Freitag, 24. Mai 2013

„Aufstiegs-Effekte, eine rasche Entwicklung und vierdimensionales Wachstum“

Die Hathoren der Sonnen-Astral-Ebene durch Wes Annac, 21.05.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
Eure bewusste Erfahrung,
während ihr auf eine Frequenz der Wirklichkeit übergeht, wird aufrechterhalten.
Die spezielle Oktave des Bewusstseins, auf dem ihr existiert, schafft eine ebenso spezielle Art von Erfahrung, und während ihr euch im Bewusstsein erhebt, empfindet ihr die Dichte um euch immer leichter und leichter.
Ihr selbst beginnt zu glauben, dass ihr weniger wiegt, währen ihr durch euren physischen Aufstiegs-Prozess geht, und eines der Anfangs-Symptome, das ihr bemerken werdet, wird die scheinbare Schwerelosigkeit eurer Form sein, wenn eure Wahrnehmungen spürbar in einen höheren Gang gekickt werden. Eure Erfahrungen werden mit viel mehr Freude und Synchronizität gefüllt sein, als sie es gegenwärtig sind, und ihr werdet im Allgemeinen eure Stimmung sehr leicht aufhellen können.
Ihr werdet euch mit üppigen Göttlichen Energien funkelnd finden und ihr werdet an euch eine Energie verankern, die an einer Fülle von schwangeren Frauen erkannt wird, die „glühend“ scheinen werden, wenn ein neues Leben und eine neue Seele aus den höheren Reichen kommt, um der Erde, ihrem Aufstieg und ihrem Kollektiv dabei zu helfen für ihren Aufstieg zu erwachen.
In Bezug darauf findet im ganzen Kollektiv der Menschheit ein zunehmend reineres Verständnis mit neuer Perspektive statt, und während es noch nicht so offenbar zu sein scheint, bitten wir euch zu vertrauen, dass die innere Arbeit des Göttlichen eine Fülle von Seelen erwecken wird, die sonst gewählt hatten schlafend zu bleiben.
Vorbereiten, um die Auswirkungen des Aufstiegs zu fühlen
Die Unterstützung, die ihr alle anbietet und zum größten Teil mit initiiert, trägt weitgehend dazu bei, dass das weit verbreitete, kollektive Erwachen stattfindet und wir versuchen, euch einige der anfänglichen Aufstiegs-bezogenen Symptome zu erklären, die ihr fühlen werdet, wenn die reine Energie und Wahrnehmung beginnt, euch in einer partiellen Anstrengung auf solche Empfindungen vorzubereiten.
Während wir das nicht spüren, werdet ihr in der Zeit, in der es geschehen wird, überwältigt werden und wir möchte einfach sehen, dass ihr vorbereitet seid und geben so viel Unterstützung und Führung auf dem Weg, wie es uns möglich ist, da unsere Liebe für euch so stark und rein ist.
Wir unterstützen euch bei der Vorbereitung, die Fülle der Bereiche des vollen Bewusstseins zu verstehen, in dessen Richtung ihr für eine so lange Zeit gearbeitet habt. Ihr sollt jeden Teil verstehen, den ihr über die höheren Reiche gewonnen habt, denn nicht alles davon wird abgeschafft, sondern verbessert.
Ihr entdeckt die höheren Reiche durch den Filter eures (gegenwärtig) niedrigeren dimensionalen Verstands, und eure Herz-Öffnung hilft euch dabei, in jedem Moment reinere und reinere Einblicke in die höheren Reiche zu gewinnen. Eure Wahrnehmungen von diesen Reichen wachsen, und zusammen mit diesem bekommt ihr eine leichte Fähigkeit zu verstehen, was immer noch für eure augenblickliche Perspektive zu komplex erscheint oder für euren sich ausdehnenden Verstand und Herzen zu kompliziert.
Eure Wahrnehmungen nehmen an Reinheit zu,
und eure Perspektive beginnt in jedem Moment diese Zunahme zu reflektieren, während ihr euch selbst findet und exponentiell wachst und lernt.
Eine rasche Entwicklung
Einige von euch neigen in ihrem Wachstum als Seele sich zu fühlen, als ob sich alles hinzieht, oder als ob sie die Erfahrung der höheren Dimensionen niemals finden werden. Wir möchten euch daran erinnern, dass eure Entwicklung eigentlich mit einem wirklich schnellen Tempo verläuft, verglichen zu dem, was während eines Aufstiegs eines Planeten normalerweise gesehen wird. Die Erde gehört zu den wenigen Auserwählten Planeten (zunächst) der einen kollektiven Aufstieg erfährt, und dies wird im wahrsten Sinne des Wortes eine Sturmflug von Aufstiegen in den Weiten des Kosmos auslösen, wenn solch ein Aufstieg stattfindet.
Aus diesem und vielen anderen Gründen bitten wir euch alle, eure Bemühungen aufrechtzuerhalten, wenn ihr könnt, während ihr aber auch gleichzeitig auf die nötige Ruhe für euch achtet, die ihr an einigen Punkten eurer Reise benötigt.
