Sonntag, 15. Juni 2014

„Die Todes-Erfahrung und Nach-Lebens-Reich“

 EE Metatron durch Tyberonn,  11.06.2014
Grüße Meister.
Ich bin Metatron, Herr des Lichts
und wir heißen einen jeden von euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe willkommen.
Wir sprechen in diesem Moment über ein faszinierendes Thema. 
Liebe Menschen, das Leben endet niemals!
Es gibt keinen Tod auf diese Weise, wie ihr vielleicht denkt.
Das Bewusstsein ist ewig. 
Viele von euch fürchten den Tod mehr, als ihr vielleicht zugeben wollt.
 Ob ihr viel Zeit damit verbringt über das Leben nach dem Tod nachzudenken
oder auch nicht, fangt ihr alle zu einem bestimmten Zeitpunkt euch die Frage zu stellen, was passieren wird, wenn ihr sterbt,
und was auf euch auf der „anderen Seite“ auf euch wartet.
Selbst jene, die sich entschieden haben, dass nach dem physischen Leben nichts existiert, haben sich Ironischerweise darüber Gedanken gemacht. 
Deshalb möchten wir über Todeserfahrung sprechen.
Und Meister, während ihr die Worte dieser gechannelten Mitteilung lest,
wird euch der Empfang von feinen intuitiven Katalysatoren angeboten,
 intuitive aktivierende Codes, die Teil der Frequenz sind, die mit euch geteilt wird, Frequenzen, die euch dabei unterstützen,
 eure eigenen intuitiven Fähigkeiten zu erweitern.
Eure gegenwärtigen patriarchalischen Religionen sagen euch, dass beim Tod entweder den Himmel oder die Hölle gibt. Wir würden euch etwas anderes sagen. Ihr Lieben, es gibt kein fatalistisches Ende mit einem letzten Urteil, das in einer ewigen Belohnung oder ewigen Strafe resultiert. 
Tatsächlich gibt es „kein Ende“ ~ Das Leben dehnt sich ständig aus.
 
Der Tod ist keine furchtbare Erfahrung, die zu fürchten ist. Was ihr als „Tod“ bezeichnet, ist eine Wiedergeburt in eure größere Wirklichkeit und in vielen Weisen ist es wirklich ein exquisites schönes Erwachen. In Wahrheit ist die Geburt ins physische Reich weit traumatischer als die Rückkehr ins „Himmels-Reich“. Tatsächlich kann der Übergang vom Physischen angemessen als „nach Hause kommen“ beschrieben werden. Bestimmte außergewöhnliche Ausdehnungen der Wirklichkeit sind angeboren in einem weit größeren Horizont zu sein, einem, der viel größere Sensibilität und Verständnis bietet.
 
Im Moment eures Ablebens verlässt eure spirituelle Essenz den physischen Körper und tritt in die ätherische Form ein. In einigen Fällen werdet ihr tatsächlich über eurem physischen Körper schweben und den Raum unter euch sehen. Ihr alle habt den Tod zu vielen Gelegenheiten erfahren, wie ihr erkennen mögt.
 
Euer Bewusstsein verlässt den physischen Organismus auf vielfältige Weise nach den entsprechenden unzähligen Bedingungen des Übergangs, sei es durch Krankheit, Senilität oder einen plötzlichen Tod wie einen Autounfall. In Fällen wie Senilität, schwerem Koma und Alzheimer-Krankheit geht das Bewusstsein gänzlich ins Leben-nach-dem-Tod-Reich, auch wenn die physischen biologischen Reste lebendig sind. Der physische Tod kann auch in einem abgestuften Prozess auftreten. Für jene, die am Ende einer Krankheit hinübergehen, wird der Übergangs-Prozess oft in einem intermittierenden Verfall geschehen, in einer fragmentarischen Übertragung des Bewusstseins, in welchem Transite für einen Zeitraum von einigen Tagen vor dem endgültigen Austritt in den physischen Körper ein- und austreten können. In diesem abgestuften Prozess der Übergabe des Menschen in einen erhöhten Zustand wird er oft Engel sehen, Führer und liebe Angehörige, die bereits hinüber gereist sind.
 
