Freitag, 20. September 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
„Der Schmerz des Aufstiegs“
13.09.2013
Geliebte großartige Wesen des Lichts,
wir kommen mit großer Liebe hervor und ehren euch für euer Sein und den Weg,
 den eure Seele gewählt hat auf der Erde anzunehmen.
Ihr beweist euch selbst alle Aspekte des Schöpfers, das Universum des Schöpfers und die gesegnete Wahrheit des Schöpfers.
 Ihr unterstützt nicht nur den Weg der Entwicklung eurer Seele und das Verständnis für euch selbst, sondern ihr unterstützt die Entwicklung von allem.
Der spirituelle Aufstieg ist wie die Entfaltung des Schöpfers innerhalb eurer, um sein größtes Potential als ein strahlendes Wesen des Lichts zu erreichen.
 Ihr fragt euch vielleicht, warum dies Entfaltung benötigt wird, aber während der Schöpfer sich entfaltet, sich ausdehnt und in alle Aspekte eures Wesens sickert, erhöht ihr das Bewusstsein von allem innerhalb und um euch. Während ihr aufsteigt, kräftigt und verstärkt ihr die gesamte Schwingung des Schöpfers. Es ist wichtig zu verstehen, dass euer Weg auf der Erde nicht einfach nur persönlich ist, sondern er nützt und hilft einem kollektiven Bewusstsein. In dieser Zeit arbeitet ihr als Team mit der Menschheit, um die Schwingung der Erde durch den Zufluss des Lichtes durch euer Sein zu erhöhen.
Mit jedem Schritt den ihr macht, unterstützt ihr das kollektive Bewusstsein darin, den Schöpfer zu erfahren. Jede Situation und jede Erfahrung in eurer Realität könnte als eine Erforschung im Namen des Schöpfers und als ein Werkzeug gesehen, werden, das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Jedes Mal wenn ihr einen Aspekt eures Wesens meistert, oder eurem Ego nicht erliegt, bedeutet es, dass die gleiche Lektion nicht mehr von so vielen anderen auf der Erde überwunden werden muss, da jeder von euch die Aspekte einer kollektiven Initiation akzeptiert, eure Rolle spielend, indem ihr euch zu einem größeren Bewusstsein des Schöpfers verschiebt. Wir bitten euch, die Erfahrung und Situationen zu schätzen, durch die ihr euch bewegt, während ihr zu einer tieferen Einheit für alles mit dem Schöpfer helft.
Während ihr euch durch euren Aufstiegsweg bewegt, beginnt ihr die Schlüssel zu eurem spirituellen Erwachen zu entdecken und zu verstehen, dass eure angeborene Fähigkeit zu lieben, zu manifestieren und in Frieden zu sein, von innen hinaus projiziert wird. Mit diesem Bewusstsein seid ihr dann mit einer Welt eurer eigenen Schaffung und Manifestation des kollektiven Bewusstseins der Menschheit konfrontiert. So viele unnötige und einschränkende Gewohnheiten können vom kollektiven Bewusstsein der Menschheit aufgenommen werden, die die Außenwelt erheblich anders erscheinen lassen können, als das, was ihr erkennt und innerhalb entdeckt. Während ihr erwacht könnte es damit verglichen werden, plötzlich zu bemerken, dass ihr ein Superheld seid, und ihr seid es immer gewesen! Ihr versteht die meisten eurer Fähigkeiten und könnt euer großes Potential als ein Wesen auf der Erde sehen. Das einzige Problem ist, dass ihr euch eures Superhelden bewusst seid, es treibt euch an, aber ihr müsst euch Zeit geben, um in eure Kräfte zu wachen, euch mit ihnen vertraut zu machen und zu lernen, wie ihr sie in eurer Realität handhaben solltet. Mit einer schönen Perspektive von euch selbst kann es schmerzvoll sein, nicht sofort fähig zu sein, eure Kräfte in eure physische Realität zu projiziere, um die notwendigen Änderungen in der Realität zu schaffen, die ihr erfahren möchtet. Dies allein kann Schmerzen und Leiben verursachen, bis ihr lernt anzunehmen und mit der Geschwindigkeit zufrieden zu sein, in der euer Aufstiegs-Erwachen erfolgt. Mit vielen anderen Menschen um euch herum zu erkennen, dass sie Superhelden sind, kann es schwierig machen, euch nicht zu vergleichen, aber es ist erforderlich, euch bedingungslos zu lieben, da dies die göttlichen Kräfte innerhalb eurer in einer sich beschleunigenden Rate nähren wird.
