Sonntag, 4. Mai 2014

Das Manuskript des Überlebens ~ 5. MAI 2014

Übersetzung: Roswitha
Bilde0384
Willkommen zu unserem 5. Treffen am Teich
Am Sonntag, dem 5. Mai 2014
Liebe Familie des Lichtes!
An diesem Sonntag, um 21:00 Uhr nach Osloer Tageszeit,
treffen wir uns wieder an unserem Teich [Gathering around the Pond].
Es ist nun schon genau ein Jahr her, seitdem wir unsere allererste Gruppenmeditation dort hatten, und ich finde wir haben dieses Mal allen Grund -
uns - zu feiern.
Weil WIR diejenigen sind, die all’ das geschehen lassen,
WIR sind diejenigen, die dieses Licht verankern,
in dem WIR uns vollkommen von diesem Licht „durchlichten“ lassen,
um es dann in die Welt zu bringen
 und WIR sind auch diejenigen, die diese Zusammenkunft und diesen Teich zu solch' einer dynamischen, pulsierenden und liebenden Quelle des Lichtes gemacht haben [Anmerkung der Übersetzerin: wie auf dem Foto von Aisha zu sehen ist,
ist der Treffpunkt tatsächlich ein großer See, doch im übertragenen Sinn ist das energetische Becken aus Licht gemeint, das WIR alle zusammen bilden].
Liebe Geschwister des Lichts, ich möchte euch an dieser Stelle herzlich für alles danken.
Ich danke euch dafür, dass ihr,  ganz egal, wie beschwerlich euer Weg auch war
 und ist, immer leuchtende, lebende Beispiele und Vorbilder für das Licht seid,
und ich danke euch für die freigiebige, großzügige Weise,
in der ihr eure Liebe teilt und schenkt.
Ich freue mich wirklich sehr darauf, mich mit jedem Einzelnen von euch –
während unseres Treffens – zu verbinden.
Ich weiß, dass ihr alle – wie und wo auch immer es euch nur möglich ist -
euer Licht leuchten lasst.
Und das möchten uns die Ständigen Begleiter zu diesem Treffen sagen:
“Sicherlich seid ihr euch zwischenzeitlich alle darüber bewusst,
dass diese/eure monatlich stattfindenden Zusammenkünfte am Teich eine stetig wachsende Quelle des Lichtes sind und dies nicht nur den einzelnen Teilnehmern zugute kommt, sondern auch den Rest der Welt erhellt. Für dich mag das vielleicht keine große Neuigkeit sein, doch bedarf es der ständigen Wiederholung, dass das, was ihr hier durch euren individuellen Beitrag an Licht zu diesem allumfassenden Maschenwerk des Lichts beitragt, schlicht und ergreifend WUNDERBAR ist. Denn durch dieses Lichtgeflecht, und tatsächlich auch durch deinen physischen Körper fließt so eine kraftvolle Lichtflut von erleuchteten Teilchen. Partikel die auf alles und jeden – mit dem sie in Verbindung kommen - Einfluss nehmen. Und somit könnt ihr in den kommenden Tagen nicht nur direkt von den Energien profitieren, die ihr bei eurem Treffen freisetzt, sondern gleichzeitig auch noch indirekt von diesen himmlischen Boten.
Wie die sich kräuselnde Oberfläche eines Gewässers, so breitet sich auch das Licht von eurem gemeinsamen Treffpunkt aus - und dehnt sich auf alles und jeden aus - und als solcher ist euer Versammlungsort – der Ort, an dem ihr alle eure Energien vereint - vielleicht nur ein winzig kleiner Punkt auf der Landkarte, aber seine Wirkungsweise ist viel, sehr viel größer, als du denkst. Wie wir dir vorher bereits schon angedeutet haben, wurde dein Einflussbereich immer größer, so dass er inzwischen geradezu weltumfassend ist. Und was zunächst mit einzelnen kleinen Lichtpunkten begann - die euren Planeten wie eine Kartografie mit vielen, winzig kleinen, leuchtenden Stecknadelköpfen durchzogen aussehen ließ - wurde zu einem filigranen, flächendeckenden Netzwerk aus Licht. Ein Flechtwerk, geflochten aus eurem Mariengarn [nach der Erklärung leitet sich der Name von Spinnfäden ab, die durch die Luft segeln. Im Zusammenhang mit dem energetischen Maschenetz sind die einzelnen Flugfäden und Verbindungspunkte gemeint] und von einem Ausmaß, dass es alles und jeden auf Erden – und darüber hinaus - umgarnt.