Dieser Prozess wird oft gewählt, um die Furcht vor dem Sterben zu nehmen. In gewisser Hinsicht erlaubt dies eine Reihe von Aufklärungs-Einsätzen, kurze „nahe Todes“ erforschende Streifzüge, damit der Mensch im Übergang die Furcht loslassen und erkennen kann, dass es nichts zu fürchten gibt. Jene, die eine „Nahtod-Erfahrung“ gehabt haben, finden im Allgemeinen, dass diese nicht nur ein großes Gefühl von Frieden bringt, sondern auch ein Umfeld voller Licht und Glückseligkeit, dass sie eine Abneigung fühlten, zurück in die physische Welt zu gehen.
 
Sobald diese Schwelle überschritten wird, erfolgt ein automatischer Übergang und man steigt in einen höheren Zustand auf. Diese höheren Zustände haben viele Ebenen, die dimensionalen Feldern entsprechen. Nach dem Tod sind Dimensionen Essenz-Frequenz-Barrieren, die vielleicht besser als unterschiedliche Schwingungs-Intensitäten von psychologischen Zuständen verstanden werden.
 
Die meisten von euch werden sofort den Übergang ihres Ablebens erkennen. Ihr werdet wirklich erfreut sein zu erkennen, dass ihr immer noch bewusst seid, auch wenn ihr in physischen Begriffen tot seid. Viele von euch werden überglücklich sein zu begreifen, dass ihr immer noch „IHR“ seid. Euer innerer Sprecher und Beobachter der Erfahrung wird der gleiche sein, den ihr im kürzlich abgeschlossenen physischen Aufenthalt hattet. Ihr werdet die volle Erkenntnis eurer Lebenszeit behalten und diese Erinnerungen werden für einen bestimmten Zeitraum konzentriert und sofort zugänglich sein. Ihr werdet mit anderen kommunizieren können, die in der abgeschlossenen Lebenszeit wichtig waren.
 
Ihr werdet natürlich erkennen, dass ihr nicht mehr in eurem physischen Körper seid.  Ihr werdet euch in einer anderen Form befinden, ein Bild das euch physisch erscheint, aber ihr werdet schnell lernen, dass ihr nicht innerhalb der physischen Systeme damit in der gleichen Weise operieren könnt, wie ihr es machtet, während ihr lebtet. Die Unterschiede dazwischen und der physische Körper werden offensichtlich werden, denn ihr werdet nicht von den Lebenden gesehen und ihr könnt die physische Materie durchschreiten. Ihr müsst vielleicht bestimmte Gesetze des Verhaltens wieder lernen, denn ihr erkennt möglicherweise nicht sofort die kreative Potenz und die bewegenden Attribute eurer Gedanken oder Emotionen in der neuen Umgebung. Ihr werdet zuerst vielleicht verblüfft sein, euch in fünf unterschiedlichen Umgebungen gleichzeitig zu finden, ohne einen blassen Schimmer für den Grund hinter der Situation.
 
 Zu Beginn seht ihr vielleicht keine sequentielle Kontinuität zur Bewegung und euer Fühlen schleudert euch von einem Ort zum anderen, ohne euch einen Reim darauf machen zu können oder einen Grund zu sehen ~ ihr verschiebt euch buchstäblich von einer Erfahrung zu einer anderen. Ihr erkennt vielleicht anfangs nicht, dass eure Gedanken euch so schnell antreiben, während ihr sie denkt.
 
So folgt sofort nach dem Tod eine Phase, die Navigation wieder zu erlernen und euch auf eine neue Gruppe von „mentaler“ Physik einzustellen.
 
Es wird eine Phase geben, in der ihr das Gewebe der kürzlich abgeschlossenen physischen Erfahrung sehr genau überprüft. Allerdings werdet ihr nach dieser Überprüfung erkennen, dass eine weitere natürliche Ausdehnung geschieht, indem ein allmähliches Seelen-verschmelzen mit euren anderen Lebenszeiten und anderen Aspekten erfolgt, indem nicht nur eure irdischen Aufenthalte, sondern auch andere Wirklichkeiten integriert werden.
Wenn diese Erweiterung durchsickert, wird die Seelen-Identität natürlich größer werden und eure ätherische Form wechselt. Ihr wählt vielleicht eine Erscheinung, die einer anderen Lebenszeit entspricht, oder ein Seelen-„Körper“-Gefüge, das alle eure Erfahrungen umfasst.
 
