Dienstag, 3. Juni 2014

Nightlight Newsletter Juni 2014

Der Juni ist ein Monat der Tiefe und der Liebe.
Die Energie entfaltet sich dahingehend, tief zu lieben
und das Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen.
Eventuell offenbart sich uns im Juni sowohl auf der persönlichen als auch auf der zwischenmenschlichen und kollektiven Ebene etwas sehr Tiefgründiges, das mehr Klarheit und Verstehen bringt.
Vielleicht wird es sogar reifere Regierungsentscheidungen geben, die Verborgenes enthüllen, anstatt das Volk für kindisch zu halten und zu meinen, dass es in Panik verfallen würde, wenn bekannt würde, was wirklich geschieht. Demzufolge wird es den Menschen möglich, bessere Entscheidungen zu treffen, und die Unternehmen und der privatwirtschaftliche Bereich können helfen, Lösungen zu finden.
Geheimhaltung und Gier halten die Welt in einem Kreislauf von Dissoziation und Herzlosigkeit gefangen.
 Im Juni erblühen neue Ebenen der Reife und kommen ins Fließen.
Das führt wiederum zu vermehrter Partnerschaft, Gutmütigkeit und einem tieferen Verständnis.
Beziehungen und Freundschaften erstarken und führen zu größerem Glücklichsein, Sinnempfinden und Freude.
Auch im Juni setzt sich die Renaissance sowohl persönlich als auch zwischenmenschlich fort.
 Das kann im Juli zum Anwachsen der Renaissance auf der Gemeinschaftsebene führen.
Das Ergebnis davon wären umfangreichere Visionen, neue Lebensaufgaben und mehr Liebe, wodurch die Erde mit Propheten und Visionären gesegnet werden würde.
Kunst und Schönheit werden im Überfluss vorhanden sein.
Eine neue Ökonomie, die auf Partnerschaft, Ebenbürtigkeit und allgemeinem Erfolg aufbaut, wird sich auftun.
Das Lebensrad wird sich aufwärts bewegen.
Mit starker Absicht begeben wir uns jetzt auf einen besseren Weg, auf dem wir uns mehr geben und weniger klagen und auf dem wir emotional reifer werden.
Neben den Freundschaften, die sich vertiefen, besteht ein starker Wunsch, sich von der Natur erfrischen zu lassen und in ihrer verjüngenden Gnade zu verweilen.
 Wir sehnen uns danach, den Verstand ruhen zu lassen
und Zeit im Göttlichen zu verbringen.
Dies heilt, nährt und erhöht die Selbstliebe.
Der Juni bietet eine hervorragende Gelegenheit, unseren Schmerz, unsere Beschwerden und unseren Groll loszulassen und zu erkennen,
dass uns nur die Verschwörung unseres Egos davon abhält,
gegenwärtig und demzufolge glücklich zu sein.
Aus Ein Kurs in Wundern stammen für diesen Monat folgende stärkenden Worte: „Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe.“
Wenn du diesen Satz absichtsvoll wiederholst und den Himmel um Hilfe bittest, werden sich Schmerz, Illusion und Dunkelheit Schicht um Schicht von deinen Problemen lösen.
 Du wirst glücklich sein, anstatt in der Vergangenheit zu leben, die das Ego lediglich zur Trennung, Verzögerung und Zerstörung erfunden hat.
Dein Leben könnte in diesem Monat auf so vielen Ebenen saftig werden.
Sowohl Liebe, Romantik und Sex als auch Erfolg
und Kreativität können völlig neue Höhen erreichen.
Öffne die Türen,
die du vor dir selbst und vor der Selbstliebe verschlossen hast!
Beziehe dich zur Abwechslung mit ein!
Nutze jede Gelegenheit, um deine Seelengaben und die Gaben des Himmels anzuwenden!
Wenn du dich in allen Beziehungen und in jeder Situation vollkommen gibst, wirst du dich recht bald saftig und glücklich fühlen.
 Du wirst merken, dass Liebe und Erfolg zunehmen.
Wenn du merkst, dass dein Leben trocken, tot oder zu altern scheint,
weißt du, dass dein Ego am Arbeiten ist.
Es muss einen besseren Weg geben.
Lebe erneut deine „Saftigkeit“!
Du hast sie lediglich in einem Anflug von Gram und Rache weggeworfen.
Triff eine neue Entscheidung!
Die Renaissance gibt dir die Chance, du selbst zu sein und deine Selbstliebe, deine Unschuld und deine Verdienstlichkeit zu leben.
Möge dein Herz andere Herzen entzünden!
Möge sich dein Geist in Weisheit weiten!
Mögest du dich verantwortlich zeigen und Stärke gewinnen!
Mögest du Spaß haben und erneut saftig sein!
Chuck Spezzano
Hamburg, Deutschland
Juni 2014