Freitag, 24. Mai 2013

Das Goldene Zeitalter 9 – Wer steigt auf?

von Udo Pelkowski 23. Mai 2013
 Viele, die jetzt erwachen, stellen sich die Fragen:
“Steige auch ich auf”?
“Bin ich ausreichend qualifiziert für den Aufstieg”?
  “Was habe ich zu tun, damit auch ich aufsteige”?
Fragen welche berechtigt sind!
Ihr Lieben, wenn ihr hier in dieser Webseite nach Antworten sucht, dann sind eure Fragen bereits mit einem JA beantwortet. JA – ihr seid zum Aufstieg qualifiziert, ihr habt eure Qualifikation erreicht und braucht eigentlich nicht mehr viel zu tun! Der Gott der Liebe ist kein Sadist, welcher seine Kinder erwachen lässt, und ihnen die Möglichkeit des Aufstiegs vor Augen führt um dann die Tür zum Himmel vor ihren Augen zuzuschlagen.
Wenn euch der planetarische Aufstieg bereits bekannt ist und ihr anfangt Fragen zu stellen, ob auch ihr Teil dieses wundervollen einmaligen Vorgangs seid, dann seid ihr aus einem langen Schlummer zur großen Freude Gottes erwacht!
Willkommen Zuhause!
Mancher mag jetzt denken: “Aber ich bin doch noch gar nicht Zuhause, oder?“ Dort wo ihr euch befindet ist Zuhause! Ihr könnt sonst nirgendwo anders hin! Ich werde in diesem Aufsatz versuchen zu beweisen, dass ihr für den graduellen planetarischen Aufstieg zusammen mit unseren lebenden Planeten Lady Gaia durch euer Erwachen qualifiziert seid, und dass euer freier Wille aufsteigen zu wollen, euer JA zu dem planetarischen Aufstieg, eure Eintrittskarte für die Teilnahme an diesem wundervollen einmaligen Vorgang ist.
 Lehnt euch zurück, entspannt und freut euch auf das, was vor euch liegt! Ihr habt es geschafft. Die Ziellinie liegt bereits in Sichtweite und selbst, wenn ihr unterwegs noch ein wenig stolpert, ihr werdet sie erreichen. Es ist kein Wettrennen, ihr könnt euch Zeit lassen, wir zerreißen das Zielband gemeinsam!
Was hat euch für die Teilnahme an dem  Aufstieg qualifiziert?
Euer göttliches Geburtsrecht ist eure Eintrittskarte zur Teilnahme am gemeinsamen Aufbau von Nova Earth. Der größte Teil eures wahren SEINS ist/war immer Zuhause. Ihr Lieben, wir Alle sind Eins, wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, in diesen Leben aufzuwachen um gemeinsam den Weg des graduellen Aufstiegs zu wählen. Es war von Anfang an unser größter und sehnlichster Wunsch, jetzt in dieser Zeit des planetarischen Aufstiegs hier zu sein, um an der größten Show im Universum persönlich teilzunehmen. Milliarden von Seelen standen Schlange um an diesem Ereignis teilzunehmen und sind zurückgetreten, um dir ihren Platz anzubieten, damit du jetzt hier sein kannst. Sie sind zurückgetreten, weil du ein Geschenk von “Zuhause” mitbringen konntest, welches sie nicht hatten um das gemeinsame Ziel des planetarischen Aufstiegs sicherzustellen. Auch sie werden mit uns gemeinsam aufsteigen, weil wir alle Eins sind. Wir sind sie und sie sind wir. In Wahrheit ist nur eine Seele an diesem Spiel beteiligt – diese Seele bist du!
Welches Geschenk von Zuhause hattest du, welches die anderen nicht hatten um dir ihren Platz anzubieten? Jede Seele, die an diesem Spiel beteiligt ist, hatte unzählige Leben in der dritten Dimension verbracht um Erfahrungen zu sammeln.
