Sonntag, 22. September 2013

"Veränderungen beginnen immer im Inneren und nicht im Äußeren"

EE Raphael durch M. Gamma, 21.09.2013
Meine geliebten Menschen, hier spricht Euer Erzengel Raphael.
Erneut ist eine Woche vorbei und vieles ist passiert.
 Auch heute möchte ich Euch auf diesem Weg die aktuellen Informationen
 und Entwicklungen zukommen lassen.
Wie Ihr meiner vergangenen Botschaft entnehmen konntet,
befinden wir uns in den grossen Veränderungen, welche auch auf der Oberfläche sichtbar werden.
Diese Veränderungen sind aber zur Zeit an vielen Stellen nicht sichtbar für diejenigen, die nicht wissen, was sich im Gesamtkontext alles abspielt.
Diese Personen, welche die Hintergründe kennen,
wissen es nun schon seit ein paar Tagen.
Die Erde und Ihre Bewohner steuern auf eine grosse Energie zu.
Besser gesagt, die Energie wird zu Euch kommen.
In den letzten Tagen war der Energieaufbau enorm und wird sich bis zur Sonnenwende steigern und darüber hinaus sich weiter nach oben entwickeln.
Dieser Energieanstieg wird wiederum dazu führen,
dass niedrige Energie nicht überleben bzw. existieren kann.
Diese niedrige Energie wird immer mehr und mehr seine Daseinsberechtigung verlieren und sie wird auch keinen Einfluss auf die Menschen ausüben können.
Dies ist notwendig, damit die Menschen diesen grossen Schritt in Richtung Aufstieg machen können und dürfen.
Der Entscheid liegt weiterhin bei Euch, meine geliebten Menschen.
Die Zeit ist nun reif, weitere Details zu kommunizieren,
da sich nun auf allen Fronten abzeichnet, dass es endlich soweit ist.
Wir haben uns in der letzten Zeit ganz bewusst zurückgehalten.
Zu viel wurde versprochen und wir konnten es nicht einhalten.
Dieses Mal sieht die Angelegenheit ganz anders aus, weil sich in der Zwischenzeit sehr viel wieder verändert hat, welche wir nutzbar verwenden konnten.
Was auf Euch zukommen wird, wird Euch aus den Socken hauen.
Was auf Euch zukommen wird, wird Euch in Euren Überzeugungen erschüttern. Alles, wirklich alles wird sich in den nächste Tagen verändern.
Zu Beginn langsam, dann immer schneller.
Ihr werdet dies gar nicht mehr spüren,
da sich bereits immer mehr Menschen durch die Aufstiegstore bewegen.
Immer mehr Menschen verlassen die alte Erde und kommen auf der neuen Erde an. Immer mehr Menschen haben es geschafft,
sich von der alten Erde zu lösen und den Übergang anzugehen.
Verzweifelt nicht, wenn Ihr noch nicht aufgestiegen seid.
Eure Seele weiss, wann Ihre Zeit ist.
Eure Seele hat entschieden, wann der Zeitpunkt für den Aufstieg der richtige ist.
Dies ist nicht eine Sache des Bewusstseins.
Nein, dies ist vielmehr ein Entscheid Eures Unterbewusstseins,
welche hier die Fäden in den Händen hält.
Kommen wir zu einem anderen Thema meine lieben Menschen.
Was ich Euch vorhin geschildert habe, wird nun immer mehr und mehr für alle sichtbar.
 Wie schon gesagt, zu Beginn für diejenigen, die die Hintergründe und die Zusammenhänge kennen und dann auch für diejenigen, welche diese nicht kennen oder nicht daran beteiligt sind.
Was sich in den nächsten Tagen ereignen wird,
hat einen so grossen Einfluss auf die Menschen, dass Ihr, wenn Ihr zurückschaut, Euch wundern werdet, was da alles passiert ist.
Ihr werdet nächste Woche nicht mehr dieselben sein.
Ihr werdet dann endlich auch die Veränderungen in Euch selber spüren.
Die Veränderungen, welche Ihr immer sucht,
beginnen sich in Euch zu manifestieren und dann erst im Äusseren.
Ohne die Veränderungen in Eurem Innern
sind die Veränderungen um Euch herum gar nicht sichtbar.
Dies ist etwas, dass viele immer noch nicht verstanden haben.
Wenn Ihr die Dinge sehen wollt, welche Euch ganz klar aufzeigen,
dass sich etwas verändert hat, dann muss dies zuerst in  Eurem Inneren passieren.
Nicht im Äusseren –
 sondern im Inneren beginnt die Veränderung!
Ich komme zum Abschluss der heutigen Botschaft an Euch.
Die Veränderung, welche ich erwähnt habe, ist die, welche in Euch stattfinden wird. Die Veränderung, welche um Euch herum stattfinden wird, hat bereits schon stattgefunden, aber Ihr habt diese noch nicht zur Kenntnis genommen.
Mit Euren Veränderungen werdet Ihr nun den Zugang bekommen,
die Veränderungen um Euch herum nun endlich mit Eurer Sicht
 und mit Eurem Bewusstsein wahrzunehmen.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Entdeckungsreise bei dem,
was Ihr erkennen werdet.
Das, was Ihr erkennen werdet, wird unterschiedlich sein.
 Jeder wird auf seiner eigenen Entdeckungsreise seine ganz persönlichen Entdeckungen / Erfahrungen machen.
 Euer Erzengel Raphael