Freitag, 18. Oktober 2013

Botschafter des Lichts Christoph Fasching

Liebe Leser meiner Bücher,
liebe Besucher meiner Internetseiten,
alles geht immer noch schneller, neue Möglichkeiten tun sich auf und selbst für scheinbar unlösbare Probleme werden plötzlich neue Lösungen gefunden.
Im Zuge meiner Forschungsarbeit am menschlichen Bewusstsein durfte ich erneut tiefgreifende Erkenntnisse zu den wohl wichtigsten Bereichen des Lebens erlangen. Diese möchte ich Euch gerne näher bringen.
Die Zahl erkrankter Menschen, chronischer Leiden und austherapierter Patienten wird immer größer und das physische und psychische Leid nimmt ständig neue Formen an. In unseren Bewusstseinsfeldern nach den Ursachen für die vielen Krankheiten und Wegen zur Heilung suchend, wurde ich zur Programmierung der Urzelle geführt und konnte dort einen sensationellen Fund verzeichnen! Die Grundlage/Ursache jeder Krankheit bildet sich in der Urzelle eines Menschen ab und kann dort sofort erkannt und mit den uns bereits in meinem Buch "Programmcode: Lebenslust & Liebe" übermittelten Transformations-Werkzeugen beseitigt werden. Die Urzelle steht mit allen Zellen des Körpers im ständigen Informationsaustausch. Heilung ist somit überall dort möglich, wo Heilung auch gewollt ist und aktiv angestrebt wird. Eine Revolution in der Medizin - ganz ohne Medikamente und Operationen und mit äußerst wünschenswerten Nebenwirkungen!
Diese Erkenntnis ist jedoch nur ein kleiner Bestandteil, denn die Tragweite ist um ein Vielfaches größer und wertvoller!
Ich durfte erkennen, wie Leben entsteht, welche Vorgänge vor und während der Befruchtung der Eizelle - ich nenne sie Urzelle - ablaufen und wie wir auf diese Programmierung sowohl vorher als auch nachher aktiv Einfluss nehmen können. Es ist dadurch möglich, die grundlegenden Bestandteile des menschlichen Seins selbst zu beeinflussen - von der phyischen Gesundheit über die besonderen Fähigkeiten bis hin zu den Charakterzügen und den Verlauf des Lebens. Alles unterliegt einer geistigen Programmierung, die herausgefiltert und den individuellen Vorstellungen entsprechend verändert werden kann. Ein riesiger Schritt hin zur Vervollkommnung des menschlichen Seins.
Daraus ist abzuleiten, dass die Evolution der Menschheit massiv beschleunigt und eine völlig neue, um ein Vielfaches bewusstere Generation Mensch geschaffen werden kann. Dies setzt allerdings eine geheilte und von Karma befreite Partnerschaft voraus - bewusst schöpferische Paare, die sowohl ihre weiblichen als auch ihre männlichen Anteile, die jeder von uns in sich trägt, geheilt und ausgeglichen haben. Mein Forschungs-Kollege und Seelenbruder Thomas Gebert hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und Wege definiert, wie Beziehungen/Partnerschaften grundlegend geheilt werden können und die Sexualität in jedem Alter von eingefahrenen Wegen befreit und auf eine dem Paar und ihrer gemeinsamen Erhebung über das Körperliche hinaus dienende Form gebracht werden kann. Grundsätzlich ist jede Beziehung heilbar und ein Paar, das seine gemeinsame Entwicklung fördert und über das individuelle "ICH" zum bedingungslosen "WIR" gefunden hat, kann durch die Verschmelzung von männlich und weiblich wahre Wunder in allen Lebensbereichen vollbringen!
Thomas und ich haben beschlossen, unsere Erkenntnisse an alle Interessierten weiterzugeben und dafür einen Weg definiert, der nicht nur die Theorie, sondern auch die praktische Anwendung anhand von konkreten Beispielen aufzeigt. Wir haben dazu an zwei Orten Abend-Vorträge mit anschließenden Wochenend-Workshops ausgeschrieben. Wenn Ihr den nachstehenden Links folgt, findet Ihr nähere Informationen:
- Abendvorträge am Freitag, den 22. Nov. + anschließender Wochenend-Workshop 23./24. Nov. in Erzhausen (zw. Darmstadt + Frankfurt/M.) Hier der Link
- Abendvorträge am Freitag, den 17. Jan. + anschließender Wochenend-Workshop 18./19. Jan. in der Ostschweiz (zw. Zürich + St. Gallen) Hier der Link
Unsere Forschungsarbeit geht weiter, und wir werden aller Voraussicht nach in den nächsten Monaten beginnen, diese und weitere Erkenntnisse auch schriftlich festhalten. Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, diese Werkzeuge umgehend in liebevolle Hände zu legen, damit sie schnellstmöglich in die Welt getragen werden können. Wir danken Euch für Euer Mitwirken und freuen uns auf Eure Teilnahme!
Herzliche Grüße
 
Christoph Fasching & Thomas Gebert
 
P.S. : In meinem Blog zum aktuellen Weltgeschehen findet Ihr eine eindringliche Botschaft, die verdeutlicht, wie wichtig und dringend gerade jetzt die aktive Transformationsarbeit ist!