Anomalien
 
Nun gibt es seltene Fälle, in denen man in einem plötzlichen unerwarteten Umstand, wie einem Unfall, sterben kann, in dem der Tod so abrupt geschieht, dass es einen sehr kurzen Zeitraum der Verwirrung gibt. Allerdings ist dies selten und tritt normalerweise nur auf, wenn ein Mensch übermäßig am physischen Leben hängt und nicht loslassen kann.
 
Im Allgemeinen ist dies in weniger entwickelten Seelen, die spüren, dass sie zu ihrer besonderen Lebenszeit aus verschiedenen Gründen ihre Ziele oder Seele nicht vervollständigt haben, dass sie den Übergang nicht akzeptieren können. In sehr seltenen Fällen können sie nach dem Tod sich so fest weigern zu akzeptieren, dass der Tod eingetreten ist, dass sie verzweifelt emotionale Energie darauf konzentrieren, wieder in die physische Form einzutreten. In anderen ähnlichen Szenarien können sie von einem bestimmten Ziel oder einem laufenden noch nicht abgeschlossenen Projekt so besessen sein, dass sie für eine Zeit versuchen es zu komplettieren, bis sie akzeptieren, dass ihr irdischer Aufenthalt beendet wurde. Aber auch in solchen Fällen wird das Offensichtliche schließlich ganz klar erkannt. Geführte Mediation ermöglicht Intervention, wenn nötig, um die verwirrten Aktionen umzuleiten. Und Meister, seid euch bewusst, dass es tatsächlich Führer gibt um jedem von euch dabei zu helfen, eure Situation des Ablebens vollständig zu verstehen. Die meisten von euch werden in Klarheit hineingehen. Und wenn ihr ohne Verwirrung hineingeht, werdet ihr sehr oft durch Familie und Freunde begrüßt, die vor euch entschlafen sind. Es ist ein Gefühl von Komfort und eine euphorische Anerkennung dieses Reiches, das ein Gefühl von Wohlbefinden ausstrahlt. Ihr werdet in der Lage sein euch auszuruhen, wenn Ruhe gewünscht oder benötigt wird. Die Ruhe-Phase ist eine großartige Ausdehnung, in der eine Atmosphäre der Ekstase auftritt. Oft gibt es ein Gefühl des Schwebens in einem Feld von hellem weißem Licht, gesäumt mit außergewöhnlichen leuchtenden Farben. In dieser Phase werdet ihr in einem glückseligen Zustand sein und euch leichter dem Verständnis der Trennung anpassen, die geschehen ist. Aber ihr werdet immer noch fähig sein, eure Gedanken auf die Erdebene zu fokussieren. Ihr werdet entdecken, dass euch diese Gedanken schnell zu dem bringt, auf was auch immer und worauf auch immer ihr euch konzentriert.
 
Ihr könnt vielleicht Freunde und Verwandte besuchen, nochmals die Vergangenheit besuchen, Freunde aus eurer Kindheit begrüßen und nahtlos durch Raum und Zeit reisen. Ihr könnt erneut eure Kindheit betrachten, euch als kleines Kind, umgeben von der Familie zu Weihnachten sehen, einen Spaziergang durch die Hallen eures Gymnasiums machen, wie sie 60 Jahre früher existierten. Ihr werdet erkennen, dass es keine „Verzögerungs-Zeit“ zwischen den Manifestationen einer Die oder eines Gedanken und seiner ursprünglichen Konzeption gibt, wie vorher im physischen Leben. Ihr werdet diese herrlichen „Traum-artigen“ Phänomene nicht nur erforschen ~ sondern in wirklicher Gültigkeit und Klarheit annehmen. Es gibt Wege, mit den Wirklichkeiten und Dimensionen des Leben-nach-dem-Tod vertraut zu werden, während ihr auf der Erdenebene lebt. Auch dies wird kurz in dieser Mitteilung besprochen werden.
 