Eure metaphysische Wahrnehmung steigt in jedem Moment, und es ist wichtig für euch sie aufzunehmen und die Energien hereinzubringen, von denen ihr fühlt, dass ihr fähig seid auf sie zuzugreifen, und erlaubt euch ebenso, euch auszuruhen, wenn ihr solche Energien in einer langsameren Weise aufnehmen müsst.
Zeitweise bringen diese reineren Energien eine eklatante Veränderung in der Funktion eurer Organe mit sich, so dass ihr eure höherdimensionalen Fähigkeiten herbeiführt, damit es so weit wie möglich verstanden werden kann.
Während euer Körper für so lange Zeit auf eine niedriger-dimensionale Ebene der Realität eingestellt war, helfen die erhöhten Wahrnehmungen, die ihr in euch selbst findet, bei der Anpassung an eure Körper, während ihr wachst und lernt, und eure Wahrnehmungen dadurch weiter ausdehnt.
Ihr hebt die Erdoberfläche an
Viele von euch empfinden so viele Veränderungen in sich, und selbst wenn es nicht so zu sein scheint, erinnern wir euch daran, dass euer Wachstum und Lernen exponentiell gewesen ist und es wird sich fortsetzen.
Wir sind hier, ihr lieben Seelen und wir bieten unsere Perspektive auf euren laufenden Aufstiegs-Prozess und das Erwachen der Köpfe und Herzen einer jeden irdischen Seele an, die innerhalb der wahrnehmbaren Beschränkungen einer Realität in einer bestimmten unteren Oktave des Bewusstseins gesteckt hat.
Es ist wirklich erstaunlich, euch buchstäblich die Oberfläche der Erde und das kollektive Bewusstsein der Menschen um euch herum anheben zu sehen. Ihr hebt euch und jene um euch in eine reinere Oktave des Bewusstseins und Erfahrung, während ihr auch noch euren täglichen Aktionen in einer Fülle von Schwierigkeiten begegnet.
Jede kleinste Schwierigkeit die ihr erlebt, ist notwendig für euer ultimatives Wachstum als Seele, deshalb bitten wir euch alles zu erlauben, was in eurem Leben geschieht, es dementsprechend auszuspielen und zu wissen, dass immer und in allen Anstrengungen die Quelle mit euch ist.
Wir sind schon immer mit euch gewesen und wir sind wirklich sehr eng mit vielen von euch lieben Seelen verbunden, die in vorherigen Begegnungen in verschiedenen Facetten des ultimativen Aufstiegs des Universums mit uns zusammengearbeitet haben.
Der Aufstieg des Universums hat sich in einer beschleunigten Phase abgespielt, und das wird immer deutlicher, nachdem euer Kollektiv seinen Aufstieg erfährt, und die oben genannte Flutwelle quer durch das Universum und überall in der Schöpfung gefühlt wird.
Inspirierte Entwicklungen
So ein kleiner Planet wie die Erde im Vergleich zu den unendlichen Welten und Planeten jenseits von eurem, wird die mächtige Entwicklung, die ihr jetzt erlebt, genau das sein, was die Entwicklung von so vielen anderen individuellen Seelen und Kollektiven erwecken wird, die wirklich die erhebenden Energien des Aufstiegs der Erde nutzen können.
Wenn ihr nur die Bedeutung eurer Mission verstehen könntet und wie wunderbar das ist, was ihr macht, würdet ihr voller Glück sein und verstehen, dass ihr immer in den höheren Reichen begrüßt werdet. Wenn ihr voll und ganz unsere Perspektive besitzen würdet und die Bedeutung verstehen könntet, was ihr auf der Erde macht, würde es einigen Spaß und das Erwachen in eine solche Bedeutung aus euch nehmen, die ihr benötigt um zu verstehen, was ihr wirklich macht.
Ihr alle trefft in der Nacht, wenn ihr schlaft, mit den Räten der Engel zusammen. Eure angeborenen spirituellen Selbste bewegen sich in die Astral-Reiche und versammeln sich mit einer Fülle von Seelen aus den höheren Reichen ~ wir sind einige von ihnen.
Ihr habt mit uns in eurem Schlafzustand kommuniziert und gearbeitet ~ mit euren Galaktischen Geschwistern, mit den Agarthern und mit so vielen anderen Seelen, an die ihr euch erinnern werdet, wenn wir in eurer physischen Realität eingeführt werden.
Was euch als Enthüllung bekannt ist und als zusammenkommen mit viel mehr Präsenz eurer Galaktischen Geschwister, ist für euch wie uns gleich spannend, denn wir haben wie ihr gewartet, mit euch auf eurer Oberfläche sein zu können.
