Donnerstag, 22. August 2013

Liebe Freunde der Wahrheit, geliebte An kana Te,

 

 Michael Elrahim Amira ~Medium der geistigen Welt  ~
„DieStimmeYeshuas“www.michael-amira.ch
diese meine heutigen Worte sind für alle Menschen,
die ein offenes Herz für die Wahrheit haben.


Sie sind vor allem für all jene, welche bereits erkannt haben, dass das persönliche Wachstum wahrhaft grenzenlos ist und dass wir nichts erfahren können, was jenseits der Grenzen unserer gegenwärtigen Überzeugungen liegt.
Sie sind für alle jene, welche bereit sind ihr Glaubenssystem sorgsam und bewusst neu auszurichten, zu verändern, zu erweitern, um mehr Freude,
größere Freiheit und wahre Fülle in allem zu erlangen.
Ich spreche zu all den wahrhaft Mutigen, die gerade jetzt bereit sind aufzustehen, sich aus der Masse der Kleingläubigen zu erheben, um selbstbestimmt einzig und allein das eigene Leben, ja sogar die eigene Lebensvision, zu erschaffen und dann diese auch zu leben. 
Doch dies braucht wirklichen Mut, denn das eigene Lebensumfeld, geprägt vom Glauben des Mangels, wird alles versuchen, den scheinbar „Andersdenkenden“ wieder in die „Gemeinschaft des Mangels“ zurückzuholen. 
Denn unsere westliche Gesellschaft ist tief geprägt vom Bewusstseins des Mangels – dem Bewusstsein es wäre nicht genug für alle vorhanden.
Aus diesem Mangelbewusstsein ist dies soziale Prinzip entstanden, wo der Stärkere den Schwachen unterstützt, auf das diese immer schwach bleiben.
Daraus ist auch das Konsumdenken entstanden, dieses
 „Immer mehr, größer, billiger“. 
Dies alles hat zu einer enormen Ausbeutung von Mutter Erde,
den Menschen, Pflanzen und Tieren geführt.
Diese Welt, und sie ist seit 4,5 Milliarden Jahren auch unsere Welt,
 steht an einem Scheidepunkt.
Dies gilt es zuallererst zu erkennen, dann zu akzeptieren, und dann gilt es eine Entscheidung zu treffen.
 Die Ausbeutung von Mutter Erde-Evolem ist noch niemals in diesem Ausmaß betrieben worden, wie die aktuellen Botschaften der Erzengel sehr deutlich beschreiben.
 (Nachzulesen im aktuellen Für Dich-Buch: Neue Seelenpläne und Erfüllungsaufträge.)
Dort sagen sie, dass ohne das Eingreifen der Erzengel, Mutter Erde schon längst nicht mehr überlebensfähig wäre, da ihr Ökosystem bereits zusammengebrochen wäre. 
Alle ihre Ressourcen werden in unvorstellbarer Art verbraucht und es wird viel zu wenig Wert auf erneuerbare Energien gelegt. (Dazu möchte ich euch zwei Filme ans Herz legen: Ocean 1 und 2 sowie Food Inc. – was wir wirklich essen)
In unvorstellbarer Art wird die Ausbeutung von Menschen betrieben, welche für Hungerslöhne weltweit Waren produzieren, Tiere und Pflanzen werden als ausschließliche Gebrauchsgüter, als Ware gesehen, die keine Gefühle haben.
Dies alles ist so nur möglich, weil die Glaubenssysteme fast aller Menschen auf Mangel ausgerichtet sind. Somit ist natürlich die Grundprogrammierung des morphischen Feldes auch auf Mangel ausgerichtet, da diese Programmierung sich ja an der sogenannten kritischen Masse ausrichtet, besser: bislang ausgerichtet hat.
 

Doch dies kann jetzt
zu unser aller Vergangenheit werden!
Denn jetzt an diesem Scheidepunkt gibt es diese einmalige Gelegenheit, dieses Glaubenssystem neu auszurichten. (Vor unserer materiellen Geburt wussten wir dies alles sehr genau, war doch dies unser aller Hauptinkarnationsgrund.)
Diese Neuausrichtung bedarf so gesehen nur der kritischen Masse, welche die Fähigkeit besitzt, das für die gesamte Menschheit gültige Glaubenssystem, hinterlegt im morphischen Feld, nun neu auszurichten vom bisherigen Mangel auf Fülle.
Doch wie kann diese Neuausrichtung, besser: diese Neuprogrammierung erfolgen? Wohl nur über diesen einen Weg:
 Da es hierzu dieser kritischen Masse bedarf, braucht es gerade jetzt am Beginn
des neuen Wassermannzeitalters einzelne Menschen, welche zuerst ihr eigenes Glaubenssystem – das natürlich auch seit Geburt in aller Regel auf Mangel ausgerichtet war – jetzt durch die bewusste Entscheidung ausrichten auf Fülle. Findet diese Neuausrichtung bei genügend einzelnen Menschen statt, wird das morpische Feld, sobald die kritische Masse erreicht ist, sich neu ausrichten auf Fülle. Somit möchten WIR gerade dich, der du hier in deinem Jetzt diese Worte in dir aufnimmst, Folgendes fragen:
„Möchtest du eine, einer dieser Mutigen sein?
Willst du gerade jetzt die Entscheidung treffen, dein eigenes Glaubenssystem einem völligen Wandel zu ergeben, dich selbst nun auszurichten auf ein gedachtes, gefühltes und gelebtes Leben in wahrer Fülle?
Bist du bereit aufzustehen und für andere ein Vorbild zu sein?
Möchtest gerade du dieses Zünglein an der Waage sein, der letzte Tropfen,
der hundertste Affe, durch den sich dann die Neuausrichtung des morphischen Feldes ergeben kann?“
Seit 2000 Jahren wissen wir, dass alles nach unserem Glauben geschieht, und dass eine Glaubenskraft von einem Senfkorn genügt, damit sich Berge versetzen.
 Doch jetzt an dieser Schwelle zu einem neuen Zeitalter, dieser Schwelle für ein neues Bewusstsein und somit für ein neues Glaubenssystem, liegt es zum ersten Mal so klar auf der Hand, dass wir alle das weitere Schicksal der Menschheit bestimmen,
 ja WIR!
Unser eigener Glaube kann gebündelt werden mit dem jeweiligen Glauben all derer, die jetzt bewusst die Entscheidung treffen, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung zuerst für das eigene Leben und dann gemeinsam für das Schicksal dieser gesamten Welt, ja der gesamten Menschheit.
Ich habe für mich bereits diese Entscheidung vor meiner Geburt getroffen,
 und dieser Entscheidung folge ich jetzt mit allen Fasern meines Seins.
Wieder vollkommen verbunden mit meinem „inneren Wesen“, meiner Seele,
lasse ich mich führen von Augenblick zu Augenblick, von einer Entscheidung zur nächsten, von einer Erfahrung zur nächsten.
Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass auch du, der du diesen meinen, besser: unseren Worten bis hierher gefolgt bist, nun spätestens jetzt auch diese bewusste Entscheidung triffst. 
Voller Dankbarkeit, all diese Worte dir und so vielen wie möglich vermitteln zu dürfen (bitte leite diese Worte weiter an alle Menschen, mit denen du verbunden bist) zur wundervollen Veränderung dieser unserer Welt, in Liebe und unendlicher Verbundenheit
Michael Elrahim Amira
Medium der geistigen Welt
„Die Stimme Yeshuas“
www.michael-amira.ch


 

Vollmond im Wassermann am 21.08.2013

 


Veröffentlicht am 21/08/2013 von  Light-Of-Heart
Mit dem vollen Mond sollten wir die Gelegenheit ergreifen uns weiterhin darin zu üben  die volle Verantwortung, nicht nur für uns selber, sondern auch für unsere Umgebung, zu übernehmen.

