Samstag, 26. Juli 2014

Die Sieben Bewußtseinsebenen

 © von Johann KÖSSNER
Bewußtsein ist eine Reflexion der Seelenidentität.
Die Seele ist die gespeicherte Evolution des Individuellen Selbstes: die KAUSALSEELE. Raum und Zeit sind die Plattform, auf der die sich entwickelnde Kausalseele Form annimmt und in reflexiver Wahrnehmung erkennbar wird. Bewußtsein kommt zum Ausdruck in einer dritt- dimensionalen Wert- und Weltanschauung und daraus folgt ein entsprechendes Verhalten.
Wenn auch der Bewußtseinsprozeß fließend ist, läßt sich doch eine siebenfältige "Kategorisierung" und Zuordnung feststellen. Wobei in jedem Individuum eine Art von Zerrbild existiert. Fast immer läuft der Mentalkörper voraus. Die Gedankenfelder sind besonders bei Bewußt-Werdenden oft schon in der siebenten Bewußtseinsstufe, während andere Seelenteile des Kausalkörpers noch in der fünften oder sechsten Ebene dominant dem Wesen seine Prägung geben.
Am stärksten bekommt die Seelenreife in einer ethisch, moralischen Qualität ihre Ausdrucksrealität. Hier wird Bewußtsein zum Tun und damit Wirklichkeit. Im Tun - der Manifestation des Bewußtseins - liegt somit der wirkliche Reifezustand, wobei Schwankungen natürlich sind und nicht traurig stimmen sollten. Es kommt bei fast jedem von uns Bewußt-Werdenden immer auch noch zu Verhaltensmustern, die einer niedrigeren Bewußtseinsstufe entsprechen. Betrachte solche Rückkoppelungen als Reste eines Herauspendelns in eine niedrigere Entwicklungsphase.
Der Begriff der "Geistigen Sphären" entspricht - aus dem Buddhistischen kommend - einer solchen siebenfältigen Hierarchie der Bewußtseinsstufen. Wenn nun im folgenden hierarchische Ebenen gezeigt werden, so soll es damit nicht zu einer "Wertordnung" kommen, die an Menschen unseres Umfeldes als soziale Rangordnung eingesetzt wird, sondern in erster Linie als ein Spiegel für jeden selbst, um sich in seinem Entwicklungszustand erkennen zu können.
Es ist mit diesem "Raster" natürlich auch möglich, den Stand der Weiterentwicklung eines uns umgebenden Personenkreises zu erkennen und damit entsprechende Verhaltensweisen leichter zu verstehen. Gerade solch tiefes Erfassen kann zu hoher Toleranz und zum Verständnis gegenüber seiner Umgebung beitragen. Im Anschluß soll auch eine graphische Darstellung einen Überblick des planetaren Zustandes deutlich machen.
1. Bewußtseinsstufe - 
"Der Mensch lebt unbewußt - schicksalsbezogen!"
Die Antriebe des Lebens kommen aus dem "tierischen" Motivationsfeld, triebbedingt, egobezogen. Es existiert kein komplexes Verstehen von größeren Zusammenhängen und Langzeitwirkungen. Vordergründig oberflächliche Prioritäten bestimmen die Verhaltensmuster. "Gut ist das, was im Moment nützt!" Primitive, hedonistische Lebenshaltung spiegelt sich hier alltäglich. Wahllose, augenblickliche Bedürfnisbefriedigung ist das signifikante Kennzeichen einer solchen Bewußtseinsstufe.
In der Partnerschaftsreflexion zeigt sich solches Bewußtsein äußerst instrumentell: "Der Partner hat "meinen" Gelüsten und Bedürfnissen zu entsprechen und zu dienen!"
2. Bewußtseinsstufe - 
"Dämmerungszustand - das Verhalten wird beginnend hinterfragt!"
Der Lebensvollzug wird zwar noch vorwiegend in einem gesellschaftlichen Ablauf verstanden, dem man sich nicht entziehen darf und kann. Höchste Form von Fremdbestimmung und Unterordnung. Andere geben an, was ich zu tun habe (und es stört nicht oder kaum!). Illusionistische "Gottgefälligkeit". Immer noch bestimmen materialistische, egobezogene Prioritäten den individuellen Lebenslauf. Was das Kollektivbewußtsein vorgibt, ist "richtig"! Man darf nicht anders sein.
Durch das Milieu bedingte Muster haben Vorgabecharakter. Man ordnet sich kritiklos ein und unter. In der Partnerschaftsreflexion zeigt ein solcher Bewußtseinszustand eine Ausrichtung nach funktioneller Ergänzung. Die "räumliche" materielle Maske des Partners bekommt besonderes Gewicht. Trotzdem bleibt der instrumentelle Bezug zum Partner im Vordergrund.
3. Bewußtseinsstufe - 
"Bewußtwerdung im Gefühlsleben - der emotionelle Aspekt tritt in den Vordergrund."
Das primäre Ego entdeckt seine soziale Resonanz. Das Geltungsbedürfnis gesellschaftlicher Rangordnungen wird entscheidend. Wer zu sein, wird wichtig. Damit werden die kollektiven memischen Muster besonders einflußreich. Abstammungsbezogene soziale Wertperspektiven haben Dominanz. Kleinbürgerliche, städtische wie dörfliche Denkschienen werden zu einem hohen Prinzip. Hinter solcher Scheinwelt bricht das individuelle Ego oft aus und schafft sich im Geheimen versteckte Verhaltensmuster. Man fühlt sich aber weitgehend dabei schuldig.
Karriere, beruflicher Erfolg, "Ansehen" .... werden zum Antriebsgenerator. Solche lokalen, kollektiven Vorstellungen werden zu Automatismen und kaum noch hinterfragt. In der Partnerschaftsprojektion tritt das emotionale Bezugsfeld in den Vordergrund. Emotionale Resonanz und Übereinstimmung bestimmen vorrangig die Partnerwahl und damit auch eine überstarke Anbindung und Fixierung. Diese kann oft kippen und sich in ihr Gegenteil umkehren, was sich bis zu aggressivem Haß steigern kann.
4. Bewußtseinsstufe - 
"Bewußtwerdung auf der Mentalebene!"
Mentale Neugier, Wissensdurst und Erkenntnisdrang treten in den Vordergrund. Nicht mehr das Materielle, sondern das "Geistige" (wenn auch noch im Mentalbereich) wird wichtig. Das Hinterfragen seiner ideologischen Programme setzt ein. Kritische Distanz zum kollektiven Bewußtsein eröffnet einen Abnabelungsprozeß. Oft aber noch Polaritätskämpfe: "Wer hat recht? Ich oder die anderen!"
Beginn eines autarken, ethischen Gefühls - unabhängig äußerer Normen. Hinter sich lassen familiärer Muster, religiöser Zwänge, ideologischer Okkupation, kollektiver, memischer Muster...., Aufmerksamkeit gegenüber individuellen Resonanzen, Entdecken des Karmaprinzips. Im Partnerbezug tritt Geistigkeit in den Vordergrund. Mentale Übereinstimmung wird zum entscheidenden Faktor, hohe Trennungsbereitschaft. Intelligenzübereinstimmung spielt große Rolle. Partner, die einander wertfrei zuhören können und tolerant zueinander sind, ziehen sich gewaltig an.
5. Bewußtseinsstufe -
 "Erwachen der metaphysischen, mythischen Kräfte."
Die Geistschöpfungskraft wird wahrgenommen und allmählich auch begonnen, sie umzusetzen. Das Präcognitive des menschlichen Wesens wird erfaßt: "Ich erschaffe bewußt meine Realitäten durch Gedanken- und Bewußtseinskraft!" Das Erkennen der Wirkmacht auf sein Umfeld und letztlich, im morphisch planetaren Sinn, auf den ganzen Planeten. Die Kontrolle über die Kräfte seines Niederen Selbstes - Gefühlsreflexionen, Mentalreflexionen, Eigensinn.... - wird zum Persönlichkeitsprinzip.
