Samstag, 10. Januar 2015

DIE QUALITÄTEN DER LIEBE ~ Offenheit ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff01. Januar 2015
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Lasst uns über die Qualität der Liebe sprechen, 
die man Offenheit nennt.
 Diese Qualität manifestiert sich für einen als die Fähigkeit,
mit dem Fluss des Lebens und seinen Ereignissen zu gehen, 
ohne einen bestimmten Ausgang zu erwarten. 
Es bedeutet, das dieser Mensch ohne vorgefasste Meinung für neue Möglichkeiten offen ist. Diese Qualität der Liebe lässt einen für das Außergewöhnliche offen sein. Im spirituellen Leben sollte man sich nicht verschließen - offen sein für neue Ideen, Erfahrungen, Menschen, der Welt und das Geistige. Und jeder kann seine Offenheit vergrößern, indem er Empathie für Menschen übt, die sich in anderen Situationen als die einem bekannten, befinden. Wenn jemand so versucht, die Gefühle und Ideen anderer nachzuempfinden, dann öffnet das und erschafft eine Akzeptanz und eine Erweiterung auf der Herzebene und im Bewusstsein. Sie sind dafür offen, neue Dinge auszuprobieren, die eine tiefere und lebendigere Verbindung mit dem Leben versprechen. Und manchmal muss sich jemand dazu mit Dingen wieder verbinden, die er vernachlässigt hatte, die ihm zuvor eine Lebenserneuerung, Vitalität und neuen Enthusiasmus geschenkt hatten. Sie verbinden sich wieder mit den Dingen, die ihnen dabei helfen, in ihrer inneren göttlichen Essenz vollständiger gegründet und auf sie ausgerichtet zu sein.
Wenn sie sich für diese Dinge öffnen, erleben sie ein Gefühl der Vollständigkeit und Ganzheit, erleben Harmonie und Einigkeit und fühlen die Verbundenheit mit allem und jedem und erahnen die in jedem Moment regierende göttliche Ordnung hinter den Dingen. Sie erfahren den Frieden einig und zusammengehörig zu sein. Sie erleben die Ekstase, in jedem Moment wirklich lebendig zu sein. Und wenn sie sehen, wie andere ihre Träume verwirklichen konnten, dann feiern sie mit ihnen, das, was diese erreicht haben und fühlen sich von ihrer Offenheit für die Erfolge anderer noch mehr ermutigt, inspiriert, im Leben bereichert und in eine Dimension der Freude und Seligkeit erhoben. Sie betrachten diese Momente der Offenheit als Geschenke des Geistigen und ihre Dankbarkeit für diese Augenblicke ist grenzenlos und verstehen auf einmal, wie sehr sich die Welt verändern würde, wenn alle Menschen so offen und mit der liebevollen Präsenz Gottes verbunden und auf sie eingestimmt wären. Sie lassen Gottes Lebendigkeit in und durch sie fließen und erkennen, wie anders ihr Leben sein kann, wenn sie für Gottes Führung offen sind. Sie haben ein ursprüngliches Vertrauen in die Güte der Menschen um sie und handeln mehr von der Herzensebene heraus als aus dem Verstand. 
Offenheit im Geist und Herzen bedeutet nicht nur den Worten anderer zuhören zu können, sondern auch die unausgesprochene Kommunikation offen wahrzunehmen, wie die Hoffnungen, die Sehnsüchte, den inneren Kampf und die Ängste, die die Erfahrungen in den Menschen auslösen. So jemand verkörpert einen denkenden Geist, der offen für andere ist und der unvoreingenommen das annimmt, was ein anderes Herz ihm mitteilen möchte. Diese Menschen haben die Fähigkeit der Empathie, die ihnen die Erfahrung der Brüderlichkeit und geteilter Menschlichkeit auf der Herzebene ermöglicht. Jeder, der an einer solchen Begegnung teilnimmt, wird von der Weisheit, dem größeren Verständnis und dem freundschaftlichen Gefühl des anderen bereichert. Besitzt man diese Offenheit, so kann man andere Menschen so annehmen, wie sie sind, mit all ihren menschlichen Schwächen. Die Offenheit des Herzens ist eine Grundqualität, die sich in dem Kümmern um den Nächsten ausdrückt und das keines weiteren Mittels im eigenen Leben oder der Persönlichkeit bedarf, um bedeutungsvolle Beziehungen zu anderen Menschen eingehen zu können. Indem man für andere offen ist, erfährt man ein tieferes Gefühl von Vertrautheit und Intimität in den eigenen Beziehungen. Ein offener Mensch ist gerade heraus, gibt nichts vor zu sein und hat keine Vorurteile. So jemand liebt es die Welt um sich zu erkunden, um neue Einsichten in die Arbeit des Universums und der Welt, in der er lebt, zu gewinnen.
Die Qualität der Offenheit ist eine dynamische und ursprüngliche Kraft, die den Menschen mit dem ihm umgebenden Universum verbindet. Sie enthüllt ihm eine völlig neue Weise des Denkens und Seins. Indem man die Tür zur Furchtlosigkeit und einem authentischen Leben aufschließt, wird ein Mensch für die Veränderung seiner Gefühle, seines Verhaltens und seines Glaubens bereit. Dies ermöglicht ihm, seinen Alltag als etwas zu erleben, das ihm atemberaubende Freude, Abenteuer und Wunder beschert. Indem er seine beste Haltung gegenüber dem Leben einnimmt, befreit er sein Leben und lebt in einer inneren Harmonie, die sein Herz mit der Flamme der Liebe entzündet. Dafür jedoch muss man willens sein, die eigene Sichtweise, um der Liebe Willen, über die eigenen begrenzenden Vorstellungen hinaus, auszudehnen, und damit die Offenheit zu erlangen, noch mehr Liebe in und durch sich hindurch fließen zu lassen. Durch die Offenheit für die innere Führung und Unterstützung kann ein Mensch durch die, im Strom des dahin fließenden Lebens auf sie wartenden Überraschungen und Herausforderungen sicher navigieren und behält dabei die Verbindung zu all der Güte und Liebe, die er schätzt und sich wünscht.

