Sonntag, 11. Mai 2014

„Der Aufstieg von Beziehungen“

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MAI 2014“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
07.05.2014
 
In dieser Zeit des Aufstiegs der Erde und der Menschheit wählen alle, sich in die Wahrheit und Liebe des Schöpfers in Form einer Wirklichkeit zu entwickeln, die aus der Liebe geboren ist, Energien kommen hervor für das Erwachen, rütteln auf und verbessern eure Beziehung zum Schöpfer. Während ihr euch spirituell mit Fokus und Hingabe entwickelt, werdet ihr vom Schöpfer darum gebeten, eine neue Beziehung zum Schöpfer zu bilden, die zur Kommunikation, Interaktion und neue Wahrnehmung der Liebe ermutigt. Während der Schöpfer jede Seele bittet, aus ihrem Inneren neue Wege der Verbindung, Integration und Verschmelzung mit dem Schöpfer zu integrieren, wird auch darum gebeten, dass ihr die Wege verbessert, auf denen ihr mit allen Aspekten des Schöpfers kommuniziert. Mit euren inneren Energien entwickelt ihr die großartige Änderung und Entfaltung eurer persönlichen Natur in eurem Sein, ermutigende Erfahrungen der Glückseligkeit und Liebe, während der Schöpfer euch weiterhin darum bittet, eine neue liebevolle Beziehung zu euch zu schaffen, zu verstehen, wahrzunehme und mit euch in einer himmlischen Weise zu kommunizieren. Dies muss nun auf eine neue Stufe der Meisterschaft und Entwicklung gebracht werden, während der Schöpfer nicht nur eine neue Erde und die Wirklichkeit der Liebe ermutigt geschaffen zu werden, eine neue Verkörperung der Liebe in der Menschheit, sonder auch ein neues Verständnis für liebevolle und spirituelle Beziehungen jeglicher Form.
Vielen von euch werden die Energien und Schwingungen des Schöpfers gegeben, um eine neue Schablone liebevoller Beziehungen auf der Erde für die ganze Menschheit aufzubauen und zugänglich zu machen. Paaren, die bereit sind gemeinsam aufzusteigen, werden diese zu erforschenden Energie-Schwingungen jetzt gegeben, um sie zu erforschen, da sie die spirituelle Erfahrung von Beziehungen auf der Erde voranbringen, um sie der spirituellen Entwicklung anzugleichen, die stattfindet. Andere Formen der Beziehungen werden entwickelt und werden sich in dieser Zeit wie Eltern und Kind, Seelen-Freundschaften und Freunde sowie zu Beziehungen zwischen scheinbar Unbekannten verbessern aber viele Paare befinden sich in der Rolle erdige Beziehungen zu reformieren, wie vereinigte Liebes-Erfahrungen, um es anderen zu demonstrieren und auf eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer zuzugreifen.
Wenn ihr in einer Beziehung seid und eure Seele sich berührt hat um eine neue Schablone für liebevolle Beziehungen auf der Erde zu bilden, dann könnt ihr euch und die Seele finden, während ihr in einer Beziehung damit seid, euch durch Zyklen des Anhebens der Furcht, Schmerz, Leiden, Ärger oder Trennung zu bewegen, während ihr mit den Energien der Erde und dem Bewusstsein der Menschheit arbeitet, alle Negativität der Vergangenheit auflösend, die innerhalb der Beziehungen erfahren wurde. Dieser tiefe Freigabe-Prozess kann möglicherweise Auswirkungen auf eure Beziehung haben, aber es ist wichtig, so viel wie möglich von den aufsteigenden Emotionen freizugeben, damit Wunden aus eurer Vergangenheit und der Vergangenheit der Menschheit jetzt Heilung finden. Viele dieser Wunden finden Heilung durch euch. Es ist notwendig für euch zu erkennen, dass viele eurer Ängste nicht einmal mit euch verbunden sind, sondern einfach ein Instrument der Freigabe suchen, um die Erde, ihr Bewusstsein und die Schwingung zu heilen, um die Liebe zu verankern und zu manifestieren.
