Donnerstag, 22. August 2013

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

 

 Michael Elrahim Amira ~Medium der geistigen Welt  ~
„DieStimmeYeshuas“www.michael-amira.ch
diese meine heutigen Worte sind für alle Menschen,
die ein offenes Herz für die Wahrheit haben.


Sie sind vor allem für all jene, welche bereits erkannt haben, dass das persönliche Wachstum wahrhaft grenzenlos ist und dass wir nichts erfahren können, was jenseits der Grenzen unserer gegenwärtigen Überzeugungen liegt.
Sie sind für alle jene, welche bereit sind ihr Glaubenssystem sorgsam und bewusst neu auszurichten, zu verändern, zu erweitern, um mehr Freude,
größere Freiheit und wahre Fülle in allem zu erlangen.
Ich spreche zu all den wahrhaft Mutigen, die gerade jetzt bereit sind aufzustehen, sich aus der Masse der Kleingläubigen zu erheben, um selbstbestimmt einzig und allein das eigene Leben, ja sogar die eigene Lebensvision, zu erschaffen und dann diese auch zu leben. 
Doch dies braucht wirklichen Mut, denn das eigene Lebensumfeld, geprägt vom Glauben des Mangels, wird alles versuchen, den scheinbar „Andersdenkenden“ wieder in die „Gemeinschaft des Mangels“ zurückzuholen. 
Denn unsere westliche Gesellschaft ist tief geprägt vom Bewusstseins des Mangels – dem Bewusstsein es wäre nicht genug für alle vorhanden.
Aus diesem Mangelbewusstsein ist dies soziale Prinzip entstanden, wo der Stärkere den Schwachen unterstützt, auf das diese immer schwach bleiben.
Daraus ist auch das Konsumdenken entstanden, dieses
 „Immer mehr, größer, billiger“. 
Dies alles hat zu einer enormen Ausbeutung von Mutter Erde,
den Menschen, Pflanzen und Tieren geführt.
Diese Welt, und sie ist seit 4,5 Milliarden Jahren auch unsere Welt,
 steht an einem Scheidepunkt.
Dies gilt es zuallererst zu erkennen, dann zu akzeptieren, und dann gilt es eine Entscheidung zu treffen.
 Die Ausbeutung von Mutter Erde-Evolem ist noch niemals in diesem Ausmaß betrieben worden, wie die aktuellen Botschaften der Erzengel sehr deutlich beschreiben.
 (Nachzulesen im aktuellen Für Dich-Buch: Neue Seelenpläne und Erfüllungsaufträge.)
Dort sagen sie, dass ohne das Eingreifen der Erzengel, Mutter Erde schon längst nicht mehr überlebensfähig wäre, da ihr Ökosystem bereits zusammengebrochen wäre. 
Alle ihre Ressourcen werden in unvorstellbarer Art verbraucht und es wird viel zu wenig Wert auf erneuerbare Energien gelegt. (Dazu möchte ich euch zwei Filme ans Herz legen: Ocean 1 und 2 sowie Food Inc. – was wir wirklich essen)
In unvorstellbarer Art wird die Ausbeutung von Menschen betrieben, welche für Hungerslöhne weltweit Waren produzieren, Tiere und Pflanzen werden als ausschließliche Gebrauchsgüter, als Ware gesehen, die keine Gefühle haben.
Dies alles ist so nur möglich, weil die Glaubenssysteme fast aller Menschen auf Mangel ausgerichtet sind. Somit ist natürlich die Grundprogrammierung des morphischen Feldes auch auf Mangel ausgerichtet, da diese Programmierung sich ja an der sogenannten kritischen Masse ausrichtet, besser: bislang ausgerichtet hat.
 

Doch dies kann jetzt
zu unser aller Vergangenheit werden!
Denn jetzt an diesem Scheidepunkt gibt es diese einmalige Gelegenheit, dieses Glaubenssystem neu auszurichten. (Vor unserer materiellen Geburt wussten wir dies alles sehr genau, war doch dies unser aller Hauptinkarnationsgrund.)
Diese Neuausrichtung bedarf so gesehen nur der kritischen Masse, welche die Fähigkeit besitzt, das für die gesamte Menschheit gültige Glaubenssystem, hinterlegt im morphischen Feld, nun neu auszurichten vom bisherigen Mangel auf Fülle.
Doch wie kann diese Neuausrichtung, besser: diese Neuprogrammierung erfolgen? Wohl nur über diesen einen Weg:
 Da es hierzu dieser kritischen Masse bedarf, braucht es gerade jetzt am Beginn
des neuen Wassermannzeitalters einzelne Menschen, welche zuerst ihr eigenes Glaubenssystem – das natürlich auch seit Geburt in aller Regel auf Mangel ausgerichtet war – jetzt durch die bewusste Entscheidung ausrichten auf Fülle. Findet diese Neuausrichtung bei genügend einzelnen Menschen statt, wird das morpische Feld, sobald die kritische Masse erreicht ist, sich neu ausrichten auf Fülle. Somit möchten WIR gerade dich, der du hier in deinem Jetzt diese Worte in dir aufnimmst, Folgendes fragen:
„Möchtest du eine, einer dieser Mutigen sein?
Willst du gerade jetzt die Entscheidung treffen, dein eigenes Glaubenssystem einem völligen Wandel zu ergeben, dich selbst nun auszurichten auf ein gedachtes, gefühltes und gelebtes Leben in wahrer Fülle?
Bist du bereit aufzustehen und für andere ein Vorbild zu sein?
Möchtest gerade du dieses Zünglein an der Waage sein, der letzte Tropfen,
der hundertste Affe, durch den sich dann die Neuausrichtung des morphischen Feldes ergeben kann?“
Seit 2000 Jahren wissen wir, dass alles nach unserem Glauben geschieht, und dass eine Glaubenskraft von einem Senfkorn genügt, damit sich Berge versetzen.
 Doch jetzt an dieser Schwelle zu einem neuen Zeitalter, dieser Schwelle für ein neues Bewusstsein und somit für ein neues Glaubenssystem, liegt es zum ersten Mal so klar auf der Hand, dass wir alle das weitere Schicksal der Menschheit bestimmen,
 ja WIR!
Unser eigener Glaube kann gebündelt werden mit dem jeweiligen Glauben all derer, die jetzt bewusst die Entscheidung treffen, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung zuerst für das eigene Leben und dann gemeinsam für das Schicksal dieser gesamten Welt, ja der gesamten Menschheit.
Ich habe für mich bereits diese Entscheidung vor meiner Geburt getroffen,
 und dieser Entscheidung folge ich jetzt mit allen Fasern meines Seins.
Wieder vollkommen verbunden mit meinem „inneren Wesen“, meiner Seele,
lasse ich mich führen von Augenblick zu Augenblick, von einer Entscheidung zur nächsten, von einer Erfahrung zur nächsten.
Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass auch du, der du diesen meinen, besser: unseren Worten bis hierher gefolgt bist, nun spätestens jetzt auch diese bewusste Entscheidung triffst. 
Voller Dankbarkeit, all diese Worte dir und so vielen wie möglich vermitteln zu dürfen (bitte leite diese Worte weiter an alle Menschen, mit denen du verbunden bist) zur wundervollen Veränderung dieser unserer Welt, in Liebe und unendlicher Verbundenheit
Michael Elrahim Amira
Medium der geistigen Welt
„Die Stimme Yeshuas“
www.michael-amira.ch