Das, was du meisterst, vollbringst du nicht für dich alleine, sondern für jeden und alle, und dafür können wir dir einfach nicht oft genug DANKE sagen. Du hast wahrlich ALLES WAS DU BIST, in diese Schöpfung, in „Alles Was Ist“ eingebracht und damit bist du für Millionen Seelen auf diesem Planeten der Lichtträger. Ohne dein Tun wäre die Kraft des Lichts sehr schwach und der Lichtquotient auf Erden praktisch nicht messbar. Ihr müsst wissen, dass das, was ihr hier auf regelmäßiger Basis aufbaut, mit dem einhergeht, was viele andere Gruppen, an anderen Orten und zu anderen Zeiten auch erbringen und alle zusammen errichtet ihr eine undurchdringliche Festung aus Licht. Und es ist das Licht dieser Festung, das ihr jeden Tag aufs Neue aus euch heraus hervorbringt, und es ist dieses Licht, dass gerade dabei ist, jene Frauen und Männer zu verzaubern, die überhaupt nicht wissen, was derzeit auf eurem Planeten vor sich geht und welche Kräfte hier am Wirken sind. Dieses Licht, das du so großzügig und großherzig überall verteilst, dehnt sich in alle Richtungen aus und jedes Mal, wenn du dir die Zeit nimmst und dein Licht bewusst auf die Lichter all’ derer ausrichtest, mit denen du dich am Sonntag verbindest, steigert sich die Wirkungsweise und die Ausdehnungsdimension dieses Lichts um ein vielfaches.
Und vergiss’ nicht, auch du wirst großen Nutzen ziehen aus diesem Lichtsegen, der bereits auf dem Weg zu dir ist. Und wir denken, dass du diese himmlischen Geschenke dankbar empfangen wirst, in dem Wissen, dass dies DER Weg ist, dir all’ das in deinen Schoß zurückzulegen, was du unablässig so wohltätig an andere weitergibst. Du bist der Ankerpunkt, du bist das Bindeglied zwischen den einströmenden Energien aus dem Kosmos und diesem/deinem Heimatplaneten, der durch diesen eben diesen Kosmos trudelt. Und so seid ihr diejenigen, die diesen Planeten wieder einen Riesenschritt näher an seinen makellosen und kerngesunden, heilen Lichtglanz bringen, an dieses Leuchten, das ihr allesamt so lange missen musstet. Und zusammen mit deinem Planeten, wirst du einer unter der Ersten sein, die in diese wunderschöne, friedliche Glückseligkeit eintauchen werden, die dieses Licht nach und nach erzeugt. Du bist in jeder Hinsicht ein Wegbereiter, ein Pionier, und gerade deshalb wirst du in erster Reihe stehen, wenn es darum geht, den Lohn der harten Arbeit entgegenzunehmen. Einer Arbeit, die du nicht nur um deinetwillen, sondern in gleichem Maße für jeden anderen auch getan hast. Darüber hinaus ist diese Arbeit auch ein Gemeinschaftswerk und durch deine Bereitschaft, wieder an diesem allmonatlichen Treffen teilzunehmen, fügst du diesem „Auffangbecken der Liebe“ deine persönliche Eigenart, sozusagen deine Handschrift, hinzu und damit erhält diese energetische Gemeinschaft, aus vielen einzelnen Lichtträgern, dein persönliches Gütesiegel. Jeder von euch ist ein Individuum und gemeinsam bildet ihr dieses Maschenwerk aus Lichtfäden, bei dem jeder für sich (und doch alle miteinander und untereinander verbunden) ist. Du bist so einzigartig, wie jeder andere in dieser Gruppe auch, und deine Eigenschwingung wird auf einzigartige Weise mit den von oben kommenden und den aus der Gruppendynamik heraus entstehenden Energien in Wechselwirkung treten. Deine ureigene Frequenz und persönliche „Note“ ist so unverwechselbar, aber bitte vergiss’ dabei nicht, dass dies auch auf jeden anderen zutrifft, der an diesem Treffen teilnimmt. Und genauso einzigartig wird auch der persönliche Erfahrungswert sein, den jeder aus dieser Gemeinschaft zieht, auch wenn es hie und da vielleicht Deckungsgleichheiten geben kann. Diese sich überlappenden Erinnerungen - aus dieser einzigartigen Begegnung am Teich – sind oftmals ein Hinweis auf eure Gemeinsamkeiten und lassen diese Begegnung für euch noch erfolgreich werden. Also, das was du hier einbringst, ist mit nichts und niemandem vergleichbar und deshalb bitten wir dich, dir selbst dafür zu DANKEN, dass du Teil dieser Mission bist und DANKE dir auch dafür, dass du dein Licht auf die Seite der Waagschale legst, die das Zünglein auf der Waage noch schneller zur Seite des Lichts neigen lässt.
