Sonntag, 10. August 2014

Aufzeichnung der Weltfriedensmeditation


Newsletter zur
Aufzeichnung der Weltfriedensmeditation
 
Ihr Lieben, unser Webinar zur Weltfriedensmeditation am 8.8.2014 war sehr schön und sehr kraftvoll. Mit 365 eingeloggten Teilnehmern (tatsächlich waren es um die 600, da einige zu zweit zu dritt und zu viert am Bildschirm saßen) schienen die Kapazitäten der Technik ausgelastet gewesen zu sein. Tatsächlich sind einige nicht in unser online Klassenzimmer herein gekommen. 
Schade und gleichzeitig: Macht nix.
Hier und jetzt erhaltet ihr den Zugang zu unserer Aufzeichnung:
Aufzeichnung Weltfriedensmeditation:
http://youtu.be/HQSqIak-kog
Auch der heutige August-Vollmond schenkt uns wieder einen außerordentlich kraftvollen Tag, an dem das aktive Ausstrahlen unserer Herzensliebe definitiv gefragt ist. Möge euch unsere Aufzeichnung dabei unterstützen.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr Freude mit ihr habt, sie viele Male anschaut, miterlebt und weiter verstärkt. Und ebenso wünsche ich mir, dass ihr diese Aufzeichnung mit dem schriftlichen Resümee weiterleitet: an eure Freunde und Verteiler, an Internet-Portale - überall dorthin, wo Menschen selbst aktiv am Frieden in dieser Welt mitwirken möchten.  
Es geht noch weiter
Während der Entwicklung dieses Webinars zur Weltfriedensmeditation wurde mir noch einmal in der Tiefe bewusst, dass viele Dinge, die mir seit Jahrzehnten selbstverständlich sind, vielen Menschen noch fremd sein mögen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, an dieses kostenfreie Weltfriedens-Webinar eine 5-teilige Webinarserie dranzuhängen.
 
Und noch was:
Meine Bilder und Zeichnungen entstanden eher nebenbei - sozusagen als Schul- und Arbeitswerkzeuge - im Laufe der TV- Seminare und der Webinare. Inzwischen sind es einige Hundert. Es sind visuelle Erläuterungen von geistigen Strukturen und Zusammenhängen sowie unsichtbaren Energiemuster, Konditionen und Bewegungen - ein wichtiger und von vielen Menschen geliebter Bestandteil meiner Internetschule.
 
Grund genug also, sie euch endlich zum Download anzubieten. Und zwar in einer Qualität, die das Ausdrucken auf DIN A4-Fotopapier ebenso ermöglicht, wie die Nutzung als Bildschirmschoner, Bildschirmhintergrund oder einfach zum Betrachten auf eurem iPad.
 
Die Kraft der Bilder liegt in der geistigen Schwingung, die ihr für Meditationen, geistige Kontaktaufnahme und innere Reisen ebenso nutzen könnt wie für euren Verstand, der die Zusammenhänge des Lebens hinter den Schleiern eurer physischen Sicht auch gern begreifen würde.
    
Ich habe für diese Bilder eine eigene Kategorie eingerichtet:
http://www.kristallmensch.net/sabines-bilder-und-zeichnungen.html

In den nächsten Wochen werden weitere Serien kommen. Und immer mit einem vergünstigten Einstiegspreis während der ersten sieben Tage. Ich schätze, dass ich damit vielen von euch einen lang gehegten Wunsch erfülle. Und ich wünsche euch mit ihnen viel Freude sowie kraftvolle Herz- und  Schleieröffnungen.

Ich bin von ganzem Herzen mit euch verbunden und bin - das muss ich euch einfach mal sagen - sehr glücklich über so viele offene Herzen und soooo viel Vertrauen in mich. Vielen Dank euch allen dafür. In Liebe. Sabine

 Impressum:
Kristallmensch Media Verlag GmbH Sabine Wolf
Johannes-Kepler-Str. 8a 30974 Wennigsen Deutschland HRB 204883 USt-IdNR. DE268136310
Du möchtest von uns keine E-Mails mehr erhalten? Dann kannst Du Dich mit nur einem Klick
auf den folgenden Link sicher von unserem Newsletter abmelden:
https://www.klick-tipp.com/abmelden/dW5zYi0tMThoY24tMjNmeC0zaWJlLS0yMzk4LTE%3D