Jetzt ist es wichtig für euch zu verstehen, dass niemand stirbt, ohne zu wählen, es zu tun. Das höhere Selbst trifft immer die Entscheidung. Deshalb, niemand „stirbt vor seiner Zeit“, aber es kann sozusagen das Gefühl eines „unfertigen Lebens“ geben, um es so auszudrücken, wenn die von euch gewählten „Lebens-Lektionen“ aus dem einen oder anderen Grund nicht vervollständigt waren.
 
Kontinuierliches Wachstum
 
Ihr Lieben, die Beschreibungen der Nacht-Todes-Erfahrung variieren tatsächlich…, variieren entsprechend jeden individuellen Systems von Glauben und Licht-Quotienten. Dies könnte sehr kompliziert erscheinen, besonders wenn ihr an einen dogmatischen Glauben von ewigem Paradies, Hölle oder Himmel, oder einer ewigen Ruhe gewöhnt wurdet. In Wahrheit werden jene mit einem starken Glauben an religiöse Lehren oft zu Beginn ein unmittelbares Bild von Heiligem und weißem Licht schaffen, das ihrer spirituellen Programmierung entspricht. Interessanterweise ermöglicht dieses einen glatteren Übergang vergleichsweise zu jemand, der z. B. nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.
 
Aber um es klar auszudrücken, der Tod ist kein Platz, sich ewig auszuruhen. Es gibt keinen Himmel mit Straßen aus Gold, oder eine dämonische Qual durch einen Feuer-See, und es gibt keine unendliche Leere…, auch wenn vielleicht kurze Halluzinationen davon erlebt werden könnten, wenn ihr sehr stark daran glaubt. Trotzdem werden diese Visionen von kurzer Dauer sein und wie wir gesagt haben, gibt es Führer und Hüter, ein „Orientierungs-Team“ in der Art zu sagen, um jenen zu helfen, die hilfreiche Anweisung und Richtung bei der Anpassung an das Leben im Jenseits benötigen. Die „Orientierungs-Begleitung“ sind fortgeschrittene Seelen, die sowohl lebendig als auch tot sind. Jene Mitglieder, die noch in physischem Leben sind, führen diesen Dienst in „außerphysischen“ Phasen, während der Körper schläft. Sie sind geschickt mit den transdimensionalen Bewusstseins-Projektions-Prozessen. Die „Unterstützenden Führer“, die noch immer in irdischen Aufenthalten leben, sind besonders hilfreich, weil sie ein unmittelbareres Verständnis von den Gefühlen und Emotionen der aktuellen Zeit und der augenblicklichen Erden-Realität haben, die von den verstorbenen Seelen gerade beendet wurden. Diese Menschen können möglicherweise keine Erinnerung an ihre nächtlichen Aktivitäten haben. Diese Führer verstehen, was die vielen Empfindungen bedeuteten, und sie helfen bei der Orientierung jener, die anfänglich in den unmittelbaren Phasen des Übergangs verwirrt sind. Generell ist eine „alte Seele“ (in euren Begriffen) eine, die viele Ebenen von Bewusstseins-Ausbildung und eine höhere Anzahl irdischer Lebenszeiten erlebt hat, die nicht verwirrt oder desorientiert im Übergang vom physischen zum nicht-physischen sind.
 
Vorbereitende Übungen
 
 
Es gibt Aktivitäten, die ihr während des Lebens in Physischen unternehmen könnt, die euch auf die Reiche des Lebens nach dem Tode vorbereiten werden. Jene unter euch, die ihr auf der physischen Ebene gemeinsame Anstrengungen unternommen habt, durch eine tiefe Meditation Projektionen aus dem Körper zu lernen, durch Fasten, Visions-Suche, Klarträume, Yoga-Atmung und schamanische Reisen, ihr werdet vertrauter mit der Leben-nach-dem-Tod-Umwelt sein.
 
