Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alle Liebe....

Veröffentlicht am 18 Dezember 2013 von: Greta Adolf-Wiesner http://www.dasenergieteam.info
    Botschaft von Spirit im O-TON:

Liebe Freunde,

Worte als Ausdruck menschlichen Denkens werden nie ausreichen, um die Wahrheit zu beschreiben, sie dienen vielmehr als Energieträger jener immer höher schwingenden Energien, die Ausdruck dieses EINEN sind.
Nichts bleibt auch nur einen Augenblick gleich, alles fließt und wandelt sich, nichts gehört Euch, alles SEID IHR. Wie sollte der konditionierte Verstand das begreifen, lebt er doch in den Begrenzungen von Zeit und Raum.
Ist das Denken daher schlecht? Keineswegs, liebe Freunde, nicht nur ist das Denken wesentlich für die Evolution des Menschen, es ist auch unvermeidbar. Es ist das Wissen, dass Ihr Gedanken wählen könnt und dem Ganzen „zurückgeben“ könnt, das Euch nützt.
Alles was Ihr dem „höchsten Licht“ anvertraut, ist dort aufgehoben.
Gedanken, die Euch NICHT dienen und die ihr hingebt, wandeln sich im Licht, Gedanken, die Euch dienen – und das könnt Ihr jederzeit in Eurem Herzen fühlen – manifestieren sich für Euch und damit immer für das Ganze, denn Ihr seid mit Allem verbunden was ist, da IHR ALL-DAS SEID.
Wenn Ihr Euch nicht gut fühlt, neigt ihr dazu, darüber nachzudenken.
Stattdessen fühlt was Ihr fühlt und gebt es dem Ganzen zurück.
Ihr „entlasst“ es sozusagen und damit verlässt es Euch.
Wählt jederzeit Gedanken, die sich gut anfühlen und sie werden sich in Eurem Leben vermehren.
Erinnert Euch stets daran, dass Ihr schöpferische Wesen seid, hier auf diesem Planeten, um den Wandel mitzutragen, um über die Freude zu lernen und Euren Himmel auf Erden zu erschaffen.
Aller Widerstand gegen die Freiheit des Geistes und die Schönheit Eurer und aller Existenz liegt in Gedanken. Daher werden wir nie müde, Euch daran zu erinnern, dass die Wahl der Gedanken trainiert werden will.
Gedanken, die Euch nicht dienen, könnt ihr jederzeit, ohne Wertung und Urteil, einfach über Euer Gefühl erkennen und damit freigeben.
Dieses Freigeben ist eine Entscheidung und Ihr seid Wesen freien Willens.
Geist und Materie sind nicht getrennt, sie ergänzen einander auch nicht.
Materie ist Ausdruck des einen Geistes, der sich in tausenden Formen erfährt und erkennt. Dieser Geist hat kein Urteil, nicht kennt er gut, noch kennt er schlecht, er leidet und duldet nicht, er kennt nicht Schmerz noch Tod, ER IST.
Durch den Menschen erfährt er sich über die Gedanken und die Gefühle, über die Erfahrungen eben dieses Menschseins.
Es ist also Ausdruck Eurer Aufwärtsentwicklung, dass sich der Geist über ein GLÜCKLICHES menschliches Leben erfährt. Das wird Euch nicht aufgezwungen, doch es ist zutiefst in Euch verankert, denn kein Mensch wählt Unglück, um sich schlecht zu fühlen. Es ist der Mensch, der erkennt und erfühlt, was ihm in seiner Entwicklung zu immer größeren Frieden, Harmonie, Schönheit, Wohlgefühl etc. verhilft.
Keiner von Euch wird leugnen, dass es besser ist sich gut und glücklich – als sich schlecht und unglücklich zu fühlen.
Eure „Anstrengungen“, Euer Loslassen, Euer Zulassen, Euer immer tiefer Erkennen, dass das Glück IN EUCH angelegt ist und dass Ihr es seid, die es realisieren, hilft Euch jene Gedanken zu wählen und Handlungen zu setzen, die dem entsprechen.
So liegt das Glück nicht im Außen, sondern es entsteht im Außen als Ausdruck dessen, was Ihr seid und gewählt habt.
All das geschieht in vollkommener Harmonie und Folgerichtigkeit.
Unser Worthilfen gelten immer für all jene, die sich dem anschließen wollen – denn so viele Menschen es gibt, so viele Wege gibt es und jeder Mensch ist frei, seine Erfahrungen zu machen.
Mit zunehmenden Erwachen wählen Menschen grundsätzlich das Gute ohne Gegenteil, sie wählen Freude, Leichtigkeit, Schönheit, Dankbarkeit, Kraft, Enthusiasmus, Heilsein ….
Sie befreien sich immer mehr von den Geißeln der Angst, der Schuld und Scham, von Mangel und der Idee etwas falsch zu machen.
Sie ruhen in ihrem Herzen und dehnen sich aus in alle Weiten, Horizonte erscheinen und verschwinden – Alles ist gut.
Love Spirit
 