Viele Menschen erleben Leiden, weil sie noch nicht fähig sind, das Göttliche zu projizieren, das sie innerhalb erkennen, aber wenn ihr den Übergang vom Erwachen in die Verwirklichung macht und die Projektion von innen nach außen erfüllt, könnt ihr auch feststellen, dass diese vergangenen Schaffungen weiter in eurer Aura bleiben und in eurer Realität immer wieder hervorkommen, bis ihr sie versteht. Aufstieg geht darum, euch zu bemerken; die Notwendigkeit, alles zu bemerken, was göttlich innerhalb eures Seins ist, aber auch mit einem liebevollen Herzen alles zu bemerken, was nicht ist. Ihr erweitert eure Fähigkeiten, Energien und Aspekte von euch selbst, indem ihr erkennt, dass sie projiziert werden müssen, und indem ihr loslasst, was nicht mehr benötigt wird, verstärkt und reinigt ihr euren Superhelden-Anzug und bereitet euch darauf vor, ihn zu tragen. Dieser Prozess des Selbst-erkennen kann euch fühlen lassen als verursache es Schmerzen und Leiden, während ihr eure Gewohnheiten und Fokus erkennt, aber ihr erhöht eure Schwingungen der niedrigen Schwingungs-Gewohnheiten und Schaffungen, und das kann Reibung in den Schwingungen eures Seins verursachen.
Der beste Weg im Aufstieg Leiden und Schmerzen aufzulösen ist, in allen möglichen Momenten mit sich selbst und eurer Realität liebevoll und sanft mit euch und eurer Realität zu sein, während ihr euch erlaubt in euren Reaktionen auf eure Erkenntnisse und Projektionen so neutral wie nur möglich zu sein. Es ist auch wichtig, euch eurer Kontrolle über eure Realität bewusst zu sein, ihr seid das wichtigste Instrument eurer Schöpfung für eure Realität, und so ist es durch euch, dass alles fließt und manifestiert wird. Ihr liefert immer die Schwingungen des Schöpfers durch euer Wesen, ihr seid und gebt ständig das schönste üppige Licht zur Schaffung und Projektion dessen, was ihr schaffen und hervorzubringen wünscht in eurer Realität. Ihr könnt dieses schöne Licht projizieren, da es seine Pracht behält. Oder ihr könnt es als einen negativen Gedanken oder negativen Umstand projizieren, denn das Licht kann in alles geformt werden, was ihr wünscht und wählt. In der Gegenwart des reichlich vorhandenen Lichts in euch und das durch euch fließt, erlaubt euch, eure Aufmerksamkeit zu eurer Wahrheit und Existenz einer neutraleren Natur zurückzubringen.
