Samstag, 21. September 2013

"Tagundnachtgleiche ~ Torwächter ~ Lichtarbeiter und Wegbereiter"

Metatron durch Méline Lafont , 19.09.2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Geliebte Herzen,
es ist mir eine große Freude, mich in diesem Jetzt Augenblick mit euch zu verbunden. Eine weitere fantastische Opportunität ist wieder in eurer Realität gegeben, die euch Schritt für Schritt zu einem höheren Bewusstsein und einer feineren Energie führen kann; die kommende Tagundnachtgleiche beinhaltet nämlich die Möglichkeit, mit dem Christus Bewusstsein zu verschmelzen. Darüber hinaus bringt sie die Aktivierung höherer Frequenzen in der Realität eurer Welt. 
Wie immer freut es mich besonders, die einzelnen Aspekte dieser Prozesse, denen eure Verkörperung und euer Organismus unterworfen ist, mit euch zu teilen, da es von großer Bedeutung ist, sich bewusst zu sein, dass es sich nicht um eine kleinere Aktivierung handelt, sondern dass diese Tagundnachtgleiche auf besonders deutliche Weise grandiose Veränderungen in eurer inneren Welt bewirken wird, und noch viel mehr.
Es geht um eine ganz tiefe Metamorphose bei der alles Alte, das Gewohnte, das so lange Teil von euch war, sich von euch abspaltet um die neuen Schichten eures Seins offen zu legen und ihnen damit die Möglichkeit zu geben, eine aktive Rolle zu spielen. Diese höheren Verkörperungen eures Seins werden einen wichtigen Part für euch alle übernehmen und der bestimmende Faktor sein für euer Unterscheidungsvermögen und für eure Beobachtungen im Laufe eurer weiteren Entwicklung, eures weiteren Wachstums. 
Verstärkt werden eure Verkörperungen Schicht für Schicht aktiv und während der kommenden Tagundnachtgleiche wird es insbesondere euer zweiter verfeinerter Körper sein, der die große Veränderung und die Aktivierung durchlaufen wird. Ich spreche von eurem ätherischen Körper, der den zweiten verfeinerten Körper darstellt und spezifische Schichten und Chakren umfasst. Der Unterschied zwischen den Schichten eures ätherischen Körpers besteht in den unterschiedlichen Frequenzen, was bedeutet, dass Alles, was auf persönlicher Ebene aktiviert wird, je nach Individuum unterschiedlich ist. 
Der kristalline Körper mit all seinen Frequenzen wird eine Verschmelzung mit eurem Höheren Selbst und mit eurem persönlichen Selbst in dieser Inkarnation erfahren, denn euer physischer Aspekt, mit dem ihr jetzt inkarniert seid, gehört ebenfalls zu diesen Verkörperungen und der kristalline Körper hat die Wahl getroffen, ihn mit in das Christus Bewusstsein eures Seins aufzunehmen. Dies führt dazu, dass jetzt Alles eine sehr intensive Veränderung und eine Verschmelzung in eine bestimmte Lichtfrequenz hinein erfährt, die ihr verkörpern und von diesem Augenblick an sein werdet. 
Eure Verkörperungen sind sehr geschmeidig und veränderbar, wodurch nicht nur der Aufenthalt in diesen Frequenzen eures Seins, sondern auch die Verschmelzung dieser Körper vereinfacht wird. Diese Zeit beinhaltet ein wirklich magisches Gefühl, das an einen ätherischen Orgasmus grenzt, denn der ätherische Körper ist sehr sensitiv und kann diese Prozesse leicht als Glückseligkeit übersetzen. 