 Für alles womit wir in Verbindung treten und uns umgeben.
Der Mond im Wassermann unterstützt uns dabei,
denn Wassermann ist ein zukunftsorientiertes Zeichen.
Setzt euch mit eurer Zukunft, euren Plänen, Veränderungen
 und allen euren Vorhaben in der Zukunft auseinander.
Die Fassung wahren
Unsere gesellschaftliche Aufgabe ist es vom ich zum wir zu gehen. 
Ich frage mich, wie jemand der noch nicht die volle Verantwortung für sich übernommen hat, das im Kollektiv bewerkstelligen soll.
Aber wir leben in einer „rasant schnellen“ Zeit,
die Wandlung kann quasi über Nacht kommen, mit einem einschneidenden Erlebnis z.B., worin wir tiefe Seelenerkenntnisse machen.
Darauf müssen wir jetzt vertrauen und vor allem handeln.
Wenn wir in die Welt hinaus schauen spüren wir,
 dass sich die  Lage  immer mehr zu spitzt.
Jetzt gilt es die Fassung zu wahren und sich nicht verrückt machen zu lassen. Wunder können nur wirken, wenn wir bereit sind tätig zu werden
 und vor allem gestärkt in unserer Mitte bleiben,
sonst fliegen sie an einem Vorbei wie die Zugvögel.
Von der Einheit in die Einheit
Stück für Stück werden wir dahingehend gelenkt wieder in die Einheit zu gehen.
Mir persönlich kommt es so vor, als ob es eine Vorübung ist.
Denn das Eins-Sein streben wir Menschen seit Anbeginn an.
Sei es mit sich selber, der Urquelle, mit der Liebe
oder wonach jeder persönlich eben strebt.
Aus der Einheit kommend wissen wir wie das ist.
Auch wenn sich viele nicht mehr daran erinnern,
aber tief im Herzen fühlen wir es und genau da möchte unsere Seele wieder hin –
 in die Einheit.
 Wir sind auf die Erde gekommen, haben uns verloren, sind Irrwege gegangen,
Verrat, ja sogar Hochverrat wurde begannen und jetzt, jetzt ist die Zeit gekommen. Die Zeit der Wiedergutmachung, die Zeit des Aufwachens.
Jungfrau und Merkur trennen Weizen vom Spreu
Die Bedeutung, alles ist miteinander vernetzt und verknüpft,
 können wir nach und nach immer mehr verstehen, wenn wir uns bewusst machen, dass alles was geschieht auch uns beeinflusst.
 Ob wir direkt daran beteiligt sind oder nicht, das spielt vor erst keine Rolle.
Auf dem ersten Blick scheint es unabhängig davon zu sein,
 aber wenn wir genauer hinsehen sind wir mitten drin.
 Weg schauen ist hier nicht das Richtige, das sehen wir ja wohin es uns gebracht hat. Aber leider befinden sich viele, viel zu viele im Modus zuschauen.
Verwechseln Manche aus Gewohnheit das reale Leben mit dem Fernsehen?
 Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt manchmal. 
Einfach da sitzen und schauen was läuft.
Wird schon werden, die Anderen werden es schon gerade biegen.
Es geht sogar so weit, dass das eigene Leben resigniert wird.
Mit dem Wechsel der Sonne in die Jungfrau am 23. 08 wird das wegschauen dann nicht mehr so einfach.
Im Gegenteil, in den nächsten 4 Wochen  gehen wir wieder ins Detail
 und trennen Weizen von Spreu.
Das wird dann von Merkur ab dem 24.08 bis 09.09 ordentlich unterstützt.
 In der 4 wöchigen Jungfrauperiode ist das Unterscheidungsvermögen 
 und die Freude am Detail auf Hochkonjunktur.
Aufwachen
Die Aktivität ist uns verloren gegangen.
Das passive dahin Vegetieren ist eine Volkskrankheit geworden.
Selbst in den offensichtlichsten  Angelegenheiten bleiben wir passiv.
Davon ist Deutschland leider extrem betroffen. 
Während in anderen Ländern die Aufwachphase schon längst aktiv begonnen hat, vertrauen wir immer noch darauf, dass unser Recht gewahrt wird.
Hier und da flammt Ärger auf, der schnell wieder  verpufft,
 denn  nachforschen ist zu anstrengend.
Der Berühmte Spruch: „Jo, wos solln  da di Leit sagn“ der hat unsere Seele gelähmt. Die Leit (Leute)und der Anstand nach außen ist wichtig,
wie es hinter den Kulissen aussieht…, na solang  ´s di Leit ned senga….
Die Sterne jedenfalls sagen mit Mond im Wassermann weiterhin  Freiheit, Zielstrebigkeit und Einfallsreichtum  an, also beste Voraussetzungen um in dieser Stimmung die Zukunft zu planen.
Der Trigon von Mond – Saturn beschenkt uns vorteilhaft mit Verantwortungs-
 und Pflichtbewusstsein.
Was wollen wir mehr, die Sterne stärken uns weiterhin.
Mit Mond Trigon Jupiter am 22. 08.  Haben wir noch mal eine günstige Konstellation, die uns sozialen und materiellen Gewinn schenken möchte.
Das Leben zeigt sich von der positiven Seite und Optimismus verbreitet sich.
Eine wunderbare Zeit um Kraft zu tanken, die wir im Herbst brauchen werden. Blitzschnelle Erkenntnisse warten auf uns.
Seid offen und wachsam, prüft allerdings was ihr in euer Seelenhaus hineinlassen wollt.
Wünsche euch viele hilfreiche Erkenntnisse und den Segen der Sterne
Demet Lindura
 
PS: Morgen fliege ich nach Indien zu den Palblattbibliotheken und werde ausführlich darüber hier im Blog berichten.
Je nachdem wie ich dort Internetverbindung habe stelle ich aktuelle Bilder und Tagesberichte rein!


 

Mittwoch, 21. August 2013

"Die Zeit des Arbeitens ist da"

