Freitag, 4. September 2015

"Rückkehr zur Neuen Erde"

Die Arkturianer durch Suzanne Lie, 28.08.2015
Übersetzung: SHANA
 
Unsere lieben Aufsteigenden.
Wir freuen uns, dass ihr das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe während des Öffnens der Tür zur Neuen Erde beibehalten konntet. Es ist das kontinuierlicheGEFÜHL bedingungsloser Liebe, das unseren Aufsteigenden versichert, dass sie sich"in dem Prozess der Schaffung einer Neuen Erde" befinden.
Wir wissen, dass ihr alle einige Momente Furcht-basierten dreidimensionalen Denkens erlebt, aber wir möchte, dass ihr erkennt, dass jene Momente in keinster Weise ein "Misserfolg" sind. Stattdessen sind diese Momente ein vorübergehendes in "Gewohnheiten" fallen. Gewohnheit ist der primäre Überlebens-Mechanismus, den ihr geschaffen habt, um die äußerst herausfordernde Zeit des Endes des Kali Yuga(die letzten 2.000 Jahre der dreidimensionalen Realität) zu überleben. Diese Gewohnheiten waren nicht schlecht, sie waren notwendig. Deshalb beurteilt euch nicht selbst.
Stattdessen gratuliert euch. Sich alter Gewohnheiten bewusst zu sein, ist ein enormer Erfolg, weil sich Gewohnheiten in eurem unbewussten und tiefen unterbewussten Verstand verbergen. Gewohnheiten sind die "primären Überlebens-Mechanismen", auf denen all eure Verhaltens-Programme geschrieben wurden. Deshalb seid ihr JENE EINEN, die ihr dreidimensionales Denken auf "Null" setzen. Aber während ihr euer dreidimensionales Denken freigebt, werdet ihr automatisch die Basis-Programmierung jenes Denkens auch loslassen. Und während ihr eure alten Programmierungen freigegeben habt, müsst ihr nicht mehr tief in eure Vergangenheit eintauchen, um sie zu heilen.
Jetzt könnt ihr einfach lieben, frei mit der Kraft eurer bedingungslosen Selbst-Liebe, die das höhere Frequenz-Format eures mehrdimensionalen Denkens ist. Mehrdimensionales Denken ist wirklich der einzige Weg euren Aufstiegs-Prozess vollständig zu verstehen, und die Neue Erde zu schaffen. Ja, ihr Lieben, weil ihr euch freiwillig gemeldet habt Gaia in ihrem Umwandlungs-Prozess zurück zu ihrem Selbst zu unterstützen, habt ihr euch in einem wunderbaren Versuch verbunden, der von allen Multiversen mit Ermutigung und bedingungsloser Liebe beobachtet wird.
Vor dem Beginn der "Zeit" entschieden viele Seele sich zu vereinigen, um das Abenteuer ein Planet zu sein, gemeinsam zu schaffen. Einige von euch wollten den tatsächlichen Körper von Gaia erleben, der dazu bestimmt war, in die niedrigeren Frequenzen der Polarität und Trennung einzutreten. Deshalb wurdet ihr Mitglieder vom Mineral-Reich, Partner der vierdimensionalen Elementar-Wesen, den Gnomen. Einige von euch wollten Mitglieder des Pflanzen-Reichs sein, das in Einheit mit denSylphen-Elementaren der Luft und den Undinen-Elementaren des Wassers arbeiten würde, um den Körper von Gaia zu verschönen. Andere wieder wollten Strahlen des Sonnenlichts sein und vereinigten sich mit den Salamander-Elementaren. Einige von euch meldeten sich freiwillig, sich dem Pflanzen- oder Tier-Reich anzuschließen, und einige schlossen sich dem menschlichen Königreich an. Über Äonen lebten die drei- und vierdimensionalen Wesen in Kooperation, Harmonie und großem Frieden. Der Blaue Planet, die Erde, war einer der schönsten Juwelen in diesem lokalen Universum.