Der physische Körper wird hingegen eher gemischte Erfahrungen durchlaufen, was vom Grad der Sensitivität abhängt und vom Zustrom von Licht, das nun in diesen Körper eintritt. So kann der Eine z. B. mehr Beschwerden haben als der Andere; der Eine wird mehr Licht und mehr Aktivierungen in Form von Glückseligkeit erfahren können als der Andere. Dies ist abhängig von zahlreichen Faktoren, u.a.: 
Ausgeglichenheit
Erdung
Klarheit des Bewusstseins und allgemeiner Gesundheitszustand
Bewusstseinsstand
Eigene Lichtfrequenz
Kraft des Herzens
Offenheit für den Prozess
Vertrauen in sich selbst und in den Prozess
Fähigkeit, die Kontrolle loszulassen
Fähigkeit, die Vergangenheit und das Selbst-Bild loszulassen
das Annehmen
das Praktizieren von Meditation
Es ist von besonderer Bedeutung, offen zu sein für jegliche Facette dieses Göttlichen Prozesses, zu wissen, dass Alles gut ist. Es geht darum, diesen Prozess einfach geschehen zu lassen und vollständig anzunehmen sowie Gedanken und den mentalen Geist loszulassen; ansonsten könnte der Fluss behindert werden, was zu einem gewissen Unbehagen führen kann.
Die Lichtarbeiter, die auf der Erde anwesend sind um diese Energien zu erden und die während dieses Prozesses als Kanal dienen, können mit den intensivsten Energien rechnen, um sie an das Kollektiv der Menschheit und an Mutter Erde weiterzuleiten. Sie sind die Träger der neuen Energien und das ist ihre Aufgabe. Für sie ist es von grundlegender Bedeutung, dass sie sich für diese Energien öffnen und sie annehmen: Daran ist zu arbeiten, darauf sollte der Fokus liegen.
Diejenigen, die hier sind, um den Weg vorzubereiten, die so genannten Wegbereiter unter euch, werden die ersten energetischen Schübe, die diese Dualität erzittern lassen, auffangen. Sie sollten äußerst ausgeglichen sein und von innerem Frieden zeugen; ansonsten könnte dies eine schwierige Herausforderung werden. Sie sind hier auf der Erde um den Weg aus der Dualität hinaus vorzubereiten, was oft mit der Erdung dieser abwechselnden Energien verbunden ist. Sie sind also nicht nur Kanal für diese Energien, sondern in gewissen Fällen auch ausführende Kraft.
Für die Torwächter ist dies eine harte Zeit, denn sie halten sich nicht nur in diesen Frequenzen auf, sondern befinden sich mit ihrem physischen Aspekt oft gleichzeitig in höheren Welten und in der Dualität. Sie reisen ständig hin und her, bewusst oder auch nicht, um Alles auf die irdische Ebene zu bringen, es zu erden, doch auch um die Energien zu erhöhen. Sie überwachen, wo und durch wen diese höheren Frequenzen implementiert werden können und unterstützen den Aufstiegsprozess von Anderen hier auf der Erde, die durch schwierige Transformationen gehen. Sie stellen die multidimensionalen Aspekte dar und sind wie Tausendfüßler, die auf der Erde sind um in höheren Frequenzen zu wirken; sie sind wegen dieser multidimensionalen Arbeit oft sehr erschöpft. Für sie ist es von großer Bedeutung, sich viel Ruhe zu gönnen, sich zu erden und regelmäßig zu meditieren, um eine konstante Ausgeglichenheit und Frequenz beizubehalten, wodurch ihre Arbeit erleichtert und weitergebracht wird.
Jeder trägt auf die eine oder andere Weise zum Aufstiegsprozess bei, doch nun geht's eine Stufe höher, wodurch Alles intensiviert und möglicherweise für diejenigen schwer zu tragen sein wird, die nicht fest in ihren Schuhen stehen oder die noch keine innere Balance infolge der Verschmelzung mit dem Höheren Selbst und dem Christus Bewusstsein erreicht haben. Diese Intensivierung ist erforderlich, da Gaias Frequenz seit einiger Zeit schon in einem höheren Bewusstsein schwingt, wobei alles eine feinere Energie enthält, mit der die Dualität und die materielle Welt nicht länger resonieren kann. Diese Dualität, diese materielle Welt wird buchstäblich zergehen und mit den neuen höheren Frequenzen verschmelzen, da sie in Energie aufgehen werden = höhere Frequenz.
