Samstag, 22. März 2014

"Brief deiner Seele an DICH"

 
Ich bin´s, deine Seele! Lang hast du nichts mehr von mir hören wollen,
doch tief in dir schlummere ich, noch immer,
denn fort war ich nie!
Manchmal hörst du mich, manchmal hörst du mir sogar zu,
doch vertrauen tust du mir sehr selten oder womöglich nie!
Du hast du so oft Angst vor mir -
Angst davor, dass ich dir etwas erzähle,
das du nicht hören möchtest,
Angst davor, dass ich dein gewohntes Leben aus den Bahnen werfen würde.
Und diese Angst, du fühlst sie richtig, denn das würde ich,
und ich werde es, sei dir gewiss!
Du hast folgenreiche Entscheidungen für dein Leben getroffen
in Zeiten, in jenen du mich nicht hören konntest,
in Zeiten, in welche die Stimmen derer um dich viel lauter waren.
Es gab Zeiten, da hast du dich so weit von mir entfernt,
nicht mehr mit mir gesprochen, mich ganz und gar vergessen!
Es gab Zeiten in jenen du glaubtest ich wäre für dein Leben unbrauchbar,
denn das was zählte im Leben hätte mit mir nichts zu tun.
Du begannst dein Leben aufzubauen und es klappte - irgendwie -
du hast dich dran gewöhnt!
Eines Tages hattest du mir schon so lange nicht mehr zugehört,
bis du mich beinahe vergessen hattest.
Doch je mehr ich ins Vergessen rückte,
umso blinder und tauber wurdest du,
umso getriebener von allen möglichen äußeren Umständen,
umso mehr ranntest du umher
ohne recht zu wissen wozu und wohin überhaupt,
konfus, irr, wie von Sinnen .
Eines Tages habe ich wieder bei dir gemeldet!
Ich erzählte dir ein paar Dinge,
oder ich zeigte dir,
was du nicht übersehen konntest, nicht überhören konntest.
Dann liefst du aber Gefahr vor den Scherben
deines bisherigen Lebens zu stehen.
Mit einem Schlag -
gewiss fühlte es sich an wie ein Schlag ins Gesicht -
Mit einem Schlag wusstest du,
dass alles was du dir je ohne mich aufgebaut hast
zerstört werden würde, eines Tages!
Da kam dein Schmerz hoch, ganz schlimm,
schnell fortgehen sollte er, bekämpfen musstest du ihn.
Und doch,
meine Stimme konntest du fortan nicht mehr dauerhaft verbannen.
Du konntest dich nicht mehr damit ablenken
und dich weiter um den Aufbau deines Lebens kümmern,
wie du es zuvor konnest.
Du wusstest von jenem Moment an,
dass nichts mehr so bleiben oder wieder werden würde
wie es vorher war.
Doch dein Schmerz,
er war groß und er ist´s bis heute.
Trotzdem, ich schweige nicht mehr,
überall bringe ich dir Dinge,
welche du nicht mehr übersehen kannst,
nicht überhören kannst,
denn ich muss dich erinnern und ich werde dich erinnern,
egal was du auch anstellst.
Ich bin ein Teil von dir, in dir,
wen oder was willst du bekämpfen?
Es tut mir leid,
dass dieser Weg so schmerzlich für dich ist,
doch wenn du ihn einst angenommen hast,
mich angenommen hast,
dann wirst du erkennen können,
was sich dir jetzt noch entzieht.
Erst dann wirst du begreifen,
weshalb alles genau so gekommen ist,
nur so geschehen konnte.
Ich, deine Seele will nur dein Bestes!
Du aber willst im moment nicht dein bestes,
verwirrter, umherirrender Mensch,
der du vergessen hast, wer du in Wahrheit bist!
Du willst lediglich jenes nicht verlieren
wofür du hart gearbeitet hast
und womit du viel Zeit verbracht hast.
Doch dein Bestes hast du so verrate!
Dein Bestes bin ich in dir vereint mit dir,
im Gleichklang, kraftvoll!
Erst an jenem Tage,
an welchem du du mich als deine führung anerkannt hast,
dann wirst du neue Augen geschenkt bekommen, ein neues Leben!
Nicht mehr den Schätzern, Heuchlern und Flüsterern lauschen,
welche ihr eigenes Spiel spielen
und welche dich dafür brauchen und benutzten!
Vorbei die Hektik einer verzweifelten Glückssuche
und äußerlichen Betäubung,
vorbei das Besinnungslose Herumirren.....
Ich bin schon in dir,
suchen musst du mich nicht,
mich anhören, mich ernst nehmen,
mir meine Anerkennung zurückgeben,
mich respektieren und erkennen als das kraftvollste was du besitzt
und was du nicht erst mühsam außerhalb erzeugen müsstest.
Das ist deine Aufgabe,
früher oder später wirst du sie annehmen,
dafür sorge ich!
In tiefer Verbundenheit,
deine Seele!
Eines der wichtigsten "Werkzeuge" momentan ist die Stärkung von Herz und Seelenkraft!

 Als Unterstützung für Klarheit, Innere Kraft, sowie zur Annäherung und Begegnung mit der eigenen inneren Seelenkraft findest du hier einige Buchtipps:
http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2012/09/meine-bucher.html 
 
Der Beitrag darf gerne geteilt werden !
Kopieren bitte nur mit Quellenangabe!
Quelle:
http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2014/01/brief-deiner-seele-dich.html
 
 
 
 
 
 

„Heilung für Euer Gehirn!“

 
Athena Solara an Christine: 
„Geliebte Tochter des Lichts, geliebte Christine, 
 Athena Solara spricht!

