Mittwoch, 2. Juli 2014

Eine kurze Aktualisierung zur momentanen Energiequalität / 48


© Alisha North Juli 2014
Wie du vielleicht bereits bemerkt haben magst, wirst du derzeit von einer Unzahl verschiedenster energetischer Quellen überflutet, und diese werfen ziemlich widerstreitende Antworten in dir auf, sowohl in körperlicher, als auch in emotionaler Hinsicht.
Lass’ uns das näher erklären.
Wir sprachen kürzlich davon, dass du nicht nur Informationsträger, sondern auch Lichthalter bist, und das nicht nur in diesem Leben.
 Und jetzt, da all’ diese Samen – zunächst einer nach dem andern, doch schon bald in verschwenderischer Vielfalt – auskeimen und zum Leben erwachen, wird diese/deine Saat auch beginnen, dich auf die unterschiedlichste Weise zu berühren. Denn auch wenn du deine Früchte – salopp gesagt – wahllos und weit von dir weg auf diesem Planeten verteilt hast, so trägst du doch deren Botschaft in deiner DNA. Und jedes Mal, wenn du irgendwo ein Korn, einen Impuls ausgesät hast, hast du eine Rückmeldung (dieses Aussaatfeldes) deiner Mutter Erde bekommen und es ist dieser Kreislauf, der nun immer lauter und lauter in dir wird. Zuweilen kann dieses Feedback deiner Schösslinge einen wahren Missklang in dir erzeugen. Diese unterschiedlichsten Botschaften und Signale, die dich zunächst einmal irritieren und dich scheinbar in gewisse Bahnen lenken möchten, verzerren deinen inneren Dialog und bringen dich aus deinem Gleichgewicht. Mitunter sind diese energetischen Rückmeldungen deiner Saat so verwirrend, dass sich selbst der Stärkste unter euch geschwächt fühlt. Doch noch einmal: diese emotionalen Irritationen und physischen Befindlichkeiten sind „nur“ der Garant dafür, dass sich etwas zum Guten wendet, sowohl auf persönlicher, als auch auf globaler Ebene.
 
Weil das, was hier gerade stattfindet, ein riesiges Erwachen ist und dieser Weckruf spürt auch noch die allerletzten alten und festgefahrenen Strukturen auf, die nach wie vor euren Planeten überziehen. Denk’ daran, all’ die nieder schwingenden, also sehr negativen, dunklen Energiefelder wurden bereits entfernt und demnach sind die alten Mechanismen nicht mehr aktiv, doch noch immer gibt es irgendwelche Überbleibsel, gerade so wie Wasserpfützen nach einem starken Regenerguss. Und weil all’ das, was du ausgesät hast, sich jetzt seinen Weg durch die Erdkrume gebahnt hat und nun anfängt, mit den Energien, die bereits (von dir) auf der Erde verankert wurden, zusammen zu wirken, scheint allerorts eine große Aufruhr zu herrschen. Bitte glaub’ uns, wenn wir dir hier noch einmal versichern, dass dies keine ungute Unruhe ist, vielmehr sind deine inneren Zweifel der Beweis dafür, dass dein Planet die allergrößte Erfahrung durchläuft, die er und du je gemacht haben werden. Denn nichts und niemand wird mehr von diesen neu auskeimenden Sämlingen, mit den wünschenswertesten Eigenschaften, die jetzt überall hör- und sichtbar werden, unberührt bleiben.
Wir wissen, dass sich diese äußerliche Tumulthaftigkeit sehr beunruhigend anfühlen mag, aber wir sagen es gerne noch einmal: das ist der Sinn und Zweck dieses Unterfangens. Denn dieses sorgfältig durchdachte und von langer Hand geplante Aufscheuchen aller noch auf der Erde haftenden negativen Strukturen reinigt grundlegend die gesamte energetische Oberfläche dieses Planeten. Vergiss’ nicht, du warst maßgeblich daran beteiligt, dieses energetische Lichtmaschennetz um den Erdball herum zu knüpfen, doch wovon wir hier sprechen, ist der Grund und Boden, das Erdreich, auf dem du gehst und stehst, das wahre Fundament deiner Gesellschaft. Denn unter der obersten Erdschicht, direkt unterhalb der Erdkruste, liegen all’ die alten energetischen Ablagerungen und Altlasten. Hier haben sich die Abscheidungen, oder sollten wir vielleicht lieber “Endlager” sagen, so verdichtet, dass diese geballte Dichte die ganze vibrierende Frische und Lebenskraft verdrängt hat, die deine wahre Essenz und deine wirkliche Existenz sind.