Saint Germain durch Méline Lafont, 20. 08. 2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Ich grüße euch geliebte Brüder, Schwestern und Freunde.
 Ich liebe euch alle unermesslich.
 Mein Licht umgibt euch jeden Tag, jetzt, wo die Violette Flamme allen Seelen zur Verfügung steht, die mit ihr arbeiten möchten und wissen, wie sie sie nutzen können. Die Violette Flamme ist eins der kraftvollsten Mittel, eine der kraftvollsten Energien, die in dieser Realität benutzt werden können, um Alles auf diesem Planeten umzuwandeln, was im Licht neu geboren werden muss.
Ich bin anwesend für eine Mission und stehe während des globalen Aufstiegsprozesses für zahlreiche Aspekte ein, und wie allgemein bekannt,
 ist meine Anwesenheit eine sehr starke Kraft in eurer Realität, da ich immer unterschiedliche Formen annehmen kann um dort zur Verfügung zu stehen,
 wo ich gebraucht werde um Dinge in die rechte Ordnung zu bringen.
Viele Umwandlungen haben in der Vergangenheit eurer linearen Zeit bereits stattgefunden und haben euch dahin gebracht, wo ihr heute steht.
Seid euch aber bewusst, dass noch Vieles euch in dieser Inkarnation erwartet und dass die kommenden Tage und Wochen noch etwas von euch abverlangen werden.
Ihr werdet dafür wirken, das kollektive Bewusstsein für die nächste bevorstehende Merkabah Formation auf planetarer und solarer Ebene anzuregen.
 Dies bedeutet, dass die Positionen der Planeten wieder eine sehr kraftvolle Formation bilden werden, die einen intensiven Schritt auf der höchsten Ebene eures Seins und eurer Anwesenheit in eurem Bewusstsein mit sich bringt.
Ich möchte euch anraten,
euch in den kommenden Tagen vorzubereiten
 indem ihr die Stille sucht und euch auf Mutter Erde und Ihre planetaren Energien ausrichtet.
Es ist jetzt von großer Bedeutung, euch auf euer inneres Selbst zu fokussieren,
um euer eigenes Licht so hoch und fein wie möglich nach außen strahlen zu lassen.
Nehmt an diesen Tagen Kontakt zu euch selbst auf, indem ihr in die Ruhe geht und euch durch Meditation und Gefühle der Selbstliebe, die ihr mit euch selbst teilt, eurem inneren Sein zuwendet.
Die Verbindung zu eurem Höheren Selbst ist jetzt kräftiger und wenn ihr euch auf dieser höheren Ebene spüren möchtet, wird es ein angenehmes Gefühl sein,
das euch in dem Augenblick durchflutet,
wenn ihr euch in dieser inneren Welt seht und wahrnehmt.
Es erfordert, dass ihr beginnt, euer eigenes inneres ICH BIN verstärkt zu spüren
und anzunehmen, um es voll in euer Bewusstsein zu integrieren.
Die augenblicklichen solaren Energien führen euer Bewusstsein in allerlei Winkel
und endlose enge Wege, was bedeutende Auswirkungen auf eure Realität hat.
Viele Menschen erfahren jetzt eine Sonnenwende oder einen Polaritätswandel in ihrem Sein und scheinen verloren oder befinden sich in einer tiefen Persönlichkeitskrise.
Dabei handelt es sich lediglich um ein Gefühl, das ausgelöst wird und um das Selbstvertrauen, das auf die Probe gestellt wird;
doch sollt ihr wissen, dass ihr seit langem wirklich alles in euch integriert habt
und dass dieser innere Polaritätswandel, der durch die kommende Tagundnachtgleiche hervorgerufen wird, eine tief gehende Wende in euch und in eurer Realität bewirken wird, wodurch wiederum eine große Wende in eurer Inkarnation und in eurer Welt stattfinden wird, die oft mit schweren Emotionen und Störungen in den magnetischen Feldern um euch herum und in euch einhergehen.
Diese magnetischen Felder befinden sich im und um das Herz herum,
 was diesen Polaritätswandel in euch auslösen wird;
das Aufstiegsportal eures Herzens.
Alles, was eine magnetische Ladung trägt, wird durch die Sonnenwinde
und -stürme belastet.
 Diese Winde/Stürme sind sehr intensiv, da die Sonne sich auf eine
Struktur- und Energieveränderung vorbereitet.
 Die Sonnenenergie, die auf euren Planeten und auf die Menschheit trifft,
ist sehr intensiv, doch wird sie gleichzeitig das Erwachen und die Aktivierungen verstärken und beschleunigen.
Diejenigen, die auf das rechte Ziel ausgerichtet sind,
 werden fest in ihren Schuhen stehen und ihre Energien nur für essentielle Dinge aufwenden, die Gaia und das Kollektiv der Menschen nach vorne bringen.
Keine Ego-gerichteten Projekte oder andere persönlichen Angelegenheiten,
sondern alles im Dienste der Menschheit und von Gaia.
Die Intensität der eintreffenden Energien wird weiterhin zunehmen
 und es wird schwieriger und härter werden für diejenigen,
 die nicht vom Herzen aus handeln
 oder bei denen die Verbindung mit dem Höheren Selbst fehlt.
Diese sich intensivierenden Energien werden hohe Geschwindigkeiten haben
und einen Jeden auf den Weg des tief gehenden Aufstiegs bringen,
 da wo dies erforderlich ist.
Es wird alles noch schneller reflektiert als jemals zuvor
 und diese intensiven Energien werden euch wirklich auf eine Weise drücken
und beeinflussen, dass ihr nicht länger im Müßiggang verweilen könnt,
sondern eure Ärmel hoch krempeln werdet.
Die wirkliche Arbeit hat nun begonnen und ihr werdet erhalten,
 was ihr immer erreichen wolltet:
Ihr werdet eure Meisterschaft erreichen, nicht nur um euch
und das Kollektiv der Menschheit zum Aufstieg zu führen,
sondern auch um das Kreieren und Manifestieren zu beherrschen.
Genug der Übung,
ihr seid die wirklichen Meister und Mit-Schöpfer
und nun ist es an der Zeit, an die Arbeit zu gehen, nicht irgendein Job, sondern euch einzubringen um den wirklichen globalen Aufstieg zur Vollendung zu bringen. Unserer Meinung nach sind genug Themen besprochen worden,
die euch Klarheit darin gebracht haben, immer vom Herzen aus zu wirken,
zu arbeiten, immer vom Herzen auszugehen.
Nun liegt es an euch zu zeigen, was ihr könnt,
wer ihr seid und was euer energetischer Mehrwert in dieser Welt ist.
Genug geplaudert, genug Small-Talk, lasst uns nun unverzüglich mit der wirklichen Arbeit beginnen, ja lasst uns sogar einige Schritte überspringen,
um alles noch intensiver und schneller voran kommen zu lassen.
 Ihr seid nun die Meister, die die Selbst-Meisterschaft auf einigen Ebenen erreicht haben;
lasst uns dies nun sich ausweiten und die integrale Selbst-Meisterschaft erreichen und all dies über die Welt verteilen.
Wahre Portalwächter sind gerufen worden, um die Grundlagen zu schaffen;
sie werden nun in allen Bereichen in die Startpositionen gebracht,
um für die Aufgabe vorbereitet zu sein, viele der eben erst erwachten Seelen beim Aufstieg zu unterstützen, die ihren ersten Aufstiegsprozess auf der Erde auf bewusste Weise erfahren werden, denn die Energien sind so intensiv,
dass es möglich ist, schneller und bewusster aufzusteigen.
Verschiedene Gruppen und viele Einzelne sind bereit, dort stützend zu wirken,
wo dies erforderlich ist; sie sind bereit, die Portale zu unterstützen
 und ihr inneres Wesen vorzubereiten.
Zahlreiche Höhere Selbste sind nun aktiviert, um ihre Mission auf Galaktischer
 und Solarer Ebene zu erfüllen, wobei möglicherweise intensive Erfahrungen wie Umwandlung, hohe Töne in den Ohren, Unwohlsein, das Schweben zwischen zwei Realitäten und ein intensiver Drang erlebt werden, in die Natur, in die Stille zu gehen um fähig zu sein, all dies aufzunehmen.
Folgt immer diesem Gefühl und lasst alles um euch herum los,
seht euch losgelöst von allen und von allem wenn ihr es als notwendig erachtet, alleine zu sein.
Folgt dem Rat eurer inneren Stimme, denn ihr werdet aufgerufen, euren Dienst zu tun. Viele von euch sind bereits vorbereitet für eine höhere Kapazität eurer selbst
und eurer Aufgaben und setzen dies auf höchst individuelle Weise um.
Die Portalwächter unter euch werden an diesen Tagen beginnen,
 intensive Erfahrungen wahrzunehmen, da sie einen Crashkurs erhalten,
 um in der Lage zu sein, als Portalwächter wirklich funktionieren zu können.
 Es gibt nicht so viele Portalwächter wie es Lichtarbeiter gibt,
doch ist ihre Anzahl ausreichend, um mit allem auf der Erde fertig zu werden.
Wenn ihr also spürt, dass eure Anwesenheit irgendwo erforderlich ist
und dieser Platz eure Aufmerksamkeit auf sich lenkt, dann geht!
Zweifelt nicht, geht einfach und folgt eurer Intuition.
Ruht euch aus, denn es wird intensiv an euch gearbeitet in dieser Zeit;
vergesst nicht, euch jeden Tag zu erden.
 Lasst uns unsere Kräfte bündeln und unsere Energien vereinen
und einen wundervollen Augenblick erschaffen.
Lasst euch nicht von Erwartungen davontragen, lasst sie los und bleibt bei euch. Lebt die Gelassenheit, die ihr seid und erfreut euch an dieser weiteren schönen, jedoch kraftvollen Merkabah.
Ich bin mit eurem Sein,
Meister Saint Germain.