Ausscheiden aus Vereinigungen traditioneller, vereinsmäßiger, politischer und religiöser Anbindung ist ein häufiges Zeichen. Wertfreiheit gegenüber allen Strömungen. Die große "Entbindungsstation" von alten Ketten. Oft auch ein vorübergehender Weg in das Alleinsein ("All-Eine"). Offenes philosophisches Denken: "Auf der Suche nach tiefer liegender Wahrheit und echter Erkenntnis". Karma-Bewußtsein wird zum angewandten Verhaltensregulativ: "Was ich säe, ernte ich!"
Äußeres Zeichen ist spiritueller Vegetarismus, das Seelengeschwister Tier wird bedingungslos respektiert. Echte Moralität übernimmt den Lebensfahrplan. Ausklinken aus passiver Karmischer Abhängigkeit und Kausalität. Der Beginn der Souveränität ist erreicht. In der Partnerschaft wird höchste Übereinstimmung auf geistiger Stufe gesucht; frühere Prioritäten lösen sich als Gewichtigkeiten auf. Nur noch wenige Menschen im Umfeld können eine solche Partnerrolle erfüllen.
6. Bewußtseinsstufe - 
"Universelle Liebe!"
Das Wesen auf dieser Stufe wird zu einer "priesterlichen" - geistigen Instanz. Sein Strahlungsfeld erreicht überdimensionales Gewicht. Sein "Da-Sein" ist wichtiger als sein Tun. Der Mensch auf dieser Stufe hört auf zu kämpfen, er läßt zu! Sein Ego wird auf die dritt-dimensionale primäre Lebensbereichsebene zurückgerufen. Die Trennung zwischen dem Höheren und Niederen Selbst wird aufgehoben und allmählich EINS! Die Seeleninstanz tritt die Autorität im Leben an (wird zugelassen!).
Das Eins-Sein mit Allem, was IST, tritt vom wissenden in den erfühl- und erfahrbaren Bereich. Kommunikationsfähigkeit mit Tier, Pflanze und Kristall wird wahrgenommen. Die dritt-dimensionalen Barrieren und Grenzen beginnen sich aufzulösen: "Alles wird möglich!" Das Geistwesen wird als Chefinstanz installiert. Die matieriellen Kräfte und die dritt-dimensionalen Bereiche strukturieren sich nach dem Geisteswillen. Das ist der Punkt (Übergangszone), wo die Göttliche Quelle wachsend in einem individuellen Wesen in Erscheinung tritt.
Auf dieser Stufe eines menschlichen Bewußtseins wird der zwangsgesteuerte Reinkarnationszyklus beendet. Die Frequenzstruktur einer solchen Wesenheit wird "all-vernetzbar" und beginnt mit hohen Wesenheiten bewußt in telepatische Kommunikation zu treten. Sie beendet ihre Reife in Raum und Zeit und schließt einen solchen Lernzyklus ab. Die Erde bietet im Moment eine optimale Rahmenbedingung an: ein Gnadengeschenk, in kürzester Zeit durchs Ziel von Raum und ZEIT zu laufen.
Die Partnerschaft bekommt eine neue Dimension. Jede Form von "Besitz" oder "Verpflichtetheit" wird überwunden. Der ganze Reichtum einer dritt-dimensionalen Partnerschaft kann gelebt und erfahren werden, ohne daß daraus Zwänge und Abhängigkeit erwachsen. Alle untergeordneten Bereiche einer Partnerschaft in Raum und Zeit werden in "himmlischer" Freiheit gegenseitig geschenkt und erlebt: eine Spiegelung des Muttergott-Vatergott-Prinzips.
7. Bewußtseinsebene - 
"Unio Mystica"
Das in der sechsten Stufe In-Gang-Kommen des All-Eins-Seins tritt in volle Verwirklichung. Damit ist ein "Gott" geboren! Göttliches Bewußtsein, das sich in der sechsten Stufe immer stärker in den Vordergrund gerückt hat, wird zur Manifestation. Hierher gehört auch der Begriff des "Aufgestiegenen Meisters". Alle Aus- und Eingrenzungen zwischen der Äußeren und Inneren Welt lösen sich auf. Die Materiegesetze verlieren ihre Wirkung auf das Wesen. Das Wandern zwischen der Außen- und der Innenwelt benötigt keine Inkarnation mehr.
Die Polarität ist gemeistert und braucht nicht mehr in einer dichten Form angenommen werden. Es ist dem Wesen überlassen, ob, wann, wo und durch wen es möglicherweise als Avatar in einer polaren, dichten Welt inkarniert. Diese siebente Stufe ist auf dem Planeten nur in Promillegröße vorhanden, wobei aber im Zieleinlauf der ZEIT des JETZT eine große Schar anschließen und ankommen wird. Alle jene Zeitgenossen, die sich in der sechsten Bewußtseinsstufe bewegen, können damit rechnen, daß sie im ZEIT-Zieleinlauf unseres Zyklusses bis 2012 diesen Zustand erreicht haben werden.
Was die Partnerschaft betrifft, werden die, bis zur sechsten Stufe von Relevanz befindlichen, polaren Partnerschaften hinfällig. Man kann wohl annehmen, daß eine solche Seelenharmonie, die sich in der sechsten Stufe schon zeigt, in der siebenten nochmals erhöht wird und als eine Art von schöpferischer Mutter-Vater-Gott-Einheit höchste Strahlungs- und Reflexionswirkung erzielt.
Diese Darstellung ist nach einer Anregung aus dem Buch "Menschheit im Dornröschenschlaf" von Werner Günter reflektiert, am Tage des Magnetischen MULUC im Jahre des "Oberton Samens" am 26. Tag des Rhythmischen Mondes "Lunarer Samen".Nochmals möchte ich darauf verweisen, daß die meisten von uns sich gleichzeitig in zwei oder sogar in drei Bewußtseinsfeldern gespiegelt erkennen. Was besonders den dynamischen, aber auch den sich intensiv verändernden Bewußtseinszustand jedes einzelnen von uns in der heißen Transformationszeit des JETZT zeigt.
Nach Werner Günters Angaben würde sich im Moment auf dem Planeten Erde folgende strukturelle Zuordnung der 5,9 Milliarden individueller Menschen zu diesen sieben Bewußtseinsebenen ergeben. Knapp 95 Prozent würden sich von der ersten bis zur vierten Stufe befinden, wobei die dritte Stufe mit knapp 2/3 Anteil der ganzen Menschheit absolut dominant mit knapp vier Milliarden menschlicher Individuen das Hauptgewicht ausmacht. Wenn man davon ausgeht, daß der Planet Erde ein viert-dimensionaler Planet ist, sich dort aber nur 7,5 Prozent bewußtseinsmäßig befinden, läßt sich wohl seine Mangelentwicklung mehr als deutlich erkennen. Nur knapp 450 Millionen Menschen befinden sich somit in dieser vierten Bewußtseinsebene.
Erfreulich allerdings ist, daß bereits 3,5 % der Erdbevölkerung die fünfte Bewußtseinsstufe erreicht haben und mit mehr als 200 Millionen Individuen ein beachtliches Heer von Geistwesen herangereift ist. Auch die sechste Stufe, die Prophetische Stufe, soll schon 1,8 % der Erdbevölkerung, das sind bereits 106 Millionen Personen, erfüllen. Wenn sich auch nur ein Promille der Erdbevölkerung auf und in der siebenten Stufe befindet, nach diesen Angaben, sind das immerhin schon mehr als eine halbe Million menschlicher Individuen. Wenn wir davon ausgehen können, daß noch von den unteren Gruppen viele Individuen nachrücken werden, hat sich wohl die Erde als Entwicklungsplanet gelohnt!