Ich grüße  Dich und die Deinen aus den Reichen des Lichtes und der Liebe!
Wir kommen in dieser Zeit heftiger Veränderungen häufiger mit Informationen zu Dir, weil die Zeit drängt.
Nun, es ist wahr: Es gibt außerhalb von „3 D“  keine „Zeit“ in Eurem Sinne,
es gibt aber sehr wohl „Fenster der Gelegenheiten“, - astrologisch bedeutsame Konstellationen, die in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzen sind -, 
und es gibt „Toröffnungen“ zu diesen Durchgängen in „Raum und Zeit“.
Ein solches „Tor“ hat sich bereits gestern geöffnet
und bleibt jetzt für einige Zeit bestehen.
Der starke Kopfdruck auf der linken Seite, den Du heute Morgen gespürt hast
und der Dich irritierte, hat mit den energetischen Auswirkungen dieser Frequenzanpassungen und Frequenzerhöhungen zu tun, -
und mit dem, was Dein Gehirn daraus macht!
Winzigste, - und nichts desto trotz hochwirksame -  kosmische Teilchen wirken als eine Art „Beschleuniger“ auf bestimmte Gehirnfunktionen und stoßen bei bestimmten Gehirnzellen eine  - höchst erwünschte! – Weiterentwicklung an!
Dies ist es, was vor langer Zeit aus Eurem Potenzial herausgenommen und „zurückgebaut“ wurde! 
Dies ist es, was Euch so „blind“ und „willfährig“ werden ließ
Euren „Schergen“ gegenüber!
Anders kann man es nicht nennen! 
Wehrt Euch also nicht
gegen unbekannte, möglicher Weise beängstigende Empfindungen an Eurem Kopf!
 Wir wissen sehr wohl, dass diese  - scheinbaren – Manipulationen Ängste auslösen können (und oft auch werden)!
Es ist wahr: Bei denen, deren Seelen dem zugestimmt haben und die auch auf bewusster Ebene bereits mit uns verbunden sind, dürfen und werden wir an Euren Gehirnen unterstützend wirken!
Kosmische Ärzte höchster „Ausbildungsklasse“ stehen bereit, zusammen mit Erzengel Raphael und Erzengel Michael, auf energetischer Ebene alte Implantate zu entfernen, die Euch in Atlantis mit oder gegen Euren Willen
eingebaut wurden!
Wenn Ihr dies wünscht!
Und nur wenn Ihr dies wünscht! 
Bitte nehmt Kontakt  mit uns auf und sprecht uns darauf an!
Denn niemals würden wir Euren Freien Willen missachten –
 auch wenn dies zu Eurem Nachteil wäre!
Solltet Ihr also bestimmte Gefühle oder Empfindungen von Druck oder „Zusammenpressen“ spüren – möglicher Weise auch eine Art leichtes „Trommeln“ auf der Schädeldecke, so fragt im Namen Eurer Göttlichen ICH BIN Gegenwart,
- ob es sich  um  unerwünschte Einflussnahme von Dritter Seite handelt,
die aktuell stattfindet  (Hierfür solltet Ihr umgehend STOP sagen und sofort Erzengel Michael und sein Team um Hilfe bitten!)
- ob es sich um das Ankommen und Einwirken kosmischer Teilchen und Hochfrequenzen auf Euer Gehirn handelt
(Dann bittet um Gelassenheit und ruht Euch ein wenig aus!)
- oder ob sich (aufgrund der energetischen Einwirkungen durch die Hochfrequenzen s.o.) plötzlich Störfaktoren und Blockaden in Eurem Gehirn bemerkbar machen, die Ihr bisher aufgrund  abgestumpfter Wahrnehmung noch nicht bemerken konntet.
In  diesem Fall wäre es für Euch von größtem  Vorteil, die kosmischen Ärzte um entsprechende Maßnahmen zur Anpassung Eurer  Gehirnfunktionen zu bitten! 
Für das Entfernen energetischer Implantate aus der Zeit von Atlantis sind
Erzengel Michael und Erzengel Raphael   die „Spezialisten“!
Nehmt Euch die Ruhe, die Ihr braucht, - denn was auf energetischer  Ebene geschieht und „bereinigt“ wird, will danach  in Ruhe auf die physische Ebene übertragen werden!
„Auf Deutsch“:
Wir und unsere Teams arbeiten ausschließlich auf energetisch/ätherischer Ebene! Dies spüren die Hochsensitiven von Euch natürlich ebenso wie wenn wir direkt physische Operationen vornehmen würden!
In jedem Fall aber benötigen Eure physischen Körper danach eine „Einwirkungszeit“, um diese neuen ätherischen „Baupläne“ auf Zellebene umzusetzen!
Ich weiß, meine Lieben, es hört sich für Euch wie eine medizinische „Vorlesung“ an – aber Ihr seid nun mal inzwischen „erwachsen“  und auf „5D“.
 Da kann man Euch so etwas schon mal zumuten!
Bitte, meine Geliebten, bleibt im Vertrauen, dass alle körperlichen und seelischen Symptome – seien sie auf mentaler oder emotionaler Ebene –
 nur noch und ausschließlich  Eurer Heilung dienen!
Ihr wisst, meine Lieben, - und daran möchte ich Euch noch einmal sehr deutlich erinnern:
„Alles, was auf Euch zukommt, geschieht in LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, geschieht aus  LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, ist reine  LIEBE!“,

wie Sananda Euch im Dezember durch Christine sagen ließ!

Also:
Alles, was sich bemerkbar macht bei Euch in der nächsten Zeit, sind entweder bereits Heilungsreaktionen oder Hinweise darauf, dass etwas heilen will und wird!
(Wenn Euer Seelenplan und Eure bewusste Bereitschaft dies zulassen!)

 Nehmt es Euren Menschengeschwistern nicht übel, wenn einige von ihnen lieber den „Umweg“  über eine neue Inkarnation wählen und trotz dieser Heilungschancen aus ihren physischen Körpern in die Geistige Heimat zurückkehren!
Und auch die, die trotz allem den Weg in die Dunkelheit wählen, 
 - lasst sie in Liebe und Neutralität gehen!
Ihr seid ausschließlich für Eure eigene Wahl verantwortlich!
 Es ist Eure Pflicht, den Freien Willen der anderen ebenso zu achten wie auch wir es tun!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Athena Solara!

Mit mir sind Anzir, RysKiAr, Onka und RangNar – Ihr kennt unsere Namen inzwischen wohl!
Mit mir sind auch mein Lichtbruder Apollo Solaris und Ashtar, Euer Freund! Es sei!“

(Der Begriff „Schergen“ bezeichnet auf altertümliche Art die „Erfüllungsgehilfen“ und „Helfershelfer“ der  totalitären Gewalt, die  - zu Unrecht -  unschuldig  Verurteilte zum Richtplatz führten, dem Henker auslieferten,  und so mitverantwortlich für deren Leid waren!)

©  Christine Stark, 21. März  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.



Donnerstag, 20. März 2014

„Freiheit für alle!“

Ashtar an Christine:
„Geliebte Kinder des Lichts,  Ashtar spricht!
Die vergangenen Tage haben einige Verunsicherungen bei Euch gebracht –
und wir dürfen Euch versichern, dass diese „Turbulenzen“ in Eurem Bewusstsein in nächster Zeit noch zunehmen werden.
 