Denn du bist tatsächlich hier, um nicht nur dich, sondern - mit dir - die ganze Welt in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und allein durch deine Entschlossenheit, Teil dieses ganzen Prozess zu sein, bist du für die Waagschale ausschlaggebend und so senkt sich der Schwerpunkt der Waage immer noch mehr zur Seite des Lichts. Bitte vergiss’ nicht, dass auch du Begünstigter bist in diesem großzügigen Austausch von Lichtteilchen bist. Sorge dich also nicht, dass du leer ausgehen könntest. Denn das Licht, das du in diese Welt ausbringst, fließt immer erst durch dich hindurch und somit wird deine Sehnsucht nach Licht, nach Erleuchtung, nie ungestillt bleiben.
Also tauche ein, so tief du nur kannst und sauge alles in dich auf, was dir nur möglich ist, denn desto mehr Licht du diesem leuchtenden Flechtwerk hinzufügen kannst, desto mehr wird es aufflammen. Nun denn: im Namen der gesamten Schöpfung kommt uns wieder einmal die ehrenvolle Aufgabe zu, euch ALLE zu dieser informellen [belehrend, mitteilend] und doch formellen [genau die Form beachtend] Gelegenheit einzuladen. Es wird eine Veranstaltung sein, in der ihr der Anziehungspunkt für viele, viele Lichtbotschaften sein werdet. Diese lichtvollen Teilchen warten so sehnsüchtig darauf ein offenes Herz zu finden, das sie willkommen heißt. Und wir sind uns sicher, dass sie – wie immer - mannigfache Gastgeber und ausreichend Raum finden werden. Also findet euch allesamt diesen Sonntag ein und verbindet euch, um diese Boten von hoch oben zu begrüßen. Und wisst auch, dass wir wieder an eurer Seite sein werden, denn wir werden euch voller Ehrfurcht zusehen, wie ihr wieder einen Meilenschritt hin zu eurem WAHREN SEIN macht. Voller Bewunderung werden wir dir zusehen, wie du in deiner Aufgabe – das Licht in dein wahres Wesen hereinzubringen – wieder einen riesengroßen Schritt vorangehst, um dieses Licht endlich in deine schöne, pulsierende Welt fließen zu lassen. Diese Welt, die so nahe daran ist, ihre volle Blüte zu entfalten.“
In Liebe, Freude und Dankbarkeit, Aisha 
 
Möge es Frieden werden in den Herzen aller Menschen, Roswitha
Hier kannst du Deine regionale Zeit einsehen: http://www.thetimezoneconverter.com/
Und hier sind einige Beispiele der lokalen Ortszeiten, die 21:00 Uhr Osloer Zeit (MitteleuropäischerZeit) entsprechen, dabei bitte ich euch, eure Zeitentsprechung zu beachten.
Bitte beachte, dass (noch) nicht alle Länder auf Sommerzeit umgestellt haben.
London: 20:00 Uhr
 Helsinki: 22:00 Uhr
 Sao Paulo: 4.00 Uhr
 New York: 03.00 Uhr
 El Paso: 1.00 Uhr
 Los Angeles: 24:00 Uhr Nachts
 Singapore: 03:00 Uhr Montag, Nacht
 Tokyo: 04.00 Uhr Montag,  in den frühen Morgenstunden
 Sydney: 05:00 Uhr Montag, morgens
 Und denke bitte daran, du musst dich nicht unbedingt pünktlich zur vorgegebenen Zeit in dieses Treffen am Teich einklinken, um ein wirksamer Teil zu sein. Du kannst dich, wann immer du willst, zu einem Zeitpunkt, der dir entspricht, in die Stille zu begeben und dich mit der Absicht, ein positiver Übermittler, Sender und Empfänger dieser Energien zu sein, mit uns am Teich verbinden. Mach' einfach das, was sich für dich am besten anfühlt.
 Unsere gemeinsamen Begegnungen finden immer am ersten Sonntag eines jeden Monats statt. Hier findest du die Daten für unsere Versammlungstermine bis zur Jahresmitte:
 jeweils Sonntag
den 5. Januar
2. Februar
2. März
6. April
4. Mai
1. Juni
Bei Fragen und Anmerkungen zum Skript in deutscher Sprache bitte an esistallesda@web.de wenden.
Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.