Solche Erfahrungen mit der Bewusstseins-Ausdehnung in mehrdimensionale Bereiche sind deshalb wirklich eine nützliche Vorbereitung für den physischen Todes-Übergang. Alle von euch im physischen Leben können bewusst lernen durch die Mehrdimensionalität in diesen Disziplinen zu navigieren und die Nuancen der Nach-Todes-Reiche lernen. Dies ist sehr hilfreich bei der Vorbereitung für die Überfahrt. Ihr werdet wissen was auf euch zukommt, während ihr besser die Bedingungen der Zeitlosigkeit und Gedanken-Navigation verstehen werdet. Mit ein wenig Anstrengung und Bereitschaft kann sich jeder von euch ein wenig Zeit für Selbst-Programmierung nehmen um zu lernen, klare Träume zu haben. Mit Selbst-Programmierung meinen wir, schafft die Absicht, um euch an eure Träume zu erinnern. Fokussiert euch darauf in der Meditation und bevor ihr schlafen geht, macht euch selbst den vorsätzlichen und anhaltenden Vorschlag. Ihr werdet über das Ergebnis erstaunt sein.
 
Jene von euch, die den Mer-Ka-Na-Kristallinen Lichtkörper gemeistert haben, werden diese Reiche erlebt haben, und nach dem Tod wird der gleiche Prozess im Grad eures Licht-Quotienten folgen. Dies wird in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt.
In Wahrheit sind die Bereiche, die in der Mer-Ka-Na erreicht werden, die Reiche des Jenseits. Ihr betretet diese oft in euren nächtlichen Traum-Zuständen, könnt euch jedoch selten daran erinnern, wenn ihr aufwacht.
 
Nun, die Trennung vom Physischen, wie wir gesagt haben, verändert sich zu einigen Graden mit dem Individuum, aber es gibt gewisse Gemeinsamkeiten, die ihr alle finden werdet. Es gibt euch eine erhöhte Fähigkeit und Freiheit zu mehr Verständnis für eure eigene Wirklichkeit, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln und tiefer zu fühlen und wirklich klar die Natur eurer eigenen mehrdimensionalen Existenz als Teil von Allem Was Ist zu verstehen.
 
Überprüfen, Was Beim Tod Geschieht
 
Wir werden jetzt bestimmte wichtige Punkte von einigen oben erwähnter Themen in größeren Details besprechen, die es würdig sind noch einmal erwähnt und wirklich ganz verstanden zu werden.
 
Meister, am Punkt eures Überganges aus dem Physischen werdet ihr den physischen Körper verlassen und, wie wir vorher angegeben haben, werdet ihr euch sofort in einem anderen „Körper“ befinden. Ihr werdet entdecken, dass ihr euch in der gleichen „ätherischen Form“ befindet, in der ihr in Träumen und in außerkörperlichen Projetionen reist. Ihr werdet euch sehr wohl fühlen und wirklich vertraut mit euch, weil jeder von euch in Wahrheit während des Schlafens den physischen Körper jede Nacht verlässt. Dieser Körper kann physisch erscheinen, aber ihr werdet sehr schnell erkennen, dass euer neuer „nach-dem-Tod-Körper“ euch viele weitere Eigenschaften in seiner neuen Umgebung anbietet.
 
Die meisten von euch werden anfangs vorziehen zu erscheinen, wie ihr es im physischen Leben, jedoch in einer robusteren Form, tatet. Die meisten wählen zu erscheinen, wie sie in ihren Höhepunkt-Jahren aussahen. Ihr werdet sofort zeitlos durch Gedanken reisen. Wenn ihr z. B. an einen geliebten Menschen in Virginia denkt, werdet ihr sofort in seiner Gegenwart sein. Ihr werdet mit ihnen telepathisch kommunizieren können. Allerdings werden sie in den meisten Fällen nicht fähig sein, euch zu sehen oder euch physisch zu hören. Sie werden die Kommunikation unterbewusst empfangen und können oder werden vielleicht die Quelle der Gedanken-Übermittlung nicht erkennen.
 
Ihr werdet allerdings noch nicht von jenen im physischen Körper gesehen werden. Nach dem Tod, wenn ihr euer Bewusstsein durch Gedanken in die physische Welt projiziert, werden sie ~ nach euren Begriffen ~ in ätherischer Form gespenstisch sein. Aber wir möchten als einen Punkt des Interesses hinzufügen, dass euch viele Mitglieder des Tier-Reiches, einschließlich eurer Haustiere, die ihr gehabt haben mögt, wirklich deutlich sehen können. Euch kann tatsächlich ein sehr enthusiastisches Willkommen von euren Hunden und Katzen entgegengebracht werden, während ihr das Zuhause eurer Familie und der Haustiere, die noch immer auf der Erdebene leben, betretet.
 