Bitte  lasst diese „Anpassungsreaktionen“ Eurer Wahrnehmung und Eures Verständnisses einfach geschehen. Es geht nicht mehr um „richtig oder falsch“ – es geht um herzensbasierte Wahrnehmung, die den meisten von Euch bisher so nicht möglich war, weil sie von anderer Seite bewusst verschleiert und behindert wurde!
Wenn Ihr Euch wieder im Zwiespalt befindet – und wir sagen Euch: Dies wird bei vielen von Euch unweigerlich der Fall sein – lehnt Euch zurück und erlaubt Euch zunächst, „keine Meinung“ zu allem zu haben und „neutral“ zu bleiben, so gut es geht!

Viele Wahrheiten werden ans Licht kommen, die auch Euch „sprachlos“ machen werden ob der  Unverschämtheit der Lügen und der egobasierten Ausnützung Eures Vertrauens! Im Augenblick möchten wir nicht näher auf die Einzelheiten eingehen, - Ihr werdet früh genug merken, wie sehr und wie umfassend Ihr getäuscht wurdet!

Von verschiedenen Seiten, denen Ihr es niemals zugetraut hättet, wurdet Ihr Schritt für Schritt vom Weg der Wahrheit, des Guten und der Gerechtigkeit abgebracht! Schritt für Schritt hat man die Kontrolle über Euch gewonnen, und ehe Ihr Euch versaht, wart Ihr gebunden und in Fesseln gelegt!

Mit manipulativen Mitteln höchster Wirkung wurdet ihr in Abhängigkeit gelockt – und wer nicht folgen wollte, wurde gezwungen, gefesselt und „geknebelt“!

Wann auch immer Ihr Euch unsicher seid, verbindet Euch mit Eurem Inneren Licht und der Göttlichen Liebe in Euch! Dies wird Eure Frequenz mit sofortiger Wirkung anheben und Euch helfen,  Klarheit zu gewinnen.

Wisset, es ist die Zeit gekommen, die Fesseln abzuwerfen, die Binde von den Augen zu nehmen und Eure  Wahrheit und Eure  Unabhängigkeit von allen alten Schwüren, Pakten, Unterwerfungsgesten und Hilfsversprechen zu verkünden, die Ihr jemals  bewusst oder in manipuliertem/ erzwungenem Zustand abgelegt habt!
Erklärt Euch im Namen Eurer Göttlichen ICH BIN Gegenwart für unabhängig und frei und löscht alle alten Verträge, deren Bindungen auch heute noch auf subtile aber wirksame Weise bestehen! Erklärt sie in aller Deutlichkeit für null und nichtig!
Bitte fügt hinzu, dass dies für diese Inkarnation, für alle Parallelinkarnationen, alle früheren Leben, für diese Universum und alle Paralleluniversen Geltung haben soll von jetzt an!
 
Rückwirkend für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Dies kann allgemein und global geschehen und  hat umfängliche Wirkung, auch wenn Ihr nicht jede einzelne Situation benennen könnt!

Seht Euch dann frei von allen Fesseln und Bindungen, Knebeln und  Augenbinden im strahlenden Licht Eurer wahren Göttlichkeit!  Denn dies ist Eure wahre Identität!

Wir grüßen Euch aus den Reichen des Lichtes und der Liebe! Es sei!
ICH BIN Ashtar,
und es ist mir eine Ehre, Euch zu dienen!“

©  Christine Stark, 20. März  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit an
geführt werden.





Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
16. - 23. März 2014
Ehrt das Licht, das in euch wohnt, eure Verbindung zum Göttlichen
Ihr Lieben,
Die Zeit, in der ihr jetzt lebt, enthält alle Elemente, wie man sie nur in einer Welt der Dualität finden kann. Für die von euch, die sich darauf konzentrierten, sich über allen Kampf und die sterbenden Paradigmen zu erheben, scheint es, als sei die Welt verrückt geworden und dass nur noch das Chos regiert. Macht euch bitte klar, dass dies die Endzeiten sind, von denen zuvor immer gesprochen wurde und dass jene, die die Macht über die Massen hatten, verzweifelt versuchen, weiterhin Furcht in den Herzen der Menschen zu erzeugen, damit sie immer noch kontrolliert werden können. Die gute Nachricht ist, dass die Mehrheit der Menschen ihnen diese alte Masche nicht mehr abkauft. Die Leute gehen einfach ihrem Leben nach und streben nach ihren persönlichen Zielen. Sie geben nichts auf die Geschehnisse, die angeblich die Welt bestürmen und erkennen, dass das nur das Bild der Entertainment- und Nachrichtenindustrie ist, das sie ihnen verkaufen wollen.
Die Menschen sind hungrig nach Veränderung und möchten in den reichen Erfahrungen der Inkarnation in einem menschlichen Körper erblühen. Sie möchten sich mit den natürlichen Elementen in der Nahrung wieder verbinden, mit der Umwelt in der sie leben und den anderen Menschen, mit denen sie diese Welt teilen. Und weil ihnen mit Hilfe moderner Technologie der Zugang zu den vielfältigsten Informationen einfach gemacht wird, können sie online gehen und sich die Informationen heraus suchen, die ihnen dabei helfen, ihr Verständnis eines Themas weiter zu vertiefen. Es dauert ein wenig, um zu erkennen, dass das, was die Medien einem aufdrängen, gar nicht  neu oder anders ist. Es ist schlicht eine weitere Version der üblichen Formel, mit der man Probleme kreiert, eine Reaktion herausfordert und dann die Lösung anbietet, die man von Anfang an im Auge hatte. Und wenn die Menschen dieses Spiel verstehen, dann widmen sie dem weder weitere Energie, noch ihre Aufmerksamkeit und machen einfach mit ihrem Leben weiter. Das ist es, was nun passiert.
Die große Mehrheit der Menschen auf der Welt sind friedlich und wollen nur ein Leben in Frieden führen. In vielen Teilen der Welt verschaffen sich die Menschen gemeinsam Gehör gegenüber denen, die ihnen dienen sollten. In solchen Situationen sind die Machthaber in ihrem Element und stellen die Proteste so dar, als wäre damit alles außer Kontrolle geraten und man müsse es unterdrücken, um die Ordnung wieder herzustellen. Das findet an vielen Stellen in der Welt statt, an denen die Menschen friedlich für Veränderungen demonstrieren und zusammenkommen. Bei dem Einsatz dieser Leute, ihre Stimme friedlich zu Erheben und sich für Veränderungen auszusprechen, ist es wichtig, auf die Elemente, die diese Zusammenkünfte als gewalttätige Terrorakte darstellen wollen, nicht zu überreagieren. Deshalb ist ein hohes Maß an Bewusstheit und Unterscheidungsvermögen auf der Seite der Protestierenden wichtig und erfordert von jedem einzelnen Teilnehmer der friedlichen Protestaktion viel Selbstkontrolle.
Und während die Energien aus dem Kosmos weiterhin den Planeten überfluten, erwacht die Menschheit als Ganzes zu der Erinnerung, das angestammte Recht zu besitzen, ihr Leben in Frieden und Selbstbestimmung zu leben. Durch Integration des größeren Lichtes in die höheren Frequenzen, die sie umgeben, öffnen sich die Menschen für neue Perspektiven, die zuvor weder gesehen noch erahnt wurden. Das Licht ist der revolutionäre Katalysator, der die Veränderungen bringt, die sich alle für die Welt gewünscht haben. Für die Menschen ist es nicht einfach, wenn die Veränderungen zuerst in ihnen beginnen und das passiert nun regelmäßig. Das Licht beendet die bequemen Illusionen, die in den Lebensalltag auf diesem Planeten eingewoben wurden. Das Licht macht eine Neukalibrierung der Wahrnehmung notwendig. Das Licht fängt damit an, neue Wege, wie man miteinander umgeht zu öffnen, die allen mehr Licht schenken.
Und dies ist nun die Aufgabe, vor der die Menschheit steht. Zu Erwachen und zu erkennen, dass sie, individuell und kollektiv mehr Kraft in sich haben, als sie glaubten in sich zu tragen. Und dann damit anzufangen, sich bewusst für den besseren Weg zu leben zu entscheiden, der alle Bewohner dieser Welt als souveräne Wesen achtet und ehrt, die sie wahrlich sind. Das Licht zu ehren, das in ihnen wohnt und das ihre Verbindung zum Göttlichen ist. Eine Welt zu erschaffen in der es wahre Gleichheit für alle ihre Bewohner gibt und in der der Heimatplanet als ein bewusstes und fühlendes göttliches Wesen erkannt wird, das Teil in einem größeren Netzwerk von entfernten Welten ist, und mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Tat sorgsam daran zu arbeiten, Ihre ursprüngliche Herrlichkeit wieder herzustellen, damit ihre Welt dem Rest des Universums als ehrenvolles Mitglied eines gigantischen Systems von Welten beitreten kann, die in Frieden und Harmonie zusammenarbeiten.
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion

"Gesundheit und Heilung"

Uriel, das Licht Gottes durch Günther Wiechmann  18.03.2014 www.guentherwiechmann.de
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Geliebte Wesen,
ja, ich habe Euren dringenden Wunsch empfangen mehr über die Felder des Bewusstseins zu erfahren, und so werde ich weitere Details enthüllen,
 die mit dem energetischen System des Körpers und so mit der Gesundheit und Heilung von Körper und Geist verbunden sind.
Das Verständnis über die untrennbare Einheit von Körper, Geist und Seele
 bei der Behandlung von Krankheiten hat sich bei Euch in den letzten Jahren durchgesetzt und es ist die Voraussetzung um überhaupt zu erahnen,
 was Gesundheit im Kern beinhaltet.
Doch es ist noch immer so, dass wenn Ihr von Gesundheit sprecht,
im allgemeinen nur der physische Körper gemeint ist,
 und wenn Ihr von Krankheit sprecht, oft nur die
Symptome oder Reaktionen des Organismus meint.
 Die dem zu Grunde liegende Ursache ist für Euch oft Nebensache.
Um zu verstehen, dass es sich aus meiner Sicht eher Gegenteilig verhält,
möchte ich Dir noch einmal ins Gedächtnis rufen, wer Du in Wahrheit bist.
Du bist eine geistiges Wesen, eine unsterbliche, multidimensionale Seele, die sich
Kraft Ihres Geistes und Bewusstseins einen materiellen Körper schafft.
 Die hohe Dichte des materiellen Körpers bewirkt eine Einschränkung der Seelenkräfte und Senkung der Frequenzen des Bewusstseins.
Wenn Harmonie zwischen Bewusstsein ( Seele )
Absicht, Ausrichtung und Psyche
( Geist ) sowie der materiellen Grundlage ( Körper )
besteht, spreche ich von
Gesundheit, auch wenn z.B. der Körper gerade einmal Fieber entwickelt
und Dich zur Ruhe bringt, um die Harmonie aufrecht zu erhalten.
Vielleicht will ja gerade Dein Bewusstsein eine neue Ausrichtung zu kreieren, die für
Deinen Weg bedeutungsvoll ist, und eine Konzentration der Seelenkräfte erfordert.
Noch ist alles im Gleichgewicht, Du bist nicht `krank´,
 Du erlebst es vielleicht als eine `Krise´, aus der Du später gestärkt
und gereift hervor gehst.
Wirklich krank wird Du z.B. erst, wenn Du Deinen Wachstumsimpuls unterdrückst,
Tabletten schluckst um das Fieber weg zu drücken, dich zur Arbeit schleppst und
dann die Dinge tust, die Andere von Dir erwarten.
Denn nun beginnst Du ( Dein wahres Selbst ) zu leiden,
nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern auch mit Psyche und Seele.
Es entsteht Disharmonie im energetischen System,
es kommt zu Blockaden und Stauungen und in der Folge zu schweren Störungen.
Auf der Ebene der Bewusstseinsfelder ist eine derartige Blockade ein abgekapseltes
System, das sich aus dem Verbund löst.
Wenn nun nicht zu einem späteren
Zeitpunkt die Verbindung wieder hergestellt wird dieser Teil entweder degenerieren
und letztlich die Funktion einstellen, oder er wird ein Eigenleben entwickeln,
wuchern und auf die Umgebung übergreifen.
Ein solches Bewusstseinsfeld ist wie ein Fremdkörper im System,
es belastet und schädigt den gesamten Organismus.
Wahre Gesundheit ist ein lebendiger Austausch von Körper, Geist und Seele.
Es gibt keine Gleichförmigkeit, sondern ein jeder Teil des Systems Mensch durchlebt
Phasen, in denen eine Reaktion erforderlich ist,
um die Harmonie des Ganzen zu erhalten.
Sei es jetzt ein körperliches Symptom,
oder auch eine Zeit der Trauer oder Unruhe.
Der wichtigste Baustein für Gesundheit ist Kontakt, die Kommunikation aller Zellen
miteinander, die lebendige Verbindung, der Austausch zwischen Körper und Seele
durch einen freien Geist.
Das Leben selbst, die göttliche Liebe, die Lebensenergie kann nur fließen,
 wenn ein offener Kontakt besteht.
Der lebendige Austausch bedingt beständiges Wachstum und Erneuerung.
Heilung ist ein Prozess, der in einem jeden Individuum aus sich Selbst heraus
geschieht, wenn die Voraussetzung erfüllt ist.
Heilung geschieht von Innen, und wird nicht von Außen gegeben.
Ein guter Heiler ist sich dessen bewusst, er wird helfen die Störungen aufzulösen,
die Energien wieder ins fließen zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu stärken.
Niemand kann eine Krankheit wegnehmen, sondern bestenfalls die Ursache
beseitigen, Heilung ist dann die natürliche Folge.
Wer krank ist, ist aus seinem Gleichgewicht geraten, doch oft scheint die schwere
einer Krankheit nicht zu dem Ausmaß dieser `Gleichgewichtsstörung´ zu passen.
So erscheint es Euch, dass manchmal auch herzliche, lebensfrohe Menschen
plötzlich von lebensbedrohenden Krankheiten heimgesucht werden.
Die tief liegenden Disharmonien werden jedoch sichtbar, wenn der ursprünglich
gewählte Lebensplan mit dem später eingeschlagenen Weg verglichen wird.
Häufig wurden einfach Teile der Persönlichkeit unterdrückt und abgespalten, sei es
auf Druck durch die Gesellschaft oder durch einen Mangel an Selbstannahme,
die Folgen sind gleich.
Selbst- Erkenntnis, Selbst- Annahme und Selbst- Liebe sind der Weg der Heilung.
Der freie Fluss der Lebensenergie, der bedingungslosen Liebe führt zu innerem
Frieden und zur Gesundheit.
Manchmal sind große persönliche Veränderungen von Nöten, manchmal genügt eine
kleine Veränderung in den Gedankenmustern.
Auch gibt es Fälle, in denen wirkliche Einschnitte ( Chirurgie ) notwendig sind, um
eine Trennung von alten Mustern zu erreichen. In solchen Fällen werden die
Voraussetzungen für einen Neubeginn von Außen geschaffen, die Heilung geschieht
dann, wenn gleichzeitig die innere Kommunikation wieder hergestellt wird, was meist
mit einem Umdenken und einer Neuausrichtung einhergeht.
Dem Herzen, der inneren Wahrheit zu folgen ist der wichtigste Schritt.
Das ergründen des eigenen Ursprungs, und des eigenen Seins führt Dich auf den für
Dich richtigen Weg.
Nur Du Selbst kannst ergründen, wer du wirklich bist, mach Dich frei von den
Meinung und Vorstellungen Anderer, und traue Dich, Du Selbst zu sein.
Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Urquelle allen Seins.
 
