Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die Kymische Hochzeit

Gechannelt von Uta Kretschmer
Quelle: Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension
Durchsagen von Meister Konfuzius & Meister Kuthumi
 
 KUTHUMI
"Frage:
Mein Seelenzwilling hat mir neulich gesagt, wir würden wahrscheinlich bald heiraten....
Das hat mich ziemlich verwirrt.
Habe ich da etwas falsch verstanden oder gibt es so etwas tatsächlich?

Kuthumi
Es gibt die sogenannte Kymische Hochzeit!
Als Kymische Hochzeit bezeichnet man die Rückverschmelzung der Seelenanteile zu einer Wesenheit!
Wir hatten euch berichtet, dass sich die Seele beim Betreten des Dualen Universums teilt, sie teilt sich in männliche und weibliche Körper. Und wenn ihr dieses Universum der Dualität wieder verlasst, findet zuvor eine Rückverschmelzung statt.
Diese Kymische Hochzeit ist also nur in eurem letzten irdischen Leben möglich!
Für die noch auf der Erde lebende Person hieße das, dass sie am Ende des Lebens in die Androgynität zurückkehrt, sie wäre dann weder männlich noch weiblich und würde diesen Inkarnationszyklus in der Physis beenden. Sie steigt dann auf und begibt sich zu den "Aufgestiegenen Meistern".
Zur Kymischen Hochzeit möchte ich euch noch folgendes sagen: Wenn eine Wesenheit diese Wiederverschmelzung plant, muss dafür von höherer Stelle (dem Karmischen Rat) eine Genehmigung eingeholt werden. Dort wird dann geprüft, ob diesem Antrag stattgegeben wird oder ob diese Seelen noch weiter inkarnieren sollten.
Nicht jedem, der sich wünscht, diesen Inkarnationszyklus zu beenden, wird das auch gestattet, denn es könnte sein, dass noch irgendein Lernprogramm anliegt. Und deshalb die Entscheidung von höherer Ebene. Wenn eure Seele reif dafür ist, wird sie diesen Antrag automatisch stellen, das geschieht nachts über die Traumebene.
Wir möchten euch aber Mut machen, denn eine große Anzahl Menschen, die sich zur Zeit in eurer Ebene befinden, werden diesen Schritt gehen! Für sie wäre es dann die letzte Inkarnation!
Beantwortet das eure Frage?

Frage: Noch nicht ganz! Wenn ich das machen würde mit dieser Hochzeit, dieser Verschmelzung, vorausgesetzt, es wird genehmigt, müsste ich dann auf der Stelle sterben?

Kuthumi
Nein! Es ist dann so, dass sich eure Seelenanteile nach und nach mehr durch diese Hochzeit an euch binden. Der Kontakt wird enger, weil ihr sozusagen auf höherer Ebene als ein Wesen verschmolzen seid.
Die Androgynität wird damit bereits angelegt.
Das bedeutet aber nicht, dass sich euerKörper verändert. Es ist nur so, dass dadurch der Kontakt zu euren Zwillingsseelen enger wird und iht mehr als ein Wesen agiert. Das würde auch eure Aufgabe auf der Erde sehr unterstützen. Ihr werdet dadurch kraftvoler und klarer!
Antar möchte gern noch etwas sagen. Seid gesegnet!

Antar
Guten Abend! Schön, dass euch Meister Kuthumi bereits von der Kymischen Hochzeit berichtet hat. Wir haben also diesen Antrag gestellt und warten darauf, ob er genehmigt wird. Wenn alles dafür spricht, was ich doch sehr hoffe, dann könnte das die letzte Inkarnation sein.

Frage: Und wir könnten also trotzdem unsere Lebensaufgabe hier noch beenden? Was gibt es für Kriterien, dass der Antrag abgelehnt werden könnte?

