Freitag, 22. November 2013

"Die 'Tore des Aufstieges kommen näher und Ihr müsst euch nun entscheiden "

EE Michael und der Himmlische Vater durch M. Gamma, 20.11.2013
 Meine geliebten Menschen, hier spricht Euer Erzengel Michael zu Euch.
 Heute komme ich mit einer neuen Botschaft zu Euch
 und ich werde wie der Raphael zuvor von unserem himmlischen Vater begleitet.
Ab sofort wird der himmlische Vater mich auch bei den Botschaften begleiten
und seine Energie und sein Wissen über den Aufstieg an Euch weitergeben.
Meine geliebten Menschen, ich weiß Ihr habt es zurzeit nicht leicht mit dem Aufbau der Energien.
Dieser Kanal hat selber gespürt was es heisst, die Energien zu verdauen, aufzunehmen und zu assimilieren.
Gewaltige Energie bauen sich seit der Öffnung bzw. der Triggerung durch den Vollmond auf.
Die Energien fließen nun zu Euch.
Jeden Tag mehr und mehr bis zum Maximum.
Die Energien werden ein nie dagewesenes Muster,
nie dagewesenes Potential der Veränderung und Liebe mit sich tragen.
Ihr werdet darin gebadet, Ihr werdet darin eingehüllt und Ihr werdet darin weggeschwemmt, wenn Ihr vergesst die Erdung zur Mutter Erde anzuwenden.
Wie viele Male haben wir Euch schon daran erinnert und immer noch gibt es Menschen, welche die Botschaften lesen und es nicht verstehen wollen oder können.
Glaubt uns, wenn wir es Euch sagen.
Glaubt uns, wenn wir Euch helfen wollen aber lasst nicht Eure Ignoranz dazu führen, dass Ihr es nicht erkennen könnt.
Eure Ignoranz wird Euch sonst in Euer Verderben führen,
da es nun Zeit ist, sich zu entscheiden.
Die meisten von Euch haben sich entschieden, die meisten von Euch haben den Weg, den Sie nehmen wollen, definiert.
Es gibt aber immer noch Menschen, welche Ihre Entscheidung noch nicht gefällt haben und für die wird die Zeit nun knapp, sie wird nun zu einem Problem.
Wir haben nicht die Möglichkeit, unendlich zu warten.
Wir brauchen Euren Entscheid und der Entscheid muss einfach
und klar zum Ausdruck kommen.
Wir verlassen dieses Thema, weil es schon einige Male angesprochen wurde
und wir uns nicht immer wiederholen wollen.
Wenn man es versteht, hat man sich entschieden.
Wenn man sich nicht entschieden hat, dann verstehen wir das,
aber dann ist Euer Zug des Aufstieges abgefahren.
Das nächste Thema der Botschaft wird unser himmlischer Vater für Euch durchgeben.
 Ich werde Ihm nun das Zepter übergeben.
Meine geliebten Kinder auf der Erde, ich bin es, der himmlische Vater.
Wieder habe ich die Möglichkeit zusammen mit eines meiner Kinder,
Euch zu informieren.
Wieder habe ich die Möglichkeit, Eure Herzen zu erreichen
und wieder habe ich die Möglichkeit, Euch auf dem Laufenden zu halten.
Ich werde Euch in das einweihen, was Euch nun bevorsteht.
Das Portal befindet sich in der Öffnung.
Damit meine ich ganz konkret, dass diese Öffnung schrittweise stattfinden wird,
 da eine volle Öffnung zur Überforderung Eurer Körper führen würde.
 Ihr würdet verglühen, Ihr würdet es nicht überleben,
denn das was nun kommen wird, hat eine solche starke Energie,
dass alles, was sich noch am Alten festhalten will,
zum Scheitern, zum Auflösen verurteilt ist.
Die Energien haben Ihren Effekt auf den verschiedensten Ebenen.
Die einen oder anderen haben diese Veränderungen schon gespürt
und diejenigen, welche sich fragen, was da alles passiert,
haben verstanden, dass die Veränderung bei Euch nun angekommen ist.
