Dienstag, 3. Juni 2014

"Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2014“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
„Seelen-Verbindungs-Power“
Mit Liebe und einer tiefen Schwingung des Friedens komme ich hervor,
 um euch im Engel- und Schöpfer-Licht zu umarmen.
 Ich bin hier um das Licht an jene zu verteilen, die bereit sind das gleiche zu empfangen und in ihrem Wesen zu erwecken.
Es gibt viele Wesen, Engel und Meister, die vom Schöpfer gebeten werden,
zu dieser Zeit nicht nur die Lichtschwingungen und Frequenzen zu kanalisieren, sondern vor allem in die im physischen Körper existierenden Seelen auf der Erde.
 In dieser Zeit der großartigen Entwicklung der Erde und der Menschheit ist es wichtig euch zu erlauben in einen Zustand der Annahme einzutreten.
Dies erlaubt euch für alles offen zu sein, das der Schöpfer ist.
Es ist vergleichbar mit der Übergabe an alles Was Ihr seid,
um eine angemessene Aktivierung des Schöpfer-Bewusstseins
und der Qualitäten zu erlauben innerhalb eures Wesens zu entstehen.
Licht-Verteilung wird von vielen Führern und Wesen des Lichts kommen,
während wir alles bewusst auf den inneren Ebenen dem Schöpfer übergeben
 und erkennen uns als Schöpfer an, um die Schwingungen des Schöpfers zu empfangen und innerhalb zu aktivieren.
 Viele dieser Aktivierungen von der Seele innerhalb eures physischen Körpers
sind nicht entstanden oder präsent gewesen, während ihr bewusst auf der Erde wart. Dies bedeutet, dass ihr alle in neue Phasen von euch selbst
und eurem Bewusstsein eintretet ~
 es ist die Zeit der erwachenden Seele
 tief innerhalb und ein erweiterter Weg.
Wisst, dass ihr gebeten werdet, in euren ruhigen Zeiten Licht-Verteilung hervorzubringen, Energie- und Lichtstrom von und durch euer Wesen fließen lassend, während ihr als Anker für andere auf der Erde wirkt,
bewusst teilend was der Schöpfer ist, selbst wenn ihr es nicht versteht.
Jedes Wesen spielt seine Rolle in diesem Aufstiegsprozess.
Viele von euch glauben nicht, dass ihr bereits euren Zweck auf der Erde spielt,
 ihr erachtet die Dinge, die ihr macht und worauf ihr euch fokussiert als unzureichend, aber jedes Wesen leiht dem Aufstiegs-Prozess seine Energie
und das ist ein bedeutender Beitrag, während sich unsere Anstrengungen vereinigen, um Veränderungen und notwendige Verschiebungen zu bewerkstelligen.
Die Licht-Verteilung, die ich durch das Engel-Reich vom Schöpfer hervorbringe
und aus meinem Wesen, ist eine Schwingung und Welle von Licht,
die ich direkt in die Seelen der Menschheit lenken möchte.
Es ist eine neue Welle, Licht und Bewusstsein,
die sich auf die Macht und Ermächtigung in der Seele konzentriert.
 In dieser neuen Ära der Liebe, in der sich die Liebe in euer Wesen und eure Wirklichkeit ergießt und ausgedrückt wird, wird alles vergrößert und gereinigt.
 Die Seele wird aufgerufen weiterzuschreiten um die neue Schwingung der Liebe
 als physische Wesen zu verkörpern und zu schaffen.
Eure Seele ist eine weise
und bewusste vom Schöpfer geborene Energie,
seine liebende und lichtvolle Präsenz wird jetzt auf der Erde benötigt,
um Erfahrungen und Situationen für euch, andere und die Menschheit zu schaffen,
 so eine neue Wirklichkeit schaffend, geboren aus den schönen und harmonisierten Schwingungen der Seele.
Jede Seele auf einer bestimmten Ebene,
 innerhalb eines jeden physischen Wesens auf der Erde,
 tritt mit dem Wissen ein, eine neue Wirklichkeit zu erreichen, zu manifestieren
 und zu schaffen.
 Es ist eine mächtige Zeit, denn jeder Mensch wird beginnen von der Seele,
von der Reinheit des Schöpfers, zu schaffen, wodurch es dem Schöpfer ermöglicht wird, auf der Erde zu existieren.
Viele Menschen sind sich vielleicht nicht einmal bewusst, dass dies geschieht,
 aber wenn sie dazu übergehen bei sich selbst zu suchen,
werden sie feststellen, dass ein Übergang aufgetreten ist.
Sie fühlen sich vielleicht glücklicher, liebenswürdiger, umgeben von mehr Menschen, noch erfolgreicher, aber vorwiegend werden sie die Präsenz
und den Einfluss der Liebe in ihrem Wesen und Wirklichkeit erkennen.
Habt Vertrauen, dass die Wirklichkeit, die ihr erfahren werdet,
 mit der Liebe ausgerichtet sein wird, eure Seele in jedem Moment präsent,
 bewegt ihr euch und jedes Wesen auf der Erde in einen Raum der Liebe.