Aber jetzt haben diese Samen, die du so emsig unter der oberen dünnen Schicht verborgen abgelegt hast, genügend Licht bekommen, um zu neuem Leben zu erwachen – im wahrsten Sinne des Wortes. Dein Samen ist kein Zufallssämling und jeder deiner Samen wird keimen, weil diese Schlackenschichten, die Lebenszeit um Lebenszeit, und Jahrhundert über Jahrhundert, während die Menschen immer tiefer in die Dichte der Dunkelheit (die sie zu erleben gewillt waren) fielen, deinen jungen Trieben keinen Schaden mehr zufügen können, ganz im Gegenteil. Diese/deine Saat ist tatsächlich nicht zu vernichten, sie gedeiht in jeder Atmosphäre und in jeder energetischen Umgebung, weil sie dazu gemacht ist, allen Zerstörungsversuchen und Mutationssprozessen standzuhalten. Warum das so ist? Weil dein Saatgut das gleiche Schwingungsniveau trägt, wie du zwischenzeitlich auch und deshalb macht ihm eine niedrigere Schwingungsfrequenz nichts mehr aus. Und so sind deine ausgebrachten Samen einfach hier geblieben, unter der obersten Erdschicht und auf das Signal wartend, und nun, da das Signal ertönt ist und die Glocken den neuen Morgen ankündigen, sind sie die sicheren Zeichen des anbrechenden Morgens in diesem wundersamen Prozess. Stück für Stück bohren sich deine Keimlinge unter der alten und dichten Erdkruste hindurch und mit jedem Male, mit dem sie vorstoßen, setzen sie Schwingungen frei, die jeden und alles berühren und „in Schwung bringen“, mit dem sie in Kontakt kommen. Denk’ an das Schneeglöckchen mit seinen zarten Blättern, wie es sich im nahenden Frühjahr durch die Eisdecke auf der Erdoberfläche hindurch bohrt und seinen Weg ins Licht und in die Blüte bahnt. Das wiederum weckt – der Reihe nach – auch die benachbarten Samen auf und diese Kettenreaktion umfasst alsbald die gesamte Erdoberfläche dieses Planeten.
Denn, vergiss’ nicht, was du als negativ ansiehst, ist nur eine Energiequelle, eine, die zu ihrem bestmöglichen Nutzen angewandt werden kann, so wie die Ausscheidungen der Tiere dazu hergenommen werden, die Felder zu düngen. Weil, selbst wenn dieser Planet unter einer tiefen Schicht aus Negativität begraben zu sein scheint, so ist all’ das Dunkle und die Dichte nur ein Quell’ an Potenzialen. Diese Möglichkeiten warten nur darauf, endlich gen Licht zu wachsen und damit einem guten Zweck dienen zu können, denn während diese feinen, zarten Pflänzchen nun ihre Wurzeln ins Erdreich graben und ihr Wachstum ins Licht erstrecken, nutzen sie das Potenzial dieser alten Energien um ihr eigenes Wachstum voranzutreiben. Denn Energie ist die einzige Quelle, die es irgendwo in der gesamten Schöpfung, von Allem Was Ist, gibt. Energie ist, was sie IST, und die Aufgabe besteht nun darin, das Schwingungsniveau dieser Energien wieder auf solche Art und Weise herzustellen, dass es immer mehr positive Veränderungen – als negative Begrenzungen – hervorbringt.
Wir wissen, dass einige geneigte Leser unsere Definition – dieser Ist-Situation – grob vereinfacht finden können, aber im Kern ist es genau das, was jetzt geschieht. Nichts in der Schöpfung ist so ausgelegt, dass es nicht auch als durchaus vorteilhaft und nutzbringend betrachtet werden kann, und darin macht auch euer Planet keine Ausnahme. Die Menschen haben eine Vorstellung davon, wie sehr sie diesen Planeten ausgebeutet und ihn nahezu all’ seiner Bodenschätze beraubt haben, doch ist das nicht die angemessen richtige Weise, die Dinge zu benennen. Ihr habt einfach sehr schlecht gewirtschaftet, denn weder könnt ihr irdische Energien völlig ausschöpfen, noch könnt ihr sie auf solche Art und Weise „verschmutzen“, dass sie für den weiteren Gebrauch ungeeignet bleiben. Denn Energie IST einfach! Und jetzt beginnt dieses erstaunliche Potenzial, auf und unter dem du lebst, sich schließlich wieder voll und ganz auf seinen lichtvollen Ursprung (und zur Freude aller) abzustimmen, anstatt – wie bisher – der Äonen währenden, schwächenden Last der schweren, negativen Energien und dunklen Machenschaften überlassen zu sein.