Ashtar spricht: “Die Energien im September und der Erstkontakt”

 am 19.08.2013 durch Philipp http://namabaronis.net/2013/08/19/ashtar-spricht-die-energien-im-september-und-der-erstkontakt-19-august-2013/  

Wir haben euch gesagt,
 dass der September ein wichtiger Meilenstein in eurer Entwicklung darstellt.
Wir haben darauf hingewiesen, dass ihr in dieser Zeit angehoben werdet und euer Bewusstsein einen Sprung machen wird, wie ihr es noch nie erlebt habt.
Wie alles in eurem Leben stellt auch diese Anhebung ein Prozess dar,
welcher im gleichen Rhythmus abläuft:
Die Energien strömen ein und werden von euch assimiliert.
 Es dauert ein wenig, bis ihr durch einen Vorher-Nachher-Vergleich feststellen könnt, wie euch die Energien verändert haben.
Gebt euch ein wenig Zeit, bevor ihr diesen Vorher-Nachher-Vergleich macht.
Eure Körper brauchen immer eine gewisse Zeit, bis sie eine geballte Energieladung verarbeitet haben.
 Es ist nicht so, dass ihr an einem bestimmten Datum die einströmenden Energien spüren und am nächsten Tag als komplett neue Menschen aufwachen werdet.
Dies wäre für eure Körper “schwer zu verdauen”.
Vielmehr läuft alles schrittweise und sanft ab.
Dies ist auch der Grund, warum ihr sehr oft bei solchen Energieportalen,
 bei denen besonders viele Energien auf euch einwirken, das Gefühl habt,
 es geschieht ja gar nichts mit euch.
Also, nehmt euch die Zeit und habt Geduld.
Jeder von euch wird, wenn ihr diesen Prozess abgeschlossen habt, feststellen,
dass etwas mit ihm geschehen ist und eine Veränderung eingetreten ist.
Wie lange dieser Prozess dauert ist individuell und bei jedem unterschiedlich.
Was könnt ihr erwarten?
Wie gesagt ist dies unterschiedlich und hängt vom jeweiligen Bewusstseinsstand ab. Im Allgemeinen aber könnt ihr erwarten, dass ihr gelassener und freudiger sein werdet.
Ihr nehmt das Leben leichter und seid mehr in der Liebe und der Freude.
Derzeit geschieht überall in und um euch sehr viel.
 Gerade jetzt seid ihr stark abgelenkt, weil jene, die immer noch am Alten festhalten und keine Veränderungen wünschen, alles daran setzen,
dass ihr euch nicht weiterentwickelt.
Habt keine Angst und lasst euch nicht in die Irre führen.
Es besteht schlicht keine Möglichkeit für sie, die einströmenden Energien irgendwie zu sabotieren.
Das einzige Mittel, welches ihnen zur Verfügung steht, ist Chaos zu stiften
und eure Aufmerksamkeit auf jene Dinge zu fokussieren, welche der alten 3D Illusion angehören.
Dies ist der Grund, warum ihr jetzt mit so vielen negativen Nachrichten konfrontiert werdet und wir empfehlen euch, eure Aufmerksamkeit nicht auf diese Nachrichten zu konzentrieren.
Seht es als Zeichen dafür, dass tatsächlich etwas Großes vor der Türe steht.
Denn sonst würden jene, die immer noch am alten Spiel festhalten,
sich nicht so große Mühe geben, euch in dieser Zeit mit immer mehr negativen Schlagzeilen zu bombardieren.
Der September wird auf vielen Ebenen
ein wichtiger Monat.
Die Zeitlinie, die wir jetzt betrachten und das größte Entwicklungspotential hat,
führt euch in einen Monat, welcher viele Veränderungen im Innen wie im Außen
 für euch bereit hält.
Euer Finanzwesen wird entscheidend reformiert.
Viele eurer Währungen werden neu bewertet
und ihr werdet in großem Maße davon profitieren können.
Wenn wir euch gesagt haben, dass die einströmenden Energien in euch starke, positive Veränderungen hervorrufen werden, so ist die Stärkung von gewissen Währungen sicher ein Beispiel dafür, welche positiven Folgen die Energieanhebungen im Außen haben werden.
Und wir möchten gleich hier anfügen und nochmals bestätigen, dass diese Anhebung im Innen wie im Außen als Basis für unseren Erstkontakt dienen soll.
Wir werden den Erstkontakt individuell vornehmen.
Erwartet keine Überflüge und Massenlandungen.
Das Bewusstsein der Mehrheit der Menschheit ist für eine solche Aktion noch nicht genügend entwickelt.
Stattdessen werden wir damit beginnen, Kontakt mit jenen aufzunehmen,
 welche ihr Bewusstsein bereits genügend angehoben haben und bereit sind,
ihre Sternenfamilie zu treffen.
 Wertet euch nicht selber ab,
falls dieser Kontakt im September noch nicht mit euch stattfindet.
 Auch hier bitten wir um eure Geduld und euer Vertrauen.
Bitte seid versichert, dass wir genau wissen,
 in welchem Zeitpunkt wir mit wem und wie in Kontakt treten können.
Jene Menschen, welche mit uns den Erstkontakt haben werden,
werden euch und allen anderen von ihren Erfahrungen berichten.
Sie werden sicherstellen, dass ihre Mitmenschen die Wahrheit erkennen können: Dass die Menschheit im Universum nicht alleine ist.
Die unmittelbar vor euch liegende Zeit hält einige angenehme Überraschungen
 für euch bereit.
Egal, was kommt und welche Zeitlinie sich auch immer tatsächlich manifestiert, zweifelt nicht an euch und dem göttlichen Plan.
Ihr seid großartige Wesen und alles entwickelt sich so,
 wie es für euch zu eurem Besten ist.
Die Zeit ist jetzt reif,
dass ihr einen großen Schritt vorwärts macht und dafür seid ihr gut gerüstet.
Wir sind immer da, helfen und beschützen euch.
Unsere Liebe für euch ist unbeschreiblich und bald werdet ihr dies noch deutlicher und offensichtlicher erkennen können.
Und darauf freuen wir uns sehr.
In tiefster Liebe,
euer Bruder
Ashtar
 
 
 

