Freitag, 18. Oktober 2013

BOTSCHAFT OKTOBER 2013

BOTSCHAFTEN - OKTOBER
 
Meine geliebten Erdenlichtwesen, ich Erzengel Metatron, Erzengel Uriel
und Erzengel Sandalfon begrüßen euch heute im Namen des goldenen Lichtstrahles der neuen Zeit.
Wir sind heute mit euch hier um euch zu helfen die Welt zu verstehen.
Euer Sein zu verstehen.
Wir sind hier um euch zu helfen in euer Wissen hineinzukommen, in eure Seele,
die immer intensiver in Kraft tritt.
Vielleicht habt ihr schon gespürt, dass es zwei unterschiedliche Momente gibt. Manchmal seid ihr sehr müde, sehr abgespannt, manchmal habt ihr das Gefühl alles ist so schwer.
Manchmal zweifelt ihr schon über den Weg auf den ihr euch befindet.
Die andere Seite in euch gibt euch die Kraft, die Klarheit, das Gefühl, dass alles richtig ist, was jetzt geschieht. Eine Tiefe die immer weiter und weiter geht, weil das Wissen in euch immer stärker wird. Es ist so eine tiefe Kraft die euch berührt aus der neuen Zeit des Lichtstrahls der wirklich intensivst zur Zeit auf die Erde strahlt. Eine Kraft die euch immer bewußter macht, wer ihr wirklich seid. Es ist so eine Intensivität, dass wirklich eure ältesten Urprogramme immer deutlicher gezeigt wird. Ihr spürt immer wieder mehr, dass es manchmal an alten Situationen hackt. Das Gefühl, das immer wieder da ist. Was geschieht gerade? Warum kommt dieses Programm und diese Erinnerung immer wieder massivst hoch? Lasst sie los. Es ist so wichtig, das Wissen in euch zu leben. Euer Sein zu leben. Das Urvertrauen. All diese Dinge geschehen, wie sie geschehen dürfen. Viele Dinge werden im Außen langsam aber mehr zusammenbrechen. Viele Möglichkeiten, die euch noch versuchen zu manipulieren, werden immer mehr und mehr in die Schwierigkeiten gebracht werden. Somit, dass ich wirklich aus reinstem Herzen diesen Weg nun folgen dürft und auch könnt.
Es ist vieles was geschieht. Vieles  was aus reinster Herzensenergie geschieht. Alles was ihr prüft, prüft in eurem Herzen. Nehmt es wirklich hinein. Alles was ihr euch wünscht, setzt es in euer Herz hinein.  Fühlt – ist es richtig? Ist es richtig meine Energie mit meiner Seele, ob dieser Wunsch auch wirklich so in Erfüllung geht. Manchmal sind es eure Egowünsche, die euch viele viele Steine in den Weg legen, weil es nicht möglich ist, diesen Weg so zu gehen.
Doch der Monat des Oktobers hat eine große Wende in sich. Eine Kraft, die aus reinster göttlicher Liebe entsteht. Eine Kraft, die in einer so tiefen Wahrhaftigkeit steht, das ihr spüren werden, wie sich diesen Monat langsam aber sicher der Schalter umlegt. Die letzten Tage im September und auch der Anfang des Oktobers war eine Energie auf der Erde die sehr schwermütig war. Eine sehr anstrengende Energie und es werden langsam all diese Masken von euren Gesichtern gezogen. Vielleicht habt ihr schon gespürt, dass ihr zuvor mit Menschen gesprochen habt, für die es wirklich ein schöner Kontakt war und ihr habt mit ihnen gesprochen, so wie ihr euch gefühlt habt. Und auf einmal schaut ihr sie wieder neu an. Habt das Gefühl es ist doch alles anders als wie es vorher war. Es ist vieles mit euch passiert. Viele Karmen wurden abgeschlossen. Viele Situationen in eurem Leben werden sich jetzt  verändern und ihr werdet es jetzt bewußter spüren, wie die Kraft in euch ist.