Das Geschenk, welches du ins Spiel mithineinbringst, mag das Lächeln zu einem Fremden sein, welches du ihm zur richtigen Zeit aus deinem Herzen heraus schenkst. In den Augen Gottes zählen die kleinen Taten wie das Lächeln eines Fremden, welches aus dem Herzen kommend einem Unbekannten geschenkt wird mehr, als etwa ein Nobelpreis. Zur rechten Zeit wirst du erkennen was dein Geschenk war, welches du von Zuhause mit in diesen Aufstiegsprozess gebracht hast. Ich hatte bereits in einem vorherigen Aufsatz erwähnt gehabt, dass in unserer Welt alles auf den Kopf gestellt wurde und verdreht ist! Nicht die scheinbar großen Dinge zählen sondern die unscheinbaren kleinen Dinge sind es, die im Leben zählen und auf die es ankommt!
Um Dualität aufrechterhalten zu können, mussten wir 49 % negative selbstsüchtige Gedanken haben und eigensüchtige Taten vollbringen. Wenn wir in der Summe aller vergangener Leben 51 % unserer Gedanken und Taten zum Dienst an Andere gestellt haben, sind wir für den Aufstieg qualifiziert. Es zählt die Summe aller Leben, welche ihr in der Dualität hattet, nicht dieses Leben allein! Um aufsteigen zu können, reichen 51 % positiver Gedanken und Taten, welche ihr in allen Leben zusammen genommen hattet, aus. So einfach ist das. Über die 49 % der negativen Gedanken und Taten macht euch keine weiteren Gedanken mehr. Seid euch bewusst, dass sie euch bereits vergeben wurden. Was jetzt wichtig erscheint ist, dass ihr erkennt, dass ihr dieses Spiel gespielt habt um Negativität zu erfahren. Zuhause hattet ihr nicht die Möglichkeit dazu. Alles was niedriger als die Schwingung der bedingungslose Liebe zu Allen was ist schwingt, kann Zuhause nicht existieren. Nicht, dass ihr Zuhause Negativität nicht kennt, ihr kennt die Negativität. Zuhause könnt ihr anderen Seelen bei ihrem Spiel in den unteren Dimensionen zuschauen. Ihr kennt ihre Schmerzen, aber fühlen könnt ihr sie nicht! Ihr habt in diesen Leben Negativität im Extrem  erfahren und erlebt, um das Gefühl der Trennung zu erfahren.
Wenn ihr bereits in einem anderen Spiel in der Vergangenheit in den unteren Dimensionen gespielt hattet und wieder zurück in die höheren Dimensionen aufgestiegen wart, dann seid ihr bereits Aufgestiegene Meister. Ja, einige von euch sind bereits aufgestiegene Seelen, welche Dualität gemeistert haben. Ihr seid zurückgekehrt um den Menschlichen Engeln mit euren Erfahrungen bei ihrem Aufstieg als Aufgestiegene Meister zu helfen. Einige von euch sind sogar bereits mehrfach Aufgestiegene Meister!
Auch, wenn dies euer erster Aufstieg ist, werdet ihr von ALLEN für euren Mut dafür geehrt, dass ihr den Schleier des Vergessens um euer wahres göttliches SELBST und eurer wahren göttlichen HERKUNFT übergelegt habt, um vorgeben zu können, eine menschliche Erfahrung der Trennung von Allem was Ist zu haben, nicht wissend, wohin es euch führt und wie ihr euer Ziel des Erwachens und den damit verbundenen Aufstieg erreichen könnt!
Das menschliche Säugetier hat sich jetzt dahin entwickelt, seine Position als kosmischer Bürger innerhalb einer galaktischen Gesellschaft erneut anzunehmen. Die Menschheit hatte lange Zeit die Position des Schlusslichts gebildet in der Evolution des Bewusstseins, innerhalb dieses Universums als aufsteigende Rasse, hin zum kosmischen Bewusstsein der Einheit. Das Experiment, welches die Menschheit auf sich nahm, als sie den Schleier des vollständigen Vergessens und des freien Willens für alle Beteiligten, einschließlich des Teams Dunkel auf sich nahm, galt als undurchführbar, da es uns in den finstersten Abgrund der Seele führen sollte. Es wurde  befürchtet, dass wir scheitern könnten, und dass wir uns mit dem von uns gewählten Experiment für eine sehr lange Zeit vom Licht trennen  oder sogar unsere Galaxie und viele weitere mit in die Finsternis hinabziehen könnten.
