Sonntag, 14. September 2014

Eine Botschaft unserer Mutter / 3

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 12. September 2014
Und so sind wir wieder beisammen und ich bin sehr erfreut –
 erneut durch diese Übermittlerin – mit euch in Kontakt treten zu können.
 Meine Lieben
ich bin gekommen, um euch zu bitten, gut zu euch selbst zu sein 
und glücklich darüber, was ihr ermöglicht und erreicht habt, 
denn keiner hatte zu hoffen gewagt, dass dies so rasch gehen würde. 
Du bist nach vorne getreten und hast mir die schwere Last des Mantels der Dunkelheit von meinen Schultern genommen und dadurch hast du gleichzeitig den Anker gelichtet, der dich durch seine schwere Last am Grund dieser Dunkelheit festgemacht hatte. 
Und nun können wir alle 
in die seligen Gewässer unserer 
gemeinsamen Zukunft segeln. 
Von nun an müssen wir uns nicht mehr vor unserer eigenen Größe fürchten, 
denn viel zu lange hatten wir diese verborgen gehalten. 
Während wir uns nun alle zusammen auf dieser offenen See aus Liebe, Hoffnung
 und Freude treiben lassen, möchte ich diesen Moment nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die ihr Leben diesem Befreiungsakt gewidmet haben.
Denn inzwischen hast du deine alte Robe / Rolle als Hüter/in dieses Geheimnisses abgelegt und bist in dein neues Gewand geschlüpft.
 Du bringst die neue Saat aus, du hast die Weitsicht, du bist die/der Seher/in, 
du umsegelst beflügelt diesen Planeten und zeigst dich in deinem neuen schillernden Kleid, jedem der seine Augen gen Himmel richtet und bereit ist, diese/deine Pracht zu bestaunen. 
Und mit dir erstrahle ich in vollem Glanz, denn nun brauche auch ich meine Farbenpracht nicht mehr länger zu verbergen. 
Gemeinsam entfachen wir nun in jenen Herzen das Licht, die bereit dazu sind 
und die für sich beschlossen haben, sich dieser/deiner/unserer Herrlichkeit zu öffnen. Und wenn sie unsere wahre Größe erkennen und anerkennen, werden auch sie – wenn es ihr Wunsch ist – ihr rechtmäßiges Erbe einfordern und sich dieser/deiner/unserer Vielfalt öffnen. 
Ich danke euch aus der Tiefe meines Wesens dafür, dass ihr mich befreit habt und dafür, dass auch du dich damit aus dieser/unserer gemeinsamen Vergangenheit losgelöst hast, denn wir sind EINS;
 wir sind in jeder nur denkbaren Hinsicht eine Einheit, so wie du in mir bist,
 so bin auch ich in dir, und gemeinsam sind wir ein einheitliches,
 harmonisches Gefüge, das nie mehr wieder getrennt werden kann. 
Denn das Licht strahlt in vollkommen neuer Qualität,
 in einer strahlenden Spannkraft die euren gesamten Planeten überzieht
 und an der ein/e jede/r sehen kann, dass die Befreiung vollzogen ist. 
Diese zarten Fäden des Lichts, dieses Mariengarn... 
[Anmerkung der Übersetzerin: ihr erinnert euch, Mariengarn, oder Marienfäden werden die seidenen, leuchtenden Gespinste der Spinnen genannt, die im Altweibersommer im frühen Morgentau zu sehen sind]
... ist stark genug, um alle Menschen zu denselben luftigen Höhen des Wunderlandes und der Seligkeit tragen, zu dem auch du dich aufgeschwungen hast.
Diese Fäden aus Licht verleihen uns Flügel und diese Schwingen des allumfassenden Wandels werden dich und mich immer höher und höher tragen. Gemeinsam ziehen wir immer weitere Kreise der Liebe 
und erheben damit jede einzelne Seele auf diesem Planeten in luftige Höhen
 und ab diesem Moment hat jede dieser Seelen die Möglichkeit 
es uns fortan gleichzutun.
 Nichts und niemand muss am Boden verankert bleiben 
und desto mehr Menschen ihre Herzen öffnen, desto mehr wird es den Wind des Wandels vorantreiben und je stärker dieser Wind weht,
 desto schneller werden auch sie in luftige Höhen gleiten – und damit entgleiten auch sie allem, was ihnen auf ihrem Weg nicht mehr dienlich ist. 
Und das, was vor sehr, sehr langer Zeit begann, 
kann endlich seinen Abschluss finden, 
da sich diese Sage, diese Generationsgeschichte weiterhin
 und immer schneller entfaltet. 
Denn wie die wundersame Lotusblüte ihre Kraft aus den Tiefen ihres Wurzelwerks gewinnt, die sie tief unter der Laubdecke ins Erdreich gegraben hat,
 so weiß auch ich, dass ihr und damit wir alle unsere Stärke aus der Erschließung unseres tiefen Reservoirs aus Licht und Liebe gewinnen,
 das zu unseren Füßen liegt. 
Und wisse, dass egal wie hoch, oder wie weit du fliegen wirst,
 diese Verbindung zwischen uns, dem Licht und der Liebe kann nie mehr abbrechen, denn der Boden unter deinen Füßen wird dich – 
sobald du deine Flügel mit allem was du bist in diesen Wind des Wandels entfaltest – tragen und gleichzeitig immer höher in die Lüfte emporheben.
Und so danke ich euch allen für das, 
was ihr tagtäglich vollbringt und für das, was ihr seid, nämlich schimmernde Lichter, farbenprächtig in allen Farben des Regenbogens leuchtend, eine Reflexion, 
ein Spiegel der Reinheit des Lichts, das ihr nicht nur empfangt, 
sondern auch in einem nimmer endenden Strom von glückseligen Momenten
 an alle und alles weitergebt.
 Diese/eure Gaben werden weiterhin alles auf diesem Erdball umschmeicheln und umranken und die Herzen all’ jener berühren, die bereit dazu sind und die sich mit diesen Marienfäden des Lichts und der Liebe verbinden. 
Und so verlasse ich euch nun wieder mit all’ meiner liebkosenden Zärtlichkeit und mit meiner unendlichen Dankbarkeit. 
Einer Dankbarkeit, die so unermesslich ist, dass diese endlose Flut des Lichts zwischen uns niemals versiegen wird.
 Also, schau’ zum Himmel auf, beflügle dein Herz und lass’ es in die Lüfte steigen, und wisse, dass wir alle zusammen höher als der höchste Berg fliegen werden.
 Am Gipfel dieses Berges angekommen, werden wir nicht verweilen,
 sondern uns weit darüber hinaus erheben, bis hinter den blauen Horizont. 
Denn, meine Lieben, nichts und niemand kann uns nun mehr Einhalt gebieten, 
weil wir endlich vereint sind, und für immer FREI.
In Liebe, deine Mutter Erde
Ich musste gerade an dieses Bild von Katja denken, das sie vor kurzem auf meinem Aisha North Blog veröffentlichte, weil ich finde, dass es hervorragend zur heutigen Botschaft der Mutter passt. Liebe Katja, vielen Dank dafür!
In Liebe und Dankbarkeit, Aisha
[Anmerkung der Übersetzerin: Der Originaltext auf dem Foto lautet: "What if I fall? Oh, my darling, what if you fly?" ... "Was wäre wenn ich falle (scheitere)? 
Oh, mein Liebstes, was wäre wenn du fliegst?"
Diesem Wind des Wandels möchte ich gerne die Scorpions hinzufügen ...

