Montag, 2. Juni 2014

Shogun Amona Sternenbotschaften

©  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/
Engel Jophiel: „Liebe ist das Wunder in Euch“
(31-5-2014)
Geliebte Erdenlichter – in der Schwingung der reinen Liebe begrüße ich Euch –
Jetzt und Hier – ICH BIN Engel Jophiel. Eure Aufmerksamkeit – Euer „Jetzt und Hier“ ist ein so kostbares Gut – und wir danken Euch dass Ihr jetzt hier mit Eurer Aufmerksamkeit diese Kommunikation ermöglicht. Es ist wie alles – ein Akt der Schöpfung – das aktiven Schöpfens. Euer Schöpfer-Sein – die Schöpferkraft der Quelle – ist immer da – ist immer in Euch – Ihr könnt Euch nicht davon trennen. Gott – die Quelle ist immer in Euch – egal was Ihr auch tut oder nicht tut. Es ist einfach so und wenn Ihr mit Eurer Aufmerksamkeit nach Innen geht und Euch den Impulsen Eures Herzens öffnet – werdet Ihr den Fluss der Liebe immer tiefer und weiter wahrnehmen und so Liebe in all Eurem Sein erfahren. Ihr kennt das Sprichwort: „Energie folgt der Aufmerksamkeit“. Stellt Euch vor – wie Ihr alle in Euer volles Potenzial erwacht und wie Ihr voller Freude all das manifestiert – was aus Eurem Herzen kommt und Euch dabei tiefe Freude und Glückseligkeit schenkt. Stellt Euch vor wie Ihr jeden Gedanken – jedes Wort und Gefühl hinein in die Liebe und Freude ausrichtet. Stellt Euch vor wie Ihr alles der grenzenlosen Liebe in Euch und Eurer Herzensweisheit übergebt – voller Vertrauen und Zuversicht. Könnt Ihr erkennen wie machtvoll Ihr seid? Könnt Ihr erkennen den Grund warum Ihr hier seid? Könnt Ihr herauslesen wie wichtig jeder Einzelne von Euch ist? Könnt Ihr erkennen welche Schönheit und Vollkommenheit das Leben eigentlich für Euch bereit hält? Geliebte Schöpferlichter – die Liebe ist das Wunder in Euch – das Wunder des Lebens. Seid Ihr bereit das Wunder zu leben? Seid Ihr bereit das Wunder zu sein? Wir sind mit Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Jophiel.
In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona
AKTUELL:
Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 27.Mai 2014 Nähere Infos und Anmeldung HIER...
***