Dies ist im Allgemeinen die Phase, in der ihr die erstaunlichen Attribute eurer neuen Form und Fähigkeit der „Gedanken-Bewegung“ wiederentdeckt. Ihr werdet es wunderbar finden, dass ihr alles im mentalen Prozess machen könnt. Ihr werdet fähig sein, auf die gleiche Weise, wie ihr im Traum-Zustand fliegt, zu fliegen. Ihr werdet fähig sein, „feste“ Gegenstände leicht zu durchqueren, seine dies nun Wände, Gebäude oder Berge. Ihr werdet euch direkt durch euren Willen bewegen und ihr werdet euch von einem Ort zu einem anderen, von einem Menschen zu anderen, lediglich durch eure Gedanken bringen. In dieser frühen Phase könnt ihr sogar beschließen, den Planeten sowohl auf der Oberfläche, als auch sein Inneres zu erforschen. Die Deva-Projektionen des Pflanzen- und Mineral-Reiches in den astralen Ebenen des Planeten sind für euch sichtbar.
 
Die Qualitäten sind am Anfang in diesem >Prozess natürlich wie ein Traum. In den meisten Fällen ziehen die Menschen nach dem Tod es vor, für ein paar Wochen eng mit der Erdebene verbunden zu bleiben, bevor sie sich höher bewegen. In diesem „Timing“ geschieht eine Vollendung in der Art, dass sie wählen mit vielen von jenen zu kommunizieren, die wichtige Rollen in ihrer Lebenszeit spielten. Erinnert euch daran, dass Zeit, wir ihr denkt, im nicht-physischen Bereich nicht vorhanden ist, deshalb werdet ihr nach dem Tod nichts von linearer Zeit wissen.
 
Während die meisten die enge Verbindung und den direkten Kontakt zur Erdenebene als unmittelbar nach dem Tod stattfinden sehen, würde es auf der Erde in etwa 4 – 6 Wochen gemessen werden, denn ihr werdet im „Jetzt“ für Zeit, einer sequentiellen Chronologie, völlig blind sein. Mit anderen Worten, es wird euch als sehr kurz in einem natürlichen Fluss von Gedanken und Raum in einem zeitlosen Szenario erscheinen. Auf diese Weise ist es für bestimmte Individuen möglich monatelang, sogar Jahre, abhängig von ihrem Bedürfnis nach Kommunikation und Vollendung, in diesem Zustand zu bleiben ~ allerdings ist dies nicht die Norm. Es wird keine Überraschung für euch sein zu wissen, dass die meisten von euch ätherisch ihre eigene Beerdigung besuchen.
 
Viele, die eine „Nahtod“-Erfahrung hatten und dann zurück ins physische Leben kommen, sprechen davon, dass ihr ganzes Leben vor ihren Augen abrollte. Dies ist so etwas wie eine missverstandene Übersetzung zwischen dem unbewussten Traum-Zustand und der Egofrontal-Gehirn-Interpretation. Genauer beschrieben kann euer physisches Leben tatsächlich jenseits des Schleiers von der Geburt bis ins hohe Alter beobachtet werden, aber dies findet in einem vorsichtigen studierenden Überblick statt, nicht in einem schnellen Blitz. Dies ist eine gewählte Überprüfung, die normalerweise mit Hilfe von Führern auf einer höheren Ebene stattfindet, als zu Beginn des „nach-dem-Tod“ Eintrittes.
 
Ihr alle werdet diese Erfahrung haben, aber ihr werdet fähig ein, die wichtigsten Teile zu wählen um sie nicht nur zu studieren, sondern um sie wieder zu erleben, basierend auf euer Ermessen. In vielen Fällt wird die Seele Bereiche auswählen, in denen irrtümliche Aktionen ausgeführt wurden. Ihr werdet dann darin geführt werden, alternative Antworten zu überprüfen, um zu versehen, was hätte stattfinden können und wie es ein verbessertes Ergebnis herbeigeführt hätte. Hierbei tritt ein tiefes Lernen auf. Dies ist, worauf sich eure religiösen Texte als „das Urteil“ beziehen. Allerdings gibt es in diesem Zustand keine Emotionen von Schuld und Qual, denn auf dieser Ebene steht ihr über der Persönlichkeit, wie diese darüber denkt. Ihr überprüft dies aus einem höheren Zustand des Selbst, man könnte sagen, als eine 5. Person, die beobachtet. Dies geschieht in dem, was vielleicht als ein Trainings-Zentrum betrachtet werden kann. Aber um es klar auszudrücken, es ist eine psychologische Dimension oder ein Zustand, kein „Ort“ an den ihr als Raum in der physischen Dimension denkt.
 