Unser Planet wurde unter Quarantäne gestellt.
Aufgegeben wurden wir zu keiner Zeit.
 Immer wieder inkarnierten  Aufgestiegene Meister um uns an das Licht der Liebe zu erinnern. Das göttliche Spiel sah immer wieder Zeiten des Lichts vor in denen die Menschheit Gelegenheit bekam ihr Licht zu scheinen, abgelöst von Zeiten in denen die Finsternis Vorherrschaft erhielt. Das Kali Yuga sollte das finsterste aller Zeitalter werden. Trotzdem gelang es den Menschlichen Engeln in den letzten Minuten des Spiels, sich wieder zu erinnern und ihre Flügel wieder anzunehmen um sich aus der Finsternis heraus ins Licht zu erheben, ganz zum Verblüffen der Kabale, jedoch zur angenehmen Überraschung unserer spirituellen Führer und zur großen Freude unseres Vater/Mutter Gottes. Die Menschlichen Engel wurden aus einer langen Quarantäne befreit, und das Licht der Liebe konnte sich erneut ausbreiten. Den planetarischen Aufstieg und den Dimensionswechsel konnte nichts mehr aufhalten. Am 21. 12. 2012 war es soweit, Lady Gaia verankerte sich in der fünften Dimension, ohne dass ihr drei -dimensionaler Körper Schaden annahm. Wir schafften es, die Trennung dadurch aufzuheben, indem wir uns nicht von der Kabale trennten sondern sie mit uns in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitnahmen.
Die göttliche Einmischung in unseren Aufstiegsprozess ermöglichte es uns, das Spiel für eine kurze Zeit fortzufahren, um jeden eine letzte Gelegenheit zu geben, sich für den graduellen planetarischen Aufstieg in die erhöhte Schwingungsfrequenz der fünften Dimension zu entscheiden. Diese göttliche Verlängerung unseres Spiels ist als das Ereignis der drei Trimester beschrieben.
Ungleich bei einem direkten Aufstieg, in dem wir unsere physischen Körper ablegen, durchleben wir jetzt einen langsamen graduellen Aufstieg. Wir nähern uns immer mehr unserem Zuhause, ohne durch die Erfahrung des physischen Todes gehen zu müssen, welcher unweigerlich eintritt, wenn wir unsere geistige Verbindung zur fünften Dimension durch eine zu rasche permanente Erhöhung unserer geistigen Schwingungsfrequenz (Bewusstsein) vollständig verankern würden,  und unser physischer Körper weiterhin eine niedrige Schwingung beibehalten würde. Wir können geistig nicht permanent in der fünften Dimension verweilen, während unser physischer Körper noch in der dritten Dimension ist. Deshalb ist eine gradlinige Anpassungsperiode notwendig, um eine Balance zwischen Bewusstsein und physischen Körper herzustellen.
Dies ist bisher immer unmöglich gewesen. Niemals zuvor konnte ein physischer Körper in die höhere Schwingung der fünften Dimension mitgenommen werden. In allem, was je existierte, in allen Universen, Multiversen, Omniversen und Dimensionen, welche es je gegeben hat, ist dies niemals gelungen. Die Menschlichen Engel haben mit ihrem Spiel Evolution auf ein nie zuvor erreichtes, neues Niveau angehoben, indem sie zwei Dimensionen überspringen und ihren physischen Körper mitnehmen werden.
Werdet euch dieses “Wunders” eurer göttlichen Miterschaffung bewusst! Ihr verschiebt Dimensionen und damit alles, was je existiert hat! Dafür erhaltet ihr den Applaus, ihr hebt EVOLUTION auf ein völlig NEUES NIVEAU an! Niemand von der anderen Seite hätte dies je geschafft! Es ist UNMOEGLICH, dies von den höheren Dimensionen aus zu erschaffen! Deshalb geltet ihr ALLE als die größten Engel, welche je gelebt haben! Werdet euch dessen bewusst und handelt auch so!