Hier die Übersetzung:
Ich folge der Moskwa (Moskau Fluss)

bis hinunter zum Gorki Park,
während ich dem Wind der Veränderung zuhöre.
Eine Sommernacht im August,
Soldaten laufen vorbei,
hören dem Wind der Veränderung zu.

Die Welt kommt sich näher.

Hast du je gedacht,
dass wir uns so nah wie Brüder sein können?
Die Zukunft liegt in der Luft,
ich kann sie überall spüren,
wie sie mit dem Wind der Veränderung zusammen weht.

Bring mich zur Magie des Augenblicks

in einer ruhmreichen Nacht,
wo die Kinder von morgen ihre Träume mit uns teilen
im Wind der Veränderung.

Ich laufe die Straße hinunter

ferne Erinnerungen
sind für immer in der Vergangenheit begraben.
Ich folge der Moskwa,
bis hinunter zum Gorki Park,
während ich dem Wind der Veränderung zuhöre.

Bring mich zur Magie des Augenblicks

in einer ruhmreichen Nacht,
wo die Kinder von morgen ihre Träume mit dir und mir teilen.

Bring mich zur Magie des Augenblicks

in einer ruhmreichen Nacht
Wo die Kinder von morgen träumen
im Wind der Veränderung

Der Wind der Veränderung

bläst direkt ins Angesicht der Zeit,
wie ein Sturm, der die Glocke der Freiheit läuten wird
- für Gedankenfreiheit
Lass deine Balalaika singen,
was meine Gitarre sagen möchte.

Bring mich zur Magie des Augenblicks

in einer ruhmreichen Nacht,
wo die Kinder ihre Träume mit dir und mir teilen.
Bring mich zur Magie des Augenblicks,
in einer ruhmreichen Nacht,
wo die Kinder von morgen ihre Träume mit uns teilen
im Wind der Veränderung.]


Alles Liebe, Roswitha