Viele entwickelte Zivilisationen besuchten Gaia, um ihre Schönheit und den Frieden zu erleben. Da diese Zivilisationen noch "Jugendliche" in ihrer Entwicklung waren, waren sie sehr oft egoistisch und nahmen von Gaia was sie benötigten, ohne es zu ersetzen. Sie experimentierten mit Gaias Königreichen, besonders mit dem Tier-Reich, um zu versuchen, Arbeiter für ihre egoistischen Bedürfnisse zu schaffen. Kriege wurden ausgefochten und die liebe Gaia war viel öfter am Rand der Vernichtung, als ihr zählen könnt. Immer wieder musste Gaia in den höheren Dimensionen ihre vierdimensionalen Elementar-Reiche und ihre Förderer bitten, sie aus der Hand der Zerstörung zu befreien. Allerdings wird das tapfere Planetare Wesen, das sie ist, immer wieder ihren Körper aufbauen. Glücklicherweise hat Gaia auch die Unterstützung ihrer höher-dimensionalen Helfer. Deshalb kehrt sie immer wieder in ihre wahren Schönheit und Pracht zurück. Jetzt ist die mit ihrer Erfahrung vollständig, ein polarisiertes Wesen der Form. Gaia hat alle Lektionen gelernt, die sich ihre drei- und vierdimensionalen Ausdrücke des SELBST zu erfahren wünschten, und Sie steigt in ihren fünfdimensionalen Ausdruck der Neuen Erde auf. Wir möchten euch sagen, dass IHR ALLE "Schlange-gestanden" und die "Anträge unterschieben" habt, um die große Ehre der Inkarnation zu dieser "Zeit" auf der Erde zu haben.
Genau wie Gaia keine Ahnung hatte, wie herausfordernd ein polarisierter Körper sein könnte, wurden auch viele von euch überrascht, die ihr eure große mehrdimensionale Essenz in euer gegenwärtiges Ton-Gefäß absenktet, wie schwierig es wäre innerhalb der Illusion der Trennung vom EINEN zu leben. Glücklicherweise sind viele von euch, die während ihres Übergangs auf Gaia inkarnierten, Mitglieder von Gaias erster Manifestation und ihr seid zurückgekehrt, um ihr bei ihrer Umwandlung in die Neue Erde zu helfen. Daher habt ihr so viele Herausforderungen mit Mut und großer Hingabe an eure Mutter Erde entsprochen.
Viele von euch hörten während des Falls von Atlantis Gaias Ruf um Hilfe. Als ihr zu jener Zeit eine Form auf Ihrem Planeten betratet, meldetet ihr euch freiwillig, euch dem Zyklus von Tod und Wiedergeburt anzuschließen, bis Gaias endgültiger Sieg des Aufstiegs geschieht. Jene von euch, die ihr jenes große Opfer brachtet, euer mehrdimensionales Bewusstsein in eine dreidimensionale Form zu senken, seidJETZT inkarniert oder habt innerhalb der Aura von Gaia gelebt, um bei Ihrem großen Planetaren Aufstieg zu helfen.
Ihr Lieben, ihr wart ihre Priester und Priesterinnen, Ihre Krieger und Ihre Schöpfer. Ihr erlittet viele Leben in Krieg, Armut und Unterdrückung. 
Glücklicherweise führtet ihr auch einige ruhmvolle Leben in Weisheit, Macht und Liebe. Aber genau wie Gaia fühlt ihr euch jetzt komplett mit der Erfahrung der Polarität und seid ein letztes Mal verkörpert, um eurem geliebten Planeten Erde zu unterstützen in seinen fünfdimensionalen Ausdruck zu schlüpfen. Wir, die Galaktischen, von denen viele auch eine Verkörperung auf Gaia hielten, helfen euch aus den höheren Dimensionen. Wir sind eure Unterstützer, eure Berater und wir sind IHR. Ja, viele von uns haben einen Abdruck unseres Bewusstseins in eine dreidimensionale Form geschickt, um in "Front-Linie" des planetaren Aufstiegs zu sein.