Alle Augen in diesem Universum sind auf uns gerichtet. Das Team, welches lange Zeit als das Schlusslicht in der Evolution dieses Universums galt, ist jetzt das Team, welches die Evolution in diesem Universum anführt! Lady Gaia ist der einzige Planet in diesen Universum, welcher seine Bevölkerung in die fünfte Dimension mitnimmt. Alle anderen Welten im Universum nehmen im günstigsten Fall einen Teil ihrer Bevölkerung mit in die höheren Dimensionen der erhöhten Schwingungsfrequenz. Das ganze Universum ist im Begriff aufzusteigen. Lady Gaia, zusammen mit den Menschlichen Engeln, führt jetzt unser Universum mit all seinen Welten bei seinem Aufstiegsprozess an.
Wird euch jetzt bewusst, warum ihr als die größten Engel, welche je eine physische Form angenommen haben, geltet? Ihr habt das, was als unmöglich galt, möglich gemacht!
Ihr habt, um es erneut mit anderen Worten auszudrücken, das Pendel der Dualität soweit ausschwingen lassen, dass es waagerecht ausgerichtet war. Negativität hatte damit den Höhepunkt erreicht, welchen Gott als MAXIMUM zugelassen hatte. Damit wurde das Spiel bereits für uns gewonnen! Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, es hat euch zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen haben, gemacht! Erkennt die Tragweite dessen, was ihr vollbracht habt und nehmt in Dankbarkeit das anerkennende Lob an, welches euch gebührt!
Wenn wir zu unserem vollständigen Bewusstsein erwacht sind, wird unser Sieg noch lange gefeiert werden!
Nach unserem planetarischen Erwachen werden wir auf unseren Aufstieg in die fünfte Dimension hinarbeiten. Wir erhalten alle Hilfe, welche wir benötigen. Unsere galaktische Familie und unsere Brüder und Schwestern aus der Inneren Erde werden uns helfen. Gemeinsam mit unserer galaktischen Familie werden wir, nach unseren Aufstieg in die fünfte Dimension, andere Zivilisationen in unserer und sehr vielen anderen Galaxien bei ihrem Aufstieg behilflich sein. Wir, die aufsteigenden Meister, welche es geschafft haben, die extremen Bedingungen der Dualität trotz Schleier des Vergessens zu meistern, und ihren physischen Körper mit nach Hause zu nehmen, werden anderen nach unserem Aufstieg helfen ebenfalls aufzusteigen.
Wir haben uns und allen Beteiligten am Spiel der Dualität für die negativen Gedanken und Taten zu vergeben, welche uns an die dritte Dimension gebunden hatten, und uns von den Gewohnheiten und Dramen der dritten Dimension loszulösen. Vergebung ist der Schlüssel. Wir kamen hierher um Vergebung zu, um uns selbst zu vergeben für unsere negativen Taten und allen anderen Mitspielern, welche wir ermächtigt hatten, negative Taten gegen uns zu hegen und darum, Vergebung für unsere eigenen negativen Taten zu erhalten.
Wenn jeder jedem vergibt, gibt es keine Fehler mehr in dieser Welt.
Ist unser aller gemeinsame Aufstieg es nicht wert,
Vergebung zu erfahren und zu vergeben?
Ich möchte noch den großen Unterschied zwischen den erwarteten direkten planetarischen Aufstieg am 21. 12. 2012 und dem gradlinigen Aufstieg, in dem wir uns jetzt befinden, erklären.
Es hat in der Vergangenheit immer wieder einzelne direkte Aufstiege von Personen und selbst größeren Gruppen gegeben.
 Wenn eine Person ihre geistige spirituelle Schwingung soweit permanent erhöhen konnte, dass sie mit der Schwingung der fünften Dimension in Einklang kam, ihr physischer Körper aber weiterhin mit der dritten Dimension räsonierte, so konnte diese Person nicht weiter in ihrem dreidimensionalen physischen Körper verbleiben sondern stieg mit ihrem Lichtkörperfahrzeug der MerKaba auf und ihr physischer Körper löste sich in das NICHTS auf, aus dem es entstanden ist.
Dies wurde von Beobachtern wie folgt beschrieben. –
 Plötzlich löste sich der Körper in Licht auf und verschwand -!
