Samstag, 24. Oktober 2015

So veränderst du die kollektive Realität

So-veränderst-du-die-kollektive-Realität
Jeder einzelne Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität.
 Aufgrund unserer Gedanken sind wir in der Lage ein Leben nach unseren Vorstellungen zu erschaffen. 
Der Gedanke ist dabei die Basis unser Existenz, unserer Handlungen. 
Alles was jemals geschah wurde zuerst erdacht. 
Geist/Bewusstsein herrscht über die Materie und nur der Geist ist imstande die eigene Realität zu verändern. 
Dabei beeinflussen und verändern wir mit unseren Gedanken nicht unsere eigene Realität, sondern wir beeinflussen auch noch die menschliche kollektive Realität. 
Da wir auf energetischer Ebene mit allem verbunden sind 
(Alles in Existenz besteht ausschließlich aus schwingender raum zeitloser Energie/Frequenzen), 
ist unser Bewusstsein auch Teil des kollektiven Bewusstsein,
 der kollektiven Realität.
Die Beeinflussung der kollektiven Realität
Die kollektive Realität prägen
Jeder Mensch erzeugt seine eigene Realität 
und gemeinsam erzeugt die Menschheit eine kollektive Realität. 
Diese kollektive Realität spiegelt hierbei den aktuellen Bewusstseinsstand der Menschheit wieder. 
Das woran die Masse glaubt, 
wovon die Masse vollkommen überzeugt ist 
manifestiert sich dabei als Wahrheit in der kollektiven Realität. 
Früher glaubten beispielsweise fast alle Menschen daran das die Erde eine Scheibe sei, da so gut wie alle Menschen dieser festen Überzeugung waren zeichnete dieses Wissen die kollektive Realität.
 Irgendwann fand man aber heraus das die Erde eine Kugel ist und nach der Zeit glaubten immer mehr Menschen an diese Vorstellung.
 Dadurch bildete sich eine neue bzw. veränderte kollektive Realität. 
Das Kollektiv war nur der festen Überzeugung das die Erde eine Kugel ist und die kollektive Vorstellung einer flachen Erde wurde somit beendet. Immer wieder gibt es Menschen die aufgrund neuer Erkenntnisse und Einstellungen die kollektive Realität massiv beeinflussen. 
Das was man selber denkt und fühlt, die eigenen Einstellungen und Glaubensmuster fließen direkt in die kollektive Realität hinein, 
da man ja selber Teil der kollektiven Realität ist und umgekehrt. 
Die Erkenntnisse eines einzelnen Menschen fließen daher auch in die kollektive Realität ein und verändern diese. 
Die eigene Erkenntnis überträgt sich dann auf die Realität bzw. 
die Realitäten anderer Menschen. 
Meist sind es Menschen die auf einer ähnlichen Bewusstseinsstufe sind.
 Wenn ich zum Beispiel die Erkenntnis erlange das ich Schöpfer meiner eigenen Realität bin, dann wird dieses denken Menschen erreichen 
die sich selber mit dieser Thematik beschäftigt haben 
oder sich zu solchen Thematiken hingezogen fühlen. 
Um so mehr Menschen diese Erkenntnis erlangen, desto stärker manifestiert sich dieses denken dann in der kollektiven Realität. 
Das ganze löst dann eine Kettenreaktion aus und immer mehr Menschen nehmen dann diese Einstellung an und beeinflussen dadurch wieder die Realität anderer Menschen. 
Alleine die Erkenntnis darüber das dass eigene denken die kollektive Realität beeinflusst, beeinflusst die kollektive Realität.
 Dieser Aspekt macht uns zu sehr machtvollen Wesen, 
denn wir besitzen die einzigartige Fähigkeit alleine durch unseren Geist 
das Kollektiv zu verändern.
Gedankenenergie: Die schnellste Konstante im Universum
Die schnellste Konstante im Universum
Dieser faszinierende Prozess wird aufgrund unserer Gedanken ermöglicht und das passiert da unsere Gedanken mit allem verbunden sind, 
da unsere Gedanken alles und jeden erreichen. 
Unsere Gedanken bewegen sich schneller als das Licht,
 das liegt daran weil unsere Gedanken weder von Raum noch von Zeit begrenzt werden. 
Man kann sich zu jeder Zeit an jedem Ort alles vorstellen, Raumzeit übt dabei keinen begrenzenden Einfluss auf unsere Gedanken aus. 
Da der Gedanke aufgrund seiner raumzeitlosen Struktur alles und jeden sofort erreicht, ist dieser auch die schnellste Konstante im Universum.
 Nichts bewegt sich schneller als der Gedanke und aufgrund dieser Tatsache erreichen unsere Gedanken auch ohne Umwege die Realitäten anderer Menschen.
 Aus diesem Grund ist es wichtig das man auf die eigene gedankliche Beschaffenheit achtet. 
Wenn man durchgehend negativ und nachhaltig denkt, 
dann wirkt sich das auch negativ auf das denken anderer Menschen aus.
 Deshalb sollte man so gut es geht darauf achten das man größtenteils positive Gedanken im eigenen Geiste legitimiert. 
Das verbessert nicht nur die eigene geistige und körperliche Konstitution, sondern wirkt sich auch noch positiv auf die existentielle Fassade anderer Menschen aus. 
In diesem Sinne bleibt gesund,
 zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.