Freitag, 25. Dezember 2015

Schleier ACHT ~ Die Illusion des SELBST~

30 Schleier der Illusion
 Suzanne Lie, November/Dezember 2015
Übersetzung: SHANA 
Hiermit bereiten wir uns auf 2016 vor, um
DIE ILLUSION IN WAHRHEIT UMZUWANDELN 
Es funktioniert. 
Es funktioniert.
 Ich dachte an Erde und dann war ich dort.
 Ich erwachte in meinem Bett. 
Aber jetzt hat Erwachen eine neue Bedeutung. 
Wenn ich hierher komme, fühle ich mich, als wäre ich erwacht.
 Aber ich weiß, ich muss eingeschlafen sein, 
bevor ich hier herkommen kann. 
Dann ist es wie einzuschlafen, wenn ich gehe und ich muss aufwachen, bevor ich weiß, dass ich zurückgekommen bin. 
Ich frage mich, ob dies alles weniger verwirrend ist, 
wenn wir im "Ich-Bin-Bewusstsein" sind.
"Im Ich-Bin, meine Lieben, gibt es keine Verwirrung, nur Aufklärung." 
"Oh, Lady Astrea, ich bin so froh euch wieder zu sehen. Ich vermisse euch, wenn ich auf der Erde bin."
"Aber meine Lieben", antwortet sie, "ich bin nicht weit von euch entfernt, wenn ihr auf der Erde seid. 
Wann auch immer ihr mich möchtet, denkt einfach an mich, 
ich werde euch hören und entlang des Strahls des Denkens reisen,
 um euch zu antworten. 
Aber kommt jetzt, meine Lieben, es ist Zeit in den Kreis einzutreten."
Warum bringt sie mich einfach in den Kreis,
 wo ich doch eine Frage stellen möchte? 
Oh ja, ich erinnere mich, Fragen sind nur eine Form von Zweifel.
 Der Kreis um mich herum glitzert, während die beiden Ladys sich nähern. Ich weiß, dass ich diese Erfahrung nicht mehr bezweifle. 
Ich verstehe es vielleicht nicht, aber ich stelle es auch nicht mehr in Frage.
 Während die Ladys den Schleier entfernen, höre ich Lady Leto sprechen: 
"Ihr Lieben, das Band, das den Schleier der Illusion hält, ist die Emotion.
 Erkennt die Emotion, die ihr jetzt fühlt. 
Erlaubt ihr mit euch zu kommunizieren und euch die Information zu geben, die benötigt, dann gebt es frei, 
damit ihr mit eurer Arbeit weitermachen könnt. 
Der Schleier, der an diesem Abend gehoben wird,
 ist "die Illusion des Selbst". 
Innerhalb dieser Illusion ist die persönliche Bedeutung 
eine Quelle äußerer Belohnung und Erfolg. 
Das "Selbst" ist nicht gleich wie das "SELBST", 
da viele "Identitäten" das "SELBST" bilden und viele jenes "SELBST" 
sind nicht nur aus einer Lebenszeit. 
Allerdings hat die Menschheit solche Anstrengungen darin investiert das kleine "Selbst" zu erden, dass die Menschen anfingen zu glauben,
 dass das alles ist, was sie sind. 
Sie begannen zu glauben, 
dass sie der Körper sind und dass sie vom Ego beherrscht werden. 
Als ein Säugling und ein kleines Kind wisst ihr, 
dass es keine Trennung gibt und dass alle Eins auf der Erde sind.
 Säuglinge und kleine Kinder "wissen", dass ein Körper ihre Essenz hält und sie eigentlich viel mehr als einfach eine physische Form sind. 
Da die Welt, in die sie geboren wurden, 
noch nicht bereit für dieses Konzept war, 
wurde den Kindern gelehrt ihr Körper zu werden, all ihre Aufmerksamkeit auf die physische Form zu konzentrieren und ein "Selbst" zu werden. 
Mit dem Freigeben dieses Schleiers werdet ihr beginnen alle Wünsche, Ziele, Bedürfnisse und Belohnungen dieses kleinen "Selbst" zu kennen und zu verstehen. 
Betrachtet dieses durch die Augen des "SELBST" 
und lasst alles als Teilchen einer Illusion frei." 
Und jetzt spricht der mächtige Hilarion: 
"Fähig zu sein, Eins mit dem Hohen Selbst zu werden, 
ist eine gewaltige und ehrfurchtgebietende Aufgabe. 
Ich kann mich daran erinnern, 
wie ich in meinen Erden-Leben litt, um diese Aufgabe zu bewältigen. 
Mein Ego war stark und wehrte sich gegen seinen Tod. 
Ihr, meine Lieben, habt euch bemüht, zuerst ein Gefühl für das "Selbst" herzustellen, damit ihr euch besser auf die Welt beziehen konntet, 
