Freitag, 4. September 2015

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2015“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
„Umwandlung anregen und beobachten"
Saint Germain, 28.08.2015
Meine Liebe und die Schwingung der Umwandlung,
 die der Schöpfer liefert und durch mein Wesen jetzt ausgedrückt 
und verankert wird, kann von euch empfangen und verkörpert werden
 zur Unterstützung eures Aufstiegs.
 Ich bin Saint Germain, einige mögen mich als einen Meister der Umwandlung bezeichnen und doch bin ich einfach nur aufmerksam 
bei der Energie des Schöpfers, bei der Verwirklichung des Potentials
 für Wachstum und Ausdehnung. 
Es sind meine einfach Beobachtung und das Verständnis für Energie, 
das mir erlaubt die Umwandlung aller Formen anzuregen und zu erfahren. 
* Könnt ihr über euer eigenes Potential nachdenk und es erkennen?
*  Wisst ihr, wie ihr umwandeln könnt? 
* Versteht ihr das Ergebnis, wenn ihr euch erlaubt umzuwandeln? 
Dies sind interessante Fragen. 
Ich möchte mit euch teilen, dass es zu eurer spirituellen Entwicklung wertvoll ist, euch zu fragen, wie ihr Verständnis inspiriert sowie neue Aspekte eurer Wahrheit weckt.
 Aber wenn ihr euch selbst eine Frage stellt, 
ist es nicht notwendig eine Antwort zu erwarten, 
weil die Frage ein weit mächtigerer Anstifter und Aktivator eurer Energien ist, als die Antwort zu bekommen. 
Die Antwort auf eure Frage zu bekommen
 ist nur eine Antwort der Erdung in euren physischen Körper 
und das Bewusstsein einer großen Veränderung,
 die energetisch stattgefunden hat. 
In Wahrheit könnt ihr die Antwort,
 die ihr erhalten habt, in keiner Weise als Reaktion beschreiben, 
die energetisch stattgefunden hat. 
Wenn ihr euch selbst fragt, ermutigt ihr eure innere Kern-Energie sich zu entfalten, sich auszudehnen und zu seiner Wahrheit zu werden, 
es ist eine energetische Reaktion, die innerhalb auftritt, 
während ihr euch mit dem Schöpfer vereinigt. 
Die Antwort, die ihr erhaltet, ist fast wie die Beschreibung der energetischen Reaktion, die fast unbefriedigend ist, 
verglichen mit der Verschiebung und dem Erwachen in eurem Wesen. 
Es ist das gleiche, wenn ihr einen Führer oder eure Seele bittet, 
euch Weisheit oder Führung zu geben.
 Ihr könnt Weisheit empfangen, die euch befriedigt, 
oder vielleicht findet ihr es herausfordern, 
die Führung oder eine Form von Verbindung zu bekommen. 
Wichtig ist, dass die Frage gestellt wurde, ob ihr die Führung oder Inspiration durch eure mentalen oder emotionalen Körper erhaltet, 
denn es ist wichtig weil ein Erblühen eurer Wahrheit stattfindet, 
was sich auf euren Aufstieg und die Verbindung mit dem Schöpfer auswirkt, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht, ihr habt alles bekommen, was angemessen und notwendig ist. 
Aus diesem Grund könnt ihr den wachsenden Glauben haben, dass Aktivierung und Umwandlung der Schlüssel ist, euch zu ermutigen, aufmerksam für die schönen energetischen Reaktionen zu sein, die innerhalb eures Wesens stattfinden.
Ich bitte euch einige Zeit friedlich zu sitzen oder euch einfach Zeit zu lassen, mit euren inneren heiligsten Energien zu kommunizieren. Während ihr atmet und euch auf die Schönheit des Lichts, der Liebe und des Bewusstseins konzentriert, das in eurem Wesen existiert, nehmt euch Zeit, die energetische Reaktion und Blüte innerhalb eures Wesens zu fühlen und zu beobachten. Wer bin ich? Was ist meine Haupt-Fähigkeit oder meine Fähigkeit in dieser Lebenszeit? Wie kann ich mich heilen? Was ist mein Potential oder mein Zweck? Warum bin ich hier auf der Erde? Vielleicht möchtet ihr Fragen zusammensetzen, die mit eurer Seele und gegenwärtigen Existenz mitschwingen.
Fragt euch selbst in eurem Verstand: 
"Wer bin ich?" 
Dann nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Chakra und beobachtet die Energie in diesem Bereich.
 Beobachtet Energie, Farbe, Empfindung oder Gefühl, die als Antwort in euer Wesen steigt oder schwillt. 
Auch wenn ihr euch dessen was geschieht, nicht bewusst seid, 
wisst und glaubt, das jene Schönheit aus innerhalb eures Wesens entsteht. Versucht nicht die Energie zu verstehen, zu analysieren oder zu untersuchen, akzeptiert sie einfach, weil die Energie, die aus innerhalb eures Wesens als Antwort auf eure Frage erwacht, so wertvoll und heilig ist. Auch wenn ihr die Energie nicht verstehen könnt, geschieht etwas Wichtigeres, ihr verkörpert die Energie, bettet sie innerhalb eurer physischen Wesen ein und sie wird ein natürlicher Ausdruck werden. Dies bedeutet, dass, wenn ihr die Frage stellt: "Wer bin ich?" Wird die Antwort von eurer Seele synthetisiert mit eurem ganzen Wesen, so dass ihr euren Aufstieg drastisch beschleunigt. Stellt euch dann vor, wenn ihr die gleiche Frage mit Ehrlichkeit stellt, jeden Tag, jedes Mal euch Raum gebend, um die sich innerhalb eures Wesens bildenden Energie-Reaktionen zu erleben, würdet ihr euch erlauben, euer wahren Selbst durch diese einfach Übung zu verkörpern. Dies regt eure eigene Umwandlung an, die ihr auf eine sehr einfache Weise beobachten könnt.