„Die Sich Ändernde Sonne und Engel-Verbindung“

EE Metatron durch Tyberonn, #87, 14.08.2013, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
Grüße, ich bin Metatron, Herr des Lichts!
 Wir umfassen einen jeden von euch in einem Vektor und Feld
der bedingungslosen Liebe innerhalb des kodierten Lichtes.
Wir nähren und ehren einen jeden von euch.
Wir kennen euch vom Herzen, Ton, Resonanz und Namen.
Das war schon immer so!
Und so ist 2013 das Jahr EINS der Neuen Erde,
die Menschheit geht in die letzte Phase
und steht für eine Renaissance sprungbereit.
Ihr schließt ein vielversprechendes Jahr, eine mächtige Übergangszeit ab.
Die Veränderungen,
die seit dem planetaren Aufstieg IN der neuen Energie von 2013 und darüber hinaus stattgefunden haben, verlagern das Ionische Verhältnis auf dem Planeten.
Euch wird dabei geholfen, im expansiven 12-dimensionalen Zugang
durch die Sonnenstrahlung zu operieren.
Die Sonne verändert sich.
Und so ist alles um euch herum in dem,
was als die Wassermann-Verschiebung bezeichnet wird.
Ihr wachst in die Fähigkeit, andere Formen des Lebens zu sehen.
Der flüssige Grind (mange) der neuen Energien auf dem Planeten,
 fließt klar in die Dimensionen 5 bis 12.
Das wird Zeit benötigen.
Es wird Anstrengung benötigen.
Ihr habt einen neuen Satz von Chakren, und das erfordert ein Zusammenfügen.
Nicht-physische Lebensformen und Energien waren immer auf der Erde präsent,
 aber sie waren nicht so einfach physisch vor dem Jahr 2013 zu erkennen.
 Ihr seid jetzt fähiger ~ weit fähiger ~ nicht nur durch das 3. Auge zu sehen,
sondern jetzt auch im neuen Licht, über die physischen Augen,
ätherische und plasmaartige Lebensformen zu sehen.
Dazu gehören die Devas und Elementar-Wesen-Reiche, kleine Kobolde,
 Orbs und tatsächlich Engel.
Liebe Menschen,
in der neuen Erde des Jahres 2013 und darüber hinaus werdet ihr immer mehr in der Lage sein weit spürbarer, klarer zu kommunizieren mit dem, was ihr das Engel-Reich nennt.
Ihr werdet beginnen, die wissenschaftliche Mechanik zu sehen und die Gesetze der neuen Physik in dem Kreis zusammenführen, was vorher nur Metaphysik war.
Wir sagen euch, dass das sogenannte „Hüh-Hot“ logischer werden wird.
Nicht-geerdete Aspekte der mystischen Künste werden von einer neuen Logik ersetzt werden, die eindeutiger in der Mystik ankommt, und was als „Religion“ über Wissenschaft genannt wurde, wird ersetz.
Wir sagen euch, dass die neue Erden-Menschheit die gültige Natur „Gottes“ mehr durch die Wissenschaft als durch die Religion u verstehen beginnt.
Es ist Zeit für die Heilige Wissenschaft,
 dass die Wissenschaft das Heilige einschließt.
Wir wurden gebeten, heute in dieser Übermittlung über Engel zu sprechen.
Wir bitten euch, wie in allen solchen Channelings, dass ihr erkennt,
 was auch angeboten wird.
 Nehmt das an, was ihr wählt.
Und so sprechen wir über die Natur des Lichtes
und von den himmlischen Wesen des Lichts.
Und wir sagen euch in nachdrücklicher Aufrichtigkeit, ihr seid alle an der Quelle erstaunliche Wesen des Göttlichen Lichts.
 Engel sind tatsächlich unter euch.
 Auch wenn die Menschheit ein anderer Ausdruck des Lebens ist,
 als die Lichtwesen des Engel-Reiches, wenn ein Mensch aufsteigt, wird die Energie-Projektion harmonisch mit der Engel-Resonanz abgestimmt,
und Engel werden frequenzmäßig zu euch hingezogen.
Hüter-/Schutzengel
Jene, die ihr Schutzengel nennt, sind in Wahrheit eine einzigartige Verschmelzung von einem Aspekt eures Höheren Selbst mit dem Göttlichen.
 Ein knappes Energiefeld, das als eine „Gedanken-Form“ bezeichnet werden kann, wird geschaffen, energetisch genährt und durch eure individuelle Seele in Verbindung mit den Engel-Kräften in primäres Format gefiltert.
Dieses Feld der „Vormundschaft“ kann in unzähligen Partnerschaften ausgedrückt werden.
Diese Partnerschaften können Mitglieder von eurer „Seelengruppe“ sowohl in,
als auch vor der physischen Welt einschließen.
Engel und Gottheiten, die ihr bittet, sich mit eurem Höheren Selbst zu verzahnen,
um eine 3. Energie zu bilden, erfassen beide Teile von euch und die „Engelform“, aber mit einer etwas anderen Identität.
Wenn ihr z. B. zu Ganesh (Herr der Scharen), zu Saint Germane oder zu einem Erzengel betet, wird dieses Energiefeld zu einem persönlicher „Hüter-Partner“.
Diese Energie ist auch wirklich fähig, mit euch in Form eines „Totems“
 oder durch ein Haustier zu interagieren.
Symbiotische Ebenen der Hierarchie
Ich, Metatron, existiere auf zwei getrennten, aber symbiotischen Ebenen.
 Vertraut und zugänglich für die Menschheit bin ich als Erzengel Metatron,
doch auf der höheren Ebene existiere ich als Metatron, Herr des Lichts,
aber auch diese Analogie kann nicht meine Art umfassen oder meine Natur definieren, und ist nur in der Lage, dies in Aspekt-bezogenen Begriffen auszudrücken.
Als „Herr des Lichts“ 
bin ich ein Generator der Basiseinheiten der Realitäten und Universen.
Diese Ebene ist frei von dem, was ihr Persönlichkeit nennen würdet.
Es ist vergleichbar mit einem Motor, einem göttlichen bewussten Computer,
von einer Energie-Intensität jenseits des Gamma, eine Illuminierung,
für euch unvorstellbar.
Und es gibt noch Ebenen weit über mir.
Als Erzengel Metatron nähre ich Leben
Ich kommuniziere mit dem Kanal Tyberonn nicht in Worten,
sondern in Licht-Code-„Paketen“.
Er bekommt diese Kommunikation durch ein Vor-Erden-Einverständnis.
Einen „Vertrag“ wenn ihr so wollt, für den Dienst in diesen Zeiten.
Im höheren Aspekt ist Tyberonn ursprünglich Plejadier und ein Mitglied des Kosmischen Rates des Lichtes.
Wir hatten gemeinsam Dienst in anderen Aufenthalten und Dimensionen gehabt. Diese Codes werden von meinem Höheren Aspekt ausgestrahlt,
die auf der Erzengel-Ebene umgewandelt werden und in seinem höheren Selbst empfangen werden, intakt zur Interpretation und Transkription.
Es kann gesagt werden, dass ich auf dem höheren Aspekt eine Mehrheits-Quelle halte, erzeuge und die geometrischen frequenzartigen Bewusstseins-Codes von allem ausstrahle, was im Engel-Reich des Lichtes umgewandelt wird.
Als solches gibt es beides, einen hierarchischen Aspekt des Engelreiches
 und einen nicht hierarchischen Aspekt, die sich selbst durch bewusstes Crysto-Licht und physikalisches Licht bestimmen.
Es kann gesagt werden, dass die Lichtwesen des Engel-Reiches in Metatronischer Hinsicht bewusst Einheiten des „Göttlichen Quellen-Gedankens“ und darüber hinaus Gedanken sind, die Licht und „Jenseits des Lichts“ schaffen.
Die Engel des Metatronischen Reiches erzeugen und verschönern Kodierungs-Licht. Solches Licht fließt in Materie, Antimaterie, Zeit und Raum.
Dies ist offensichtlich keine konzeptuelle Ansicht über die Engel-Funktion,
 die durch die Menschheit gehalten und viel weniger verstand wird.
Allerdings liegt in diesem Kontext der Leim, der das heilige Wissenschaftliche unwiderruflich am heiligen spirituellen Aspekt der Wirklichkeit festhält,
