Donnerstag, 1. August 2013

Spiritueller Wetterbericht

von Julia Heilmann-Schuricht www.lektionenderliebe.de  
Inhalt
1. Wie löse ich Abhängigkeitsverbindungen von meinem Seelensiegel?
Ihr Lieben alle, erst einmal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Emails und Euer oftmals so liebevolles Feedback auf den letzten Wetterbericht.
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/07/lektionen-der-liebe-news-spiritueller.html
 Ich stecke mitten in einem großen Umzug -wir verlegen unseren Lebensmittelpunkt von Lauf an den Tegernsee und das bedeutet für mich persönlich im Moment-so gut wie gar keine Zeit mehr.
( was dem Gefühl des „Wir leben im ewigen Jetzt“ immer näher kommt).
Es tut mir also leid, dass ich nicht auf jede Email antworten kann.
Dieses Mal schaffe ich es zeitlich und auch kräftemäßig schlicht nicht.
Deswegen beantworte ich jetzt auf diesem Wege eine Frage,
die von vielen von euch gestellt wurde:
Wie löse ich die Verknüpfung der Energie des Geldes mit meinem Seelensiegel?
So wie Maitreya es sagte –
Der erste Schritt ist das Lösen,
der zweite Schritt ist das Umlenken der Energie (des Stromes)
in Euer Herzzentrum-genauso geht ihr dabei vor.
Diese Schritte sind Energiearbeit und warum Maitreya keine exakte Anweisung dazu gab, ist vor allem deswegen, weil das individuell etwas variiert.
Aber auch, weil wir lernen sollen, uns auf unsere Intuition in diesen Dingen zu verlassen.
Dass es eben kein „genau so muss es gemacht werden“ mehr gibt...
Ich kann euch aber gerne eine Möglichkeit beschreiben,
wie man Energieverbindungen lösen kann.
Ich persönlich lege mich dazu hin, schieße die Augen und versenke mich tief im Herzraum.
 Dann sehe ich, wo die Energie andockt.
In diesem Fall auf Höhe des Seelensiegels (Thymusdrüse).
Ihr könnt dann eure Hände nehmen und sie tatsächlich mit den Händen entwurzeln
 (manchmal gibt es da Haken nach innen, so dass ihr die Verbindung auch von innen entkoppeln solltet. Manchmal nur außen)-oder aber ihr macht das gedanklich und rein mit eurer Absicht oder ihr kombiniert eure Absicht mit euren Handbewegungen. Ihr könnt auch eine goldene Schere oder ein goldenes Schwert nehmen,
je nachdem, was sich für Euch richtig anfühlt.
Wichtig ist Eure innere Haltung und nicht so sehr das „wie“.
Dann lenkt ihr kraft Eurer Absicht, die Energie des Geldes direkt in Euren Herzraum in die Öffnung in der Mitte, in den ureigenen Quellzugang.
Da diese Energie nicht von dort kam, also nicht direkt in der Quelle geschaffen wurde ( im Gegensatz z. B zu euren scheinbaren „Fehlern“ und Mustern),
 kann es sein, dass dieser Schritt etwas mühsam ist und die Energie immer wieder ausweicht oder abweicht.
Habt hier einfach Geduld und seid bestimmt.
 Dann lasst die Energie so lange in eure Quelle laufen, bis der Strom versiegt ist. Zieht gedanklich all jene Strukturen und Muster in allen Dimensionen, Ebenen und Zeiten mit in Eure Quelle, die mit dieser Abhängigkeit verknüpft sind, bis es aufhört.
Dann wartet, bis ihr die Antwort aus Eurem Zentrum erhaltet.
Wahrscheinlich ist es ein Strömen-
dieses Strömen ist die Fülle aus der Quelle.
 Sendet diese Energie hinaus (kugelförmig oder so, wie sie eben hinaus möchte)
in Euer Universum.
Das heißt-in alle Bereiche Eurer persönlichen Schöpfung..
Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser wirklich kraftvollen Arbeit und freue mich über Eure Emails.
In Kürze (wenn mein Umzug wirklich abgeschlossen ist) gibt es Neuigkeiten zum Wetterbericht in der Zukunft und auch zu anderen Projekten.
Es ist eine so spannende, lebendige Zeit-voller Abschiede und Neuanfänge.
Ich wünsche uns allen, dass wir jeden dieser Momente ganz ausschöpfen,
 genießen und würdigen können.
Von Herzen, Julia