Die Lichtgeschwister aus Sirius: „Leben in Liebe - in Fülle und in tiefer Harmonie“
(24-5-2014)
Geliebte Menschen der Erde – geliebte Brüder und Schwestern auf Gaia – seid willkommen im Namen der Liebe und des Lichts unseres vereinten Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir dürfen mit unseren Worten jetzt bei Euch sein. Unsere Ausdehnung erlaubt uns – Euch wahrzunehmen und zu sehen – als die vollkommenen Wesen die Ihr seid. Wir sehen Euch als die Lichter – die Seelenlichter – die in dieser Seinsebene wandeln und Ihren Weg ins Licht gehen und es gibt viele Möglichkeiten – den Weg zu beschreiten. Wir werten nicht – wir beobachten Eure Schritte - Eure Entscheidungen – die Richtung die Ihr geht. Jeder Weg und jeder Schritt bringt Euch weiter in das – was wir Wirklichkeit nennen – Liebe - Freude und Einheit. Wir leben ein Leben in Liebe und Freude und wir lassen uns tragen von den Impulsen unseres Herzens und unserer innigsten Verbundenheit mit allem was ist. Wenn wir so sprechen – so können viele unser Lebensgefühl in sich aufnehmen und die Erinnerungen steigen empor – die Erinnerungen an ein Leben in Liebe - in Fülle und in tiefer Harmonie. Unser höchstes Ziel ist es – Freude und Harmonie in jeder Situation zu erfahren und so ein Leben ist auch für Euch – liebe Erdenmenschen – möglich. Auch wenn viele Menschen durch Ihre Entscheidungen in Gedanken und Worten noch Chaos heraufbeschwören – so lasst Euch dadurch nicht verunsichern - dies ist Teil Ihres Seelenvertrags – Teil Ihres Weges. Wisst einfach - das Universum reagiert auf Eure Wünsche und auf die Schwingung die Ihr aussendet. Öffnet Euch der Liebe – der Liebe zu Euch selbst und nehmt Euch an als die vollkommenen Wesen des Lichts – die Ihr in Wirklichkeit seid. Öffnet Eure Augen für das Schöne – für alles was Euch so richtig Freude bereitet – tief in Euren Herzen. Liebe ist der Schlüssel in Euren Händen mit dem Ihr jede Situation – jeden Moment in die Vollkommenheit und Ganzheit des Seins verwandeln könnt. Ihr seid die Meister – die Meister der Liebe und des Lichts. Und wir sind eine große Familie. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius.
In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona
*** 
Engel Raffael: „Ihr seid das Wunder des Lebens“
(19-5-2014)
Geliebte Lichter – seid willkommen. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. Mit meinen Worten darf ich nun Euer Sein berühren – und Euer Sein ist kostbar und jeder Moment Eures Sein enthält so viele Geschenke und Möglichkeiten. Doch wie oft gelingt es Euch den Moment als Geschenk – als Geschenk des Universums zu erleben? Wie oft seid Ihr offen und bereit dafür – die Ganzheit und Vollkommenheit des Seins zu erkennen? ICH BIN jetzt bei Euch – genau in diesem Moment und wenn Ihr jetzt durch Euer Herz wahrnehmt – so könnt Ihr meine liebende Anwesenheit spüren. Wenn Ihr mir nun Euer Herz durch Eure Absicht öffnet so darf ich Euch und Eure Wahrnehmung weiter anheben – genauso wie es für Euer Sein im göttlichen Plan nun geschehen darf. Euer Herz ist auf vielen Ebenen ein Kommunikationspunkt – eine Zentrale - wenn Ihr so wollt in der viele Ebenen zusammenfließen. Ihr seid so viel mehr als ich Euch jemals in Worten vermitteln kann. Ihr seid das Wunder des Lebens und in jedem Moment schöpft Ihr aus dem Vollem – aus dem Ganzen. Atmet nun sanft und tie in Euch hinein und spürt die Grenzenlosigkeit – die in Euch ist. Spürt die Liebe – wie sie Euch nun berührt und Eure Wahrnehmung verfeinert. Wir sind mit Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.
In Liebe, Freude und Verbundenheit...........Shogun Amona
 
AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 27.Mai 2014
Nähere Infos und Anmeldung HIER...
http://www.shogun-amona.net/zwillingsflamme-energieübertragung/
***
Melchizedek: „ICH BIN die bedingungslose Einheit – die alles Sein trägt“
(18-5-2014)
Aus der Quelle trete ich nun hervor – als das reine Bewusstsein ICH BIN. ICH BIN Melchizedek. ICH BIN die Einheit - die in allem ist – die alles ist. ICH BIN das Alles und das Nichts – ICH BIN in und durch die Quelle ICH BIN. ICH BIN das Bewusstsein ICH BIN in reinster Form – in allumfassender Einheit. ICH BIN in allem und durch alles und alles was ist - ist durch mich. ICH BIN jenseits von Trennung und Illusion. ICH BIN da – als die reine Essenz ICH BIN - in allem Sein – in aller Bewegung – in allen Aspekten. ICH BIN die bedingungslose Einheit – die alles Sein trägt. ICH BIN das reine Bewusstsein der Einheit. ICH BIN Melchizedek.
In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona
***
Mutter Maria: „Ihr seid die Blumen dieser Erde die jetzt vom Licht gerufen werden“
(11-5-2014)
Geliebte Herzen – geliebte Seelenlichter - ich begrüße Euch im Licht und der Liebe meines Herzens. ICH BIN Mutter Maria und ICH BIN jetzt hier – genau in diesem Moment. Bitte öffnet mir nun Eure Herzen - geliebte Lichter – und atmet sanft und tief in Euch und spürt wie Euer Herz-Chakra sich nun öffnet – sanft wie eine Rose – die jetzt ihre Blütenblätter hin zum Licht öffnet... Dieses Bild einer erblühenden Blume – es passt so gut zu Eurem Leben – zu Eurem Sein. Ihr seid wie Blumen – ja Ihr seid die Blumen dieser Erde – die jetzt vom Licht gerufen werden um voll und ganz in Liebe zu erblühen. Viele von Euch haben sich schon bewusst auf den Weg gemacht und andere träumen noch den Traum der Dualität. Wie es auch ist - wir alle reisen gemeinsam auf dem Weg ins Licht – auf dem Pfad der Erleuchtung und der Erinnerung. Jeder Atemzug ist wie ein Schritt auf diesem Pfad und mit jedem Atemzug eröffnet sich eine neue Möglichkeit – die volle Gotteskraft anzunehmen und zu leben. Die Liebe aus der wir kommen – sie ist so groß – sie ist so unermesslich – dass es keine Worte gibt sie zu beschreiben. Dennoch ist sie da – in allem erfahrbar – in allem erlebbar – wenn Ihr Eure Antennen – Eure Sinne und Eure Wahrnehmung ausrichtet. Und Euer Herz ist das Tor hin zur höchsten Wahrheit und Weisheit. Wir sind da – um Euch durch Liebe in Euer Herz – in die Quelle zu führen. All die Umwandlungen – die jetzt geschehen in Euch - auf Mutter Erde – sie alle dienen diesem einem Zweck – das Ihr wieder in Eure Herzmitte findet und von da aus Euer Leben fließen lassen könnt - in Liebe und Vertrauen. ICH BIN da mit all meiner Kraft und schenke Euch Zuversicht und Geborgenheit - in der ewigen Liebe ICH BIN. ICH BIN Mutter Maria.
In Liebe, Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona
AKTUELL: Zwillingsflamme-Energieübertragung (mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti) am 12. Juni 2014
Nähere Infos und Anmeldung HIER

Lady Rowena: „Wir gehen gemeinsam den Weg der Liebe“
(2-5-2014)
In der Schwingung bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Lichter im Sein – ICH BIN Lady Rowena. ICH BIN jetzt hier – in diesem Moment – und ich darf Euch an die Liebe der Bedingungslosigkeit in Euch und zu Euch erinnern. Wir alle sind in und aus Liebe gemacht – einer Liebe – die unendlich ist und die alles Denkbare übersteigt. Die Liebe in uns – sie ist grenzenlos – nur unsere Gedanken können sie begrenzen – damit sie auch für das Denken erfassbar sind. Die Liebe ist unendlich in ihrer Natur und diese Unendlichkeit liegt auch in einem jedem von uns. Dies alles kommt nun zusammen und findet wieder zusammen. Die Reiche – die Dimensionen rücken immer näher zusammen und verschmelzen zu der ursprünglichen Einheit – die reine und bedingungslose Liebe ist. Dieser Prozess bringt vieles in Euch hoch – und wir möchten Euch dabei helfen – diesen Weg des Erwachens und der Erweckung in Frieden und in Harmonie zu gehen. Kommt in Euer Licht – Euer wahrhaftiges Sein – Ihr wunderbaren Seelenlichter. Lasst die Liebe in Euch frei strömen und mit jedem Atemzug alle Wesens-Aspekte Eures Selbstes berühren. Erinnert Euch an das Licht – die Quelle und geht in Frieden – in Liebe und Anmut Euren Weg. Wir gehen gemeinsam den Weg der Liebe. Vertraut der Liebe – gebt Euch dieser wunderbaren Kraft hin. Wir sind Liebe – jetzt und hier und immerzu. ICH BIN Lady Rowena.
In Liebe, Freude und Verbundenheit...........Shogun Amona