die den integralen vereinigten Kreis bildet, den Schlüssel, dass die Menschheit sich über die Dualität hinaus entwickelt.
Tatsächlich entwickelt ihr euch in der gegenwärtigen Ära des Aufstiegs in die Fähigkeit, mehr Licht aufzunehmen, und Licht ist die WAHRHEIT,
Universelle Kosmische Wahrheit von Alles Das Ist.
Das Rätsel, das die volle Einheit der Menschheit in der Dualität,
besonders in eurer Gegenwart, behindert hat ist, dass die Wissenschaft das Heilige und auch das Spirituelle ausgeschlossen hat.
Es mag einige von euch vielleicht überraschen zu erfahren,
dass es Hierarchien von Engeln mit funktionellem Zweck gibt ~
 ihr könnt sie als Hüter der Physik bezeichnen.
In dieser Rolle sind wir bewusste Konstrukte der „Gesetze der Physik“,
 die dimensionalen Wirklichkeiten ermöglichen.
Und uns ist bewusst, dass die Idee von Engeln als Wissenschaftler und Ingenieure, die meisten von euch verwirren wird.
Wir lachen!
Wir sagen euch, die neuen Metaphysiker, die neuen Lichtarbeiter und Erden-Hüter,
 in eurer Terminologie, sind die Wissenschaftler.
Tatsächlich sind es jene, die ihr als „Kristall-Kinder“ bezeichnet,
die „Heilige Gelehrte Wissenschaftler“ in den nächsten Generationen werden.
Sie füllen den Kreis des Verständnisses
 und verbinden das Spirituelle mit dem Wissenschaftlichen.
 Sie werden nicht im traditionellen Sinn religiös sein, aber wir sagen euch,
durch sie wird die Menschheit zum Verständnis von „Gott“ durch die Wissenschaft kommen, statt durch die Religion.
Es ist das fehlende Stück des Puzzles.
Aufgestiegene Meister
Über Äonen hat die Menschheit dazu tendiert, Aufgestiegene Meister,
spirituelle Lehrer, Gruppen-Räte, Gottheiten und wohlwollende Außerirdische
als Engel zu betrachten.
Sie sind es nicht.
Der Kosmische Rat des Lichts, Aufgestiegene Meister, die Sirius-Plejaden-Allianz sind vereinigte Entitäten, die in der Regel in Konzilen operieren.
 Diese sind in repräsentativen und beratenden Disziplinen, die bestimmte Grundsätze, Prinzipien, Theorien und Glauben, verbunden mit Wissen, ausdrücken. Der Kosmische Rat des Lichts besteht hauptsächlich aus sehr fortgeschrittenen Wesen, die die Lektionen der physischen Dualität abgeschlossen und vervollständigt haben und wählten, die Menschheit empathisch zu unterstützen.
Ebenso haben viele der Sirius-Plejaden-Allianz Leben auf der Erde erfahren.
Das Gottes-Bild
Es gibt unzählige Lebensformen von Göttlicher Intelligenz im Kosmos,
die ganz andere „Körper“-Formen haben, als die Formen, die ihr auf der Erde habt. Auch sie ALLE sind in „Gottes Bild“ geschaffen.
Und so versteht ~ Das Bild Gottes ist Leben, ist bewusstes Licht, ist LIEBE.
Das Engel-Reich
Ihr Lieben, der Zustand der „Erleuchtung“ ist im Licht SEIN,
 in essentiell kohärentem, Kristallinem Licht.
Beim Aufstieg geht es um den kristallinen Übergang des Planeten Erde.
In einer Art macht dieser kristalline Übergang nicht nur einen größeren Zugang zu höheren Dimensionen verfügbar, sondern auch die Verlagerung der Menschheit in die Mer-Ka-Na, den kristallinen Licht-Körper.
Die Merk-Ka-Na ist in der Lage mehr Licht aufzunehmen,
 ihr seht und damit erlaubt ihr größere Energie zu tragen,
während ihr fähig werdet, mehr synergistische Anbindung in kristalline Dimensionen und Engel-Reiche zu haben.
Das Engel-Reich wird in gewissen Aspekten seiner Natur- und seines Kernzwecks missverstanden.
Engel sind tatsächlich „Boten Gottes“.
Aber was bedeutet das?
Engel sind mehrdimensionale Wesen des Lichts, die eine weitaus größere Funktion haben als Schutz und Halten von Mitteilungen.
Wir werden versuchen, den größeren Aspekt der Engel zu überprüfen,
aber bevor wir das tun, werden wir euch sagen, dass Engel als Lichtwesen bewusste Wesen der göttlichen Essenz die wichtigste Frequenz zur Unterstützung der Menschheit entwickeln… und das ist die Liebe.
Wir fügen den Vorbehalt hinzu, dass Liebe eine weit komplexere Frequenz ist und viel, viel höher, als das emotionale Gefühl, das ihr für Liebe haltet.
LIEBE ist eine komplexe Wissenschaft.
Wie wir immer gesagt haben, ist die höchste Form der Liebe
die „bedingungslose Liebe“.
Und während die bedingungslose Liebe aus der Haltung der 3. Dimension gesucht werden kann, kann sie nur von der Ebene der 5. Dimension erfasst werden.
Das liegt daran, dass bedingungslose Liebe ein integraler Bestandteil ist,
und die 3. Dimension ist eine abhängige (nicht bedingungslos) Ebene.
Jene von euch, die erste Aspekte der bedingungslosen Liebe erreichen,
tun dies nur auf der Ebene der 5. Dimension, seht ihr.
Engel als Platzhalter der Physik
Wenn ihr an Engel denkt, denkt ihr an Hüter, Schutz, Boten von „Gott“.
Wir sind das und vieles mehr.
Die meisten von euch werden zustimmen, dass Engel „Wesen des Lichts“ sind.
 In der letzteren Definition umfasst ihr eine Wahrheit, die weitreichender ist,
 als anfangs beschrieben.
Wesen des Lichts, Engel, sind die Platzhalter der Gesetze der Physik ~
bewusst könnt ihr euch das nicht einmal in den ganzen Umfängen vorstellen.
Engel haben eine wechselseitige Natur und Aspekt in dimensionalem Licht,
 was bedeutet, dass Engel im Bereich der Antimaterie existieren, im Fraktalen Licht und im physischen Bereich sich innerhalb des geometrischen Lichts entfalten.
Dabei sind sie energetische Kernhalter, die bewusst die besonderen Gesetze der Dimensionen intakt halten.
Engel sind ohne Form, nehmen keinen physischen Raum in eurem Sinne ein,
 und wir haben keine Masse.
Wir sind göttliche Gedanken und unversehrt in Manifestation.
Wir sind „tonal“ und verfügen über ein großes Spektrum an Frequenz.
Diese Frequenz ist Liebe.
Wir sagen euch, dass es sowohl einen mehrfachen und einen einzelnen Aspekt innerhalb des Engel-Reiches gibt.
Und während es auch paradox erscheinen mag, ist sogar der „einzelne“ Aspekt
von Erzengeln mehrfach im Bewusstseinsinhalt.
Dementsprechend haben die einzelnen Namen, die die Menschheit den Erzengeln zuweist, mehr mit den begrenzten Konzepten der Menschheit zu tun,
 als mit den Engel-Attributen der individuellen Daseinsform.
Engel und Lichtwesen werden als „Persönlichkeiten“ und Geschlecht interpretiert. Wir sind tatsächlich in unserer Erscheinung für die Menschheit „schön“, und während dieser Aspekt absolut nährend und liebenswert ist,
sind wir nicht geschlechtsspezifisch.
Was ihr als „Persönlichkeit“ interpretiert,
ist das Nähren durch die Schwingung von Zuhause.
In Wahrheit sind wir Reflexionen der Attribute der mächtigsten Energie im Kosmos, und das ist die LIEBE.
Doch wird unsere Essenz empfangen und interpretiert für die Menschheit in der Dualität als Attribute, die ihr logisch betrachtet,
als individuelle Persönlichkeiten seht.
Wir sind göttlicher Verstand mit liebevollem nährendem Aspekt,
frei von Ego, frei von dem, was ihr als negative Emotion bezeichnet.
Wir unterstützen und halten Energie an Ort und Stelle,
 und dies tun wir aus einem wesentlichen Zweck.
Liebe ist unser Fundament.
Die Engel-Bilder der Menschheit