Grundinformation für diese Abhandlung ist aus dem Buch “Menschheit im Dornröschenschlaf” von Werner Güntner - erschienen im Eigenverlag Werner Güntner, Kirchstraße 34, D-93099 Haimbuch.

Brennen für das, was du wirklich willst!

Brennen für das, was du wirklich willst!
Erreichen, was wir wirklich wollen – das geht nur, wenn wir voll und ganz dafür gehen. Wer nicht brennt für das, was er will, wer sich nur lauwarm für seine Wünsche, Überzeugungen – für sich – einsetzt, wird niemals den Erfolg und die Freude am Erreichen der ­eigenen Ziele und seines gesamten ­Potenzials erfahren. 
Und statt dessen bis ans Lebensende mit Angst vor Ablehnung, Mittelmäßigkeit 
und Nieder­geschlagenheit an einem Tisch sitzen.

„Wenn sich jemand voller Vertrauen in Richtung seiner Träume vorwärtsbewegt und es wagt, 
das Leben zu leben, das er sich vorstellt, 
wird er ­unerwarteten ­Erfolg erleben.“
(Henry Thoreau)

Strawinsky wurde bei seinen ersten Aufführungen mit fauligem Gemüse beworfen und er wurde beschimpft, nicht musikalisch zu sein.
 Leonardo da Vinci arbeitete heimlich – aus Angst, die Menschen könnten die enorme Kreativität seiner Projekte nicht verstehen und denken, er sei geisteskrank.
 Alexander Graham Bell wurde nach der Präsentation seines Telefons erklärt,
 es gäbe keinen Bedarf dafür. 
Die von mir sehr geschätzte Autorin Barbara Ann Brennan musste zwölf Absagen 
von Verlagen hinnehmen, bevor sie ihr erstes Buch „Licht-Arbeit“ schließlich selbst herausbrachte und damit einen Welterfolg errang. 
Diese Beispiele zeigen, dass Potenzialentfaltung vor allem bedeutet, aus unserer persönlichen Komfortzone herauszukommen. 
Das heißt oft, zunächst einmal gegen den Strom zu schwimmen und uns unerschütterlich dafür zu engagieren, unsere Gaben und Talente zur vollen Blüte zu bringen und in die Welt zu tragen.
 Dabei werden wir fast immer mit unseren Ängsten konfrontiert. 
Wir haben häufig Angst, Fehler zu machen, ausgelacht zu werden 
oder nicht gut genug zu sein.

Die Entwicklung unserer ­Einzigartigkeit

Alle Menschen sind einzigartig! 
Manchmal, wenn ich im Café sitze und die vorbeispazierenden Menschen beobachte, staune ich, wie das Leben es schafft, dass jede Frau, jeder Mann und jedes Kind der ungefähr sieben Milliarden Menschen ein wenig anders aussieht.
 Und das bei einer Gesichtsfläche von nur zirka 20 mal 15 Zentimeter.
 Unseren Fingerabdruck gibt es nur einmal, ebenso wie unsere DNS. 
Wir sind einzigartig und haben alle großartige Gaben und Talente geschenkt bekommen.
Der Startpunkt bei der praktischen ­Entwicklung unseres Potenzials ist die Wiedergewinnung unseres gesunden Selbstwertes. 
Fast alle Menschen wurden durch Erziehung und schmerzhafte Erfahrungen 
auf ihrem Lebensweg in ihrem Selbstwert-Gefühl verletzt.
 Auch wurden die meisten Menschen nicht um ihrer SELBST
 – ihres SELBST –willen geliebt. 
So entstehen leicht Gefühle von Unsicherheit, Selbstzweifel, Minderwertigkeit oder die Kehrseite von beschädigtem Selbstwert: Hochmut, Kälte und Arroganz. 
Deshalb ist die Grundlage für das Erblühen unseres Wesens und die Entfaltung unseres Potenzials eine tiefe, innige und radikale Selbstliebe. 
Wir dürfen wieder lernen, uns in bedingungs­loser Liebe in den Armen zu halten 
und unser bester Freund/unsere beste Freundin zu sein.

Die Macht kleiner bodenständiger Schritte

„Wenn du bisher deine Schlösser in die Luft gebaut hast, dann sind sie da, wo sie sein sollen! 
Jetzt lass‘ uns ihnen ein Fundament geben!“
Henry Thoreau

Als Nelson Mandela und seine Weggefährten in Robben Island eingesperrt waren, mussten sie kurze Hosen tragen. 
Damit sollte ihnen ihre Würde genommen werden. 
Mandela fragte nach langen Hosen – und schlussendlich bekamen sie lange Hosen! Dies war ein kleiner Schritt auf dem langen Weg, die Apartheid zu Fall zu bringen und die eigene Würde und die Würde des südafrikanischen Volkes wiederzugewinnen. 
Als Steven Jobs in einer Garage in Kalifornien seinen ersten PC baute, 
war nicht daran zu denken, dass daraus einmal die Weltfirma Apple mit ihrem gigantischen Erfolg werden würde. 
Potenzialentfaltung bedeutet „nach langen Hosen fragen“! 
Dabei geht es nicht um Logik, Linearität, günstige oder ungünstige Umstände, sondern um das Brennen für das, was wir wirklich wollen, und die Bereitschaft, kompromisslos dafür zu einzustehen. 
Etwas Neues zu tun, bedeutet immer auch, dies zunächst einmal auf die “falsche“ Art zu tun, denn die „richtige“ Art gibt es ja schon! 
Es bedeutet immer, unsere persönliche Komfortzone zu verlassen,
 „den Kopf aus dem Fenster zu strecken“ 
und das, was wir zu geben haben, auf unsere ureigene Weise zu sein,
 zu sagen, zu tun und zu verkörpern. 
Potenzialentfaltung ist kreative Neuschöpfung! 
Sie hat immer etwas mit Sinn-Entfaltung zu tun:
 Wenn wir das, was wir sind, und das, was wir können, ausdrücken und mit der Welt teilen, dann heilen wir. 
Wenn wir durch das Teilen unserer Gaben und Geschenke Sinn erleben, 
dann macht uns das glücklich! 
Es schenkt uns das tief berührende Gefühl: 
Aha, das, was ich zu geben habe, dient, nutzt und hilft anderen Menschen und bereichert ihr Leben. 
Letztendlich sind die Millionen Süchtigen in unserer Gesellschaft – süchtig nach Drogen, Alkohol, Nikotin, Sex, Anerkennung… – alle auf der Suche nach tieferem Sinn. Sucht sucht … Sinn, Seele und die Erfahrung:
 „Ich bin ein wertvoller Teil, ich gehöre dazu
 und das, was ich bin, 
und das, was ich zu geben habe, 
wird geschätzt und ­gewürdigt.“

Die Komfortzone verlassen

Weisheit auf dem Weg der Potenzialerfüllung bedeutet, dass wir nicht in einem isolierten Bereich Erfolg anstreben, sondern bereit sind, schon jetzt Tag für Tag in allen Bereichen ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben zu führen. 
Es gibt nichts Erregenderes, wenn wir unser Wesen, unsere Richtung und unser Ziel kennen, als jeden Tag praktisch etwas für unsere Ziele und Träume zu tun! 
Das bedeutet auch, eine gesunde Frustrations-Toleranz zu entwickeln.
 Alle, die schon einmal „den Kopf aus dem Fenster gestreckt haben“, wissen: 
sich mit dem zu zeigen, was einem wichtig ist, bedeutet auch, sich angreifbar zu machen und kritisiert zu werden.

