Mittwoch, 14. Mai 2014

SEI= schön und sehr wertvoll, aber aktuell noch nicht ganz ausreichend ….

© Jutta Steffen
Seid achtsam, mit dem was ihr konsumiert!
Es geht nicht nur um das Essen und Trinken,
nein, auch um das Sprechen, Hören, Lesen, Sehen ….
Warum ?
Erzengel Michael forderte mich heute auf:
„Hole große Worte aus dem Kollektiv“ ….
Was ist gemeint ?
 Ich bat um die Worte, die da sind:
Ø  Gehören
Ø  Defensiv
Ø  Inkasso
Ø  Produkt
Ø  Aufhören
und ich erinnerte mich an die Worte, die er mir schon letzte Woche gab:
Ø  Kinder
Ø  Gefunden
Ø  Spiele
Zunächst habe ich einfach und ohne mir etwas dabei vorzustellen und zu denken,
die Schwingung dieser Worte gemessen – wenn ihr das prüfen wollt, fragt bitte,
 wie die Schwingung vor der Bearbeitung war – bei einer Scala von 0 – 100 kamen
 gerade mal 10 %!
Da ich die Schwingung dieser Worte für die Menschen neutralisieren sollte, wollte ich zuerst einmal herausfinden, was sie denn mit uns macht.
GEHÖREN
aktivierte ein Implantat auf der Meisterebene, welches zum Ziel hatte, auf der physischen Körperebene unsere Lymphe zu blockieren / schwächen; das Implantat wurde zu 100% aktiviert, wenn wir dieses Wort ausgesprochen haben, zu 80 % wenn wir es gehört haben und zu 70 % wenn wir es „gesehen“ haben;
DEFENSIV
aktivierte ein Implantat auf der Meisterebene, welches zum Ziel hatte, auf der physischen Körperebene unseren Dickdarm zu blockieren / schwächen; das Implantat wurde zu 100% aktiviert, wenn wir dieses Wort ausgesprochen haben, zu 90 % wenn wir es gehört haben und zu 85 % wenn wir es „gesehen“ haben;
INKASSO
aktivierte ein Gelübde auf der Seelenebene, welches zum Ziel hatte, auf der physischen Körperebene unseren Magen zu blockieren / schwächen; das Gelübde wurde zu 900% aktiviert, wenn wir dieses Wort ausgesprochen haben, zu 80 % wenn wir es gehört haben und zu 70 % wenn wir es „gesehen“ haben;
PRODUKT
aktivierte eine Hypnose auf der Meisterebene, welches zum Ziel hatte, auf der physischen Körperebene unser physisches Herz zu schwächen; diese Hypnose wurde zu 100% aktiviert, wenn wir dieses Wort ausgesprochen haben, zu 90 % wenn wir es gehört haben und zu 80 % wenn wir es „gesehen“ haben;
Diese Hypnose hatte zudem den Auftrag, uns einige Bewusstseinsstufen tiefer zu katapultieren (Bumerang);
Aufhören
aktivierte ein Implantat auf der Seelenebene, welches zum Ziel hatte, auf der physischen Körperebene unsere Lunge zu blockieren / schwächen; das Implantat wurde zu 100% aktiviert, wenn wir dieses Wort ausgesprochen haben, zu 80 % wenn wir es gehört haben und zu 70 % wenn wir es „gesehen“ haben;
Ich habe gerade einen Selbsttest gemacht und habe das Wort PRODUKT sehr häufig gesprochen.
Meine Herz-Energie ging umgehend in den Keller.
Habt keine Angst, diese Worte können uns nichts mehr ! Ihre Schwingung ist neutralisiert; das Programm, was diese Art der Einmischung erlaubt hat, ist transformiert.
Eine andere Art der aktiven Manipulation erfolgte über das, was wir zu uns nehmen.
Hier ging es nicht um den Begriff, sondern um das „PRODUKT“.
Es handelte sich um ZUCKER / SCHWEIN / GEFRORENES / ALKOHOLISCHE GETRÄNKE. Auch sie hatten auf den verschiedenen Ebenen unserer Schwingungsebene ihre eigenen und selbstständig aktivierten Programme, die durch den Konsum initiiert wurden.
Dann habe ich mir die Begriffe
Ø  Kinder:        Gelübde Engelebene                  BLUT
Ø  Gefunden:    Implantat Seelenebene               D N A
Ø  Spiele:         Implantat Seelenebene               Haut
noch einmal angesehen, die ich zuerst erhalten habe,
um einfach nur die Körperfunktionen zu benennen, die dadurch beeinflusst wurden.
Es gibt noch sehr viele andere Faktoren, die uns „lähmen“ und u.a. unseren physischen Körper schwächen.
Der übermittelt uns lediglich die Botschaft und unsere Aufgabe sollte es sein,
hinzuschauen, was er uns aufzeigt, woran wir noch zu arbeiten haben,
anstatt uns darum zu kümmern, wie wir das Symptom wieder loswerden.
Soviel zu
„seid achtsam, mit dem was ihr konsumiert“ …..
seid achtsam, mit dem was ihr aufnehmt, was ihr wahrnehmt und fühlt rein.
Lasst ab von den Dramen der anderen, produziert aber auch keine eigenen
und bringt euch in die Freude, denn wir wissen, alles hat zwei Seiten
und jeder einzelne von uns entscheidet, was er sehen will.
So finde ich es toll, dass es gelungen ist, diese für uns unbewussten Kräfte zu neutralisieren … Erzengel Michael sei Dank !
In Verbundenheit
Jutta Steffen
avatar-der-neuen-energien.eu
13. Mai 2014