Wir freuen uns, dass viele unserer geerdeten Ausdrücke wach sind und mit uns auf einer regulären Basis kommunizieren. Tatsächlich kommunizieren mehr und mehr von euch auf einer ständigen Basis mit uns. Ihr seht, JETZT sind wir EINS mit unseren geerdeten Ausdrücken und unseren Aufsteigenden. Falls ihr das Gefühl habt, nicht mit eurer Galaktischen und Himmels-Quelle verbunden zu sein, seid nicht entmutigt. Jeder von euch hat einen "Flash-Punkt" zu eurem SELBST zurückzukommen, es wurde vor eurer Geburt beschlossen. Vielleicht seid ihr noch nicht an diesem "Flash-Punkt" angekommen, oder ihr habt es noch nicht anerkannt. Dieser Mangel an Anerkennung eures SELBST ist wahrscheinlich, weil ihr noch in alten Gewohnheitenseid. Ihr seid nicht alleine. Wir sind mir euch. In der Tat sind wir IHR!
Wir sind hier, um euch bei der Freigabe der Gewohnheit der Trennung zu helfen, damit ihr leichter zurück aus dem Vergessen in eure Gewohnheit des fünfdimensionalen Lebens in Einheit mit allem Leben findet. Hört auf die leise Stimme eures Hohen Herzens, liebkost und nehmt die Visionen der Neuen Erde wahr, die in euer geöffnetes Drittes Auge flackern. Die Polarität endet und die Einheit kehrt zurück. Zeit geht zu Ende. Daher endet auch die Trennung von eurem SELBST, die von der Illusion verursachter Zeit geschaffen wurde. Ihr braucht nichts"machen", da zu "machen" ein dreidimensionales Konzept ist, wohingegen "Sein" ein mehrdimensionales Konzept ist. Deshalb ist alles was ihr "machen" müsst, euerSELBST SEIN.
Während ihr ständig und bewusst zu eurem wahren mehrdimensionalen SELBSTzurückkommt, werdet ihr zunehmend eure ständige Kommunikation mit euremSELBST hören und ihr werdet die höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrnehmen, die mit eurer dreidimensionalen Wahrnehmung verbunden wurde. Es ist wahr, dass ihr die Neue Erde schafft, aber weil Zeit eine Illusion ist, stimmt auch, dass ihr zur Neuen Erde zurückkehrt. Während ihr mit der Gewohnheit Zeit-gebundenen Denkens weitermacht, seid ihr jedoch an dreidimensionale Wahrnehmungen gebunden.
Andererseits, wenn ihr ständig euer mehrdimensionales SELBST in euer tägliches Leben importiert und integriert, werdet ihr allmählich ~ oder schnell ~ zum mehrdimensionalen Denken zurückkehren. Erinnert euch daran, Übung macht den Meister. Eigentlich ist es korrekt zu sagen, dass die Übung euer SELBST zu SEIN, euch erlauben wird zu eurem SELBST zurückzukehren.
Wir bitten euch deshalb, dass ihr eure Augen schließt und tief einatmet, dann langsam ausatmet, um eure Wahrnehmungen mit eurem angeborenen mehrdimensionalen SELBST auszurichten…. Atmet weiter tief durch, bis ihr fühlt, dass euer Bewusstsein sich in die höheren Frequenzen ausdehnt…. Mit euren geschlossenen physischen Augen öffnet euer Drittes Auge, um die höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrzunehmen, die sich mit ihrer physischen Realität vermischen…. Ihr werdet in eurem Hohen Herzen durch das Gefühl fähig sein, zwischen den "fünfdimensionalen und darüber hinaus" und den "vierdimensionalen und darunter" zu unterscheiden….
Bitte macht jetzt diesen Prozess….
Macht diese Übung bitte so oft ihr könnt. Nehmt euch in eurem anstrengenden Tag ein paar Momente:
Schließt die Augen…, atmet tief durch, um über euer drittes Auge zu sehen…. Benutzt euer Hohes Herz, um die dreidimensionale Erde von der Neuen Erde zu unterscheiden.
Anfänglich müsst ihr eure physischen Augen schließen, um die dreidimensionalen Reize auszuschließen, damit ihr durch euer Drittes Auge seht. Die höheren Frequenzen der Wirklichkeit werden nicht von den starken Rändern und hellen Farben der physischen Welt gebunden. Fünfdimensionale Farben liegen eine Oktave über den drei-/vierdimensionalen Farben. Deshalb sind sie mit mehr Licht gefüllt und haben oft einen silbernes Überleuchten. Es gibt keine "Ränder" und scharfen Abgrenzungen in der fünften Dimension und darüber hinaus. Objekte, Menschen und Orte scheinen zu schwanken, ähnlich wie bei einer Reflexion auf einem ruhigen Teich. Sobald ihr euch vollständig "innerhalb dieses Teiches" befindet, wird die schwankende Bewegung abnehmen und "normal" werden. Deshalb, wenn ihr das Schwanken und einmalige Farben unbekannter Form seht, nehmt ihr wahrscheinlich die Neue Erde wahr.
Wenn ihr in eurem Leben ein blinder Mensch wart und plötzlich einen chirurgischen Eingriff hattet, der eure Vision vollständig wiederherstellte, würdet ihr die Welt um euch sehen, aber ihr hättet keine neuronalen Verbindungen in eurem Gehirn, die identifizieren können, was ihr seht. In der gleichen Weise habt ihr unzählige Leben auf Gaia verbracht, in denen ihr nur in die vierte Dimension gingt wenn ihr starbt, schlieft oder in tiefer Meditation wart. Auf diese Weise habt ihr die neuronalen Verbindungen zu eurem mehrdimensionalen Verstand vergessen.
Wenn ihr euer fünfdimensionales Bewusstsein wieder herstellt, werdet ihr auch eure Verbindung zu eurem mehrdimensionalen Verstand wiederherstellen. Durch Übung und Geduld werdet ihr diese Verbindung wieder herstellen und fähig sein zuidentifizieren, was ihr wahrnehmt. Seid geduldig mit euch selbst, ihr Lieben, denn ihr kehrt zur Neuen Erde zurück und wir, die Galaktischen und Himmlischen, sind hier, um euch zu helfen euch zu erinnern. Wir sagen "erinnern" statt "lernen", denn ihr seid ein galaktisches und ein himmlisches Wesen, genau wie jene, die euch unterstützen.
Es ist lediglich, dass ihr üben müsst euch daran zu erinnern, was ihr schon immer gewusst, nur vergessen habt. Wenn ihr die oben erwähnte Übung macht, entspannt euch in die Erfahrung und lasst die Illusion der Zeit los, um euch an euer mehrdimensionales SELBST zu gewöhnen. Ihr erwacht einfach aus einem sehr langen Traum, von dem ihr dachtet, dass er Realität wäre. Während ihr übt die "alte 3D-Erde" und die "neue mehrdimensionale Erde" zu erkennen, erinnert euch IMMER an das Gefühl der bedingungslosen LIEBE.
Dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe ist euer Hohes Herz und es spricht: "Das ist das Gefühl der Neuen Erde." Setzt eure Aufmerksamkeit auf jenes Gefühl, denn:
Wo eure Aufmerksamkeit ist, dort seid auch ihr!

Die Arkturianer