Deshalb ist es so wichtig, in diesem Prozess mitzuwachsen und  eure Körper auf die Verschmelzung mit den neuen ätherischen Frequenzen vorzubereiten, da eure physischen Körper keine materielle Form mehr haben werden, wenn ihr am Ende dieser Reise ankommt. Ausgeglichenheit und innere Verbindung sind so wichtig, da ihr immer weiter in diesen kristallinen Körper hinein wachst und durch den alchemistischen Prozess der Desintegration des Materiellen hin zu einer mehr ätherischen Ebene geht, die die reine Essenz eures Seins darstellt.
Ätherisch bedeutet nicht immer rein energetisch, sondern auch die innere Reflektion in eurer Umgebung und Realität. Diese innere Reflektion ist eine Frequenz und eine Welt ohne mentalen Geist, ohne Ego oder Gedanken, wo Alles einfach nur IST. Der menschliche Verstand will Alles verstehen und in Worte fassen. Doch dies wird immer weniger der Fall sein, denn mehr und mehr werdet ihr einfach SEIN und sonst nichts. Ein ständiger Flow im Jetzt, ohne Gedanken oder Fragen. An deren Stelle treten inneres Wissen, Annehmen und das Sein, und dies als ständiger Zustand.
Dies ist Genießen und Glückseligkeit, da es ohne Gedanken keine Worte mehr gibt, keine Trennung, kein Leid und keine Sorgen, und ganz besonders keine Kämpfe, keine Angst und keine Dualität. Ihr nähert euch dem Abschluss und den abschließenden Umwandlungen, die mit eurem physischen Körper beginnen, da dieser das Zentrum EURES Universums ist und Alles hier beginnt und zu eurer Realität wird.
Nehmt euch ausreichend Zeit für euch selbst, verbringt viel Zeit mit euch selbst während dieser Tagundnachtgleiche! Ihr werdet sehen, warum es so wichtig ist, während dieses Portals, das diese Tagundnachtgleiche darstellt, in einem inneren Zustand des Friedens, der Ruhe, der inneren Ausgeglichenheit, der Selbstliebe zu verweilen. Dies wird euch und euren physischen Körper dabei unterstützen, besser in den nächsten mehr ätherischen Seinszustand überzugehen.
Lasst nun während der kommenden Wochen Alles los, es wird Konfrontationen mit dem Alten und mit tief verborgenem Leid, mit tief verborgenen Ängsten, familiären Themen usw. geben. Doch ist dies für euch die Gelegenheit, Alles abschließend loszulassen und festzustellen, dass dies Alles Vergangenheit ist. Lasst Alles gehen, was zur Vergangenheit gehört und betrachtet es in erster Linie als alten Aspekt, der euch nicht länger dient. Gebt dem nicht zu viel Gewicht, sondern lasst die Vergangenheit gehen, ein für allemal, und lebt im Jetzt! Fokussiert das Jetzt, fokussiert das, was ihr werden wollt und fokussiert, was ihr ändern wollt. Nehmt den Zustrom der Energien, die durch euch strömen, an und erfreut euch daran, lasst es geschehen und löst euch im aktuellen Moment von Allem in eurer Umgebung, wenn ihr euch mit eurem Sein, mit eurer Sonne, mit eurer Erde, mit eurer Sternenfamilie, mit den Meistern, mit den Führern usw. verbindet.
Die kommende Tagundnachtgleiche stellt ein außergewöhnliches Portal für den ätherischen kristallinen Körper dar. Doch wird sie einen wichtigen Beitrag zu eurem Selbstvertrauen leisten, das ihr benötigen werdet für die darauffolgenden Portale und Opportunitäten für eure Entwicklung. Lasst los, lasst los, lasst los: Dies ist im Augenblick das Hauptthema, und lasst euch vom Fluss tragen, der ihr seid. Die einströmenden Energien werden euch kraftvoll in diesem Loslass-Prozess unterstützen, da es in der Zeit ihres Eintreffens nichts anderes für euch zu tun gibt als Alles gehen zu lassen, fallen zu lassen, um euch in diesem JETZT Augenblick aufhalten zu können.
Genießt diesen Prozess und zögert nicht, mich um Unterstützung zu bitten; meine Energie steht euch jederzeit zur Verfügung.
Ich Bin Metatron.