Erzengel Gabriel und sein Gegenpart Erzengel Hope, sowie Erzengel Zadkiel und sein Gegenpart Erzengel Amethyst stehen für euch bereit, damit ihr sie individuell ruft und als Paar, das den Ausbruch von verwundeten Emotionen durch euer Sein unterstützt, was Heilung und Umwandlung hervorbringt.
„Geliebter EE Gabriel und EE Hope, ich/wir rufen eure liebevolle Unterstützungs- und anmutige Heilungs-Energien, um mich/uns vollkommen zu umgeben. Lasst mich/uns eure liebevollen Schwingungen durch die Schichten meines/unseres Wesen eindringen und wahrnehmen, bringt alle Energien und Emotionen von Schmerzen, Leiden, Zorn, Trennung und Wunden aus meiner/unserer Vergangenheit und der Vergangenheit der Menschheit zur Freigabe, Heilung und vollständigen Umwandlung herauf, um eine mächtige Welle des Friedens hervorzubringen.
Geliebter EE Zadkiel und EE Amethyst, ich/wir erbitten eure liebevolle Unterstützung, um Umwandlung in eine positive liebevolle Natur hervorzubringen, die den Aufbau der Schablone und Manifestation der Erfahrung der Neuen Zeitalter-Beziehung reiner Liebe anstiftet, jeder Beziehung erlaubend eine Reflexion und Erfahrung göttlicher und heiliger Integration und Erforschung des Schöpfers in physischer Form zu sein. Als Seelen auf der Erde nehmen wir unsere Kraft an und lernen alle, Schöpfer-Beziehungen in ehrlicher Anerkennung auf der Erde zu bilden, wenn wir eine Verschiebung in unserer Interaktion und Kommunikation mit dem Schöpfer und allen Aspekten des Schöpfers vollziehen. Ich bitte darum, alle Aspekte meiner Beziehung…….. / Wir bitten gemeinsam, alle Aspekte unserer Beziehung zu heilen, positiv umzuwandeln und mit dem Neuen Zeitalter und der Liebe des Aufstiegs ausgerichtet zu sein, und so die Entwicklung Aller zu unterstützen, da wir alle Eins existieren ~ als Schöpfer auf der Erde. Danke euch und lasst es so sein.“
In vielerlei Hinsicht können wir nicht wirklich verstehen, wie Seelen in der Neuen Ära und der Erde der Liebe in Beziehungen von tieferer Seelen-Integration existieren werden und es mit dem Schöpfer vermischen. Es ist eine Erforschung, die viele Seelen beginnen, eine neue liebevolle Art der Kommunikation, Interaktion und Zusammenführung als unberührte Seelen und Ausdrücke des Schöpfers auf der Erde. Wir wissen, dass es etwas ist, auf das eure Seele gewartet hat, weil es die allerletzte Erfahrung des Schöpfer-Ausdruckes ist, Schöpfer-Spiegel und Schöpfer-Annahme, eine Erfahrung, nach der viele sich sehnen, Es ist Eins zu sein mit dem Schöpfer in der physischen Form.
Um euch weiterhin selbst ls den Schöpfer und Quelle kraftvollen Lichts, Liebe und Bewusstsein zu erkennen, ist in dieser Zeit wichtig, ebenso wie das Wachstum der eigenen Selbst-Liebe zu stärken, unterstützt eure Energien und innere Kraft/Präsenz. Es ist auch wichtig, euer Herz-Chakra zu ermutigen, sogar zurzeit von Schmerz, Leiden oder Chaos offen und liebevoll zu sein. Es geschieht oft, dass das Herz-Chakra sich zum Schutz schließt, aber dies bedeutet einfach Trennung, Trennung vom Schöpfer, und der Zweck der Erfahrung oder der göttlichen Lösung ist nicht fähig sich zu manifestieren, so setzt sich Leiden fort. Ihr seid am mächtigsten und tief mit dem Schöpfer verbunden, wenn euer Herz-Chakra offen und liebevoll ist, auch wenn diese Ermutigung zuerst aus dem Verstand als Erinnerung daran kommen muss, dass ihr geliebt werdet, sicher und umarmt in der Liebe des Schöpfers zu allen Zeiten. Mit Fokus auf diese Übungen werdet ihr größeren Mut halten, um euch vollständig zu öffnen was als eure Erfahrung mit Bewusstsein und Verständnis euch gezeigt wird, so dass ihr in der Lage seid, Heilung mit großer Leichtigkeit und Perfektion zu verankern.