Neutral sein bedeutet, einen mächtigen Glauben und Vertrauen in den Schöpfer und das Licht innerhalb eurer zu halten, sogar wenn ihr Leiden und Schmerzen erfahrt, es bedeutet neutral in eurer Einstimmung und Ausrichtung mit dem Schöpfer zu bleiben. Erinnert euch in eurer Essens an eure Pracht und erkennt, dass euch keine Schmerzen oder Schwierigkeiten euch eure Kraft nehmen können, das ist das göttliche Licht in euch. Eure Kraft ist auch die Art, in der ihr wählt das göttliche Licht in euch zu benutzen und auszuüben. Je reiner und liebevoller eure Absichten sind, umso mehr Kraft werdet ihr innerhalb eurer erkennen. Mit einem starken und wachsenden Glauben an das Göttliche in euch werdet ihr erkennen, dass extreme Reaktionen auf eure persönlichen Umstände und vor allem eure Schaffungen Lektionen werden, die ihr als eure größten Werkzeuge annehmen werdet. Dies wird erlauben, Erfahrungen von Not, Leiden und Schmerzen zu vermindern, weil es oft eure Reaktion ist, die den meisten Aufruhr verursacht. Reaktionen sind eigentlich ein Moment des Zweifels an den Schöpfer, wobei der Schwerpunkt auf Trennung und Entmachtung liegt. Wenn ihr euren Glauben an eure Kraft und Wahrheit aufrechterhalten könnt, reduziert ihr eure Reaktionen und könnt euch durch Umstände, gewöhnliche Projektionen und Selbst-Verwirklichung unterstützt und geliebt vom Schöpfer bewegen
Es ist wichtig zu erkennen, dass eine herrliche liebevolle Kraft innerhalb eures Seins wächst, und in eurem Zweck zu diesem Zeitpunkt liegt, diese Kraft zu nähren, ihr Wachstum zu beobachten und den Raum dafür zu schaffen, um es auszudehnen. Nehmt euch Zeit euch selbst zu beobachten und mit euren eigenen Energien zu sein, dann wird es leichter sein, euch dessen bewusst zu sein was innerhalb eures Seins geschieht, sowie der Schaffungen und Projektionen, die ihr materialisiert, damit ihr sie entweder stoppen oder kräftigen könnt, bevor sie in eurer Realität geerdet werden.
Wir bitten euch, dass ihr in der Meditation sitzt und euch auf euren Atem konzentriert, um euch zu erinnern, dass ihr ein schönes Licht-gefülltes friedliches Wesen seid. Vielleicht möchtet ihr einige Male sagen:
„Ich bin ein schönes Licht-gefülltes friedliches Wesen.“
Fragt euch dann, was euren Verstand bis zu diesem Augenblick eures Tages beschäftigt?
 Beobachtet, was euer Verstand hält und erlaubt euch, es weg zu atmen.
Dann fragt euch, worauf eure Emotionen am meisten reagieren bis zu diesem Moment des Tages? Beobachtet, was eure Emotionen halten und erlaubt euch es weg zu atmen.
Fragt euch weiter, welchem Schmerz, Leid oder Ungemacht ihr euch bewusst oder nicht bewusst seid in diesem Moment. Beobachtet auch, wenn ihr nicht in der Lage seid es zu verstehen ihr wisst, dass ihr, wenn ihr euch darauf konzentriert, die Energien und Schaffungen durch Atmen löschen könnt.
Erlaubt euch dann, euch auf die Kraft innerhalb eures Wesens zu konzentrieren, beginnt von eurem Herzen zu atmen, das euer Vertrauen zu eurer eigenen göttlichen Kraft aufbaut, und beobachtet das Licht eures göttlichen Selbst, wie es eure Kraft ausstrahlt.
Erlaubt euch einfach in eurer eigenen Energie zu sein, das Wachstum des Lichtes von innerhalb eurer beobachtend, solange ihr es möchtet.
Dies ist eine einfache Meditation, aber sie ermutigt euch dazu, nicht benötigte Energien aus euren Gewohnheiten zu erkunden und aufzulösen, alle nicht mehr benötigte Energie, Gedanken, Schaffungen oder Emotionen, bevor sie in euer Sein manifestieren, wodurch euer Aufstiegsschmerz reduziert wird.
Wir sind immer mit euch, wir lieben euch bedingungslos.
Die Himmlischen Weißen Wesen