Beziehungen die für euch Frauen wie für euch Männer manchmal immer wieder in dem Thema stand warten, wir hoffen, wir beten, wir erwarten. Wir sind hier um mit dem Menschen gemeinsam zu gehen und es ist immer wieder ruhiger geworden. Keine Bewegung kam hinein. Alles stand still. Und ihr habt langsam wirklich euch gefragt – ist das der Richtige? Ist das die Richtige? Ihr habt euch immer mehr gefragt, ist das all das hier richtig? Und ihr könnt aus reinstem Herzen es mit einem lauten Ja bestätigen. Denn das was für euch das Ja ist, ist das Ja zu euch selbst.
Es geschieht so Vieles. Die Energie in diesem Monat ist so unterschiedlich. Mal schwermütig, mal traurig, mal zäh, mal das Gefühl, dass sich nichts vorwärtsbewegt. Dann wieder ganz lebendig, voller Freude, voller Liebe, voller Wahrhaftigkeit, voller Intensivität. Es ist alles für euch da. Ihr müsst nur begreifen, dass ihr diejenigen seid, die es in eurem Herzen wandeln könnt und für euch so wandelt, dass ihr zufrieden seid. Setzt euch ganz bewusst jeden Tag 5 min mal hin. Schließt die Augen, kommt in eure Mitte und fühlt. Was ist der Tag? Was ist heute für mich wichtig? Was ist heute für mich angesagt? Wo stehe ich? Was möchte ich? Was wünsche ich mir? Was ist der nächste Schritt in meinem Leben? Ist der Wunsch den ich mir wünsche wirklich richtig?
Es ist ein Monat der wirklich schwankt zwischen erschöpft sein und Feuertanz. Lebendigkeit und Intensivität – es ist so ein unterschiedlicher Monat wie er nur einmal sein kann. Es ist eine große Sternenkraft Anfang des Monats dagewesen. Eine Sternenkraft, die all das nun ändert. Nur macht euch Menschen bewußt, eure Egoprogramme werden euch jetzt noch immer stärker und stärker gezeigt werden. Bis ihr verstanden habt sie loszulassen. Das ist der schwierigste Moment in eurem Leben, in euer wahres Urvertrauen hineinzugehen und all diese Egovorstellungen, eure Egoprogramme, eure abgespeicherten Egoprogramme nun endgültig loszulassen und zu sagen „ja, ich vertraue. Ich vertraue meinem Weg, ich vertraue meiner Seele, ich vertraue dem Universum, ich vertraue der Mutter Erde und vor allem vertraue ich meinem geistigen, physischem und spirituellen Körpern. Am meisten vertraue ich meiner Seele, denn ich weis, dass alles was jetzt auf dem Weg ist, richtig ist.“ Jede Begengung, jeder Moment, jeder Augenblick was Vergangenheit war, ist richtig gewesen, denn ohne sie wär ihr heute nicht da, wo ihr jetzt seid und ihr habt es euch so bewußt ausgesucht, in dieses Jahr, in dieses Leben, in diesen Körper hineingeboren zu werden. Und doch ist es immer für euch noch schwierig, den richtigen Weg zu erkennen. Nein, das ist falsch gesagt – ihr wisst den Weg ganz genau, nur manchmal legt ihr selbst noch einen Schleier darüber, weil ihr Angst habt, diesen Weg wirklich zu gehen. Es ist so eine große Kraft da, so eine große Intensivität. Macht euch bewußt, dass ihr hier und jetzt seid. Euer Wissen in eurer Seele, euch immer mehr und mehr die Kraft gibt, den richtigen Weg zu gehen. Nutzt die Zeit der Ruhe, die Zeit des Zurücklehnens, die Zeit des Rückzugs um euch viel bewußter euer Licht im Herzen euch bewußt zu machen. Um euch ganz bewußt zu machen, wer ihr wirklich seid.