Ich bin Uriel

 

Mittwoch, 19. März 2014

Suchtpotential - Gefangen in Emotionen

Emotionen und Gefühle sind nicht dasselbe.
Emotionen werden im Grunde künstlich erzeugt.
Nicht immer bewusst, mit Absicht, aber oftmals schon.
Das passiert zum Beispiel bei Werbung
 (=auch haben wollen, schön sein wollen, etc),
bei Sportübertragungen (=Wetteifern),
 bei Computerspielen,
 bei Diskussionen in Fernsehen oder am Stammtisch,
bei einem Film (Horror, Action oder Drama, ist dabei ganz egal), etc.
Nicht jeder Mensch ist für jede einzelne dieser emotionalen Schlittenfahrten gleich empfänglich.
Wenn du einen Bereich für dich ausklammern kannst,
dann kannst du dort besser beobachten was mit Menschen passiert,
 die in solche emotionalen Achterbahnen gefangen werden.
So lange wir selbst da irgendwie mit drin stecken, finden wir das vielleicht sogar ziemlich toll und aufregend - das sollen wir auch glauben.
Doch diese Dinge haben starkes Suchtpotenzial!
Menschen beginnen damit, solche emotionalen Achterbahnen so toll zu finden,
dass sie immer mehr davon haben möchten.
Das Bedenkliche daran ist, dass alle diese Emotionen nicht wirklich "echt" sind. Verschwindet der "Auslöser" flacht alles schnell wieder ab.
Bleibt er womöglich völlig aus, so entsteht überhaupt nichts von alledem.
Doch haben wir alle tiefe Gefühle in uns, die sehr wohl echt sind und uns wertvolle Hinweise darüber geben, was wirklich ist, wie wir uns wirklich fühlen, was uns wirklich gut tut, was uns eigentlich wirklich tief innerlich beschäftigt.
Sie brauchen keinen Auslöser von außen, sondern unser Zuhören.
Doch sind die erzeugten Emotionen dermaßen heftig, laut, und überall zu finden und saugen so viel Aufmerksamkeit, dass ein Mensch womöglich Angst bekommt gar nichts mehr zu fühlen, bekommt er diesen äußerlichen Kick (Auslösereiz) nicht! - schließlich schalten sich weder Computerspiele, Horrorfilme noch Sportveranstaltung von selbst ein.
Das hat mit Suchtverhalten zu tun!
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass aus Gewohnheitseffekt auch nicht wenige Beziehungen darauf basieren, ständig Reibung und Drama zu kreieren,
 sich gegenseitig auf eine emotionale Achterbahn zu schicken.
 Oberflächliche Sexsucht, ohne echte Seelentiefe,
der Kick und die Jagd nach Erfolg und Bestätigung,
 Nervenkitzel bei welcher Tätigkeit auch immer,
 sind nur einige jener sehr starke Triebkräfte.
Nicht wenige Menschen wissen das und machen sich das zunutze,
entweder bewusst oder unbewusst (weil sie instinktiv die entsprechenden Knöpfe drücken). So passiert Manipulation: Lenkung von für real gehaltenen Emotionen. Der künstliche Aspekt ist daran zu erkenne, dass sobald die Lenkung aufhört, sobald nichts mehr gemacht wird, das diese Emotionen erzeugen sollte, sie zusammensacken, rapide nachlassen und bald ganz verschwunden sind, als wären sie nie gewesen.
Massen können so in gewünschte Richtungen gelenkt werden. All das ist darauf ausgelegt, so starke emotionale Bewegung auszulösen, dass der betroffene Mensch dies erst bemerkt (falls überhaupt) nachdem alles vorbei ist. Irgendwie ist alles leer, leerer als zuvor.
Die Seele schreit, doch sich den echten, tiefen Gefühle zu stellen ist ein langer, harter Weg.
Doch ist es wichtig den Unterschied zu begreifen zwischen dem, was eine Emotion und was ein echtes Gefühl ist. Wir müssen lernen, was Emotionen in uns auslösen, in jenen Bereichen in welchen wir empfänglich für sie sind - zu welcher wir also in Resonanz stehen, aufgrund kindlicher Prägungen, früherer Erfahrungen oder warum auch immer.
Das echte, wahre, tiefe Gefühl erzählt uns immer von unserer Seele. Von den Dingen hinter dem Schleier, verborgen hinter Genusssucht, Ablenkungen und Manipulation.
Es lohnt diesen Weg zu beschreiten, doch eine wichtige Aufgabe dabei ist, unterscheiden zu lernen! Wenn wir das geschafft haben, müssen wir uns entwöhnen und uns abgewöhnen diese starken emotionalen Reize zu suchen oder selbst zu erzeugen.
Das kann kein anderer für uns erledigen! Es ist der Dienst an uns selbst, aber auch für alle, die wir lieben. Auch sie wünschen sich, dass wir uns über das Echte und Wahre in uns bewusst sind. Vielleicht warten sie nur darauf, uns endlich so zu begegnen wie wir wirklich sind, ohne die Sucht nach dem künstlichen Kick, einfach und klar. Auch falls wenn sie selbst noch nicht dort sind, würde ihre Seele gewiss zu uns sagen:
"Weil ich dich liebe, möchte ich dass du bist, wie du wirklich bist."
copyright Eva-Maria Eleni
 