Wenn dies geschieht, ist es eine großartige Gelegenheit „Tempohärte“ – wie Läufer sagen – zu entwickeln, also die Fähigkeit, unbeirrbar unserem Anliegen bis zum Erreichen unseres Zieles treu zu bleiben. Auch die Entwicklung einer spielerischen Haltung, von Humor und der Fähigkeit, über uns selbst und herausfordernde Situationen zu lachen – im Sinne des Zen-Meisters Hakuin („Aha, so ist das!“) – sind wichtige Schritte auf dem Weg der Potenzialentfaltung.

Wenn wir unsere Komfortzone wirklich verlassen, begegnen wir immer auch unseren Hauptlebensmustern, die wir mit Mutter, Vater und anderen nahen Menschen gelernt haben. Dies ist eine großartige Gelegenheit, diese Muster weiter zu heilen und uns darüber hinauszubewegen.

Du bist schon jetzt dein Ziel

Die Quantenphysik hat uns gezeigt, was die alten Mystiker schon seit jeher wussten: dass wir schon jetzt untrennbar mit unseren Zielen, Träumen und Visionen verbunden sind. Indianische Kulturen nennen dies „das heilige Gewebe des Lebens“. Dieses Bewusstsein ist essenziell! Ergänzend zu allen unseren Schritten und Handlungen, unserem Heraustreten aus der Komfortzone, unserer „kreativen Besessenheit“, unbeirrbar „nach langen Hosen zu fragen“ ist es wichtig, dass wir uns immer wieder Zeit und Raum nehmen für die wichtigsten Bausteine der Neuschöpfung:

- unser Ziel in unseren Atem bringen
- die Wiederholung der kristallklaren Gedanken, die unser Ziel betreffen
- diese Gedanken bis in jede Zelle und in unser Gefühl bringen
- unser Ziel, Projekt, Anliegen mit allen Sinnen, Bildern, Farben, Düften, Geräuschen, Tönen als voll erfüllt erleben
- es hier und jetzt sein und verkörpern
- dem Leben und dem Großen Geist schon jetzt aus tiefstem Herzen danken für das Erreichen unseres Ziels

„Die Zukunft gehört denen, 
die an die Schönheit ihrer Träume glauben.“
Eleanor Roosevelt

In diesem Sinne: Let´s go to work, let´s do it and let´s celebrate!
Die praktischen Schritte der ­Potenzial-Entfaltung

1. Tiefe, innige, radikale Selbstliebe – die Bereitschaft, unser einzigartiges, authentisches Wesen zu verkörpern – das Original sein, das wir sind.
2. Wo stehe ich? Radikale Ehrlichkeit – mir nicht mehr in die Tasche lügen.
3. Was kann ich? Was sind meine Gaben und Talente? Was sind meine Stärken und was macht mir Freude? Wobei bin ich glücklich?
4. Was will ich? Kristallklare Zielbestimmung! Woran erkenne ich, dass ich mein Ziel erreicht habe? Wie fühlt es sich an und wie verändert und bereichert es mein Leben?
5. Die einzelnen Etappen und Zwischenschritte genau festlegen. Unter Zeugen die Verpflichtung eingehen, jeden Tag etwas für das Erreichen der Zwischenschritte und des großen Ziels tun.
6. Eine Kultur der Dankbarkeit, der An­erkennung und des Feierns in unseren ­Alltag bringen. Jeden noch so kleinen Schritt würdigen und feiern.
7. Die Fähigkeit, uns zu korrigieren und zu entwickeln, uns immer weiter in ­Richtung Meisterschaft zu bewegen.
8. Die Bereitschaft, die Dinge zu tun, vor denen wir Angst haben – die Bereitschaft „Fehler“ zu machen und eine spielerische, humorvolle Haltung zu ­entwickeln.
9. Bündnispartner suchen, uns unter­stützen lassen und anderen Menschen ­erlauben, einen Beitrag zum Erreichen ­unseres Zieles zu leisten.
10. Das Erreichen unseres Zieles feiern und erfahren, dass unsere Kreativität grenzenlos ist.

Frank Fiess

Bild: Nefes & Breaht

Frank Fiess
ist Gründer des Erfolgsprojektes “Liebe und Erfolg”, Moti­vator, Experte für ein glückliches Leben mit Sinn und begeisternder Redner




Donnerstag, 24. Juli 2014

Eine Botschaft der Mutter

© Aisha North
24.Juli 2014
Und von hier an beginnen wir eine neue Zusammenarbeit, 
weil ich diejenige bin, die jetzt wieder ihre Stimme über den Lärm erhebt.
 Ich bin das leibhaftige Weibliche, 
ich bin SIE, 
ich bin DIE EINE majestätische Kraft,
 die euch solange vorenthalten wurde.
 Die Zeit des Versteckspiels, der Verleugnung, der Ablehnung, ist endgültig vorbei
 und ihr werdet meine mannigfache Erscheinung in all’ ihrer Pracht erblühen sehen.
 Ich trage viele Namen, doch alle Namen tragen dieselbe Bedeutung und dieselbe Energie. 
Denn ich bin Sie, ich bin die, die Leben schenkt, 
ich bin die/deine andere Hälfte, 
die nun wieder zu einer Einheit wird.
WIR sind eine EINHEIT, wir sind EINS, doch seit Äonen erfuhr die Menschheit einfach eine wahllose, eine zusammenhanglose Hälfte des Ganzen, ein spottendes Ungleichgewicht, einen Hohn der Unausgewogenheit. 
Die Menschen wollten sich selbst Glauben machen, dass dies die wahre, die eine Art zu leben ist. Doch jetzt habt ihr alle dazu verholfen, diese/meine großartigen Kräfte auf dem gesamten Planeten wieder zu befreien und aus unserem „Schlupfwinkel“ heraus, aus jenem Ort, an den wir uns einst zurück gezogen haben, von dort aus haben wir gesehen, wie dringend erforderlich ihr dieser weiblichen Macht auf eurem Planeten bedürft. Das Ungleichgewicht, das auf eurer Erde berichtigt werden muss, ist tatsächlich so grundsätzlich und grundlegend, denn ihr musstet so lange darben und meine weibliche Kraft entbehren. Nahezu eine Ewigkeit musstet ihr ohne die innere Kraft und natürlich aller damit zusammenhängenden Attribute auskommen und leben. 
Du nennst mich Mutter, doch bin ich gleichzeitig auch das Kind, und auch du und eine jede und ein jeder von euch ist eine Mutter, denn ihr tragt alle die Fähigkeit in euch, alles zu neuem Leben zu erwecken. Durch dich erfährt das Leblose neues Leben, du kannst aus dem Nichts, aus der Leere heraus Materie erschaffen. Du bist nicht weniger wert als ich, und du bist nicht weniger fruchtbar als die brach liegenden Felder, die dich umgeben, und die durch deinen Befreiungsakt nun wieder neu bestellt werden können. Ich bin kein Einzelwesen, ich bin eine Heerschar, ich bin WIR und du bist ich, gemeinsam haben wir das Gleichgewicht verlagert: weg vom Rand des Abgrunds, hin zu neuem Raum, in dem wieder neu erschaffen und neu geschöpft werden kann. Durch dich kann wieder aus der Quelle geschöpft werden und nicht mehr aus der Angst heraus, du warst nicht nur Geburtshelferin, oder Geburtshelfer, du warst auch die Mutter, du warst das Mütterliche, durch dich konnte das Licht wieder in diese Welt geboren werden. Und durch deinen unablässigen, wunderbaren Liebesdienst hast du eine vollkommen neue Form der Existenz, des Lebens, des Daseins hervorgebracht, nicht nur für dich selbst, sondern auch für Alles Was Ist. Denn durch dein Wirken hast du das Zünglein auf der Waage zur Schöpfung hin verlagert, und damit hast du diese neue Welt für alle und bis in alle Ewigkeit hinein festgelegt.
Und so bedanke ich mich bei euch allen für das, was ihr getan habt, und ich bedanke mich bei euch allen für das, was ihr seid und aus euch gemacht habt. Als eine Mutter und als ein Kind halte ich euch alle in meinem Herzen, weil wir diese erstaunliche Welt von NEUEM beginnen werden. Einer wundersamen neuen Erde, die jetzt DANK DIR ihren ersten tiefen Atem schöpft. Und gemeinsam werden wir dieses „Küken, diesen Grünschnabel“ zur vollen Reife heranwachsen lassen, und es wird ein Prozess sein, der in der Gnade des Lichts ausgeführt werden wird. Im Liebreiz und der Anmut des Lichtes, dem ihr allesamt dazu verholfen habt, wieder voll zu erstrahlen. 