In der Natur hat es wieder angefangen, früher dunkel zu werden und das schlagt euch Menschen manchmal sehr auf das Gemüt. Deswegen zündet das Licht in eurem Herzen an, in eurer Seele, damit ihr das erreicht, was jetzt wichtig für euch ist. Denn ihr werdet jetzt Tag für Tag immer mehr in die Führerschaft eurer Seele hineingehen. Das Geld und all die negativen Gedanken, werden euch nicht mehr ausbremsen können. Denn jetzt überschreitet ihr eine Grenze die sehr wichtig ist. Eine Grenze, in der euer Ego nicht mehr mitspielen kann und das ist das Schwierige, diese Grenze nun endgültig zu überschreiten. Das Urvertrauen eurer Seele und eures Weges und hinter euch euer Ego und all die Unterbewußtseinserfahrungen die abgespeichert sind zurückzulassen. Doch es geht um eure Bedingungslosigkeit, um euer „wer bin ich?“, „was bin ich?“ und „wo stehe ich im Augenblick mit mir selbst?“ Das sind die Fragen, die wir euch ganz bewußt in diesem Monat mitgeben möchten. Denn die Leichtigkeit wird immer mehr und mehr auf dem Planet der Erde immer intensiver werden.
Es wird vieles geschehen und manche Dinge geschehen sehr schnell. Denn ihr seid in einer Zeit in der sehr viele Dinge die ihr euch wünscht sehr schnellebig umgesetzt werden können. Deswegen macht euch klar, dass Vieles in Veränderung geht. Macht euch klar, dass Vieles in das tiefe Bewußtsein geht um das es hier und jetzt geht. Es ist die Kraft der Liebe die euch trägt, die Kraft der Wahrheit die euch gezeigt wird. Die kraft der Intensivität, die in diesem Leben nun alles wandeln darf. Denn die Veränderungen werden immer bewußter, immer klarer, immer deutlicher sichtbarer. Ihr werden immer deutlicher spüren, dass das Leben in euch, in eurer Seele immer intensiver wird. Laßt euch von euren Engelsflügeln, von eurer Göttlichkeit in euch tragen und führen und ihr werdet alles auf der Erde erreichen, was in eurem Lebensplan für euch bestimmt ist.
Wir freuen uns und wir verneigen unser Haupt wieder einmal vor euch Menschen auf der Erde. Ihr habt keinen leichten Weg gesucht und doch meistert ihr in immer wieder mit Freude. Es ist wunderschön zu sehen wie kraftvoll, wie klar und auch intensiv ihr seid. Denn das Leben das ihr lebt, wird sich immer mehr und mehr verändern in das hinein, was eure Seele sehr bewußt kennt. Bedingungslosigkeit und Vertrauen und Liebe. Liebet euch selbst und immer mehr und mehr, so wie ihr euren Nächsten lieben möchtet. Liebt euch und somit verändert ihr die Welt. Wir die Lichtwesen von der neuen Zeit und auch die Engelwesen, die euch sehr bewußt kennt. Erzengel Metatron, Erzengel Uriel und Sandalfon sind in diesem neuen Bewußtsein zu euch getreten um die Schleier aus eurem Verstand und eurem Bewußtsein jetzt zu lösen, damit ihr seht, wer ihr seid und was die Erde ist. Es werden all die Schleier nun gelüftet, besonders in diesem Monat, damit ihr seht wer ihr in eurer ganzen wahren Pracht seid in allen Ebenen. Wir die Engel sind hier in dieser wundervollen Energie um euch zu begleiten. Es wird ein sehr intensiver Monat sein. Mit größter Freude verneigen wir unser Haupt vor euch und freut euch auf jeden Tag der euch nun weiterbringen darf und auch wird. Jeder Tag ist ein wunderschöner Tag.
   
Ich Erzengel Metatron und Erzengel Uriel und Erzengel Sandalfon sprachen in der bedingungslosen Liebe der neuen Zeit mit euch Lichtwesen auf der Erde.