Mit der Bildung der neuen Beziehungs-Schablone für die neue Ära der Erde und der Liebe, ist es eigentlich der Emotional-Körper, der die größte Umwandlung erleben wird. Viel Fokus wurde auf die Liebe, das Herz-Chakra und die Annahme des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Anderen, bei diesen Umwandlungen gesetzt worden, jetzt ist es Zeit für die Umwandlung des emotionalen Körpers, während er in Ausrichtung mit dem Herz-Chakra und neuen Schwingungen gebracht wird. Ein Großteil der Schmerzen oder Erinnerungen an alle Formen von Beziehungen werden innerhalb des emotionalen Körpers gehalten, das ist der Grund, warum die Reinigung und Stärkung eures eigenen emotionalen Körpers und des emotionalen Körpers von Mutter Erde notwendig ist ~ um die Menschheit als eine allgemeine vereinigte Energie zu unterstützen.
„Ich bitte EE Zadkiel, EE Gabriel, EE Raphael und Lady Nada meinen emotionalen Körper zu reinigen, zu heilen und alle Formen von Schmerz, Leiden, Wut und emotionalen Wunden aus Beziehungen jeglicher Art, die sich gebildet haben, in meiner Vergangenheit, in der Vergangenheit der Erde und der Menschheit freizugeben. Ich bitte euch und meine Seele darum, meinen emotionalen Körper mit der Wahrheit, göttlicher Essenz und Liebe für meine Seele zu begeistern, zu stärken, zu stabilisieren und zu unterstützen. Fördert die neu zu haltenden Energien und Schwingungen der Erfahrung sich entwickelter Liebe, Lichts und Schöpfer-Bewusstseins in Beziehungen auf der Erde mit dem Verständnis der Interaktion, Kommunikation und Integration der Essenz des Schöpfers innerhalb. Lasst diese Heilung nun beginnen. Danke.“
Diese Invokation kann euch auch helfen wenn ihr feststellt, dass ihr empfindlicher für die Energien, Bemerkungen und Aktionen von anderen seid, weil ihr ins Licht zurück erwacht. Oft dient Schutz als Puffer, wenn wir spirituell nicht erweckt werden, wenn wir spirituell erwachen, bringt es unsere innere Freiheit und Wahrheit, dies kann in Verbindung mit dem intensiven Herunterladen der Liebe Gefühle von verwundbar, empfindlich und ungeschützt zu sein verursachen. Dies wird sich auflösen wenn ihr lernt, vollständiger der Präsenz und Macht der Liebe zu vertrauen. Eure Sensibilität symbolisiert eure Offenheit auf einer spirituellen Ebene, aber es symbolisiert auch die Notwendigkeit, eure spirituelle und Seelen-Macht hervorzubringen. Wenn ihr zur Dämmerung der Liebe des Schöpfers erwacht, wird jeder als Eins mit dem Schöpfer verbunden, eine mächtige Integration und Illuminierung innerhalb eures Seins schaffend, aber es kann bedeuten, dass eure persönlichen Reaktionen auf Situationen und Erfahrungen erhöht werden, während ihr fühlt, dass ihr eine persönliche Verbindung mit allem habt. Durch euer erhöhtes Vertrauen in die Liebe, werdet ihr persönliche Reaktionen auflösen, während die Liebe als euer neuer Schutz und Sicherheit operiert.
Erinnert euch daran, ihr alle handelt im Dienst des Aufstiegs in eurer eigenen einzigartigen und wunderschönen Weise, ehrt euch und haltet euch in Dankbarkeit für alles, was IHR SEID.
Mit Liebe und Frieden,
Meister Kuthumi