Mittwoch, 2. Juli 2014

„Abstoßen in die Mitte des Stromes und der Strömung erlauben euch zu tragen“

EE Michael und die Räte durch Ron Head, 30.06.2014,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
 
 Wir haben euch früher bereits gesagt, und das mehr als einmal, dass ihr euch mitten in der dicksten Veränderung, dem Erwachen, zunehmenden Lichts und Energien befindet. Doch gibt es weiterhin viele die sagen, dass nichts geschah.
Viele werden das auch weiter sagen, weil ihr Fokus nicht auf ihr inneres Leben gerichtet ist, sondern auf das externe.
Lasst uns jedoch für jene an der vordersten Front bestätigen, dass eure eigene Entwicklung des Seins, des Bewusstseins jetzt in seiner vollen Kraft ist.
 Die Fähigkeiten kommen online.
Pläne verändern sich.
Gelegenheiten klopfen nicht nur an, sondern sind direkt vor eurer Nase.
 Dinge, von denen ihr immer geträumt habt, die für „unmöglich“ gehalten wurden, werden eure Wirklichkeit.
Wir möchten euch jetzt ein Bild vom besten Weg geben,
dieses zu handhaben, wenn ihr tatsächlich seht,
dass wir eure augenblicklichen Lebens-Ereignisse beschreiben.
Ihr habt von der Strömung gehört.
 Ihr seid mit den „Wirbeln“ vertraut.
 Wir haben das Bild von Wasserfällen eingesetzt.
Alle diese Konzepte stellen dar, dass sich dies weiterhin fortsetzen wird.
Tatsächlich wird es noch zunehmen.
Ihr seid so gut darin geworden, mit diesen Wellen zu Surfen,
dass ihr jetzt vielleicht dies als eine glättende Reise erfahrt.
 Und in der Tat sind die größten und unbequemsten der Änderungen
 für die meisten von euch vorbei.
Jetzt werden die „guten Dinge“
beginnen sich zu entfalten.
Es wird noch gelegentlich ein Schlagloch in der Straße geben.
 Das nennt man Leben.
Aber um euch zu dem zu bewegen, was sich hinter der Kurve selbst befindet,
 bitten wir euch, euch zu übergeben.
Dieses Wort stört viele von euch, aber ihr interpretiert unsere Bedeutung falsch.
 Wir meinen damit, dass ihr euch in die Mitte des Stromes abstoßt
und der Strömung erlaubt euch zu tragen.
 Wir möchten nicht das Bild einer unkontrollierbaren Strömung abgeben,
aber von einer riesigen inneren Kraft, einer Kraft, die ihr seid.
Wir haben uns große Mühe gegeben zu sehen und zu verstehen, dass alles, was auch immer ihr als äußere Kraft seht, eigentlich eure untrennbare Stärke ist.
 Es ist nicht, dass die Kraft, die ihr außerhalb von euch beobachtet, nicht dort ist, aber es ist auch eure Kraft.
 Ihr seid ein Teil davon.
 Ihr beginnt zu verstehen und lernt, wie ihr sie benutzen solltet.
Wir haben dies eine „E-Ticket-Reise“ genannt.
Viel Spaß.
 Bitte behaltet eure Arme und Beine immer im Fahrzeug.
Ein letzter Gedanke.
 Während eure neu-gefundenen Fähigkeiten beginnen an die Oberfläche zu kommen, und sogar die Fähigsten von euch haben einige davon, vergesst bitte nicht,
auch die Kontrolle über diese zu entwickeln.
Als ein Beispiel ~
wenn ihr fähig werdet Dinge zu hören, die ihr vorher nicht gehört habt,
seid sicher, dass ihr lernt es nach unten umzusetzen oder zu deaktivieren,
wenn es benötigt wird.
 Lasst euch nicht davon überwältigen.
 Dies gilt auch für alle anderen.
Ihr habt diese Dinge eine lange Zeit aus eurem Bewusstsein gefiltert,
 und ihr werdet sehen, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
 
Segen der Liebe und Licht für jeden von euch an diesem Tag.