Donnerstag, 5. Juni 2014

„Die Energie im Juni 2014“

Jenifer Hoffman, 03.06.2014, http://www.urielheals.com/ 
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
Ich möchte in diesem Monat Einblicke mit einem Herz-Gefühl
„auf die Plätze fertig los“
beginnen, aber das wäre nicht für diesen Monat, sondern für den Juli. Der Juni fängt vielversprechend mit einem rückläufigen Merkur an, der bis zum 30.06. anhält,
 und einige andere Aktivitäten, die uns viel tatkräftige Unterstützung für unsere letzte energetische und emotionale Reinigung geben werden.
Wenn wir das verlassen haben, können wir im Juli sozusagen
„die Möbel wieder zurechtrücken“.
Bisher war es wirklich ein Jahr für Freigaben gewesen und dieser Monat
ermutigt uns, uns für die auszuführenden Aktionen im Juli vorzubereiten.
Es gibt einen weiteren Aspekt von den Juni auf einer breiteren Skale,
und das hat mit Enthüllungen und Wahrheit zu tun.
Die Frage für jeden einzelnen von uns ist
in diesem Monat,
"welche Wahrheit glauben wir für uns,
 und wollen wir für unsere Wahrheit eintreten?"
Wir werden in diesem Monat einige Gelegenheiten dafür haben.
Die Energie bewegt sich in Wellen, und in diesem Jahr war die Flut entweder draußen oder wir wurden überschwemmt mit Unterstützung für Erkenntnisse und Verständnissen, die uns in unserem Kern erschüttert haben.
 Im Juni können wir mehr davon erwarten, aber dieses Mal sind wir mehr vorbereitet, als vor 6 Monaten (seit Ende 2013), während wir diese Energie nutzen.
Im Juni ist der rückläufige Merkur im Krebs und dann in den Zwillingen.
Merkur wird nicht umsonst Täuscher genannt ~ er kann uns täuschen,
aber er kann uns auch zeigen, wo wir getäuscht worden sind
(und wo wir uns täuschen), und ich denken das ist, es, was im Juni geschehen wird ~ wir haben 3 Wochen rückläufige Aktion um herauszufinden, wo das passiert ist.
Ein weiteres Ereignis im Juni ist die Vorwärts-Bewegung des Mars,
weil er seine 3-Wochen-Stationierung auf 9 Grad Waage beendet und sich vorwärts
in Bewegung setzt, so werden wir auch anfangen, uns motivierter zu fühlen.
Jupiter, der Planet des Glücks und Segens, kommt auch in die Juni-Aktion, während er seinen rückläufigen Stations-Punkt hinter sich lässt
und zum Abschluss seiner Reise durch den Krebs kommt.
Macht euch bereit im Juli zu handeln, wenn er sein Gebrüll im Löwen findet.
Erinnert euch, dass die Energie vom Uranus-/Pluto-Quadrat noch immer aktiv ist, auch wenn wir bis November 2014 keinen weiteren genauen Aspekt haben.
Dies sind die kraftvollen Energien für Umbruch und Umwandlung,
die jetzt alle diese Veränderungen unterstützen.
Es sind nicht nur Spiel und Spaß im Juni, aber in meiner Prognose für 2014 hatte ich den Juni bereits als eine machtvolle Zeit beschrieben.
Seit Anbeginn des Jahres hatte ich ein unangenehmes Gefühl bei diesem Monat gehabt, denn das was enthüllt wird, wird nicht schön sein.
 Während der Ball der Wahrheit in diesem Monat ins Rollen kommt,
wird eine Sache zur nächsten führen.
Wir werden uns der Schwachstellen in unserer Wirtschaft, den Politikern, Regierungen und Unternehmen ausgesetzt sehen und werden beobachten,
wie sich die Gewebe von geheimen Absprachen und Betrug zu entwirren beginnen ~ in einer Weise, die einige Menschen sehr wütend machen wird.
Es wird für jene auf den Thronen der Macht unangenehm werden,
wenn wir beginnen den vollen Umfang zu erkennen,
wie sehr wir Irre-geführt, falsch informiert und fehlgeleitet wurden.
Aber das ist unsere Chance, wieder die Macht zurückzunehmen,
die wir unbewusst an jene abgegeben haben, von denen wir dachten, dass sie besser ausgerüstet die Welt laufen lassen und bestimmen könnten, wie wir leben sollten.
Wie wir sehen werden, gibt es einen großen Unterschied zwischen Führern und Herrschern.
 Führer stehen an der Spitze der Linie
und ermutigen jeden,
in seiner Macht zu sein.
Herrscher wollen kontrollieren und die ganze Macht halten.