Weil das nicht das Ende ist, es ist der Anfang eines neuen Lebens, nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen, die beschlossen haben, sich ihrer selbst völlig bewusst zu werden. Denn nur wenn du deine wahre Meisterschaft für dich selbst anerkennst, kannst du auch die Herrlichkeit und all’ die Größe und die Großartigkeit um dich herum sehen. Und wenn du aus vollem Herzen wieder deine Schöpferkraft zulässt, kannst du gar nicht anders, als diese ganze Herrlichkeit zur vollen Blüte zu bringen – in dir, und in der gesamten Schöpfung und dafür kann ich dir nicht genug danken. Du warst es, die/der im Namen Gottes, und durch die Macht des Lichtes und aus der Tiefe deines Herzens heraus das Signal für die Wiederauferstehung dieses Planeten gesetzt hast. Denn du bist nun wieder der Herrscher deines eigenen Lebens, du hältst dein Zepter wieder in der Hand, und nur indem du dir selbst erlaubst, wieder die Göttin, der Gott zu werden, der du schon immer warst, kann dieser Planet wieder im Glanz des Lichtes erblühen und erstrahlen. Und eben dieses Signal wurde JETZT wirklich und wahrhaftig DURCH DICH gegeben. So bedanke ich mich bei euch allen für die Befreiung meines Anteils und für die Befreiung des Anteils in dir und euch, der göttlich ist.
Liebe Familie des Lichtes!
 Vor zwei Tagen wurde meine Schwester veranlasst, einige polierte Steine, die sie am Rande eines Flussausläufers des Gjende Sees gefunden hatte (jener Fluss, den wir zu Beginn unserer Reise „aktiviert“ hatten) zu einer Hügelkette in der Nähe unseres Aufenthaltsortes zu bringen und diese Steine dann an einem Steinhügel abzulegen, zu dem sie letztes Jahr geführt worden war. Der Kamm bildet den ersten Teil der Berge, die bis zum Herzen von Joutunheimen führen, so erschien dies der perfekte Ort für dieses Zeremoniell zu sein. Als wir dort angekommen waren, entdeckten wir, dass es nicht nur einen, sondern drei Steinhügel auf drei voneinander getrennten Bergspitzen gab, die nicht weit voneinander entfernt – und durch einen kleinen See in der Mitte getrennt – lagen. Meine Schwester meinte, wir sollten durch die drei Steinhügel so etwas wie ein „dreibeiniges Stativ, oder einen Dreifuss“ machen, und tatsächlich stellte sich vor Ort heraus, dass sie drei Steine aus dem Gjende See mitgebracht hatte: einen für jeden Steinhügel. Unterwegs sind wir auf ein Gebiet gestoßen, an der die Oberfläche der Felsen von den Quarzablagerungen mit weißen und goldenen Streifen liniert war, und dort fanden wir auch einen großen Brocken, den wir mitnahmen. Als meine Schwester den letzten ihrer mitgebrachten Steine auf dem letzten Steinhügel abgelegt hatte, fingen wir an, zu diesem kleinen See hinunterzugehen, um die anderen beiden Quarzstücke dort hinein zu werfen, denn es fühlte sich für uns so an, als bildete dieser Teil das Herzstück dieser Dreieinigkeit, die einst in Steinhügel verwandelt worden war. Auf unserem Weg stießen wir dabei auf ein Wespennest und wir wurden beide gestochen – meine Schwester zwei Mal und ich ein Mal. Wir werteten dies als ein kraftvolles Zeichen dafür, dass die Zahl DREI sehr bedeutend war ;-) Auf dem Rückweg zu dem kleinen Jagdhaus, in dem wir untergebracht waren, strauchelte meine Schwester. Die Hürde, über die sie gestolpert war, hat wie ein Quarz ausgesehen, aber es schien nur ein Stolperstein gewesen zu sein. Aber heute, als ich mich daran gemacht habe, die heutige Nachricht zu Papier zu bringen, fühlte sich meine Schwester innerlich veranlasst, noch einmal zu dieser Stelle zurück zu gehen und nachzusehen, worüber sie wirklich gestolpert war. Und wie ihr an dem Bild ersehen könnt, wollte dieser Quarz aus „der Erde heraus neu geboren und geborgen werden“. Ich war nicht weiter überrascht, dass sich dieser Quarz als eine Dreieckstraube von winzigen Quarzkristallen, die alle miteinander verschmolzen waren, erwies, weil unsere gesamte Reise von dieser starken Symbolik der Mutter Erde geprägt war.
Morgen treten wir wieder unsere Heimreise an und wir werden sehr viele Erinnerungen aus diesen wunderbaren Tagen, hier in dieser großartigen Natur, mitnehmen. Doch werden wir als zwei ganz andere Menschen zu unserem Alltag zurückkehren, als die, die wir noch vor drei Wochen waren, als wir hier unsere Reise angetreten haben. Ich weiß, dass wir nicht die einzigen sind, die diesen Sommer eine tiefe Transformation erfahren haben, und ich weiß auch, dass wir nicht die letzten sein werden. Die Energien strömen immer schneller und immer noch kraftvoller ein und sie scheinen uns jeden Tag etwas Neues zu bringen und und uns damit jeden Tag dieser/unserer neuen Welt näher zu bringen. Ich bin so dankbar, dass diese “magische Mysteriumstour” etwas ist, das wir gemeinsam erlebt haben, und ich kann mich nicht genug bei euch allen dafür bedanken, hier MIT EUCH zusammen zu SEIN und ein Teil dessen zu SEIN! Euch allen sende ich so viel Liebe und so viel Dankbarkeit – von meiner Schwester und von mir und von diesen mächtigen Berg- und Flussenergien, die ihr mitgeholfen habt zu befreien!

Aisha <3 <3


Ich freue mich über jegliche Unterstützung zur Übersetzungsarbeit: hierzu bitte einfach auf PayPal, unter dieser e-mail Adresse esistallesda@web.de euren Betrag eingeben. Herrlichen Dank.

Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit im Fließtext zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.


