Freitag, 25. Dezember 2015

Schleier NEUN ~Die Illusion der falschen Perfektion/Vollkommenheit~

30 Schleier der Illusion
 Suzanne Lie22.12.2015
Übersetzung: SHANA 

Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, 
um DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN
Ich muss mich erinnern.
 Ich muss mich erinnern. 
Ich muss mich erinnern. 
Ach, ich bin hier. 
Oh, ich liebe es so sehr hier zu sein. 
Ich wünschte alles Leben wäre so, wie es sich hier anfühlt. 
"Vielleicht könnt ihr dazu beitragen, dass es geschieht, meine Lieben."
 Ich bin nun daran gewöhnt, dass Lady Astrea meine Gedanken immer beantwortet. 
"Hat es euch geholfen euch zu erinnern,
 wenn ihr unsere Hilfe gerufen habt." 
"Oh ja, liebe Lady, ich tat es. 
Ihr habt Recht. 
Jetzt kann ich mich an etwas von der anderen Seite erinnern.
 Ich wachte in meinem Bett auf und rief nach Hilfe. 
Ich saß für eine Weile sehr verwirrt dort, nicht wissend,
 warum ich Hilfe wollte, als ich mich plötzlich erinnerte.
 Ich erinnerte mich an das kleine "Selbst" und das "Hohe Selbst"
 und dass alles aus der Welt sterben muss,
 damit ich ewiges Leben erlangen könnte.
 Allerdings dachte ich, dass es ein ungewöhnlicher Traum war, 
und aus unerfindlichen Gründen schwor ich mir um eure Hilfe zu bitten, mich an meinen Traum zu erinnern, wenn ich einschlafen würde."
"Nun, meine Lieben, Geduld ist ein Thema, das euer neues Leben webt. 
Kommt jetzt und tretet in den Kreis."
Ich betrete wieder den Kreis.
 Die Ladys lächeln mir Willkommend entgegen,
 während ich eintrete und ich fühle einen überwältigenden Frieden, 
während sie sich nähern, um einen anderen Schleier zu entfernen.
 Während sie dies tun, höre ich die Stimme von Lady Leto in meinem Herzen: 
"Der Schleier der Illusion,
 der an diesem Abend gehoben wird,
 ist der"Schleier der falschen Vollkommenheit". 
Viele Menschen versuchen"Perfektion/Vollkommenheit" 
in physischen Strukturen und Beziehungen zu erreichen. 
Allerdings kann die totale "Perfektion" nur so stark sein, 
wie die "Vollkommenheit" der einzelnen Komponenten. 
Es ist tatsächlich selten, dass eine physische Struktur
 oder eine Beziehung dieses Ziel erreichen können.
 Ihr meine Lieben, habt die Illusion des perfekten männlich/weiblichen Beziehung gehalten und sehr gelitten, als diese Illusion geplatzt ist. 
Wisst,
 dass diese perfekte Beziehung nur möglich sein kann, 
wenn BEIDE Partner ihre eigene individuelle "Vollkommenheit"
 erreicht haben. 
Streit und Dissonanz ist etwas, was der irdischen Existenz zu eigen ist. 
Der Punkt der Verwirrung liegt in der Bestimmung die Balance zwischen "Unvollkommenheit" zu bestreiten und nur die "perfekten" Aspekte zu suchen. 
Diese Balance kann nur erreicht werden,
 wenn ihr fähig seid, euch von der "Illusion der falschen Vollkommenheit" zu befreien. 
Meister Hilarion fügt nun hinzu: 
"Die Suche nach "Vollkommenheit" ist in der Tat eine göttliche Aufgabe. Eure eigene Aura reflektiert die Energie-Muster von jedem Objekt oder Menschen, auf die ihr eure Aufmerksamkeit setzt. 
Während ihr eine bestimmte Sache beobachtet, 
schwingt eure Aura mit dem wider, was ihr beobachtet. 
Was ihr wahrnehmt, wird von dem beeinflusst, was ihr sehen möchtet.
 Wenn ihr Leiden sucht, werdet ihr alles darüber sehen 
und eure Aura reflektiert dieses Leiden. 
Wenn ihr auf der Suche nach Liebe seid, 
werdet ihr die Liebe überall sehen und eure Aura reflektiert diese Liebe.