Wir sind leider viel zu lange von Herrschern geführt worden.
Jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere eigenen Führer werden und uns in höhere Energie-Paradigmen der Selbst-Ermächtigung bewegen, in der es keinen Raum für Herrscher geben wird, wo sie nicht gebraucht werden oder notwendig sind.
Aber bevor diese Situationen verändert werden können, müssen sie enthüllt werden, wie wir in unserem eigenen Leben gesehen haben.
Der Schöpfungs-Prozess kann chaotisch sein ~ denkt hier an Vulkane ~ wir befinden uns in der Geburt eines neuen Paradigmas und wie bei jedem Geburts-Prozess kommt es in zwei Teilen.
Die Arbeit, den Körper für die Geburt vorzubereiten, ist ein langer und harter Teil. Dann erfolgt die Geburt.
Wir haben die Arbeit abgeschlossen,
 jetzt ist es Zeit zu gebären und zu verstehen,
 wie unsere neue Schöpfung aussieht.
Dies schrieb ich in meiner 2014-Prognose über den Juni:
„Juni:
Dieser Monat wird Geheimnisse in den Vordergrund bringen, Dinge, die die Welt schockieren werden, und während die beteiligten Menschen nicht zerknirscht sind oder sich entschuldigen, wie wir bei dem was enthüllt wird hoffen würden,
klärt sich die Luft und bringt die Wahrheit hervor, die viele Menschen vermutet, jedoch niemand beweisen konnte.
Dazu gehören die Regierungen sowie Beamte aus verschiedenen Ländern in einem seltsamen Netz aus Betrug und Korruption.
Dies kommt auch Quellen, die niemand erwartet und von Menschen,
die normalerweise nicht in solche Angelegenheiten verwickelt sind.“
Macht und Energie kann nicht von uns genommen werden.
Es wird bewusst oder unbewusst abgegeben.
Die Wahrheit ist wie Macht, sie kann uns nicht auferlegt werden,
außer wir stimmen damit überein und akzeptieren es bewusst oder unbewusst.
Der Juni ist der Monat der Wahrheit
und die Ermutigung für jeden von uns, die Wahrheit zu halten,
die wir in unserem Leben als wahr halten wollen.
 Ist es die Wahrheit von Bewusstsein,
Aufklärung, Frieden, Freude, Liebe und Fülle?
Wir befinden uns an einem Scheideweg und die Wahrheit ist der Stützpunkt,
 der die Richtung bestimmt, die wir nehmen werden.
Sind wir bereit Stellung für eine Wahrheit einzunehmen,
die uns erlaubt mächtig zu sein?
Das müssen wir zuerst in unserem eigenen Leben,
bevor wir es in der Welt schaffen können.
In einer jüngsten Facebook-Eintragung schrieb ich:
„Ich würde lieber für meine Wahrheit beurteilt werden,
als für meine Bereitschaft zu schweigen
akzeptiert zu werden.“
 Es muss mit einer Menge Menschen in Resonanz sein,
 weil es von Tausenden geteilt wurde.
 Ihr wisst, dass ich weniger bereit bin über Süße und Licht zu sprechen,
 als meine Wahrheit zu sagen, egal wie unbequem andere es vielleicht finden mögen. Als meine Mutter mich vor kurzem fragte ob ich Angst hätte,
 weil ich einige kontroverse Dinge sagen, fragte ich sie, warum sie glaubte,
dass ich Angst dabei haben sollte.
Vor dem Sterben?
 Ich bin schon mehrere Male in dieser Lebenszeit gestorben,
 ich fürchte keinen Tod.
Was ich am meisten fürchte ist ein Leben ohne Bedeutung oder Zweck auf einer Welt, die keine Wahrheit oder Liebe hat,
Menschen, die niemals Frieden oder Freude erleben können
und die nicht wissen, dass sie mächtig sind.
Ich hoffe, dass, wenn ich schließlich sterbe,
 ich auf mein Leben zurückblicken kann und weiß, dass ich meine Wahrheit sprach, egal wie unbeliebt sie für andere gewesen sein mochte und dass ich niemals die Akzeptanz den Standard sein ließ zu entscheiden,
 was ich mit der Welt teilen wollte.
Ich denke, dass wir alle bereit sind
anzufangen das Leben der Wahrheit zu führen,
und im Juni werden wir die Gelegenheit haben, diese Reise zu beginnen,
so dass wir bereit sind in den Juli mit einem Gebrüll einzutreten,
vollkommen ermächtigt durch unsere Wahrheit, fest in unserer Wahrheit geerdet, bereit das Welt-Paradigma des Friedens, der Freude, der Liebe und Fülle zu schaffen, die wir als möglich kennen.
 
Habt einen wunderbaren Monat