Manchmal ist es leichter, die Umwandlung anderer zu beobachten,
 als bei sich selbst, dies ist auch wertvoll, weil es euch dazu ermutigt, bewusst, empfindsam und aufmerksam zu sein. Wenn ihr die Umwandlung von euch oder anderen beobachtet, bezeugt ihr die Energie des Schöpfers, entwickelt euch in ein größeres Potential, erweitert alle Beschränkungen, um den Schöpfer mit größerer Wahrheit und Bewusstsein zu erkennen. Dies ist eine Möglichkeit ermutigt zu werden, weil ihr euch erlaubt die Größe des Schöpfers zu beobachten, ihr erlaubt euch, euch von den beschränkenden Perspektiven weg zu bewegen. Es befreit wirklich euer Herz und eure Seele, wenn ihr die Überzeugung haltet, dass irgendetwas und alles möglich ist, und dass jede Seele weit dehnbarer und schöner ist, als ihre gegenwärtige Existenz. Umwandlung ist, die Energie des Schöpfers zu beobachten, um sich in seine Schönheit und Vollkommenheit auszudehnen. Ihr habt dieses göttliche Recht in jedem Moment eurer Realität, damit ihr eure Größe und Potential auf der Erde als ein spirituelles Wesen des Lichts und Aspekt des Schöpfers erkennt.
Ich lade euch ein, meine Energie, 
Saint Germain, 
zu rufen, um mit euch präsent zu sein. 
Erlaubt euch meine Energie tief einzuatmen, damit euer Wesen meine Energie, Licht und Bewusstsein fühlt. Wenn ihr meine Energie-Präsenz spüren könnt, bitte ich euch eine Frage zu stellen. 
Sprecht in eurem Verstand: 
"Was ist meine Wahrheit?" 
Dann erlaubt euch einfach meiner Energie gegenüber aufmerksam zu sein. Ich, Saint Germain, bin bereits meine Wahrheit und meine Seele erhöht mein ganzes Wesen, reine Aspekte meiner Wahrheit hervorbringend, um mit euch zu verschmelzen.
 Ihr könnt möglicherweise die Umwandlung meiner Energie in eurem eigenen Wesen spüren, das ist einfach, weil wir miteinander verbunden und gemeinsam in diesem Raum sind. 
Es ist auch aufgrund der Tatsache, dass alle Aspekte des Schöpfers, einschließlich eurer und meiner als Eins vereinigt, niemals getrennt sind. Erlaubt euch einfach dies frei von Erwartungen zu üben, während ihr die Frage balanciert, wird eure eigene Seele erblühen und sich in der Reaktion ausdehnen.
Außerdem bitte ich euch, vor einer Blume, Pflanze oder einem Baum zu setzen. 
Haltet die Absicht, die Energie der Blume, Pflanze oder des Baums anzuerkennen, dann, wenn ihr euch bereit fühlt, stellt eine Frage in eurem Verstand wie: 
"Was ist eure Wahrheit?" 
Erlaubt euch einfach die Energie, Schwingung und Farbe der Blume, Pflanze oder des Baums bewusst zu sein, während es sich zu einer erweiterten Größe entwickelt. Beobachtet die Umwandlung, auch wenn ihr einfach nur eine Absicht haltet oder die auftretende Umwandlung spürt. Es ist eine wunderbare Technik zu üben, denn es fördert ein tieferes Verständnis für die Umwandlung sowie die Entwicklung eurer Sensibilität für die subtilen Verschiebungen, die innerhalb eures Wesens und in allen Aspekten des Schöpfers geschehen.
Es ist eine Technik wie diese, die ich in meinem Ashram auf den Inneren Ebenen teile und Lady Portia innerhalb des Siebten Licht-Strahls des Licht-Ashrams. Wenn ihr enger mit mir, Saint Germain, oder mit Lady Portia, konzentriert euch auf die Aktivierung, beobachtet und erlebt die Umwandlung der Energie des Schöpfers. Dann könnt ihr uns rufen und mit uns eure Wünsche auf den inneren Ebenen betrachten. Dies bedeutet, dass ihr während eures Schlafes eure Aufmerksamkeit und das Bewusstsein entweder zu meinem Ashram oder zum Ashram von Lady Portia auf den inneren Ebenen transportiert, um weiter die Aktivierung der Umwandlung zu beobachten und zu erleben. Wir werden viele Lehren mit euch teilen, um die Entwicklung der Seele auf der Erde zu unterstützen, erhöhte Sensibilität für die Energie und Präsenz des Schöpfers zu fühlen, sowie euch alle auf der Erde für den Aufstieg zu ermutigen und zu unterstützen. Ihr könnt mich, Saint Germain, auch rufen, um mit euch zu meditieren und die gleiche Lehre, die Umwandlung betreffend, zu importieren, damit ihr sie vielleicht mit bewusstem Bewusstsein empfangt.

Es ist meine Absicht, die Umwandlung und Ausrichtung 
mit dem Schöpfer zu entzünden.
Saint Germain