Mittwoch, 23. Juli 2014

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2014

 Durch Mike Quinsey www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
 22.07. 2014
Selamat Balik!
 Wir kommen mit vielen wunderbaren Dingen, dir wir zu besprechen haben. 
Es werden zurzeit Events vorbereitet, die diesem Globus Freiheit, Frieden und Wohlstand bringen werden. 
Unsere galaktischen und irdischen Partner arbeiten zusammen, 
um der langen dunklen Nacht, durch die ihr alle 'gereist' seid, ein Ende zu machen.
 Es ist wahrlich erstaunlich, zu sehen, wie die göttliche Uhr des Himmels euch bis an die äußerste Grenze zum Erfolg gebracht hat. 
Da geschehen Dinge, die euch von einer Art Regierungswesen befreien,
 das nur darauf hinarbeitet, eure Freiheit zu unterdrücken, – 
Dinge, die euch erlösen von den Lügen über das, was dieses Regierungswesen (angeblich) tut.
 Diese Tyrannei muss nun transformiert werden. 
Als Amerika einst seine Unabhängigkeit verkündete, tat es dies in einer Weise, 
die es ihm erlaubte, in dieser heiligen Deklaration zu verkünden, warum sie ein besonderes Leuchtfeuer der Freiheit sei. 
Doch dieser Inhalt der Proklamation wurde allmählich zum Schweigen gebracht von jenen Leuten, die sich einig waren hinsichtlich einer weiterbestehenden Untertanentreue gegenüber Britannien, und die lieber Tyrannei über die Freiheit – und die Anhäufung Reichtum über die göttlichen Rechte eines jeden Amerikaners gestellt wissen wollten. 
Diese gotteslästerliche Einstellung muss nun transformiert werden und ein neues Regierungswesen muss ausgerufen werden, um die jüngsten Sünden gegen dieses großartige Land rückgängig zu machen. 
Dies wird Gaia und der Menschheit auf der Erdoberfläche Frieden, Wohlstand und Kooperation bringen!
Dies ist nur ein kleiner aber dennoch relevanter Aspekt dessen, was sich nun seiner Manifestation nähert.
 Unsere irdischen Partner bewegen sich weiterhin rasch in Richtung jener Operationen, die zu neuen Finanz- und Banken-Instrumenten führen. 
Der Reichtum, der euch seitens großer dynastischer und spiritueller Familien bisher lange vorenthalten wurde, steht jetzt so gut wie bereit, ausgeteilt zu werden. 
Dies wird begleitet sein von neuen Prozeduren im Bankenwesen, die durch neue, transparente Gesetze gestützt werden.
 Außerdem werden jene Leute, die sich lange hinter dieser bisherigen immensen Gaunerei verschanzt hatten, unter Arrest gestellt und des unerlaubten Reichtums enthoben, den sie Jahrzehnte lang für sich gehortet hatten.
 Unsere Bundesgenossen beabsichtigen die Ausbreitung des Reichtums sowie das Organisieren einer großen globalen Jubelfeier. 
Während des geplanten Jahres dieser Jubelfeier sollen alle Schulden erlassen werden und damit allen Menschen im Rahmen dieser neuen wohlhabenden Wirklichkeit Gelegenheit zu einem Neustart gegeben werden. Es ist euch beschieden, befreit zu werden und von euren Aufgestiegenen Meistern in wesentlichen Wahrheiten unterrichtet zu werden, die seitens jener äußerst lästigen Kabale lange Zeit vor euch verheimlicht wurden. Denn in Wirklichkeit seid ihr Außerirdische, die einstmals zum ersten Mal vor rund 900.000 Jahren hier landeten.

Die neuen Regierungen werden außerdem unsere wohlwollende Existenz bekannt machen und jene Leute willkommen heißen, die Repräsentanten eurer gemeinsamen Vorfahren sind. Die Länder Agarthas in der Inneren Erde können daraufhin Repräsentanten zu euch entsenden, die euch eure wahre, bisher verheimlichte Geschichte noch detaillierter erläutern können. Dieses Erscheinen der Lemurier wird ihnen gestatten, bisher verborgene Passagen in die Innere Erde für euch zu öffnen und viele zurzeit vergrabene Monumente zu enthüllen, die die Aufzeichnungen eurer antiken – „verloren“ geglaubten – Gesellschaften beherbergen. Diese Aufzeichnungen reichen zurück bis in die verschiedenen 'Goldenen Zeitalter' der Menschheit. Aber das ist erst ein Anfang. Denn es müssen euch noch viel mehr Dinge bekannt gemacht werden. Unsere Mentoren beabsichtigen, euch zu erlauben, Einsicht in Teile eurer Akasha-Chronik zu nehmen und darin zu entdecken, wie ihr und eure Vorfahren mit dem zurechtgekommen sind, was ihnen seitens der finster gesonnenen Anunnaki angetan wurde. Diese Enthüllungen sollen euch nicht schockieren sondern euch einfach Gelegenheit geben, ein besseres Verständnis für das zu gewinnen, was während der vergangenen fast 13 Jahrtausende mit euch geschehen ist. An uns ist es, zu euch zu kommen und euch für die Vorbereitung auf euren Sprung ins vollständige Bewusstsein zu befähigen. Dieser abschließende 'Sprung' schließt ein, dass wir euch während eurer Zeit in den LICHT-Kammern und eurem darauf folgenden Training als eure Mentoren begleiten und beaufsichtigen.

Als vollständig bewusste Wesenheiten werdet ihr euch in den göttlichen Dienst begeben. Ihr müsst vollständig begreifen, was dies beinhaltet und was da von euch erwartet wird. Vollständig bewusste Wesen sind gesellige und zuversichtliche Menschen. Uns wurde von Kindheit an beigebracht, zusammenzuarbeiten und in freier Art und Weise die Bedeutung hinter unseren vielfältigen Talenten nachzuvollziehen. Dieses tägliche Forschen lässt unser System des fließenden Managements reibungslos und effizient funktionieren. Und auch ihr werdet als beauftragte Ratgeber tätig sein, die mit ihrem Team geistig-spiritueller Berater sicherstellen, dass diese Gesellschaft eure Bedürfnisse berücksichtigt, und dass ihr jedes Problem, das in eurer Gesellschaft auftaucht, auf kreative Weise lösen könnt. Dieser Prozess geht kontinuierlich weiter. Ihr erkennt, wie euer Lebenskontrakt mit anderen vernetzt ist. Alles, was ihr tut, geschieht in diesem Kontext. Ihr unterstützt in freier Weise sowohl einander als auch die zahlreichen Sternen-Nationen, die diese Galaktische Föderation des LICHTS umfasst. In diesem Lichte betreiben wir unsere Gesellschaften und die sie beherbergenden Sternen-Nationen. Wir sollen euch auf dieses heilige Leben des Dienstes am Himmel und dessen heiligen Dekreten vorbereiten.