 
 

Montag, 17. März 2014

Das Manuskript des Überlebens (Teil 403)

Aisha North, 13.03.2013, aus "Das Manuskript des Überlebens
Übersetzung: Roswitha
Quelle:
http://aishanorth.wordpress.com/2014/03/13/the-manuscript-of-survival-part-403/
Das Manuskript des Überlebens - Aisha North
"Der Schlüssel zu Freiheit, Liebe, Freude und Glück"
Wir sind heute hier, um euch eine äußerst wichtige Mitteilung zu überbringen,
denn wir müssen euch auf das vorbereiten, was in den nächsten Tage auf euch zukommen wird.
Wie viele von euch gleich wissen werden,
beziehen wir uns damit auf jenen Moment, den ihr die Tag- und Nachtgleiche nennt. Die Tagundnachtgleichen markieren den kalendarischen Anfang der astronomisch definierten Jahreszeiten von Frühling und Herbst.
Die genauen Zeitpunkte, des passierten Frühlings- bzw Herbstpunktes,
heißen abgekürzt Äquinoktien und haben zu eigen, dass an diesen Tagen genau so viel Licht, wie Dunkelheit auf eurem Planeten ist,
also der Tag und die Nacht gleich lange sind.
Vielleicht ein bisschen umständlich umschrieben, aber was wir damit ausdrücken wollen, ist, dass euer Planet an diesem Tag im Gleichgewicht scheint,
 oder sagen wir besser ausgewogen, denn sobald er diesen Punkt erreicht hat,
neigt sich die Achse wieder in die andere Richtung.
Seit jeher haben viele von euch diesen Tag als sehr wichtig erachtet,
und das ist auch richtig, doch dieses Mal können wir wirklich nicht genug betonen, wie bedeutend diese Zeitqualität SEIN WIRD.
Oder besser ausgedrückt, wie wichtig die derzeitige Phase GERADE schon IST. Dieses Mal ist es nicht einfach nur EIN Moment,
 wenn die Sonne bei ihrer scheinbaren Jahresbewegung auf der Ekliptik den Himmelsäquator überschreitet, der sich belanglos einfügt,
um stillschweigend in den Alltag überzugehen.
NEIN, dieses Mal ist es von größter Bedeutung und von einem Umfang,
der sich schon seit geraumer Zeit seinen Weg bahnt und euren Wege ebnet.
Wir wissen, dass viele von euch dies bereits in mehr oder auch weniger ausdrucksstarken Form bestätigen können, denn in jeden von euch wurden,
durch diese intensiven Energien, die jetzt über euren Erdball fegen, für immer verschlossen geglaubte Türen geöffnet.
Und auch wenn das Aufstoßen dieser Türen für euch meist nicht sehr erfreulich war, so wird es am Ende alle Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen,
die dieser Prozess mit sich brachte, überstrahlen und vergessen lassen.
 Darum sagen wir es wieder und wieder:
alles ist gut, und selbst wenn es dir zuweilen so scheint, als könnte dein Erdenkörper diese energetischen Druckwellen nicht mehr aushalten – doch, er kann es.
Ihr seid tatsächlich belastbarer, als ihr denkt, und wenn nun dein Verstand anfängt zu zweifeln, weil dein Körper zeitweise etwas unter diesen Energien leidet,
so möchten wir euch hier wissen lassen, dass keiner von euch sich zu sorgen braucht.
Ihr werdet nicht von der Last und Bürde eurer Beschwerden erdrückt,
auch wenn es das ist, was ihr gerade am meisten befürchtet.
Noch einmal, wennschon wir wissen, dass das für jene unter euch,
die gerade in den letzten heftigen Wehen dieser starken Energien liegen,
 nur ein sehr schwacher Trost sein mag,
so werden wir euch trotzdem immer wieder daran erinnern,
dass ihr alle bestens auf diese Situation geschult seid
und uns nichts verborgen bleibt.
Wir sind an eurer Seite.
Aber kommen wir nun zum ursprünglichen Thema zurück:
nämlich auf das bevorstehende Ereignis.
 Es wird ein Phänomen sein, das die allerletzten Ketten und AN/Bindungen,
 die euch noch zurückhalten mögen, dauerhaft sprengen wird.
Denn noch immer gibt es Mauerreste und Begrenzungen,
die euch in der Vergangenheit und in den alten Fahrwassern halten wollen.
Und dieses Event, auf das wir uns hier ständig beziehen,
wird nichts von alledem sein, was ihr im Laufe eurer Entwicklung
 jemals kennen gelernt habt.
Nein, dieses Ereignis wird von einem allumfassenden Umfang sein,
 und es wird etwas sein, was es so noch niemals zuvor in der gesamten Schöpfung gegeben hat.
Wir können schon hören, wie ihr mehr Einzelheiten und nähere Informationen erfragen wollt, aber – wie immer – müssen wir euch darauf antworten,
dass dieses Ereignis kein Präzedenzfall ist.
Noch niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit hat sich so etwas ereignet
 und deshalb können wir euch gar keine weiteren Details geben.
Wir können uns nur immer wiederholen:
 jener Moment wird DER Moment sein und er wird nicht von außen kommen,
 sondern in jeder Beziehung von innen heraus geschehen.
Und dieses Mal geht es für euch beide, sowohl für dich,
 als auch für deinen geliebten Heimatplaneten, Mutter Erde, nach Hause.
Während sich nun in den kommenden Wochen die Tage neigen,
werdet ihr euch in völlig neuen Räumen wiederfinden,
und auch wenn im außen alles unverändert scheint,
so wird sich auch hier alles grundlegend verändern.
Nichts wird mehr so sein, wie es vorher einmal war.
Ihr seid alle schon einen weiten Weg gegangen.
Es war ein langer und streckenweise mörderischer Weg, hin zu DIR selbst.
Ein Weg, der euch von alten Belastungen und Anhaftungen befreit und jegliche schädlichen Schaltkreise und Automatismen in euch frei gelegt hat.
Doch bevor ihr eure volle Leistungsfähigkeit und euer gesamtes Potenzial leben könnt, gilt es noch einige Schritte zu tun.
Aber wenn dieser letzte Teil eures/des Prozesses abgeschlossen ist,
werden irgendwelche Hindernisse dann auf ein Minimum reduziert sein,