Obwohl die Menschheit den Erzengeln geschlechtsspezifische Namen zuweist, ist das Engel-Reich androgyn ~ nach euren Konzepten weder männlich noch weiblich. Weil ihr bestimmte Attribute der LIEBE, wie nähren und Mitgefühl als weiblich, und Attribute wie Stärke dem männlichen zuweist, gebt ihr den Engeln ein Geschlecht. Geschlecht existiert nur in der Polarität.
Sogar die Energien, die ihr als „Mutter Erde“ und „Göttliche Mutter“ bezeichnet, werden als weiblich etikettiert, weil ihr das Nähren der weiblichen Eigenschaft zuweist.
Solche Begriffe, solche Syntax, sind Polaritäts-Konzepten zugeordnet,
und im größeren Paradigma sind sie etwas Konstruktives und Begrenzendes
 der wahren essentiellen Natur der größeren Paradigmen-Öffnung in 2012.
Wir sind weit über der Polarität.
Wir sind integral.
Die Wesen des Lichts, die vom Engel-Reich sind, sind mehrfach/mehrdimensionale Formen integraler bewusster Energie.
Unser Mehrheits-Bewusstsein ist der Grund, dass wir uns nicht oft auf unser Selbst oder unsere Mitteilungen nicht auf euch beziehen in Verbindung mit dem „ich“ als singuläres Pronomen.
Dennoch sind wir im scheinbaren Paradoxon in der Vereinigung einzigartig.
Menschen neigen dazu, Bilder von Engeln zu schaffen, die zu einem gewissen Grad Fehlvorstellungen rund um ihre wahre Natur schaffen.
Eure Gemälde und Wandmalereien stellen entweder muskulöse männliche Figuren, oder Frauen mit gefiederten Flügeln dar, oder eine Vielzahl von Miniatur-Engel.
Engel sind weder männlich noch weiblich in ihrer Daseinsform.
Geschlecht ist ein Aspekt der Polarität/Dualität.
 Und natürlich haben Engel keine Flügel, Federn oder sogar die grandiose menschlichen Formen….
Wir sind auf keinen Fall von solchen Bildern beleidigt, denn dies sind einfach die mentalen Bilder von Künstlern, die einige ihrer Fehlvorstellungen reproduzieren
und verstärken.
Viele eurer religiösen Texte und Schriften sagen euch, dass „Gott“ die Menschheit in „Seinem“ Bild schuf.
 Ihr seht sogar „Gott“ als einen patriarchalischen Mann mit einem menschlichen Körper.
 Es ist logischerweise der gleiche mentale Denkprozess, wie die Bilder der Engel in menschlicher Form.
Solche himmlischen Bilder beeinflussen eure Gedanken und eure Emotionen sehr stark, und so ist es natürlich, dass ihr verständliche Bilder schafft,
um eure Anbindung mit dem Göttlichen zu erleichtern.
Vielleicht ist es für euch von Interesse zu wissen, dass Delfine in euren Ozeanen „engelhaft“ aussehen, es ist eine Form.
In Wahrheit sind Engel formloses Licht.
 Jede Lebensform nimmt sie in gefilterter Interpretation wahr, die vertraute Verbindungsebene ermöglichend.
In den Vollen Kreis kommen
Keine eurer gegenwärtigen großen Religionen bieten den „vollen Kreis“ an,
 die vollständige Wahrheit über die wahre Natur eurer Realität.
 Jede hält ein Stück, aber gespickt mit ungenauen Einfügungen.
Keine erkennt auch die offensichtliche Prämisse
des wahren „außerirdischen“ Erbes der Menschheit an.
Die meisten sprechen in verzerrten Metaphern.
Viele suchen die Kontrolle durch archaische Furcht und verstärken mentale Programmierungen, um die Wege der Selbst-Ermächtigung durch die Vermittlung der Vorstellung von der Erbsünde, dem Feuer der Hölle und Verdammnis zu behindern. Die gesamte Menschheit besteht aus Wesen des Lichts,
sind mächtiges spirituelles Bewusstsein und Funken des Göttlichen.
 Der Unterschied zwischen den Menschen und Engeln ist lediglich, dass Menschen ein Aspekt des Göttlichen sind, die sich zurück in die Mehrheits-Ausdehnung des Göttlich entwickeln, nachdem sie sich entschieden hatte den freien Willen zu erleben und umzulernen die Schöpfung durch das großmütige Objektiv zu erfahren.
Engel SIND  exquisit und prächtig, und sie SIND immer „Hüter des Lichts“,
Platzhalter dieses Raumes und Nicht-Raumes gewesen in der ewigen Erweiterung des „JETZT“ von Alpha und Omega.
Höchste Gestalt
Wir möchten euch auch sagen, dass die religiöse Lehre von „Gefallenen Engeln“ auch eine Furcht-basierte Ungenauigkeit ist.
Es gibt tatsächlich einen „Bewussten Hüter“ des speziellen Gesetzes der Physik,
das die Macht der Polarität/Dualität erlaubt, um die „Universität auf Erden“ zu ermöglichen.
Und innerhalb jener Schule der Dualität auf der Kausal-Ebene ist die Menschheit
in der Lage, die Verantwortung für die kreativen Kräfte zu meistern.
Es gibt keine bösen oder gefallenen Engel ~ und Schluss!
Es gibt keinen rachsüchtigen Gott in den Himmeln.
Es gibt keine Engel zu fürchten.
Vielmehr handelt es sich um eine großartige Familien-Partnerschaft,
die mit einer Hand nach euch greift, um euch zu unterstützen.
Eine vertraute Hand von Zuhause.
Es ist wirklich eine verzerrte, archaische und missverstandene Analogie der Dualitätskraft.
Die einzigen Dämonen, das einzige Böse das in den Dualitäts-Ebenen existiert,
 sind jene, die von falschen Gedanken im Lernprozess des „Freien Willens“ geschaffen werden.
 Dämonen sind eure Schaffungen innerhalb des gegenüberliegenden Bereiches
 der Polarität.
Es gibt keine „gefallenen Engel“.
Wie könnte ein Wesen des Lichtes, das von der Göttlichen Quelle geschaffen wurde, sich von dem abwenden, was es ist?
 Engel haben keinen „Freien Willen“ in eurem Sinne.
 Vielmehr haben sie den Göttlichen Willen.
Die höchste Gestalt von „Allem Was Ist“, ist die Substanz der Wirklichkeit,
 die allen Erscheinungen und Manifestationen zugrunde liegt, die Leben genannt wird, einschließlich der Materie, Antimaterie, Nicht-Materie, Energie und Nicht-Energie, Gedanke und Abwesenheit des Gedankens.
 Und wir sagen euch, es gibt das, was sogar jenseits von diesem existiert.
Ihr könnt nicht vollständig dieses Axiom aus eurer Perspektive der Dualität begreifen, oder vielleicht nicht fühlen, dass dies innerhalb eures Bereiches der Vorstellung ist, aber ich möchte euch etwas anderes erzählen.
 Es ist auch immer eure Wahrnehmung, die geehrt werden muss um euch auszudehnen, während ihr in ein größeres Bewusstsein eures Gott-Selbst wachst.
Die kodierte Natur des Lichts
Die Erde leuchtet vielfältig, empfängt und verbreitet Licht in einer Vielfalt von einmaligen Frequenzen, Formaten und Bandbreiten, jedes bietet seine eigenen Vorteile und Qualitäten an.
 Licht enthält Informationen, Codes und Farben in seinem Spektrum, unterschiedliche Schwingungen, die die Erde und tatsächlich auch die Menschheit unterstützen.
Während die Sonne eures Sonnensystems die primäre Quelle des Lichtes ist,
 das auf der Erde empfangen wird, ist es wichtig zu beachten,
dass sie auf keinen Fall die einzige Quelle ist.
Andere Quellen sind die Große Zentrale Sonne, Sterne, weiße Löcher
und „Licht-Wesen“.
 In einer fundierten Weise zu sprechen ~ Lichtwesen, die weit über dem Rahmen eurer Engel Licht bieten, das für euch unvorstellbar ist.
Wir fügen den Vorbehalt hinzu, dass alles Licht von allen Quellen eine natürliche Filter-Matrix und eine dimensionale spektrale Verteilung hat.
Die meisten Menschen können nur „physisch“ Licht-Quanten wahrnehmen,