Liebe Freunde,
diese Zeilen habe ich an einem den letzten Tagen geschrieben, selbst kurze Zeit danach ist schon wieder viel Wasser durch die Donau geflossen. Lasst mich mit Euch teilen, was mir derzeit aufgezeigt wird.
Einige Menschen sind nun definitiv in der Lage, ihre Energien zu steuern.
Manchmal „torkelt“ da noch was und streift an der Bande, wie in einem Autorennen im Computer, doch mehr und mehr zeigt sich nun nicht nur wie es geht, sondern dass es geht.
Das drückt sich aus in der Erfahrung, dass die Wirkungen der Gedanken UNMITTELBAR erfahrbar und spürbar werden. In einem „AHA“ wird erkannt: „gestern habe ich diesen Gedanken gedacht und heute realisiert er sich bereits“.
In dieser Erkenntnis schwindet Enge und Angst und es erwacht der kreative Wille zu neuen Erfahrungen und Abenteuern. Ohnmacht hat keinen Platz mehr, denn nun WEISS jener Mensch mit Gewissheit, dass ER-SELBST es ist, der die Erfahrung angezogen hat. Es ist nicht mal so wichtig, ob die Konsequenz nun erfreulich oder nicht erfreulich ist – es ist vielmehr das Wissen, dass es „funktioniert“, das die Geister anhebt.
Ich nenne das Arbeiten ohne Netz – oder auch „die Saat geht auf“.
Wenn sich nun Erfahrungen beginnen zu materialisieren, die in ÜBEREINSTIMMUNG mit uns SELBST sind, also uns und dem Ganzen dienen und den Ausrichtungen, die wir über Jahre trainiert haben, dann fühlen wir uns glücklich. Das freudig denkende „Ich“ erfährt sich nun als „stimmig“, da sich einstellt, was gedacht, gefühlt und damit angezogen wurde.
Feinabstimmungen werden gebraucht, doch ohne Zweifel werden sie kommen, denn wer auf die Spur gekommen ist, wird lustvoll damit weiter “üben“ und weitergehen.
Obwohl eigentlich nur geschieht, was wir gewünscht haben, tritt die Erfahrung oft als Überraschung in unser Leben und zeigt sich damit als Geschenk.
Es bedeutet auch, dass viele von uns den Speicher unbewusster Gedanken weitgehend geleert haben und Gedanken nun klar ins Bewusstsein treten. Wir könnten auch sagen, wir sind nun selbst-verantwortlich und in der Lage, die Antworten aus uns selbst direkt zu erfahren.
Das bedeutet für mich, dass die Übersetzungsarbeit mehr und mehr in den Hintergrund treten darf, weil weniger und weniger gebraucht und unsere Arbeit sich wieder verändern wird.
Darüber mehr in Kürze.
Dort wo sich noch Enge zeigt, erinnert Euch daran, die Saat die gesät wurde darf nun auch geerntet werden und mit Gewissheit zeigen sich die Früchte dankbarer und nützlicher Gedanken.
Wenn dieses Prinzip nicht nur erkannt, sondern auch gelebt wird, sind die Quantensprünge nicht weit, denn nun erschließen sich uns neue Felder, die zugänglich werden, WEIL kein gedanklicher Widerstand dagegen mehr herrscht. So wird es uns sowohl möglich sein, die lineare Schiene von Ursache und Wirkung zu nutzen, wie auch im tiefen Vertrauen eine Intention zu setzen und die Wunder augenblicklich anzuziehen. Dann haben sich Zeit und Zeitlosigkeit vermählt und wir erfahren uns in der Vollkommenheit der Schöpfung UND als eben dieser schöpferische Geist.
Einen schönen Tag wünscht uns allen Greta
 
 
Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will, kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Empfängername: Adolf-Wiesner&Prochazka GnbR
Vielen Dank.