und eure ureigenen Fähigkeiten werden anfangen, sich immer schneller zu entfalten.
Wir wissen, dass dies Worte und Versprechen sind,
 die du „ad nauseam“ [bis zum Erbrechen] gehört hast,
aber an dieser Stelle möchten wir euch – wie schon so oft – wieder daran erinnern, einen Blick über eure Schulter zu werfen, und euch einmal mehr vor Augen zu führen, wo ihr heute – im Vergleich zu früher – steht.
Ja und auch wenn für viele von euch die Tage und Nächte – in den gegenwärtigen Umständen und Verhältnissen – überaus belastend und herausfordernd sein können, so wissen wir doch, dass ihr in der Tiefe eures Seins die Gewissheit verspürt,
 dass dies alles ein gutes Auskommen haben wird.
Denn auch wenn ihr derzeit über die Maßen angespannt und unter Druck und vielleicht kurz vor der völligen Aufgabe steht, und zwar in jeglichem Aspekt eures täglich Lebens, dann seid ihr – tief in euch – über jeden Zweifel erhaben und wisst, dass ihr gerade mit einer unglaublichen Geschwindigkeit vorangetrieben werdet
und ihr wisst auch, dass ihr auf dieser ultimativen Zielgerade
 – in eure Zukunft – nicht alleine seid.
Denn mit jeden Schritt, den ihr geht, werden euch Seelen folgen,
und mit jedem Fortschritt, den ihr für euch macht, reißt ihr Barrieren nieder,
 die auch andere Menschen gefangen gehalten haben.
DU BIST DER WEGBEREITER,
du bist der Pionier,
 du bist es, der es auf sich genommen hat, als Vorreiter all’ diese Barrieren zu durchbrechen, sie niederzureißen und damit den Weg zu ebnen
 – die Wegstrecke, die DICH von DEINER WAHREN GRÖßE trennte.
Ihr wisst zwischenzeitlich nur allzu gut, dass alles, was ihr entdeckt, erforscht,
auftut und erobert, für viele andere (und natürlich auch für euch selbst)
 unerforschtes Gebiet ist, aber was ihr wirklich entdeckt,
 ist EUCH SELBST und euren WAHREN Glanz und eure GANZE Glorie.
Du bist schon das,
wonach du so lange gesucht, gestrebt
und dich gesehnt hast,
und jetzt, während die Tage verstreichen und die Zeit sich immer mehr beschleunigt, wird es dir zunehmend leichter fallen, diese scheinbar unüberbrückbare Kluft zwischen hier und dort zu schließen.
Das alles wird sich nun in großen Meilenschritten ereignen
 und euch dorthin führen, wo euer angestammter Platz war und ist.
Nun, was meinen wir damit?
Ganz einfach, euer energetisches Umfeld, mit dem ihr auf eurem langen Weg,
hin zu euch selbst, gehadert, gekämpft, und es zuweilen nur erduldet habt,
wird sich nun so verändern, dass es für euch und den gesamten Planeten außerordentlich vorteilhaft, heilsam und segensreich sein wird.
Mit Eintreten dieses Ereignisses wird das gesamte Feld eures planetarischen Körpers sich so an die eintreffenden Energieströme anpassen, dass es euch so vorkommt,
 als würdet ihr von einem energetischen Energieversorger an ein völlig neues,
noch nie dagewesenes Versorgungsnetzt angeschlossen und adaptiert werden.
Auch hier können und werden wir keine näheren Einzelheiten geben,
 aber wir möchten im folgenden nun gerne darauf hinweisen, was
 – sobald diese Verschiebung beginnt – alles auf euch zukommen kann.
Zu allererst wird natürlich euer Körper sämtliche Alarmglocken läuten lassen
und er wird vielleicht auch „Glocken anschwingen“,
von denen ihr noch gar nicht mal wusstet, dass ihr sie überhaupt habt.
 Um bei dieser bildhaften Sprache zu bleiben:
in gewisser Weise fungiert euer Körper in diesen Momenten wie eine Glocke:
 der Glockenstuhl bebt, die Schwingungsträger schlagen Alarm und die Schwungzapfen schlagen von einer Flanke an die andere
 und stimmen ein bisher unbekanntes Geläut an.
 Mit anderen Worten, auch wenn du schon grenzenlose Erfahrung darin haben magst, wie unterschiedlich dein Körper in der Vergangenheit auf die zunehmende Energieanhebungen und Schwankungen reagierte,
so wird es euch und uns nicht weiter überraschen, wenn viele von euch anfangen, über vollkommen neue und sehr verschiedene Symptomatiken zu berichten.
Wir sprechen hier bewusst von symptomatischen Merkmalen, denn wir wollen euch nur darauf aufmerksam machen, nicht dass ihr meint, plötzlich Opfer einer seltenen Krankheit geworden zu sein.
Es ist vielmehr eine Begleiterscheinung eures Körpers,
wenn er seine Komfortzone verlässt und sich auf Neuland begibt.
Und nicht dass jetzt gleich irgend jemand von euch in Angst und Schrecken verfällt, denn euer Körper wird nicht anfälliger werden, oder euch noch mehr Qualen bereiten. Diese neuen Symptomatiken können auch heißen, dass ihr euch vermehrt und noch eifriger an die unterschiedlichsten Projekte heranwagt.
Tatsächlich können sich diese ereignisreichen Energien auf die vielfältigste Weise zeigen und wenn wir euch darauf hinweisen möchten, dann nur aus einem Grund: werdet euch bewusst darüber, dass alle Signale und Impulse,
 die euch jetzt erreichen, lediglich ein Hinweis darauf sind,
dass ihr euch durch die himmlischen Unterstützungen – in Form dieser energetischen Botschaften und Nachrichten – neu ausrichtet und jede und alle Verbindungen und Zusammenhänge in eurem Körper nur darauf ausgerichtet sind, euch für das große Finale auszurüsten:
nämlich die volle Druckwelle der Äquinoktikumsenergien.
Bitte täuscht euch nicht, denn das was euch bevor steht,
ist weit mehr als nur eine zarte Kräuselung an der Oberfläche.
 Es wird ein Ereignis sein, das bis tief in den innersten Kern vordringt,
nicht nur hin zu eurer Mitte, sondern auch bis ins Mark eures Planeten hinein
und deshalb werden die Auswirkungen sehr tiefgreifend sein.