die im „sichtbaren Bereich“ des Licht-Spektrums auftreten.
Ihr seid euch dessen bewusst, dass die Menschen Sonnenlicht benötigen,
um einen gesunden Körper aufrechtzuerhalten, aber wir sagen euch, dass die Wesen, die in der „Inneren Erde“ leben, auch Licht als einen notwendigen Nährstoff erhalten. (Wir geben euch ein himmlisches Zwinkern, wenn wir euch mitteilen,
 dass viele der Planeten in eurer speziellen Ecke des Kosmos, einschließlich der Erde, mehr fortgeschrittenes „menschliches“ Leben innerhalb als an der Oberfläche gebildet haben.)
Was ist also die Quelle eures erhaltenden Lichts?
Es ist ein mehrfarbiges Licht aus dem kristallinen Kern der Erde,
 das weit über dem „sichtbaren“ Bereich ausstrahlt.
Mehrfarbiges „Ganz Weißes“ Licht arbeitet direkt mit den 12 Chakren der Mer-Ka-Na. Es ist unberührt und vollkommen und es enthält alle Frequenzen, alle Spektren, alle Schöpfungs-Codes, sowohl in Wellen als auch Teilchen ~ Sonnenlicht hat das nicht. Ihr werdet eine Zeit die „Innere Erde“ bewohnen.
Die Vollendung des Kristallinen Gitters in 2012 brachte Veränderungen für die Art und Weise, wie die Erde und die Menschheit Licht empfangen wird.
Das 144-Gitter wird  in den nächsten 2 bis 3 Jahrhunderten beginnen,
die Richtung der Lichtwellen zu beeinflussen.
 Es wird die Kapazität haben, Licht anzuziehen, zu brechen und von einem dimensionalen Medium in ein anderes zu verbreiten.
Es beginnt im ausgedehnten Fluss von 2013.
Von Kohlenstoff-Basis zu Silizium-Basis
Die zu empfangende Wellen-Geschwindigkeit wird anders sein,
als die gebrochene Geschwindigkeit.
 Es wird zu einzelner und doppelter Brechung in der Lage sein.
Es wird fähig sein mehrfarbiges Licht in einzelne kohärente Gruppen zu splittern
und kohärentes mehrfarbiges Licht zu verfeinern.
Neue Formen des Lichtes in kristallinem und nicht-polaren MORPOUS
werden abgestrahlt.
Das Gitter selbst wird atmen, und die Atmung wird noch komplexere Geometrie, jenseits der doppelten Penta-Dodekaeder der 144 erlassen.
Die physische Matrix der Menschheit wird sich symbiotisch als ein direktes Ergebnis in Formate entwickeln, die größere Fähigkeiten einbetten und hervorbringen,
das morphogenetisch codierte Licht zu halten.
Der Körper wird eine Quelle des Lichtes werden, halbdurchlässig, weniger konstant in der Dichte, Masse und Schwerkraft.
 Die Menschen werden sich physisch von Kohlenstoff-basierendem Leben zu Silizium-basiertes Leben entwickeln.
Es ist kristalline Illuminierung, denn Silizium ist in seiner kristallinen Symbiose einzigartig, ist selbst Licht.
Eine neue Sonne
Meister, die Erde, Sonne und alle stellaren und planetaren Körper in eurem Kosmos sind bewusst, und in diesem Bewusstsein sind sie ein Aspekt des Engel-Reiches, obgleich spezialisiert.
Und trotzdem findet Entwicklung statt ~ vor allem in eurem Sonnensystem.
Eure Sonne verändert sich.
 Sie ist eine abhängige Sonne im Aspekt zur Erde gewesen.
Sie hat seit dem Fall des Firmamentes eine unbemerkte Rolle im Dualitäts-Aspekt
des Planeten Erde gespielt.
Als das neue 144-Kristalline Gitter 2012 vervollständigt wurde,
begann sie die Saat des Neuen Firmaments zu schaffen.
Es wird 2038 abgeschlossen sein.
Dies wird der Sonne erlauben „Bedingungsloses Licht“ bereitzustellen.
 Die genaue Art, in der die Menschheit Licht aufnimmt, liegt in der Verschiebung nach oben, in die Fähigkeit, jenseits des gegenwärtigen eingeschränkten sichtbaren Spektrums wahrzunehmen.
Der Kristalline Übergang der Erde ist die Basis für den planetaren Aufstieg.
Es bietet für die Menschheit größeres Licht, komplexeres Licht.
Dementsprechend wird ein größerer Aspekt des Lichts für die Menschheit verfügbar, und Licht entfernt Schatten und bietet euch größeres Verständnis an.
Das Engel-Reich ist ein enormer Teil eures erweiterten Bewusstseins im Aufstieg.
Es ist an der Zeit, sich für die wahre Natur dessen zu öffnen, was „engelhaft“ ist.
Unterscheidungsvermögen ist der Schlüssel
Denkt nicht, dass wir erwarten und mit Nachdruck durchsetzen möchten, dass ihr eure gewählte Haltung zu Gott, Religion oder die Natur des eigenen Seins ändert. Eure Überzeugungen, Werte und gewählten Meinungen sind heilige Schritte eures freien Willens und werden vollständig durch „Alles Was Ist“ angenommen und gebilligt, von dem ihr ein Göttlicher Aspekt seid.
Der Modus, die Art und Weise, die Zweckmäßigkeit und das Format eurer Entwicklung ist eure eigene Schaffung, und das ist durch individuelle Gestaltung.
Es kann keinen anderen Weg geben, die Universität der Erde zu vervollständigen.
 Es ist nicht die Rolle der Engel, noch die der Aufgestiegenen Meister-Räte Wahlen für euch zu treffen.
 Wir sind die Halter von Informationen, die ihr vielleicht nutzen, umgestalten, ablehnen oder annehmen könnt.
Es ist eure Wahl, und wir sagen euch, dass jeder einzelne von euch mit der Zeit seinen Abschluss machen wird.
Liebe ist immer der Schlüssel, und Ursache und Wirkung sind große und bedeutende Lektionen, aus denen ihr alle lernen werdet.
Die Dualität zu erleben und Meisterung auf eurem Weg zu lernen ist der Grund, warum ihr in diesen Kurs eingetreten seid.
 Schluss
Meister, auf der Erde vollzieht sich eine schöne Vollendung.
Es ist ein heiliges Ereignis, das ihr alle mitgeschaffen habt.
 Es ist Zeit, dass ihr den großen und größeren Aspekt erleuchtet,
der immer in euch gewesen ist.
Der Träumer erwacht.
Die Ausdehnung des Lichtes ist die Ausdehnung der Wahrheit, des Verständnisses und es ist der Zugang zur Rückkehr nach Hause.
Genau wie die Engel seid ihr Wesen des Lichts.
Doch die meisten von euch haben noch keine Ahnung, wie wichtig ihr seid, und wie die Entwicklung, die ihr in euch Selbst geschaffen habt, den Kosmos erweitert hat.
Bevor wir abschließen bitten wir euch darum, etwas sehr besonderes zu machen. Nehmt euch einen Moment, richtet eure Energie,
 um die Energie des Lichts der Engel zu fühlen.
 Jetzt….
Fühlt uns.
Fühlt euch in diesem Engelausdruck des Friedens und Gut-seins aufgenommen.
Es ist ein Moment des Trostes ~ oder?
 Es ist die Energie der Quelle, von Zuhause, des Lichts, der Liebe.
Es ist engelhaft, und ihr Lieben, fühlt die Frequenz unserer Natur…,
eurer Quellen-Natur im Engel-Sein Heiligen Lichts.
Es ist schön, nicht wahr?
Jedes erleuchtete Wesen, das auf der Erde in die letzte Meisterschaft gegangen ist, strahlt eine Energie ab, die eine Menge als das empfindet, was ihr fühlt.
Menschen werden von ihnen angezogen, liebten sie.
Alles Leben reagierte, erblühte in ihrer Gegenwart.
Sie schufen mühelos Freude, weil das die Energie des LICHTES ist…,
und ihr Lieben, ihr seid menschliche Engel und ihr könnt und werdet euch in der Art entwickeln, während ihr nach Hause zurückkehrt.
Und auf diesem Heiligen Weg ehren wir, das Engel-Reich, euch.
Wir erwarten euch, und wir versprechen, die Lichter für eure glückliche Rückkehr anzulassen.
Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese WAHRHEITEN.
Ihr seid geliebt.
Und so ist es…