 Es ist unvermeidlich in dieser Phase des Aufstiegs und so wisst,
 dass die Grausamkeit und der Schmerz, die ihr in euch selbst
und anderen seht sich lösen, um die ewige Präsenz der Liebe zu enthüllen.
Meine Licht-Verteilung
bringt zu dieser Zeit die Energie und das Bewusstsein von Macht und Stärke hervor, um in eurer Seele und jeder Seele auf der Erde verankert zu werden.
Meine Licht-Verteilung ermächtigt die Seele,
bietet Mut und Vergrößerung an, verlangt zu entstehen und seine Reinheit
und Schöpfung vom physischen Körper zu projizieren.
Während ich Licht in euer Sein lenke, konzentriere ich mich einzig und allein auf eure Seele, umgebe euch mit höchster Liebe und treibe euch an, eine Aktivierung für eure Seele zu schaffen, um ihr tieferes Auftauchen zu fördern, euer physisches Sein und Realität, sowie einer größere Anerkennung eurer Seele.
Mein Licht öffnet und weckt viele Kanäle innerhalb eures Wesens
und physischen Körpers, um den zunehmenden Anstieg und Fluss eurer Seele zu erlauben und zu unterstützen.
Fordert mich bitte dazu auf, mit euch präsent zu sein,
 um meine Verteilung des Lichtes mit eurer Seele zu teilen,
wenn ihr euch zu diesem Zeitpunkt dazu geführt fühlt.
„Erzengel Michael,
ich bitte jetzt deine Anwesenheit, Bewusstsein und Liebe mich zu umgeben und zu umarmen, erlaube mir mit dir in Einheit und Wahrheit zu existieren. EE Michael, wenn es vom Willen meiner Seele geführt wird, lade ich dich ein,
deine Verteilung des Lichts zwischen mir und meiner Seele mit mir zu teilen.
Lass meine Seele deine Licht-Verteilung empfangen,
die reine Schwingung der Kraft, des Muts, der Ermächtigung und Macht erlebend,
 um das Erwachen des Gleichen vom reinsten Raum meiner Seele zu unterstützen, meine Seele zu ermutigen völlig präsent innerhalb meiner physischen Wirklichkeit und Wesens zu sein.
 In einer Geste der Liebe und des Vertrauens gebe ich meiner Seele die Erlaubnis die Ära der Liebe durch mein Wesen zum Ausdruck zu bringen und zu schaffen,
während ich harmonisch als die Wahrheit von allem existiere, was meine Seele und der Schöpfer ist.
 Ich erlaube jetzt mir und meiner Seele entsprechend aktiviert zu werden,
mich zu führen und eine mächtige liebevolle Präsenz zu sein.
Ich danke Euch.“
Erlaubt euch einfach in Frieden und Stille zu sitzen, stellt euch vor, dass ich,
EE Michael, hinter euch stehe, mit meinem Licht verbunden, das durch euer Wesen fließt und in die Erde und Erdung.
Stellt euch vor, spürt oder erkennt, dass ich die Verteilung von Licht bringe,
um Kraft und Stärke zu eurer Seele zu bringen.
Eine mächtige Welle des Lichts fließt in euer Wesen und eure Seele,
allmählich mit eurer Seele sich vermischend.
Erlaubt die Integration und fühlt Schwingungen der Kraft, Macht, Ermächtigung
und des Muts, die Aktivierung von innerhalb eurer Seele.
Sitzt mit eurer Seele und beobachtet ihr Wachstum und ihre Ermächtigung,
während ich, EE Michael, euch unterstütze.
Mit jeder Seele eines Menschen, die ermächtigt wird,
ob sie sich dessen bewusst sind oder auch nicht,
werden die Seelen auf der Erde ein mächtiges Band der Verbindung schaffen.
 Während jede Seele ermächtigt wird, werden sie sich auf einer tieferen Ebene
mit allen Seelen auf der Erde verbinden und so ein Netz von Verbindung schaffen, das für eine wahre Erdung der Ebene der Seele des Schöpfers auf der Erde ermöglicht eine Verbindung herzustellen.
 Es ist vergleichbar mit Seelen in physischen Wesen,
die einander mit großem Bewusstsein erkennen und ihre Energie, Bewusstsein
und Licht offen und leicht teilen.
 Dadurch wird ein mächtiges Licht-Netzwerk auf der Erde geschaffen,
was auch bedeutet, dass eine neue Ebene des Bewusstseins der Einheit manifestiert wird, wodurch es den Menschen leichter fällt sich zu verbinden,
 zu akzeptieren,
zu tolerieren und
einander bedingungslos auf der ganzen Welt zu lieben.
Ihr werdet beginnen wirklich die Macht der Verbindung zu bemerken
und zu erkennen, die Erkenntnis, dass ihr mit allem und dem Schöpfer verbunden seid, und dass euch die Verbindung nie wieder genommen werden kann.
Die Verbindung von allem anzuerkennen, wird auch leichter werden.
Mit der Verbesserung der Stärke eurer Seele werdet ihr bemerken,
dass euer Schutz auch ermächtigt wird, euch erlaubend, euch mehr und mehr
 in eurem Tag sicher zu fühlen.
Mit liebevoller, ewiger Unterstützung
Erzengel Michael