Mittwoch, 2. Januar 2013

PROSIT, Neue Zeit!

– Von Johannes Holey – www.bewusstseins-erweiterungen.de
Liebe Geistesfreundinnen und -freunde,
2012 war Halbzeit.
So kann ich es nennen, weil unser ‚Platonisches Weltenjahr’ mit seinen 25.920 Erdenjahren und seiner elliptischen Umlaufbahn genau am 21.12.2012 um 12:12 Uhr seinen entferntesten Umlaufpunkt erreicht hatte.
 Wir spielen also bereits in der zweiten Halbzeit des Platonischen Weltenjahrs –
 die gleichen Spieler, doch der Ball geht jetzt in die Gegenrichtung.
Gemäß des Hinduismus’ wirkt jetzt das ‚Einatmen Brahmas’ und bei uns Christen
 erwartet uns der ‚Vater’ mit offenen Armen (im Gleichnis vom verlorenen Sohn).
Es hieß unlängst aus der geistigen Welt, 2013 werde ein Jahr der Reinigung –
 der äußeren und der inneren, der planetaren und der seelischen.
Klar, auf dem Weg ins ‚Goldene Zeitalter’ braucht jeder von uns noch viel mehr Glanz
 und Strahlung, Reinheit und Leuchten – lasst uns daran gefühlvoll weiterpolieren.
 2013 wird daher auch ein Jahr der neuen Gefühle.
Die Sprache des Herzens sind die Gefühle und wir werden diese leise Sprache immer besser verstehen.
 Ich verspreche Euch, dass wir dabei immer öfter über uns selbst erstaunt sein werden, was wir da so alles verspüren und zu fühlen bekommen.
Manches Kontrastprogramm lässt uns feinfühliger werden.
Und neuzeitlicher.
Der Aufstieg wird dabei immer mehr zum Einstieg, zur Verinnerlichung
 und damit zu einer wirk-lich Neuen Zeit.
 Immer, wenn unsere Herzen strahlen, entstehen in unseren Gehirnen das Kuschelhormon Oxytocin und das Glückshormon Serotonin – ganz automatisch. Jede Umarmung wird nicht nur zu einer Vereinigung dieser beiden inneren Steuerorgane, sondern mehrdimensional auch eine einheitsbewusste – sprich göttliche – ‚Zusammenführung’.
Wir kommen uns näher und näher und vereinen damit auch immer leichter vorhandene Dualitäten und Eigenbröteleien.
Angeblich heißt es bei den Maya:
„Wir sind die, auf die wir gewartet haben.“
Das Schönste dabei ist, dass wir in solchen intensiven Seelenprozessen nie alleine sind, kein Einziger von uns – wir sind nur noch ziemlich unwissend ob unserer geistigen Begleiter und Möglichkeiten.
Denn unser göttliches Überbewusstsein, eine mächtige, nur liebevolle Engelwelt
 und natürlich unser großer Bruder Jeschua, der Jesus der Neuen Zeit,
und viele andere mehr begleiten uns.
Spürt Ihr schon beim Lesen diese inneren Energien?
Empfindet einfach mit, so wie ich es versuche:
 „Wir danken euch, dass wir diesen herausragenden Zeitabschnitt unserer menschlichen Evolution mitgestalten können.“
 Und wir können uns hiermit auch gegenseitig bedanken und umarmen,
 dass wir ein so wichtiges Jahr 2012 so gut überstanden haben –
und dabei danke ich auch für unsere Verbindung!
 Ich wünsche Jedem für dieses neue und großartige Jahr ein glückliches,
gesundes, erfülltes und lichtvolles 2013!
Wir können dabei weiter üben, sehr achtsam mit uns selbst
und mit allem Anderen umzugehen
 
 Euer Johannes Holey