Antar
Wir könnten natürlich unsere Lebensaufgabe beenden, und es würde sogar viel leichter gehen, weil du dadurch kraftvoller und zielgerichteter wärest!
Dadurch, dass sich die Erde aus der Dreidimensionalität herausgehoben hat, ist es möglich, die Kymische Hochzeit bereits im letzten irdischen Leben zu feiern. In anderen Zeitebenen wird am Ende der Inkarnation auf feinstofflicher Ebene geheiratet. Jetzt beginnt die Rückverschmelzung schon mitten im letzten Leben.
Doch nun zum zweiten Teil deiner Frage! Dafür muss ich weiter ausholen:
Gerade, wenn sich die Zwillingsseelen kennenlernen, sind sie sehr heftig ineinander verliebet. Sie merken mit absoluter Deutlichkeit: Dieser andere Teil, das bin ich!
Dadurch entsteht der innige Wunsch zu heiraten, um endlich wieder eins zu werden.
Der Wunsch nach Verschmelzung ist von Natur aus vorgesehen. Außerdem ist es so: Durch die Trennung in männliche und weibliche Körper kommt überhaupt erst eure Sexualität, eure Anziehung zwischen Frauen und Männern zustande. Wenn diese Trennung nicht wäre, gäbe es auf der Erde kein Interesse an Sexualität. Erst durch diese Teilung seid ihr unbewusst auf der Suche nach dem zweiten Teil - nach eurer Vollendung, so möchte ich mal sagen. Das löst aus, dass ihr nach Frauen bzw. nach Männern Ausschau haltet!
Aber ich bin vom Thema abgeschweift.
Dieser Wunsch nach Verschmelzung besteht also auch bei Seelen, die sich erst frisch wiedergefunden haben. Stellt euch das so vor: Diese Trennung ist am Anfang des Inkarnationszykluses so komplex, dass die Seele in der Physis herumirrt und ihre zweite Hälfte sucht und oft verzweifelt den Partner wechselt, um das zu finden, was verloren scheint.
Aber erst wenn die Seele einen bestimmten Reifegrad erreicht hat, kommt es zu Treffen. Dies geschieht sowohl auf feinstofflicher Ebene als auch dadurch, dass zwei der Seelenzwillinge in derselben Zeitebene inkarnieren und sich in der Physis kennenlernen. Ist diese Verbindung einmal geschaffen, reißt sie meist nicht wieder ab. Sie besteht allerdings die meiste Zeit auf feinstofflicher Ebene. Dieses Wiedererkennen ist sehr heftig, was dabei intensiv gefühlt wird, ist: Wir möchten wieder vereint sein!
Dann stellen sie oft in ihrer Euphorie den Antrag, wieder zu verschmelzen, also zu heiraten. Dann wird ihnen gesagt: "Es tut uns furchtbar leid, aber ihr müsst erst euren Inkarnationszyklus beenden.Da stehen noch diese und jene Entwicklungsschritte aus. Wenn es dann soweit ist, könnt ihr gerne wiederkommen!"
Sie legen sich dann gemeinsam heftig ins Zeug, wie ihr sagen würdet, um den Rest aufzuarbeiten, aber dieses ist dem Wachbewusstsein nicht bewusst.


Kymische Hochzeit und Verschmelzung mit Geschwisterseelen in der Physis


Konfuzius
Seid gesegnet, seid in der Liebe,das ist Konfuzius.
Vom Moment der Kymischen Hochzeit an, welche auf feinstofflicher Ebene zwischen euch und einem eurer geistigen Geschwister geschlossen wird, beginnt ein Transformationsprozess in eurem Geschwisterteil. Aus eurem Ätherkörper wird dabei eine Blaupause abgezogen und eingeschmolzen. Eure Dualseele verändert sich dann mit ihrem feinstofflichen Körper, es geschehen größenmäßige Anpassungen und eine Vermischung eurer Energien.
Deshalb wird bei der Kymischen Hochzeit in den feinstofflichen Körper eures Duals eine Blaupause eures Ätherkörpers eingespeist. Dieses Material beginnt sich vom Herzchakra aus auszuweiten und beginnt einen Transformationsprozess in eurer Dualseele, die sich darauf feinkörperlich verändert, sich aber weiterhin auf feinstofflicher Ebene aufhält.
Die Veränderung am Körper eures Duals ist derart, dass sich das Geschlecht zurückbildet in Richtung Androgynität; das Schwingungspotential, euer persönlicher Code, welcher besagt:hier stehe ich im Moment in meiner Entwicklung, wird angeglichen.
Im feinstoflichen Körper eurer Dualseele vollziehen sich Verwandlungen und Anpassungen, indem euer Material, eure Blaupause, sich mit ihrer vermischt.
Dieser Verschmelzungsprozess auf feinstofflicher Ebene dauert etwa 10 Monate. Ihr besucht in dieser Zeit ein Schulungsprogramm auf der Traumebene, was speziell für "Frischvermählte" ist.
In diesen 10 Monaten kann es geschehen, dass ihr plötzlich Schmerzen in bestimmten Körperregionen bekommt, die sich nach etwa 2 Tagen verlieren. Das ist besonders dann der Fall, wenn ihr mit einem gegengeschlechtlichen Geschwisterteil verschmelzt. Häufig gibt es Schmerzen in den Hüften, den Schultern, Kiefern und auch den Gelenken, weil sich zu diesem Zeitpunkt euer Dual körperlich an diesen Stellen verändert. Ihr seid deshalb in der Lage, diese Schmerzen zu empfangen, weil ein Teil von euch, eben diese Blaupause eures Ätherkörpers, an diesem Prozess beteiligt ist.
Ist dieser Vereinigungsprozess auf feinstofflicher Ebene vollendet, kommt das Verschmelzen mit eurem physischen Körper. Die meisten von euch werden dieses Verschmelzen sehr deutlich in einem Wachtraum erleben. Ihr werdet dabei in einem Lichtkanal zu einem Wesen vereint und bewohnt danach auch gemeinsam den physichen Körper. Ihr fühlt euch danach vollständiger.
Ihr könnt mehrere Kymische Hochzeiten haben, da sich die meisten bei Betreten des Dualen Universums durch mehr als zwei Wesen geteilt haben.

Frage: Verändert sich dadurch unser Körper?

Konfuzius
Nein! Die Veränderungen sind feinstofflicher Natur! Ihr fühlt euch vollständiger, werdet klarer.
Bestimmte Eigenschaften, die euch bisher gefehlt haben, können in Erscheinung treten, möglicherweise werdet ihr zielstrebiger, was euren Lebensplan angeht. Und eure innere Stimme kann an Klarheit gewinnen!
Seid gesegnet, das war Konfuzius."