Sonntag, 16. März 2014

„Jetzt spreche ich!“

Ashtar an Christine:
 „Geliebte Christine, geliebte Tochter des Lichts,
Ashtar spricht!
ICH BIN  heute zu Dir und denen, die Dir vertrauen und diese Botschaft lesen, gekommen,
um Stellung zu nehmen zu Gerüchten und „Märchen“, die in meinem Namen 
 - aber ohne meine Zustimmung  – vor kurzem verbreitet wurden.
Um es noch einmal sehr deutlich zu machen:
„ICH BIN Ashtar, Kommandant der Lichtflotte der Galaktischen Föderation des Lichts, derzeit „stationiert“ auf ISON, ganz in Eurer Nähe!

Mit mir sind hier, während ich diese Botschaft an Christine gebe, RangNar, der weise Reptilo, Anzir von den Plejaden, RysKiAr vom Sirius, Onka vom Orion und Athena Solara, meine „Lichtschwester“, die kosmische Meisterin, die den Aufstieg der Erde begleitet!

Es ist nicht meine/ unsere Art, uns in die Angelegenheiten der Menschen einzumischen, das wisst Ihr in Euren Herzen genau!

Dies würde ganz eklatant  dem Freien Willen unserer Menschengeschwister  und den kosmischen Gesetzen widersprechen, die Urschöpfer, wie die Plejadischen Freunde
Vater – Mutter Gott nennen, erlassen hat!

Wohl arbeiten wir mit unseren als „Lichtarbeiter“ inkarnierten Sternengeschwistern zusammen, um – auf ihre dringende Bitte hin – legitim Schadensbegrenzung zu leisten.
(Vgl. Fukushima und andere  Umweltkatastrophen!)

Immer dann, wenn solche schweren Schädigungen von Gaias Lebensraum in engem Zusammenhang mit karmischen Absprachen und dem Lebensplan betroffener Menschen verbunden sind, sind uns die Hände gebunden und wir dürfen sie nicht verhindern.

All dem hatte Gaia in ihrer übergroßen Geduld und Liebe zugestimmt, um ihren Menschenkindern eine bestimmte Entwicklung (auch durch Schaden und Leid) zu ermöglichen.
Dies ist das Eine.

Ganz sicher bewahren und schützen wir Gaia und Euch, soweit es im Rahmen des Erlaubten ist, mit allen uns  zur Verfügung stehenden Mitteln!
 Dies ist das Andere!

Inzwischen haben sich die Zeiten geändert und die Lichtseite hat auf Gaia große, immense Fortschritte gemacht.
Euer „Sieg“, meine Geliebten, ist nicht mehr aufzuhalten!

Wir alle  sind sehr froh und erleichtert darüber, denn Euer Schaden wäre auch für alle anderen Sternengeschwister zum großen Schaden! 
Euer „Sieg“ und Euer Fortschritt in Richtung Licht ermöglichen hingegen auch uns allen, auf unserem Entwicklungsweg ein Stück weit vorwärts zu rücken!

Was nun Euer aller Frage betrifft, die hier durch gewaltige Lügen – in meinem Namen -verbreitet  wurde
:   „Erpressung“ und „Entführungen“, um den Fortschritt des Lichts auf Gaia durchzusetzen …

Glaubt Ihr wirklich, dass dies Methoden des Lichtes und der Liebe sind?
Glaubt Ihr wirklich, dass wir, die wir die Dunkelheit und ihre Art zu arbeiten mit „3D“ abgelegt haben, uns auf dieses „Niveau“ herunterbegeben würden?

Ja, es ist wahr:  Die Passagiere des vermissten Flugzeuges, um das Ihr Euch sorgt, sind inzwischen „in Sicherheit“! 
 Aber anders als Ihr denkt!

Sie sind – soweit ihre Seelen damit einverstanden waren – in die Geistige Welt zurückgekehrt.
Um es anders auszudrücken: Ihre Seelen sind unter großem Schock aus dem Körper gegangen, aber das Mitgefühl einer liebenden Seele hat ihnen den Weg gewiesen.

Euch über die genaueren Umstände  zu informieren, war und ist nicht unsere Aufgabe.
Es war uns auch nicht erlaubt, in die karmischen Seelenverträge dieser Menschen einzugreifen.
Wohl haben wir dafür gesorgt, dass weiterer Schaden für Unbeteiligte abgewendet wurde!

Ich bitte Euch: Glaubt nicht alles, was in meinem Namen verbreitet wird!
 Hört auf Euer Herz und Euer Gefühl – und wisst:

Wir kommen aus den Reichen des Lichtes und der Liebe!
„Sensationshascherei“  ist nicht mit unserem Auftrag vereinbar!
Achtet in Zukunft ein wenig mehr auf die Sprache und die Denkweise derer, die angebliche „Botschaften“ von mir verbreiten!

Und um es ganz klar zu sagen:
Das angebliche „Ufo“ über der Krim – dieses Video war nicht echt!
Mit Myriaden von Lichtschiffen sind wir  in Eurer Nähe und natürlich auch dort! 
Aber es ist nicht  unsere  Art (oder Aufgabe), uns mit „Drohgebärden“ in Euer „Spiel“ einzumischen!

ICH BIN Ashtar,
und ich spreche hier für meine Sternenbrüder und die gesamte Galaktische Föderation des Lichts! Es sei!“

©  Christine Stark, 16. März  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.