Fruchtbare Einführung und verstärkte Verbindungen
Ihr werdet uns, dem Hathoren-Kollektiv vorgestellt werden, den Aufgestiegenen Meistern und den unendlichen Chören der Engel, die in jedem Moment eures Aufstiegs helfen; den verschiedenen aufgestiegenen Seelen in den unterschiedlichen höheren Reichen und Dimensionen, die ihre „helfenden Hände“ und Energien für eure Entwicklung zurück ins vollständige Bewusstsein geliehen haben. Wir könnten weitermachen und noch viele Seelen auflisten, mit denen ihr bekanntgemacht werdet, die eine aktive Präsenz auf eurer Welt beibehalten werden, aber euer Gefäß würde in der Zeit voraus in Bezug auf die vielen Seelen überlaufen, mit denen ihr euch verbindet, was sie repräsentieren und sind.
Tatsächlich stammen viele von euch von den höheren Reichen als Vertreter von uns, und handeln bereits in diesen Bereichen. Wir spüren bereits, dass viele von euch eure Aufträge mit Leichtigkeit und Stolz tun werden.
Natürlich werdet ihr die üblichen Kritiker und Seelen sehen, die unser oder euer „Image“ verunglimpfen wollen, aber ihr könnt alles auf  dem Weg wissen, dass der Einfluss der Dunkelheit wirklich verblasst.
Wir freuen uns, wenn ihr euch für die höheren Reiche und uns Seelen öffnet, die in diesen Reichen in einer reineren Weise existieren, so wie ihr es vorher auch getan habt, weil wir euch so sehr viel zu lehren haben, so viel Hilfe und Liebe in der Zeit vor euch bieten. Ihr könnt bei uns sein, voll und rein, und wir können damit beginnen, viele Enthüllungen und Einsichten mit euch teilen, unsere Beziehungen und Bindungen werden stärker, als sie bereits sind.
Einige von euch, die jetzt auf der Erde sind, kennen uns aus früheren fruchtbaren Begegnungen, weit vor dem Aufstieg der Erde, als wir vielen von euch geholfen haben verschiedene Planeten und Zivilisationen anzuheben.
Vierdimensionale Existenz
Auf dem Weg eures Aufstiegs-Prozesses werdet ihr verschiedenen Schichten von Sub-Ebenen zur Ebene des Bewusstseins begegnen, und viele von euch die diese Mitteilung lesen, reisen in jedem Moment auf verschiedenen Sub-Ebenen hin und her.
Ein Großteil eures Kollektivs existiert bereits in der 4. Dimension ~ sogar die Seelen, die es noch nicht erkennen, oder sich anfänglich nicht dafür interessieren, von wo sie gekommen sind, und dass sie in die Bereiche des vollen Bewusstseins zurückkehren.
Wenn ihr euch umseht, könnt ihr vielleicht bemerken, dass um euch herum die vierdimensionalen Lektionen im Bereich Wahrnehmungen begonnen haben, die in jedem Moment in Bezug auf eure Fähigkeiten in Reinheit gegeben werden, damit ihr sie erreicht. Sie werden weitestgehend aus der vierdimensionalen Perspektive reflektiert werden, während sie jetzt anfangen zu euch herunterzukommen.
Ein letztes Thema zur vierten und fünften Dimension, das euch gegeben wird, ist die Balance, und das ist ein Grund, warum wir und so viele andere dem nachgegangen sind, es zu euch zu bringen, damit ihr die Notwendigkeit der Balance in eurem täglichen Leben, sowie Mitgefühl und Geduld haben mit euch und jenen um euch zu verstehen.
Entlang eures vierdimensionalen Lernens und Wachstums werden Dinge entstehen, die euch aus eurer Mitte bringen sollen, doch wir vertrauen darauf, dass viele von euch in der Lage sein werden, ihre Balance zu finden und aufrechtzuerhalten, und euch so von aller Negativität, die versucht euch zu beeinflussen, weit weg zieht.
Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen
Während wir unsere letzten Eindrücke in dieser Mitteilung unterbreiten, drücken wir unserem lieben Schreiber unsere Dankbarkeit aus und auch jedem einzelnen von euch, die ihr fortfahrt dem Aufstieg der Erde und den verschiedenen Aufstiegen, die noch stattfinden werden sobald dieser erreicht wurde, behilflich zu bleiben.
Wir freuen uns darauf, euch in den Reichen des vollen Bewusstseins zu begrüßen, und wenn wir dies tun, könnt ihr stolz sein, denn ihr habt die größte Rolle in eurer eigenen persönlichen Entwicklung und einer jeden anderen Seele gespielt, die mit euch und uns in diesen wunderbaren Reichen sein wird.
Wirklich seid ihr eine Freude und wir wissen, dass jeder einzelne von euch sich an die Gefühle erinnern wird, wenn ihr schließlich diesen Zustand des Bewusstseins erreicht habt. Erinnert euch daran, dass ihr Göttlich seid, und dass alles um euch aus der gleichen Göttlichen Energie der Liebe und Vollkommenheit besteht.
Vielen Dank an die Hathoren Erd-Solar-Astralen Ebenen