Die Veränderung ist so gewaltig, sie ist so groß und verändernd,
dass Ihr nach ein paar Tagen Euch fragen werdet, was Euch denn da getroffen hat. Ich werde Euch sagen, dass Euch die Liebe des Schöpfers getroffen hat.
Ich werde Euch sagen, dass Euch die Energie der Veränderung getroffen hat und ich werde Euch sagen, dass Ihr, wenn Ihr zurückschauen werdet, Euch fragen werdet:
„War ich das, war ich diese Person, welche dort steht?“
Ihr werdet zurückschauen und erkennen, dass Euer altes ICH sich nicht mehr in der Neuen Energie halten kann und dass Euer altes ICH zurückbleibt.
 Ich spreche in Bildern, damit Ihr verstehen könnt was ich meine.  
Ich werde wieder an meinen Sohn übergeben
und er wird fortfahren mit dem, was hier noch ansteht.
In großer Liebe zu Euch
Euer himmlischer Vater
Nachdem Ihr in der Liebe unseres Vaters baden durftet, könnt Ihr Euch kurz erden, bevor Ihr von mir die weiteren Informationen bekommt.
Das, was nun kommen wird, wird Euch erstaunen, wird Euch ermuntern
und wird Euch aber auch aufzeigen, dass Ihr wieder gefordert werdet.
Ihr steht nun kurz davor, die Aufstiegstore zu erkennen.
Ihr werdet die Aufstiegstore nun schon bald zu Gesicht bekommen,
 damit Ihr Euch auf das vorbereiten könnt, was nun folgt.
Es wird ganz einfach sein, die Aufstiegstore zu erkennen.
 In Eurem Schlaf werden Euch in den nächsten Tagen Bilder eingespielt.
Die Bilder werden bei jedem Menschen anders aussehen,
da sich jeder diese Aufstiegstore anders vorstellt und dies ist auch gut so.
Die Tore des Aufstieges werden aber alle eines gemeinsam haben.
Sie alle führen Euch durch Euren persönlichen Aufstieg.
Das heißt, dass niemand auf der Erde den gleichen Aufstieg erfahren wird.
 Dass niemand auf der Erde sein individuelles Erlebnis mit jemand Anderem vergleichen kann.
 Dass alles einzigartig, alles einmalig für jeden Einzelnen sein wird.
Diese Erfahrung wird Euch prägen, diese Erfahrung wird Euch die Augen öffnen
 und diese Erfahrung wird Euch endlich dorthin bringen,
wohin Ihr schon lange eure Augen gerichtet habt.
Der Aufstieg steht bevor aber dieser Aufstieg ist ein Prozess,
welcher sich über eine bestimmte Zeit erstrecken wird.
Dieser individuelle Aufstieg kann sich für die einen in wenigen Tagen abspielen, wobei es für die anderen in einer Zeit von ein paar Wochen passieren wird. Diejenigen, welche länger brauchen werden, haben eine bestimmte Aufgabe auf diesem Planeten, wie dieser Kanal, und die werden sich noch ein wenig gedulden müssen.
Sie werden u.a. dass Licht ausmachen, um allen, die zurückbleiben, zu erkennen zu geben, dass der Aufstieg nun beendet ist und diejenigen, die zurückbleiben, einen anderen Weg nehmen werden.
Bitte versteht dies nur sinngemäß, da wir immer wieder gerne mit Bildern oder Geschichten arbeiten, damit Ihr das, was wir Euch vermitteln wollen, besser verstehen könnt.
Ich komme zum Abschluss dieser Botschaft und ich will Euch allen einen Dank aussprechen.
Einen Dank für das, was Ihr geleistet habt.
 Ihr müsst Euch zwischendurch auch auf die Schultern klopfen und Ihr müsst Euch zwischendurch auch eingestehen, dass Ihr tolle Fortschritte gemacht habt.
Schritt für Schritt werden wir Euch begleiten und Schritt für Schritt kommt Ihr Eurem persönlichen Aufstiegstor näher.
Nehmt Eure Chance wahr, nehmt Sie wahr und macht den Schritt.
Euer Erzengel Michael