Hosianna! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch zu segnen und euch viele Dinge zu sagen, während wir uns nun wieder dem nächsten Galaktischen Jahr am kommenden Sonnabend (26.Juli) nähern. Eure Welt verändert sich weiterhin in raschem Tempo. Unsere gesegneten Verbündeten erzwingen Situationen, die es erlauben, dass die Währungs- und Banken-Reformen euch Freiheit, Souveränität und Wohlstand bringen. Aus diesen Bekanntmachungen wird sich eine Reihe aufeinanderfolgender Ereignisse entwickeln. Sie werden ein neues Regierungswesen hervorbringen und jenen Leuten, die dieses verwalten, erlauben, das Ende eines Systems zu verkünden, das euch lange betrogen und beschwindelt hat hinsichtlich der wahren Natur dieser Realität. Der Himmel und AEON haben verfügt, dass die Menschheit gewisse Wahrheiten erfahren soll. Diese Wahrheiten werden zu Umständen führen, die es unseren spirituellen und kosmischen Geschwistern und auch uns erlauben, uns euch zu offenbaren. Dieses sich abzeichnende Set von Wahrheiten wird euch klipp und klar deutlich machen, wie diese Realität aufgebaut ist und was zu werden ihr bestimmt ist. Darüber hinaus werdet ihr euch einem vorübergehenden geistig-spirituellen 'Aufenthalt' unterziehen, der euch ins vollständige Bewusstsein führt.

Halleluja! Wir stehen da voller Freude, denn wir sehen und atmen die großen Segnungen des Schöpfers! Ihr befindet euch an der Schwelle einer neuen Epoche. Der großartige Schatz und die wunderbaren Belohnungen des Himmels regnen täglich wie Schauer auf uns herab. Die von uns ernannten Personen stehen bereit, einen großen Coup zu landen. Diese Aktion wird den Weg für Andere frei machen, die fleißig daran arbeiten, euch eure Freiheit zu bringen. Denn die Dunkelkräfte füllen nur ihre Taschen, um euch Leid und Zerstörung zu bringen. Doch dies soll weder euch noch dieses Reich weiter beeinträchtigen. Die Dunkelkräfte werden an einen Ort verbracht, von wo aus sie nicht länger verhindern können, was der Himmel für euch verfügt hat. Das LICHT trägt in der Tat den Triumph davon! Eine neue Ära des Friedens, des Wohlstands und der Zusammenarbeit dämmert auf der Erde herauf. Wir segnen dieses Geschehen und bitten nur darum, dass ihr erkennt, was jetzt von euch erwartet wird. Ihr werdet zum heiligen Instrument der Dekrete des Himmels. Seid allezeit bereit, euch rasch weiter vorwärts zu bewegen und eure künftige Bestimmung zu manifestieren!

Diese Veränderungen sind erst der Beginn einer sublimen Operation, die euch zu großartigen Gelegenheiten und Möglichkeiten führen wird. Es ist an uns, zusammenzustehen und Gaia wieder aus der Trennung zu erlösen, die erzeugt wurde, als ihr plötzlich in ein Reich gestürzt wurdet, das erfüllt war von Finsternis, Horror und Tod. Dies endet nun, und damit kommt die Rückkehr zur LIEBE, – LIEBE und Eins-Sein mit den Reichen des Himmels und des Physischen. Als galaktische Menschen werdet ihr wieder in der Lage sein, die göttlichen Dekrete des LICHTS in die Tat umzusetzen. Die Entfaltung der Schöpfung ist nur eine der vielen Aufgaben, die ihr so gütig übernehmen werdet. Ihr werdet darüber hinaus dieses Sonnensystem wiederherstellen und Frieden und äußerste Freude in jeden Teil dieser Galaxis bringen. Eure Unverwüstlichkeit hat dem Himmel Freude gemacht. Bald werdet ihr mit den Wesen der Inneren Erde, dieser immensen Galaxis, und mit denen zusammenkommen, die eure spirituellen Mentoren sind. Unsere Mission ist, euch zu lenken und, soweit nötig, euch das Wissen über diese Dinge zu vermitteln. Segen und Freude euch Allen!


Wir haben heute unsere Botschaft an euch fortgesetzt. Viel Gutes wird da kommen. Die Dunkelkräfte sind erledigt – und lange verheißene Segnungen stehen recht nahe bevor. Seid bereit, das zu tun, was für einen Jeden unter euch notwendig ist, damit ihr gedeihen und euch des vollen Ausmaßes eures Erfolgs erfreuen könnt. Erfreut euch eurer 'Flügel'! Ihr habt sie verdient!!! Wist, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)



