Freitag, 22. November 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften NOVEMBER 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
17. - 24. November 2013
Ihr Lieben,
Wenn die Zeit auf der nördlichen Hemisphäre zur Wintersonnenwende hin voranschreitet und zur Sommersonnenwende auf der südlichen Hemisphäre,
dann wird in den Herzen der Menschen Vieles in Bewegung geraten,
denn sie absorbieren besonders kraftvolle Strahlen mit einem breiten Spektrum
des Lichts aus dem Kosmos.
Viele Herzen werden durch diese Schwingungen und Ausstrahlung der Liebe transformiert werden.
Deshalb ist es in den Wochen vor der Sonnenwende wichtig,
 das Licht im Inneren stetig zu halten und im Gleichgewicht und der Mitte zu bleiben.
 Ihr macht das automatisch, da euch die multidimensionalen Aspekte des Selbst auf eurer spirituellen Aufstiegsreise führen.
Euer persönliches Bemühen hilft dabei,
diese Entwicklungsmöglichkeit für alle Menschen zu öffnen.
Und wenn ihr euren Weg täglich weiter vorangeht,
dann achtet auf eure Gedanken und Gefühle, die in euer Bewusstsein strömen,
denn manche davon werden nicht aus eurem eigenen Leben stammen,
 sondern vielmehr von den Menschen um euch.
Es ist wichtig für euch jeden Tag damit zu beginnen, euer eigenes Energiefeld frei zu machen, damit wenn ihr in eurer Welt in euren Alltag eintaucht, erkennen könnt, wenn fremde Gedanken und Gefühle in euer Energiefeld eindringen und versteht, dass sie von anderen stammen. Visualisiert in solchen Momenten wie die violette Flamme diese Gedanken und Gefühle verbrennt und reinigt und sendet sie in die große zentrale Sonne, damit sie transformiert und wieder in Lichtenergie zurückverwandelt werden. Viele von euch sind für die Energien anderer und die Erdenergien zu empfindlich und müssen sich mehr darin üben, sich selbst zu schützen und sich beständig und anhaltend dieser Reinigung zu unterziehen.
Die höheren Energien verlangen von vielen von euch lange Ruhepausen und Schlaf. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass auf den anderen Ebenen eures Wesens mehr passiert und mit euch alles in Ordnung ist. Nehmt euch einfach die Zeit, um euch auszuruhen, wenn euch danach ist. Ihr, die ihr regelmäßig diese Website besucht, seid die so aktiven Lichtträger in diesem Aufstiegsprozess auf diesem Planeten und  auf anderen Seinsebenen in viele Aufgaben eingebunden. Eure liebevolle Hingabe und Gewissenhaftigkeit für diese Aufgabe werden sehr begrüßt und sind in diesen Zeiten sehr notwendig. Ihr seid diejenigen, die den Wunsch haben, diesem Planeten und allen Lebensformen auf ihr und in ihr wahrhaftig zu dienen. Ihr habt an galaktischen Initiationen teil, wenn ihr euch so diesem Dienst verschreibt.
Denkt daran, eure Dankbarkeit gegenüber euren galaktischen Brüdern und Schwestern für ihre positive Unterstützung und ihr Wohlwollen zum Ausdruck zu bringen, die sie euch selbstlos und voller Freude gewähren. Versucht euch mit ihren Energien zu verbinden und ihr werdet, wenn sie in eurer Nähe sind, ihre Freude und ihr Lachen fühlen, das ihren energetischen Emanationen entspringt. Das ist der Seinszustand auf den ihr euch alle hinbewegt, wenn ihr die Gänge des Bewusstseins hin zu einer höheren Weise des Seins und des Ausdruckes durchquert habt. Fühlt wie die Last von Jahrtausenden der Erfahrung in der Polarität von euren würdigen Schultern abfallen und gebt euch der Schwingung der Liebe hin, die euch von der göttlichen Mutter immer kraftvoller zuströmt, bis nur noch Licht in euch ist.
Ihr hattet euch dieser Aufgabe bereits verschrieben, bevor ihr den Fuß auf diesen Planeten gesetzt habt. Und all eure Erfahrungen jeder Polarität haben euch an diesen Wendepunkt der Transformation und auf eure Reise zurück zur Quelle, aus der ihr vor Äonen gekommen seid, gebracht. Und wahrlich, es ist für die Erde und die Menschheit eine Zeit der Freude und des Erwachsenwerdens. Alles was zu tun verbleibt, ist an eurer Absicht festzuhalten, um diese Mission zu erfüllen. Ihr habt den Weg bereitet, damit die, die nach euch kommen, es einfacher und sicherer haben. Und sie folgen euch in einer unvorstellbar großen Zahl.
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion