Mittwoch, 4. Dezember 2013

2. Advents-Rundbrief von Sabine Wolf

Meditation zur AION-Portal-Aktivierung
 
Die galaktische Sonne, IONA und die Menschen dieser Welt
Zeichnung Sabine Wolf
 
2. Advents-Rundbrief von Sabine Wolf
3.12.2013
Meditation zur AION-Portal-Aktivierung
Ihr Lieben, natürlich sind zum Advents-Newsletter, speziell zur der kosmischen Toröffnung, einige Fragen hereingekommen. Auf eine wesentliche Verständnisfrage möchte ich eingehen: „Wenn das Dunkel also unser Licht (sowieso) verschlingt, wie kann ich mich davor schützen, was kann ich tun? Lohnt es sich denn dann überhaupt, Licht zu entwickeln?“
Natürlich lohnt es sich.
Folgende Tipps:
1.) Bleibt einfach stabil im Licht – bzw. kehrt immer wieder ins Licht, in eure Liebe zurück, wenn ihr mal rausgerutscht seid (passiert dieser Tag leicht).
2.) Ignoriert die äußere Dunkelheit in Liebe, da es ohnehin nur noch Restbestände sind, die sich auflösen. Doch lasst das Mitgefühl aus euren Herzen für sie fließen.
3.) Verbrennt eure eigenen aufsteigenden dunklen Gefühle und Empfindungen in eurem Herzlicht und eurer Lichtsäule, löst sie auf und macht sie zu einer höheren Kraft (indem ihr es beschließt, geschieht es), anstatt sie nach außen zu schleudern.
4.) Schlaft viel, das erspart euch das überschüssige Denken.
5.) Geht immer wieder bewusst in das kollektive Herz. Nutzt dafür die Meditation, die heute Nacht extra für euch entwickelt wurde.
Um genau dieses Verweilen im eigenen Herzen, in der Liebe zu euch selbst, im Nicht-denken und Nicht-wissen-wollen und Nicht-wissen-müssen liegt der Schutz des hohen Lichtes. Denn auch das Licht denkt nicht .... (denkt doch gar nicht daran zu denken    !!)
Verhaltet euch einfach, wie sich das Licht verhält. Es tut nix anderes, als alles und jeden zu lieben (sanft aber machtvoll).
Dann werden eure Systeme und Lichtwellen so hoch schwingen, dass die Dunkelheit euch nicht erreichen kann. DIESE extrem hohe Schwingungsfrequenz ist für die verfressenen dunklen Mäuler völlig ungenießbar und unverdaubar.
Erinnert euch an Gollum im Herrn der Ringe, der furchtbar würgen und spucken musste, nachdem er das hoch schwingende (garstige) Elbenbrot gekostet hatte.
Die dunklen Wesen können nur jenes Licht anziehen und verschlingen, das ohnehin wankelmütig ist, daher auf einer mäßig-mittleren Ebene schwingt und ohne stabiles Selbstbewusstsein sowieso leicht schwindet. Auch dies ist eine Frage der Resonanz zwischen Dunkelheit und Licht.

Seid selbst-bewusst.
Seid herz-bewusst.
Seid licht-bewusst.
Seid liebe-bewusst.

Zumindest solange, bis sich die Erde und die Menschheit über die dunklen Niederungen der Schatten erhoben hat, ... danach könnt ihr ja wieder ...... grins
Selbst-Licht-Bewusstsein
Also: Ruft, betet und fleht nicht ständig die geistigen Wesen, Engel und Meister um Hilfe, Schutz und Unterstützung an, wenn ihr euch schwach und bedroht fühlt, sondern erinnert euch daran, dass jeder von uns selbst eine Quelle des strahlenden Lichtes ist.
Und genau diese Quellen möchten und werden sich jetzt öffnen. Die Zeit dafür ist reif. Und ihr seid reif.
Nicht nur wir empfangen Licht aus den geistigen Welten, sondern auch sie empfangen auch (eine andere Art) Licht von uns. So entsteht eine Brücke auf zwei gleichstarken Pfeilern in der physischen und in der geistigen Welt.
Damit diese Brücke und euer Licht-Selbst-Bewusstsein stabil werden, habe ich eine Meditation zur Portalöffnung für euch entwickelt, die hier als Audio und als PDF-Text beiliegt.
Ladet sie euch herunter, lest und hört sie dieser Tage oft – und verbreitet sie in die Welt.

Liebesgrüße euch allen von Sabine.
***
***