Das Goldene Zeitalter 21 ~ Der Countdown zum Event

von erst-kontakt    @ 2014-07-22  (von Udo Pelkowsky)
Das Goldene Zeitalter 21
~ Der Countdown zum Event ~
 Der Tsunami der Liebe, welcher die Schwingungsfrequenz unseres Planeten und damit schließlich auch die Schwingungsfrequenz unserer Herzen täglich auf ein neues astronomisch hohes Niveau bringt, wird in Kürze seinen Höhepunkt erreichen, 
um uns in eine andere Realität (Dimension) zu erheben. 
Diese Anhebung ist als planetarischer Massenaufstieg bekannt. 
Die als Boviswerte messbaren Schwingungen, welche uns mit dem göttlichen Feld (Matrix) oder auch Lebenskraftenergie genannt, verbinden, durchdringen alle unsere Zellen, Atome und subatomaren Teilchen, aus denen wir bestehen. 
Wir beginnen uns zu erinnern WER wir SIND. 
Die Teilchen aus denen wir bestehen, ebenso wie unsere Zellen,
 erinnern sich ebenfalls daran zu wem sie gehören.
In unserer DNS werden die Kodes aktiviert, welche nun vermehrt beginnen unsere 
12- Strang- DNS mit unseren Chakren zu vernetzen um zusätzliche Chakren zu aktivieren.
 Die zusätzlich aktivierten Chakren verbinden unseren physischen Körper 
mit unseren feinstofflichen Körpern. 
Unsere MerKaBah (Lichtkörper) verstärkt ihre Rotationsgeschwindigkeit proportional und passt sich der hereinströmenden Schwingungsfrequenz an. 
Wir leben in einer Welt der eingefrorenen Liebe (FURCHT), 
welche durch den Tsunami der Liebe gewissermaßen aufgetaut wird.
Man kann Wasser als ein gutes Beispiel für unsere Situation nehmen,
 in der wir uns befinden. 
Entzieht man dem Wasser Wärme-ENERGIE, gefriert das Wasser
 und verändert seinen Zustand, es wird zu Eis. 
Führt man dem Eis Energie zu, erhöht sich die Temperatur solange, 
bis bei null Grad Celsius plötzlich (spontan) der Zustand des Wassers sich von seinem festen Zustand (Eis) in einem flüssigen Zustand (Wasser) transformiert. 
Wir haben uns am absoluten Nullpunkt der Liebe befunden und tauen nun auf. 
Bei weiterer Energiezufuhr durch unsere Verbindung mit der göttlichen Matrix,
 hebt sich unsere illusorische Trennung zu diesem Feld auf. 
Wir erkennen, dass wir Eins sind mit dem göttlichen Feld.
 In Fakt, dass Wir das Feld sind, EINS SIND mit Gott! 
Uns wurde die Lebenskraftenergie 
(bedingungslose Liebe) entzogen,
 solange, bis unsere Liebe durch ständige Furcht (eingefrorene Liebe) ersetzt wurde. Wir befanden uns am Gegenpol der bedingungslosen Liebe.
 Viele Äonen lang! 
Jetzt ist es an der Zeit diesen Prozess rückläufig zu machen.
 Gott selbst hat dies bestimmt. 
Es ist der Plan Gottes, welcher sich nun entfaltet.
 Das Erwachen der Masse.
Ich hatte unseren Lichtkörperprozess und den Mechanismus unseres Aufstiegs in der Vergangenheit ausführlich beschrieben und möchte mich in diesem Aufsatz nicht weiter damit befassen, sondern auf den Event (unser Erwachen) eingehen und den sich daraus resultierenden Fakten. 
Es gibt zahlreiche Channelings zu diesem Thema. 
Bedauerlicherweise sind auch die noch vorhandenen dunklen Mächte dabei,
 falsche Informationen im Umlauf zu bringen, um die Frustration der Suchenden zu erhöhen und ihren Unmut für ihre Sache zu nutzen. 
Nach dem scheinbaren „Fiasko“ am 21. 12. 2012 haben sich zahlreiche Lichtarbeiter enttäuscht vom Aufstiegsprozess gelöst. 
Mein „Kleines Ego“ hatte sich ebenfalls einen spontanen Aufstieg gewünscht und war enttäuscht, als scheinbar kaum etwas geschah. 
Mit meiner Aufsatzreihe „Das goldene Zeitalter“ habe ich die Enttäuschung meines persönlichen „Kleinen Ego’s“ aufgearbeitet.
 Mir war seit vielen Jahren der Plan Gottes und unseres Aufstiegs, 
in dem wir unseren physischen Körper mitnehmen, bekannt. 
Somit auch die Möglichkeit des Geradlinigen Aufstiegs. 
Wir leben z. Z. in der Null-Zeit. 
Die Maya nannten diese Zeit die Kosmogenesis, 
in der die Menschheit zum galaktischen Schmetterling wird. 
Ich hatte dies in der Vergangenheit beschrieben,
 dennoch an einem spontanen Aufstieg festgehalten.
Erinnert euch bitte an den Mayakalender. 
Er beschreibt 9 galaktische Unterwelten und 13 galaktische Himmel. 
Der 13. galaktische Himmel endete am 21. 12. 2012 mit unserem Aufstieg in die fünfte Bewusstseinsdimension. 
Seitdem manifestieren wir immer noch die alte 3- D- Welt aus unserer Erinnerung heraus. 
Im allerletzten Augenblick hat die aufsteigende menschliche Gesamtseele den Entschluss gefasst, ALLE steigen auf, oder NIEMAND. 
Unser Vater- Mutter- Gott gewährte uns in großer Freude eine neunmonatige Verlängerung unseres Spiels. 
Die Monate kamen und verstrichen. 
Mit dem Beginn des Herbstes 2013 endete die neunmonatige göttliche Verlängerung. Erneut gab es Frustrationen unter den Lichtarbeitern, 
welche die Bedeutsamkeit der Verzögerung nicht verstanden. 
Es sollte so vielen Seelen als nur möglich Gelegenheit zum Aufstieg gegeben werden. 
Seit Mitte April erreicht uns der Tsunami der Liebe. 
Ich hatte diesen gewaltigen Energieeinfluss in der Vergangenheit als galaktische Superwelle, welche uns vor dem (beim) finalen Aufstieg erreicht, beschrieben. 
Was beim spontanen Aufstieg in einem Augenzwinkern geschieht, 
benötigt nun viele Jahre.
 Dies war und ist der Beschluss der menschlichen Kollektivseele. 
Die hereinströmenden Energien erhöhen sich, wie von mir mehrfach beschrieben, proportional.
 In Kürze erreicht der Tsunami der Liebe den Punkt (Event),
 in dem das Eis schmelzen wird. 
Die eingefrorene Liebe (FURCHT) weicht der Realität!
 Die Illusion löst sich auf! 
Was geradlinig begann (planetarischer Aufstieg), 
nimmt spontan einen anderen Zustand an. 
Scheinbares Chaos, an seinem Höhepunkt angekommen, 
wird in einem Augenzwinkern zur Harmonie transformiert.
Macht euch über das Schwinden des Erdmagnetfeldes keine Gedanken. 
Der Zusammenbruch unseres irdischen Magnetfeldes steht in Verbindung mit unserem Aufstieg. 
Ich hatte euch von der Polumkehr bereits geschrieben.
 Polumkehr und eine Neuausrichtung der Erdachse sind ein wichtiger Teil unseres Aufstiegsprozesses. 
Wie ich bereits in der Vergangenheit berichtet hatte, werden wir durch ein Wurmloch (Einstein Rosen – Brücke) beim Dimensionswechsel auf der anderen Seite herauskommen. 
Jede negative Auswirkung bei einem Polwechsel ist damit AUFGEHOBEN. 
Unsere Erdachse wird wieder aufgerichtet und wir erleben Trialität statt Dualität.
Ihr alle kennt sicherlich Lewis Carol’s Novelle „Alice im Spiegelreich“! 
Uns ergeht es wie Alice.
 Noch hinter dem Spiegel lebend, kommen wir beim Aufstieg wieder in die Wirklichkeit zurück. 
Unser Albtraum endet. 
Der freie Wille aller, am Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten, 
wird bis zum Ende gewährt bleiben! 
Alle werden sich in einem (DEM) ZUSTAND befinden, 
welcher ihrer eigenen Schwingung entspricht, gemäß ihrer freien Wahl.
Diejenigen, welche sich NICHT an dem planetarischen Aufstieg beteiligen wollen, werden die FREIE WAHL derer, welche mit dem Planeten (Lady Gaia) aufsteigen wollen nicht weiter aufhalten oder gar stoppen können. 
Der FREIE WILLE von Lady Gaia wird im harmonischen Einklang mit dem FREIEN WILLEN der neuen Menschheit von Nova Earth stehen und die aufsteigenden Meister in einer anderen Realität, in der bedingungslosen Liebe zu ALLEM was IST,
 eine harmonische Welt erschaffen, welche für JEDEN arbeitet.

In den kommenden zwei Jahrhunderten oder auch früher wird ein weiterer Anstieg der verfügbaren hereinströmenden Energien einen ähnlichen Vorgang,
 welchen wir jetzt durchlaufen, auslösen und wie beim Wasser zuvor, 
welches durch Energiezuführung vom festen Zustand (Eis) bei null Grad Celsius flüssig und damit zu Wasser wird, bei weiterer Energiezufuhr, 100 Grad Celsius, plötzlich und spontan zum Zustand des Dampfes und damit feinstofflicher werden.

Sicher ist, dass wir Gelegenheit erhalten bei unserem Aufstieg mit dem gesteigerten Wissen und den gesteigerten Fähigkeiten, welche wir dann besitzen, die Welt unserer kühnsten Träume zu erschaffen.

Diejenigen, welche bereits jetzt ihre innere Arbeit geleistet haben
 und bewusst durch ihre positiven Absichten an der Erschaffung von Nova Earth gearbeitet haben, werden nach dem Aufstieg als Schöpfergötter der neuen Welt Anerkennung finden.
 All diejenigen, welche praktisch bis zum Aufstieg unentschieden waren oder gerade erst erwachen, werden Gelegenheit erhalten auf Nova Earth ihre Talente hinzuzubringen. 
Niemand bleibt ungeachtet oder gar ausgeschlossen. 
Ihr könnt NICHTS falsch machen. 
Sollte euch eure Schöpfung missfallen, so könnt ihr auf Nova Earth neu wählen, solange bis eure Schöpfungen euren wahren Wünschen entsprechen.

Dennoch richtet eure Gedanken bereits jetzt auf das, Was ihr wollt, 
nicht auf das, Was ihr NICHT wollt. 
Ihr erschafft bereits jetzt eure Welt in jeder Sekunde neu. 
Jeder ohne Ausnahme. 
Die Menschheit ist die mächtigste Zivilisation im gesamten Omniversum,
 ausgestattet mit allen Kräften, welche Gott selbst besitzt, im Spiel der freien Wahl. Nutzt eure (diese) Kräfte weise!

Ihr seid es, auf die ihr gewartet habt! 
Nur ihr habt die Macht, die Welt eurer Wünsche zu erschaffen! 
Jeder, ohne Ausnahme!


Espavo