Der Gruppenaufstieg der Maya  wurde ebenfalls wie oben beschrieben.
 Es wurde den Maya ferner nachgesagt: “Sie sind zur Sonne gereist”!
Man hätte den Aufstieg der Maya nicht besser beschreiben können!
Auch wenn die europäischen Eroberer Jahrhunderte später diese Aussage über das plötzliche Verschwinden der Maya ins Lächerliche verwiesen haben,
 entspricht diese Aussage der WAHRHEIT!
Die, welche sagten: “Die Maya sind zur Sonne gereist”, haben nicht unsere Sonne gemeint sondern die große Zentralsonne im Zentrum unserer Galaxie, von den Maya liebevoll Hunab Ku (Galaktischer Schmetterling) genannt!
Der Vorgang des Gruppenaufstiegs der Maya, hatte den gleichen Affekt wie der Affekt, welcher von mir für den direkten planetarischen Aufstieg in meinem Aufsatz (R)Evolution der(Bedingungslosen Liebe) Teil 8.1 – 8.3 für uns gegolten hätte, falls wir den direkten  Aufstieg gewählt hätten.
“Ich” (mein Kleines Ego) hatte den direkten Aufstieg gewünscht gehabt! Ich bin heute dankbar, dass wir uns auf Seelenebene anders entschlossen haben! Am 21. 12. 2012 waren etwa 35 % der Menschheit für einen direkten Aufstieg bereit gewesen. Kinder unter 12 Jahren waren zu 100 % für den direkten Aufstieg bereit. Betrachtet man den Bevölkerungsanteil an Kindern, waren verhältnismäßig wenig Erwachsene bereit gewesen aufzusteigen. Sie waren geplagt von der FURCHT vor dem “ENDE DER WELT” und anderen “weltlichen” Ängsten, geschürt durch die Kabale und deren Minions, welche sie vom Aufstieg ferngehalten hatten. Heute sind bereits zwei Drittel der Menschheit bereit aufzusteigen und bald sind es über 95 %, die an dem planetarischen Aufstieg teilnehmen werden.
Der gradlinige Aufstieg erlaubt es uns, die Schwingungserhöhung unseres physischen Körpers und unseres Geistes (Bewusstseins) auszugleichen und jeweils anzupassen. Wir erhalten auf diese Weise Gelegenheit den Aufstieg so angenehm wie möglich zu erleben. Turbulent wird es dennoch, da in den kommenden Monaten weitere negative Energien, Vasanas und verbleibendes Karma ausgeglichen werden. Wir erleben es als eine Achterbahnfahrt nach der anderen.
Die ständigen gradlinigen Schwingungserhöhungen nach dem Aufstieg vom 22. 12. 2012 haben Gaia und uns so positioniert, dass wir jetzt gemeinsam die fünfte Dimension mit unseren physischen Körpern erreichen.
Alles Leben auf der dreidimensionalen Erde wäre bereits ausgelöscht worden, hätten wir es nicht geschafft, unsere Schwingung deutlich zu erhöhen. Lange kann Gaia den noch verbleibenden negativen Schwingungen der Kabale und der Menschen, welche sich weigern zu erwachen nicht mehr weiterhin standhalten. Deshalb sind die Entwicklungen der verbleibenden 4 Monate für Gaia so wichtig! Gemeinsam werden wir es schaffen, die Kabale und deren Minions abzuschütteln, damit der Aufbau von Nova Earth reibungslos beginnen kann.
Der Leser möge verstehen, unser Planet ist ein lebender spiritueller Organismus! Lady Gaia hat ebenfalls ihren direkten spirituellen Aufstieg, einen gradlinigen Aufstieg vorgezogen, damit möglichst viele ihrer Kinder (die Menschlichen Engel) sie in die fünfte Dimension begleiten können. Steigert Lady Gaia ihre spirituelle Schwingungsfrequenz so hoch, dass sie spirituell vollständig mit der fünften Dimension räsoniert, kann sie ihren physischen dreidimensionalen Körper nicht länger aufrechterhalten. Er würde sich ebenfalls wie unsere physischen Körper verhalten und sich auflösen. Andererseits erlaubt Lady Gaia den negativen Kräften nicht mehr lange ihren und damit unseren gemeinsamen planetarischen Aufstieg zu behindern.