Wenn ihr jedoch eingebettet seid in der 
"Illusion der falschen Vollkommenheit" 
sucht ihr die wahre Liebe oder das wahre Leiden. 
Eure mentale Ausstattung für "Vollkommenheit"
 wird dann mehr darauf fokussiert, eure Illusion zu schützen, 
statt die Wahrheit zu sehen.
 In diesem Fall wird die eigene Aura wie eine Wolke in einem sich zusammenbrauenden Sturm erscheinen. 
Es gibt eine ständige, ruhelose Bewegung, 
die das Suche/Nicht-Suche-Dilemma reflektiert, 
wenn wirklich jemand die "Vollkommenheit" wahrzunehmen wünscht,
 aber das primäre Ziel ist der Schutz einer Phantasie.
 Deshalb gibt es keine wahre suche und folglich keine wahre Verbindung. 
Man baut in der Regel eine "Illusion von falscher Vollkommenheit" auf, wenn man glaubt, 
dass es keine persönliche, wirkliche "Vollkommenheit" gibt. 
Deshalb richtet ihr Mangel an Glauben in eine Welt, 
die nicht aus dem Glauben an das Höchste Selbst auf der Suche nach"Perfektion" ist, die vielleicht von Dissonanz verdeckt werden kann, um stattdessen ein Feld von Furcht aufzubauen,
 das für andere undurchdringlich ist. 
Diese Furcht ist abhängig von dem ihm innewohnenden Mangel an Vertrauen in die Existenz einer echten "Perfektion" 
und isoliert sie von anderen, die damit auf einer Herz-Ebene Verbindung aufzunehmen wünschen. 
Mit anderen durch das Herz Verbindung aufzunehmen,
 durchbricht sofort jede Illusion." 
Der mächtige Apollo spricht nun: 
"Die Furcht vor der Wirklichkeit loszulassen
 erfordert großes Vertrauen sowohl in euch selbst, als auch in Gott. 
Zu verstehen, dass die Härten des Lebens lediglich die Sätze sind, 
die eine Phase dieses Prozesses unterstützen. 
Allerdings binden Emotionen euch an die Dramen und erschweren es, 
die wahre Realität des Schulungs-Raums Erde zu verstehen.
 Emotionen sind ein Sprach-System und keine Einheit für sich selbst. 
Die Sprache der Gefühle zu verstehen, 
erlaubt dem Werkzeug dabei zu unterstützen, 
die Wahrheit zu verstehen.
"Die Illusion von falscher Perfektion" 
ist an Emotionen gebunden, die Präsenz der"Vollkommenheit" 
kann zu einem Gefühl von Euphorie führen, während die Präsenz zu einem Gefühl von Hoffnungslosigkeit und Verlust führen kann. 
Die ganze Menschheit ist bestrebt bis zu einem gewissen Grad "Vollkommenheit" zu erleben, oder, falls nicht, 
können sie die Illusion aufbauen, dass sie bereits für sie existiert.
 Die Suche nach "Perfektion" steckt in den Menschen 
und wurde ein Segen für die menschliche Entwicklung.
Leider ist die "Illusion von falscher Perfektion" behindernd 
oder stoppt diesen natürlichen Entwicklungs-Prozess. 
Deshalb ist es wichtig Mut und Vertrauen zu sammeln, 
so dass die"Illusion von falscher Perfektion" zerplatzt 
und ihr nach der wahren "Vollkommenheit" sucht, 
die die spirituelle Basis von allem ist, was geschaffen wurde." 
Eine Million Fragen schwimmen in meinem Kopf, 
während ich den Kreis verlasse. 
Vielleicht suche ich die "perfekte" Antwort. 
"Ja, meine Lieben, 
versucht nicht all diese Worte auf einmal zu verstehen. 
Ihr kommuniziert mit sehr entwickelten Wesen 
und ebenso wie ihr Verstehen erreichen müsst,
 müssen sie sich beugen, um mit euch zu sprechen.
 Erlaubt ihren Worten allmählich ein Teil von euch zu werden.
 Macht es ohne "Anstrengung" in eurem Prozess,
 aber nehmt es liebevoll an."

"Ja" sagte ich, "das ist recht leicht.
 Ich werde es annehmen."


DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN