Dienstag, 1. Juli 2014

Seelen-Mantra mit der Heilenergie Erzengel Gabriels

© Daniela Kistmacher, empfangen 30.06.2014

„Ich lasse das Alte hinter mir
 und befreie mein Sein ins Licht meines geöffneten Herzchakras“
Ich bin innerlich gefasst,
habe alle Seelenanteile wieder rückverbunden mit meinem höchsten Selbst
und bin innerlich gesammelt, bereit für das Neue Ich meines allerhöchsten Wesens.
Tiefe Freude, erneuernde Erkenntnis und eine vollkommen zentrierte Freude erfüllt mein Sein, mich hinauf zu bringen in die bedingungsloseste Weisheit der Erhöhung mit der lichterfüllten Präsenz meiner Mitte.
Das alte, angstbesetzte Schattenwesen, was ich einst war, habe ich aufgelöst,
 konnte ich erkennen, für wahr befinden, um es anzunehmen,
um seine Wesenheit zu integrieren und in die Heilung zu entlassen.
Es war ein Teil von mir, der gehen konnte, sich selbst in das glückvolle Erleben
 zu stürzen, sich selbst wieder in die höchste Verheißung hinein zu begeben,
das Ich der Liebe, Bedingungslosigkeit und Beständigkeit vom Ich der Zerwürfnisse, Täuschungen und Anhaftungen zu trennen.
Ich kläre die Innensicht und erhebe mein Angesicht in den heiligen Raum der Herzliebe, der Liebe zu meiner Seele, der Liebe zu allen Wesen auf allen Ebenen des Seins, der Liebe zur Flamme meines Herzens und der Liebe in die höchste Form meiner höchsten, strahlendsten und erhabendsten Präsenz als Licht-Mensch-Wesen auf der irdischen Ebene, alle überirdischen Ebenen durchdringend.
Ich bin ganz und begrüße die klare Präsenz meines Seins,
kann über mein verkörpertes Sein nun alle meiner seelisch medialen Fähigkeiten einbringen, dies zu meinem eigenen Wohle und zum Wohle aller.
Ich bin großmütig, demütig und hingebungsvoll und kann die höchsten meiner Eigenschaften nun in Liebe aussenden und dauerhaft in dieser Energie der Liebe verweilen, diese Liebe aussenden und diese Liebe leben und Andere daran teilhaben lassen, damit diese ebenfalls in ihre eigene Selbst- und Seelenliebe kommen.
Ich bin offen, geerdet und all-bewusst
und kann auf jeder meiner Seelenfrequenzen mit der göttlichen Quelle,
 die in mir selbst ruht, in Kontakt treten, diese Quelle ehren
 und ganz in meinem irdischen Seelen-Mensch-Sein verankern.
Ich konzentriere und fokussiere mich, sobald ich das Gefühl habe, durch äußere Ablenkungen wieder aus dieser Energie heraus zu fallen,
doch da ich um die Täuschungen der irdischen Ebene weiß,
kann ich mit der Herzfokussierung jederzeit wieder in meine Herzmitte gelangen,
 mit jedem Atemstoß tiefer in mein Seelen-Selbst sinken und mich ganz der bedingungslosen, heilenden Quelle allen Seins öffnen.
Ich bin jeden Augenblick dafür dankbar, dass ich bin und ehre die Quelle der universellen Kraft für die täglichen Segnungen, das Empfangen und die Präsenz,
die sie mir zuteil werden lässt und die mich jeden neuen Tag noch tiefer hineinbringen in die Frequenz des So-Seins.