Sonntag, 9. Juni 2013

"Seid bereit Eure Gedanken zu schulen"

EE Raphael durch M. Gamma, 07.06.2013
Liebe Menschen dieser Erde.
 Wieder einmal ist es Zeit dass ich Euch eine Botschaft überbringe.
Eine Woche ist rüber und vieles ist passiert.
Vieles bei Euch hat sich verändert und viele Menschen haben erkannt, dass die Veränderung der Erde und der Menschen bei Euch starten muss.
Diese Erkenntnis ist sehr wichtig und ist eine wichtige Grundlage für den Aufstieg der Menschen auf der Erde.
 Ein Aufstieg den wir begleiten und unterstützen dürfen
aber Euch nicht abnehmen können.
Dies ist Euch nun bewusst und Ihr habt Euch diesbezüglich ein anders Mindset gegeben.
Dies ist die Grundlage für die Weiterfahrt auf dem Zug des Aufstieges, den ich in meinen vorangegangenen Botschaften als Referenz hinzugezogen habe.
Ich will Euch nun ein weiteres Thema näherbringen.
Dieses Thema handelt von Euch den Menschen auf der Erde und Ihren Möglichkeiten Ihr Gedanken zu jederzeit unter Kontrolle zu haben.
Dies ist einer der wichtigsten Lehren die Ihr zu verstehen habt
und darum wird es von Zeit zu Zeit wiederholt.
Es macht keinen Sinn Euch mit neuen Konzepten und Ideen zu bombardieren, wenn Ihr das was wir Euch vermittelt haben noch nicht ganz verstanden und integriert habt. Dies würde Euch nur überfordern und das wollen wir nicht meine geliebten Menschen.
Denkt immer daran, bei allem was Ihr macht, Ihr besitzt die Macht in jeder Situation
 zu bestimmen wie sich die Situation entwickeln wird.
Mit Eurer reinen Gedankenkraft werdet Ihr alles und jedes kontrollieren können, sobald Ihr erwacht sind.
Dies heißt aber nicht, dass Ihr nicht schon jetzt in der Lage sind dies zu tun.
Nein, bereits jetzt seid Ihr in der Lage dies zu tun
und dies ist so wichtig zu verstehen.
Kontrolliert Eure Gedanken und Ihr kontrolliert was Euch alles passieren kann
 und darf.
Niemand außer Euch selber ist für die eigene Realität verantwortlich.
Spirit gibt Euch dass was Ihr bestellt hat (schmunzeln)
Ich will noch ein weiteres Thema ansprechen.
Das ist Eure Einstellung zu Dingen die Euch im Leben Schwierigkeiten machen.
 Wollt Ihr diese Schwierigkeiten losewerden?
Wollt Ihr nicht mehr mit Euren Schwierigkeiten konfrontiert werden,
dann ist es Zeit das Ihr dies auch in Angriff nehmt.
Nun Ihr werdet fragen wie, kann ich dies machen und ich sage Euch,
 dass es bei Euch und Eurer Einstellung zum Thema beginnt.
Stellt Euch vor, dass ein Thema das Euch beschäftigt und Euch immer wieder
 davon abbringt ein glückliches und erfolgreiches Leben zu genießen.
Dies kann so beeinflusst werden indem Ihr Eure Einstellung dazu verändert.
Indem Ihr der Situation oder der Sache
die notwendige Energie entzieht.
Wenn Ihr der Situation keine Energie mehr gibt, kann diese nicht mehr existieren. Denn das Universum folgt Eurem Wunsch und dies immer schneller und schneller. Versteht Ihr was meine geliebten Menschen auf der Erde.
Ich komme zum Abschluss der heutigen Botschaft und ich will Euch auch was Erfreuliches überbringen.
Schon bald werden wir einen erneuten Versuch mit dem Aufstieg starten.
Die welche sich mit den kosmischen Ereignissen oder der Naturereignisse auseinandersetzen, wissen dass schon bald der Frühling zum Sommer (Sonnenwende) wechseln wird.
Dies wird wiederum ein Versuch sein die günstigen Voraussetzungen für den Aufstieg zu verwenden.
Seid bereit positiv zu denken, seid bereit Eure Gedanken für den Aufstieg rein
 und klar zu halten, denn dies ist einer der vielen Voraussetzungen,
 damit wir es schaffen können.
Niemand anders außer Ihr, seid die welche den Aufstieg schaffen
und einleiten müsst.
Durch Euren Glauben, durch Euren Willen werdet Ihr es möglich machen können.
Wir können Euch dabei nur unterstützen.
Den letzten Schritt werdet Ihr selber machen dürfen.
Seid bereit meine geliebten Menschen.
Seid bereit für den erneuten Versuch, den Aufstieg einzuleiten.
Zweifelt nicht und Ihr werdet nicht enttäuscht, dass verspreche ich Euch.
Wenn Ihr zweifelt, wird Euch das Universum das zurückgeben was Ihr bestellt habt. Es wird dann beim zweifeln bleiben, den das war auf dem Bestellschein.
In großer Liebe zu Euch meine geliebten Menschen
 
Euer Erzengel Raphael