Weil dir jetzt keine Grenzen mehr gesetzt sind und du alles kreativ umsetzen kannst, und es gibt auch keine Grenzen darin, was dieser Wandel bringen wird, und es besteht auch nicht die geringste Chance, dass dir deine Roh- und Wertstoffe ausgehen könnten. Du hast bereits alles, was du brauchst, um diese allumfassende Veränderung in deinen Alltag zu bringen, sowohl die Anzahl der Arbeits- und Einsatzkräfte betreffend, als auch in Hinsicht auf die natürlichen Ressourcen [re-source, die Quelle als Bezugspunkt], wie Energie und Informationsvielfalt. Und so werden nun all’ jene Samen, die du vor langer Zeit ausgebracht hast, und auch all’ jene Samen, die du so eifrig – während du deinem Alltagsgeschehen nachgehst – überall um dich herum ausbringst, all’ diese Samen haben jetzt alles, was sie brauchen, um zu gedeihen. Denn obschon Samen LICHTkeimer sind, und für ihr Wachstum Wasser, Wärme, Licht und Sauerstoff benötigen, sind diese/deine Samen sowohl in den dunkelsten und entlegensten Winkeln, als auch in den trockensten und unfruchtbarsten Erdschichten keimfähig und werden nun beginnen überall aufzugehen. Nichts und niemand kann diesen Wachstum und diese Ausdehnung mehr aufhalten und das wird die Schwingungsfrequenz eures Planeten so anheben, dass dieser ganze Planet wieder zum Tanz des Lebens zurückkehren wird, so wie es seit Äonen von euch ersehnt war. Und weil dieses Saatgut nichts anderes als Informations- und Energieträger ist, werden diese energetischen Frequenzen jeden und alles, mit dem sie in Bezug treten, wieder auf diese Kraft einschwingen und während sie ihren Zauber entfalten und ihre Magie hervorbringen, wird schon bald alles in ihre Melodie einstimmen. Und wenn dieser Moment eintritt, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war und das meinen wir sehr wörtlich. Denn vollkommen egal, wohin du auch schaust, sowohl im Innen, wie im Außen, alles was du siehst und spürst ist einfach nur Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt, und so wird dieser Tanz des Lebens, den ihr alle noch kennt und dessen Botschaft und Takt ihr tief in euch tragt, sich schließlich und endlich – gegenüber allen Widrigkeiten – durchsetzen. Und was wir hier mit vielen Worten erklärt haben, ist ganz einfach in Allem Was Ist, denn der Samen, den du all’ die Jahre überall unter die Erdkrume gesät hast, ist es, der dich schließlich ins Leben bringt und nicht nur eine handvolle, erlesene Auswahl, wie es bisher so lange gewesen ist. [ER LEBEN, dein Korn unter der Erdkrume, der dein LEBEN hervorbringt].
Weil es immer wieder Menschen – wie dich – gegeben hat, die diese Frequenz des Lebens aufrecht erhalten haben, ganz egal, wie verdichtet und abgetrennt die Menschen zu jener Zeit auf diesem Planeten auch gewesen sein mögen. Demnach wirst du eine/einer der Ersten sein, die/der sich wieder des Lebens freuen darf, weil sich – nach und nach – Tausende und Abertausende anderer Seelen zu dir gesellen werden und gemeinsam werdet ihr euch des wahren Lebens erfreuen. Nach einer sehr langen und sehr beschwerlichen Reise wirst du / werdet ihr alle wieder den Reigen des Lebens – aus purer Lebensfreude und aus lang ersehnter Leidenschaft tanzen und dieser ursprüngliche Tanz wird die energetische Umsetzung deiner Inspiration von wahrem Leben sein. Dieser Tanz wird alles vereinen: Energie, gemeinsamer Ritus, Brauchtum, darstellende Ausdrucksform, kunstvolle Interpretation, Berufung, Zeremoniell, Sport, Therapie, Heilung, Gefühlsausdruck, und allem voran wird er dich wieder ins wahre Leben bringen, und mit dir wird sich der gesamte Planet im Takt wiegen.