Sobald ihr diese Phase abgeschlossen habt, werdet ihr die Wahl haben, ob ihr beschließt zurückzukehren und wiedergeboren zu werden. Es gibt viele alternative und verfügbare Optionen für euch, wenn ihr euch entscheidet, nicht mehr im Erden-Zyklus wiedergeboren zu werden. Es gibt unzählige andere Universen und Galaxien, die unglaubliche Erfahrungen des Lernens anbieten. Die meisten sind ganz anders als das, was ihr im Sonnensystem der Erde erlebt. Sehr wenige davon sind physische Realitäten. Jene von euch in einem fortgeschrittenen Zustand setzen sich vielleicht mit anderen Reichen in Verbindung, einschließlich jenem von Arkturus, den Plejaden und dem binären System von Sirius. Der Kosmos wimmelt buchstäblich von Leben, auch wenn die drei eben genannten in Wahrheit euch sehr vertraut sind und eng mit dem Erden-System und Zyklus seit MU und Atlantis einbezogen sind. Viele von euch koexistieren innerhalb dieser in einer höheren Stufe des Licht-Formats, in photonischer, Lebensform.
 
Dann werdet ihr entscheiden, ob ihr die Dualität abgeschlossen oder nicht abgeschlossen habt, und jene, die es nicht haben, werden beginnen, sich auf ihre Rückkehr vorzubereiten. Die meisten Seelen haben einen Abstand im Zwischen-Leben nach den Reinkarnations-Zyklen von jenen, mit denen sie in der Vergangenheit in Beziehung standen. Im Allgemeinen ist es ein Zeitraum von 20 – 40 Jahre, bevor die Wahl wieder einzutreten, festgelegt wird. Aber wir müssen noch einmal erklären, dass Zeit oder Zeitlosigkeit auf der anderen Seite schwierig für euch im physischen Sinn zu verstehen ist, weil ihr auf sequenzielle lineare Zeit abgestimmt seid.
 
Euer „Timing“ der Rückkehr basiert in keinem kleinen Grad auf die Rückkehr-Optionen jener, mit denen ihr auf der Erdebene interagieren möchtet. In diesem Prozess kommt es zu einem Mehrheits-Zustand der Kommunikation, der Einverständnisse und einer komplizierten Planung. Hierin gibt es Anerkennung von anderen Seelen und Seelen-Gruppen in der Dualität, die für die Beziehungen gewählt werden um abzuschließen oder auszugleichen, ebenso wie die Wahl der Familie und die Wahl der Lektionen für das Wachstum. Ihr werdet die astrologischen Muster auswählen, die euch am besten erlauben zu wachsen. Jene Seelen, die gewählt haben in die Dualität zurückzukehren, werden eine „Trainings-Zeit“ in den nicht-physischen Frequenzen der „anderen Planeten“ innerhalb eures Sonnen-Systems verbringen. Die Reise der Seele auf der Erdebene ist der „Test-Boden“ oder die Universität der Dualität, aber es ist nur ein Teil der Seelen-Vollendung. Jeder einzelne von euch verbringt Zeit auf allen Sphären in eurem gewählten Sonnen-System-Lehrplan. Dies geschieht normalerweise im Leben nach dem Tod in Vorbereitung für die nächste Stufe auf, die nächste Stufe der Reinkarnation. Allerdings kann dies auch teilweise während des Schlafes im physischen Leben auftreten. Jeder einzelne von euch kann jede Nacht den Körper in der tieferen Phase des Schlafes in das verlassen, was ihr den Leben-nach-dem-Tod-Zustand nennt, obwohl nur sehr wenige von euch eine klare Erinnerung daran im Wachzustand bewahrt.
 
Die Wahl des Seelen-Musters
 

Hier folgt die 2. Hälfte lesen...