Also nehmt euch unbedingt die Zeit mit euch selbst alleine zu SEIN
und nehmt euch aus dem Alltagsgeschehen heraus, wenn es erforderlich ist.
Weil diese Zeit jetzt ein sehr wichtiger Abschnitt für euch alle ist
 und wir empfehlen euch in dieser besonderen Zeitqualität achtsam
 auf eure innere Stimmer zu hören.
Vertraut eurer inneren Führung, denn sie ist immer da.
Wenn ihr Lust habt, raus zu gehen, dann gebt diesem Impuls nach
 und wenn euch mehr danach ist, zuhause zu bleiben, dann bleibt einfach zuhause. Seht alles als gleich – gültig an.
Folgt der Straße, die vor euch liegt, denn dieser Weg bringt sich in euer Bewusstsein, weil jetzt die Zeit reif dafür ist und der Weg in diese neuen Räume offen vor euch liegt.
 Egal, wie dieser Weg aussehen und wohin er dich auch führen mag:
 vielleicht in die Natur, oder zu Freunden, oder zu Verwandten, möglicherweise aber auch in eine ganz andere Richtung.
Denkt nur immer daran, wenn ihr euch verloren und einsam fühlt,
fragt nach Unterstützung und Begleitung, und sie wird euch sofort zuteil werden. Diese letzten Schritte muss niemand alleine gehen
und sie sind auch nicht dazu gedacht, im Alleingang, sozusagen als Einzelkämpfer, bestritten zu werden,
also sucht euch Weggefährten,
wenn euch danach ist.
Sei es, in dem ihr euch die Technik zunutze macht und mittels eurer modernen elektronischen Geräte miteinander in Kontakt tretet,
 oder sei es, dass ihr den anderen erlaubt, ab und an eure Gesellschaft zu suchen . Denn das eine muss nicht isoliert vom anderen gesehen werden,
alles darf sein und alles darf ineinander übergehen.
 Also, wenn euch danach ist, Freunde zu treffen, dann macht das
und wenn euch danach ist, euch in das hinterste Eckchen zu verkriechen,
dann gebt dem nach.
Nichts und niemand – außer du selbst –
kann jetzt noch wissen,
was gut und richtig für dich ist.
Vergiss’ nicht, diese Reise gestaltet sich sehr individuell und einige Etappen verlangen es, alleine gegangen zu werden und manch andere Wegstrecke kann besser im Schulterschluss mit guten Freunden,
 oder in einer Gruppe zurück gelegt werden.
Denkt an eure bereichernden Treffen am Teich, denn ihr seid –
 jeder EINZELNE von euch:
 „Die Mitglieder vom Teich“
Lasst uns diese Mitteilung nun damit abschließen,
 dass wir jeden von euch verstehen, wenn er sagt, dass er sich endgültig nicht mehr in der Lage sieht, noch weitere Schwingungserhöhungen auszuhalten.
Und ja, wir würden gerne Plätze mit euch tauschen, aber diese Option steht nicht zur Auswahl, da die Rollen genau verteilt wurden, bevor ihr euch auf dieses Abenteuer in einem menschlichen Körper ZU DIESER ZEIT eingelassen habt.
Diese Zeit ist eine Phase, auf die ihr euch vom ersten Moment an vorbereitet habt, und deshalb kann keiner euren Platz einnehmen.
 Wir bedauern es sehr, euch nicht noch mehr dabei helfen zu können,
die Auswirkungen, die dieser Prozess auf euren emotionalen
und auf euren physischen Körper hat, zu vermindern, oder zu lindern,
aber wir tun alles, was wir nur tun können, um euch diesen Teil eurer Reise etwas zu erleichtern und so wenig herausfordernd, wie nur irgendwie möglich, zu machen.
 Wir wissen auch, dass das nur wenig tröstlich ist, aber ihr seid von uns Schritt für Schritt durch diesen straffen Prozess geführt worden
und jedes unserer unterstützenden Worte war darauf ausgerichtet,
euren Weg zu sichern und auch wenn du gerade „dein Handtuch werfen möchtest“, so wissen wir doch (und du weißt es tief in dir drin auch),
dass das jener Moment ist, der dich in der Tiefe deines Herzens berührt und auffordert:
 „Ich bin bereit, ich bin dazu fähig und ich bin gewillt jetzt durchzuhalten und bis zum Ende zu gehen“.
Und wir hören dich sagen:
 „Ja, das ist es, wofür ich hierher gekommen bin und deshalb habe ich mich in diesen Körper hinein geboren und GEMEINSAM werden wir etwas möglich machen,
 was noch nie zuvor ein Mensch erreicht hat und was wir schöpfen,
 hat noch nie jemand zuvor in der gesamten Schöpfungsgeschichte erschaffen.
 ICH BIN hier, um mein Licht wieder erstrahlen zu lassen
und wenn ich das tue, dann wird es nicht nur über den gesamten Planeten leuchten, sondern weit darüber hinaus.
Und mit jedem Schritt, den ich gehe, wird dieses Licht noch heller
 und noch lichter werden.
Dieses Licht wird aus mir hervorgehen und alles durchdringen, was mir begegnet und damit wird alles um mich herum noch strahlender und leuchtender:
jedes Wesen auf diesem Planeten und darüber hinaus.
Ich bin hier, um große Taten – innerhalb eines kleinen, begrenzten
 und scheinbar zerbrechlichen Körper – zu vollbringen,
doch dieser Körper ist der Schlüssel in diesem großartigen Prozess,
und dieser Schlüssel ist es auch, der helfen wird, die Türen in jedem verborgenen Raum – der sich noch irgendwo versteckt hält – aufzuschließen.
Denn dieser / mein Körper wird anfangen, wie ein Verstärker
 – für die eintreffenden Energien aus den himmlischen Sphären – zu wirken.
Er wird die Energien auffangen und so auf dieser Erde verankern,
dass kein einziges Herz jemals mehr auf diesem Planeten zum Schweigen gebracht werden kann.
Denn während ich mich diesen Bündelungen des Lichts öffne,
schaffe ich den Menschen den Zugang zu dem Wissen,
dass hinter all’ dieser Furcht, all’ dieser Angst und all’ dieser Trostlosigkeit
 FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT
der Schlüssel zu Freiheit, Liebe, Freude und Glück liegt.“
Die ständigen Begleiter
Aisha North