Sonntag, 11. Mai 2014

„Nicht allen gefällt Eure neue Unabhängigkeit!“

©  Christine Stark, 10. Mai  2014   www.christine-stark.de
Ashtar an Christine:

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!
Wieder kommen wir zu Dir, um Deinen Lichtgeschwistern, denen,  die Dir und unseren Botschaften vertrauen, Hinweise und Orientierung zu geben in schwerer Zeit!
Während die Wogen der „Galaktischen Welle“, des „Tsunamis der Liebe“ sich höher und höher türmen, werdet auch Ihr auf Euren spirituellen Surfbrettern mit Eurem Bewusst – Sein
immer weiter angehoben.
Von oben hat man einen besseren Überblick – und so erkennt Ihr inzwischen deutlich, welchem Machtmissbrauch und welchen Manipulationen des Denkens Ihr bisher ausgesetzt wart!  Je höher Euer Bewusstsein  schwingt, desto freier seid Ihr davon!
Nicht allen, meine Geliebten, gefällt Eure neue „Unabhängigkeit“! Bitte versteht, dass wir hier nicht Eure materielle   noch bestehende Situation beschreiben, sondern die energetische Ebene, aus der sich die materielle „Realität“ manifestiert!
Veränderungen vollziehen sich immer  von innen nach außen, - von „oben“ (höhere Energieebenen) nach „unten“ (tiefere/ schwererer Energieebenen)!

Und so wird Euch auch  äußerlich niemand „zu nahe treten“ und Eure körperliche Souveränität antasten, um  Euch vom geistigen „Surfbrett“ zu schubsen! Anders geht es auch!
Im Mittelalter wart Ihr Folter, Hexenverbrennung und Tod ausgesetzt, um Eure spirituellen Einsichten in die Wahrheit „mundtot“ zu machen. Aus den Erfahrungen von schmerzhafter, tödlicher Bestrafung erfolgte Angst.
Heute wird gleich mit Energien der Angst gearbeitet, um Euch „Lichtbringer“ und „Leuchttürme“ zu verdunkeln und „vom Kurs abzubringen“!  Bitte glaubt mir,
diese Bemühungen laufen im Augenblick auf Hochtouren!
Wenn Ihr Euch fragt, warum Ihr zeitweise plötzlich nicht mehr wisst, ob Eure Einschätzung einer Botschaft  der Wahrheit entsprach, hat das nicht mit den „Umbaumaßnahmen“ Eures Gehirns zu tun!
Massive Bemühungen, Euch, meine geliebten „Leuchttürme“ zu verwirren und regelrecht „irre“ zu machen – zum Irrtum  zu verleiten – sind gerade im Gange! 
Ruft in einem solchen Zweifelsfall sofort Eure geistigen Hilfstruppen herbei!
Jesus Christus/ Sananda, Erzengel Michael, Ashtar, helft mir!
Bitte zeigt mir ganz klar, was hier die Wahrheit ist!
Gebt mir deutliche Zeichen, die auch ich verstehen kann! Danke!“
Immer ist Euer erster Impuls, z.B. eine bestimmte Botschaft gar nicht mehr zu lesen, der echte   Wegweiser, denn er entspringt Eurem intuitiven Gefühl.  Euer Körpergefühl  kann sich nicht täuschen! Getäuscht werden kann nur Euer Verstand!  
Sobald Ihr zu „denken“ beginnt, kann mentale Beeinflussung wirksam werden! Und glaubt mir, meine Kinder, die
wird im Augenblick mit Hochdruck eingesetzt!
Vielfach sind auch Botschaften, deren „Absender“  und „Empfänger“  bereits von dunklen Energien eingehüllt und dann übernommen wurden, so täuschend „intelligent“ und „stimmig“ zusammengestellt, dass man sich einlullen lässt.
Irgendwo im „passenden“ Text  sind dann Unwahrheiten und geradezu lächerliche Lügen eingebaut  und was noch schlimmer ist: Die Dunkelenergie durchzieht mit schwarzen Elemental – Schlangen  den gesamten scheinbar „hellen“ Text!
Habt Ihr Euch nicht gefragt, wie in einer ebensolchen „Botschaft“  die Rede davon sein konnte, „dass der physische Körper die Seele bei einem Nuklearschlag schützt
– dass aber die Geistwesen und Seelen im Universum, die ohne physischen Körper sind, durch nukleare  Energien  dematerialisiert  und aufgesplittert werden können?
Und dass es Jahrtausende dauert, diese zerstreuten Seelenanteile …“
Ihr Lieben! Wie kann Nicht – Materie verpuffen? Und wie kann ausgerechnet ein physisch - materieller  Körper hier Schutz bieten? 
Hütet Euch vor den Texten dieses ausgetauschten „Absenders“! Folgt Eurem Gefühl und registriert bereits kleinste Warnungen!

Ich sagte Euch schon einmal:
„Beim allerallerleisesten Zweifel an der Seriosität einer Botschaft und der „Unversehrtheit“ der Überbringer – lasst die Finger davon!
Auch wer bisher einwandfreie  Texte  lieferte bzw. bisher in tiefer Liebe und Hingabe diese Texte empfing … 
Was gestern „stimmig“ war, muss es nicht auch heute sein!
So haltet Eure spirituellen Lichtlämpchen frei von „Verschmutzung“! „Putzt“ immer wieder  mit der Violetten Flamme und glaubt am wenigsten schönen, einschmeichelnden Worten!
Und im Gegenzug habt keine  Angst davor, wenn wir Euch ab und zu deutliche Hinweise geben! 
Der „Kern“ einer Botschaft ist entscheidend, nicht die süße „Verpackung“!
Ihr macht Eure Sache gut, meine Geliebten! Behaltet die Balance und genießt den Ritt auf den Wellen!
Wir sind mit Euch, stets an Eurer Seite – keinen Fußbreit entfernt!
In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar, Euer Freund aus Kindertagen!  Mit mir sind meine  Sternenbrüder  Anzir, RangNar, Onka und RysKiAr! Athena Solara und Apollo Solaris sind ebenfalls an meiner Seite! Es sei!“
 
 
©  Christine Stark, 10. Mai  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de  und dieser Hinweis mit angeführt werden.