Verhindern können sie ihn nicht mehr.
Gott selbst hat in unseren Aufstiegsprozess eingegriffen und sein göttlicher Plan entfaltet sich nun.
Wird dem Leser nun bewusst, dass die göttliche Verlängerung unseres Spiels von Gott selbst überwacht und damit sicher ist?
Nur Gott persönlich weiß, wann der Zeitpunkt der Balance erreicht ist!
 Wenn dieser “Zeitpunkt” der Balance erreicht ist, zerfällt das “Imperium des Bösen”! Es kann dann nicht länger existieren!
Verstehst du nun warum du aufsteigst?
Es ist der Wunsch Gottes, der seine Kinder zurück aus der Illusion ins Licht führt!
Ist es nicht auch dein sehnlichster Wunsch? Wenn JA, dann bist du dabei.
Gibt es eine andere Alternative aufzusteigen, so dass du deine göttlichen Kräfte sofort zurückerhältst?
Die Antwort ist JA!
Einige von uns haben diese Alternative bereits gewählt und viele werden ihnen folgen.
Du brauchst nur zu sterben, so einfach ist das.
Wenn du stirbst, steigst du auf und erhältst alle deine Kräfte sofort zurück.
Manche die sich für diese Alternative entschieden haben, helfen uns von der anderen Seite oder inkarnieren in der Zukunft erneut auf Nova Earth.
Die Seele fürchtet den “Tod” nicht.
 Die Seele hatte sich vor der Geburt in die Finsternis hinein gefürchtet.
Es gibt immer mehr Wissenschaftler, welche den Tod des physischen Körpers als den Beginn des Lebens erkennen!
Nun, warum sollten wir weiterhin den gradlinigen Aufstieg wählen?
Wir alle haben das Resultat Nova Earth vor unserer Inkarnation bereits gesehen gehabt. Ein Pionier und Wegbereiter auf Nova Earth zu werden, war unsere größte Motivation warum wir all die Mühen und Schmerzen auf uns genommen hatten, um zu dieser Zeit hier zu sein. So kurz vor dem Ziel aufzugeben, wäre äußerst schade!  Den kompletten Sieg über die Dualität und das Überkommen der Negativität trotz des Schleiers des Vergessens, den wir übergestülpt hatten, hat uns zu den größten Engeln, welche je eine physische Form angenommen hatten, werden lassen!
Was geschieht mit denjenigen, die sich weigern zu erwachen, kommt es zur Trennung von ihnen?
Die Kabale und deren Minions werden von uns isoliert.
Nova Earth bleibt ihnen so lange verschlossen, bis ihre Reue sie zurück ins Licht geführt hat.
 Ich denke, dass Schwerverbrecher, welche sich mit Verbrechen gegen die Menschheit selbst von Nova Earth ausgeschlossen haben, ähnlich ergeht wie den Minions.
Diejenigen, welche weiterhin Erfahrungen in der Dualität erfahren möchten, werden diese weiterhin erleben, bis die Schwingung von Nova Earth für sie zu hoch sind, und sie den Planeten und ihren physischen Körper durch die Erfahrung des Todes verlassen. Sie erhalten nach einem Urlaub in dem Sommerland (Himmel) ihrer jeweiligen Schwingungsebene erneut Gelegenheit, durch Inkarnation in einem anderen dreidimensionalen Universum weitere Erfahrungen zu sammeln. Diejenigen, welche mit Lady Gaia in Harmonie schwingen, werden eine andere Realität erfahren, als diejenigen, welche durch ihre freie Wahl weiterhin Dualität erfahren möchten.
Zurzeit leben alle unterschiedlichen Schwingungen in einer ähnlichen Realität (Menschliche Matrix), die Kabale ausgeschlossen!
In naher Zukunft wird auf Nova Earth leben,
wer seine Schwingung an der Schwingung von Nova Earth anpassen kann!
 Der Sieg ist unser!
 Espavo
 
Quelle Text: Das Goldene Zeitalter 9 – Wer steigt auf?
und weitere Links zum Goldenen Zeitalter 1-8