weil es sich immer für euch wie ein fremder Planet anfühlte. 
Deshalb kann es tatsächlich schwierig sein das aufzugeben, 
was ihr so schwer versucht habt zu finden. 
Lasst jetzt die Illusion los, 
dass dieses kleine einsame "Selbst" alles von euch ist. 
Übergebt euch stattdessen dem Höheren Selbst, 
das ihr schon immer in eurer Nähe gefühlt habt.
Fürchtet keine Konsequenzen. 
Ich kenne die Gründe für den Aufbau der Illusion vom "Selbst"
und es ist notwendig, während ihr die irdischen Lektionen lernt. 
Aber wenn man sich in den Zustand der Lehre bewegt,
trägt man die Antwort innerhalb.
Lasst diese kleine Rolle mit all ihren plagenden Emotionen
 und irdischem Streit los.
 Ihr müsst nicht mehr leiden um zu lernen, 
jetzt könnt ihr durch unterrichten lernen.
 Fühlt die Präsenz der Meister in eurem Physischen Gefäß. 
Beobachtet, wie alles was "real" war, in ein Symbol schwindet. 
Die Erde weiß, wie es wirklich ist ~ 
ein Schulraum für die menschliche Entwicklung. 
Sammelt jetzt eure Grade und verlasst euren Schreibtisch. 
Schreitet zum Podium und erlaubt eurem Höheren Selbst euer Gefäß zu bewohnen, wofür ihr so lange gearbeitet habt, um euch vorzubereiten." 
Obwohl ich kaum verstehen kann, was Hilarion gerade sagte, 
fügt Apollo jetzt hinzu:
 "Ich sehe, wie schwierig diese Aufgabe für euch zu verstehen ist, 
und ich weiß, dass ihr allen Mut braucht, den ihr besitzt. 
Das Leiden zu leugnen, das euch sagte, dass ihr lebendig wart, ist,
 wahrlich dem Tod entgegenzusehen. 
Sterbt nun,  meine Lieben. 
Sterbt für Härten, sterbt für Einschränkungen, sterbt für Kritik
 und sterbt für menschliche Liebt. 
Seht eure Engel der Auferstehung und fühlt die Göttliche Loslösung, während ihr euch mit eurem höheren Selbst vereint.
 Gebt jede Emotion ab, weil es eine Reaktion auf euer dreidimensionales Leben bedeutet.
 Hört, beobachtet und versteht stattdessen, dass die Mitteilung von der dritten Dimension zu eurem Höheren Selbst über ging. 
Schaut in alle Illusionen, die das "Selbst" in Trauer und Belohnung halten.
 Den Tod des "Selbst" zu kennen bedeutet, 
sich zu fühlen und ewig lebendig zu sein." 
Während die Meister aufhören zu sprechen, 
ist mein Verstand in einem Wirbel. 
Wie können sie so viel von mir persönlich wissen? 
Auch wenn ich mich noch nicht allzu gut an mein Erden-Leben erinnere, 
bin ich sicher, dass es nichts Wesentliches war. 
Wie können sie von mir wissen oder sich sogar um eine kleine Person wie mich "Selbst" kümmern? 
"Weil ihr uns gerufen habt" höre ich die liebevolle Stimme von Lady Astrea auf meine Gedanken antworten. 
Jetzt wird mir klar, dass ich irgendwie aus den Kreis gereist bin,
 oder vielleicht hat er mich verlassen. 
"Wie hört ihr meine Gedanken, Lady Astrea?" frage ich.
"Meine Lieben, es spielt für mich keine Rolle welche Stimme ihr benutzt, weil ich nur euer Herz höre.
Wir von den höheren Dimensionen sind mit den Fragen von der Erde beschäftigt, die nur das wahre Herz beeinflussen.
 Alles andere ist nur eine Lektion ~ gespielt und wiedergegeben. 
Das Leben und die Gedanken des menschlichen Reiches betreffen uns nur, wenn Menschen einen Punkt in ihrer Entwicklung erreicht haben,
 von dem sie göttliche Intervention aus ihren Herzen wirklich akzeptieren.
 Es ist nicht so, dass wir nicht die ganze Menschheit lieben, 
vielmehr ist es so, dass sie unsere Hilfe nicht annehmen. 
Solange Wesen sich mit allen ihren Sinnen auf die physische Welt konzentrieren, sind sie Gefangene der Welt, von der sie glauben,
 dass sie alles ist, was existiert." 

Ich habe kaum ihre letzten Worte gehört, weiß ich, dass ich jetzt gehe.
 Oh bitte, erlaubt mir mich daran zu erinnern, was ich hier gelernt habe. 
Ach bitte, helft mir auf der Erde wach zu sein….


DANKE FÜR DAS GEMEINSAME TEILEN