Ein Mensch mit offenem Herzen und einem offenen Verstand ist für äußere Eingebungen offen und bereit, sich davon auch beeinflussen zu lassen. Er weiß, dass ein jeder die Gabe hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und erkennt, dass es in ihm selbst eine Quelle der Kreativität gibt, die er anzapfen kann. Er möchte einen Unterschied in der Welt ausmachen, indem er in seinem Alltag zeigt, dass ihm das Eintreten neuer Realitäten willkommen ist. Er sieht das Licht, das in ihm und den anderen verborgen ist und möchte, dass in seiner ganzen Pracht und seinem höchsten Potential erstrahlen möge, um der Welt das Beste und Größte zu schenken, zu dem er in der Lage ist und das signalisiert, dass da eine offene und alle annehmende Präsenz ist, auf die sich die Menschen in der Nähe einschwingen können. Wenn diese Qualität der Liebe sich in jedem verkörpert, dann kann sich eine völlig neue Realität auftun, eine neue Weise, dem Leben zu begegnen, die alles und alle für immer verändert.


ICH BIN Erzengel Gabriel



Freitag, 9. Januar 2015

Planetentipp 9. Januar 2015

  © Sabine Bends www.astrologie-koeln.de
Wir haben derzeit am Himmel eine Gegenüberstellung von Lilith in der Jungfrau und Neptun in Fische.

 Diese ist noch nicht ganz exakt, aber doch so ziemlich.
 Und macht sich heute deutlicher bemerkbar, weil der Mond in den Morgenstunden in Jungfrau darüber läuft.
Neptun in Fische ist friedliebend, still, empfindet Dinge als gleichwertig,

 hält sich zurück und fördert die eher passiven hingebungsvollen Seiten unseres Seins.
 Lilith gegenüber ist ganz anders.
Sie ist laut, widerständlerisch, aufmüpfig, sagt ihre Meinung und findet in Jungfrau durchaus Haare in der Suppe, die erwähnenswert sind.
Sie wendet sich an die Seite in uns, die gern "nein" sagt
und nicht alles mitmacht.
Einander gegenüberstehend kommt möglicherweise in uns oder außerhalb von uns eine Zerrissenheit auf.

Wir hören die eine Stimme und auch die andere und wissen vielleicht nicht, welcher wir folgen sollen.
 Der Mond neigt sich heute der Jungfrau-Lilith-Energie zu und macht uns kritisch, aufmerksam bis nörglerisch.
Beiden Planeten gemeinsam ist etwas Verführerisches,

das nicht immer direkt sichtbar wird.
Verführung, Verlockung, scheinbare "Rettung" - etwas könnte anders sein
 als es sich uns zeigt.
 Und zugleich steckt dahinter eine Sehnsucht nach Ganzheitlichkeit, Vervollständigung, Heilung, Heilsein, Zu-Friede-nheit und Gesundheit.
Wenn du dich heute deiner körperlichen Heilung widmest,
 bieten sich alle Behandlungen mit Wasser an
oder mit in Wasser gelösten Heilmitteln aus der Natur.
In den Morgenstunden lohnt es sich besonders, dir genau anzuschauen,

was deinen inneren oder äußeren Frieden stört.
 Oder welche Details in deinem Leben, deiner Arbeit, deinem Denken oder Handeln nicht ganz stimmig sind.
Der Vormittag bringt Erkenntnisse, die auf Beobachtung, Erfahrung und Intuition zugleich beruhen.
Kritik, die dich jetzt erreicht, fordert dich zu Ehrlichkeit auf, auch dir selbst gegenüber.
Sie anzunehmen, zuzuhören, heißt noch nicht, dass du etwas ändern musst. Wenn du selbst eine Anmerkung für jemanden hast,
frag, ob er oder sie es hören will.
Dich in jeder Hinsicht für deinen Frieden im Denken und Fühlen einzusetzen, könnte heute eine Aufgabe sein.

 Diese wird uns auch in den nächsten Tagen weiter beschäftigen –
 diese Konstellation begleitet uns einige Zeit.
Und sie ist sicher nicht ganz "ohne".
Vor allem Menschen, die Anfang der Jungfrauzeit
oder Anfang der Fischephase geboren sind,
bekommen sie zu spüren.
 Und alle, die dort Planeten stehen haben.
Die empfindsame Stimmung bleibt den ganzen Tag über erhalten,

seien wir also behutsam mit uns selbst und anderen.
Und entzünden wir jeden Tag ein Licht in uns,

 damit die Flamme niemals ausgeht.
Sabine 





Mittwoch, 7. Januar 2015

Die Energie für Januar 2015

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 01.01.2014
Übersetzung: SHANA
Liebe Familie des Lichts, 
Perlen im Garten von Gottes Herzen, 
herzlich Willkommen im neuen Zyklus, 
den ihr mit dem Beginn des Neu-Jahres feiert. 
Wir sind heute hier, um mit euch die neuen Qualitäten des Lichts und der Liebe gemeinsam zu teilen. 
Die neuen Energien zusammen weben und mit-schaffen, die mehr Schönheit, 
Freude und Frieden für alle Menschen bringen.
Geliebte Seelen, eine lange Phase von schneller Reinigung ist abgeschlossen worden und ihr fangt an euch leichter und ermächtigt zu fühlen. 
Die 7 Monate der Klärungs-Phase werden bis Mitte März abgeschlossen sein. 
Ihr beginnt schon die beschleunigten Wellen der Erleichterung immer näher zu fühlen.
Dann wird am 20. März mit der ersten Sonnenfinsternis des Jahres und Neumond, 
die nächste Entwicklungs-Welle zusammen mit den neuen Licht-Codes ausgelöst werden. 
Bis dahin werdet ihr in einem schnellen Tempo alle offenen Probleme 
und bedeutenden Lebens-Lektionen abgeschlossen haben.
Hüter der Königreiche der Erde!
Ihr Lieben, der Licht-Dienst geht in diesem Jahr weiter und ihr werdet zum Dienst und zur Unterstützung zu fokussierten Aktionen gerufen werden.
 Wisst, dass ihr die Unterstützung des Himmels haben werdet, während ihr Hilfe für alle Menschen und zu allen Königreichen auf der Erde ausdehnt.
  Euer Dienst kann jede Form haben und im Zusammenhang mit der Pflege der Königreiche der Erde stehen, entweder ist es das Pflanzenreich und die Wälder,
 die Meere, das Tierreich oder das Mineral-Reich.
Es ist eine Zeit für Kommunikation und für die Überbrückung der Kluft zwischen 
den Königreichen auf der Erde, für einen gemeinsamen Weg des Respekts,
 Pflege und des Wachstums! 
Als Hüter der Erde seid ihr aufgerufen, die Harmonie wieder herzustellen,
 die dem Leben dient und alle Wesen erfreut!
Während ihr die Wellen des Erwachens passiert, werden mehr und mehr Menschen die Wichtigkeit der Balance, Achtung und der Schutz der Erde erkennen ~ und die Bedeutung der Harmonie und wie dies die Gesundheit und alle Beziehungen beeinflusst. 
Das massive Erwachen, das zu dieser Zeit stattfindet, wird euch helfen,
 gemeinsam wieder eine größere Harmonie zu den natürlichen Ressourcen
 und deren Verwaltung herzustellen.
Ein Jahr von Fluss und Balance!
Ihr Lieben, dieses Jahr bietet die dynamische Manifestation und Fülle an.
 Durch das Setze von Ton und Richtung werdet ihr fähig sein das zu schaffen,
 was verzögert oder unfertig war, und gleichzeitig werden ihr alle Blockaden loslassen, die den Fluss verhindern.
Ihr werdet anfangen die Notwendigkeit von Balance in allen Dingen zu erkennen, werdet fähig sein klar wahrzunehmen, wo ihr euch konzentrieren müsst, um die Energie freizugeben um den Fluss und die Bewegung wieder herzustellen.
 Ganz allmählich werdet ihr euren natürlichen Rhythmus in der Existenz finden,
wie die Wellen und die Pause in eurem Atem.
Es ist ein Jahr mit viel Potential und Gelegenheiten, mehr Wohlstand und Freude für euch alle zu schaffen, während ihr euren Träumen und der Freiheit eures Herzens folgt.
So ihr Lieben, 
im März 2015 beginnt eine neue Energie-Welle,
 die während des Wesak-Vollmonds radikale Veränderungen signalisiert 
und ein Höhepunkt wird. 
Am 08. August erlebt ihr die Aktivierung des 8-8-8-harmonischen Portals,
 das neue Licht-Codes und Segen bringt.
Alle Energie-Bewegungen in diesem Jahr helfen euch, ihr Lieben, helfen, die ganze Menschheit von der Dualität zur Einheit zu verschieben, vom Dualitäts-Denken zu Mitgefühl und Wachstum.
Das Jahr trägt die Zahl 8, "bittet" um einen mutigen Sprung von Trennung, 
Polarität und Konflikten ins Zentrum von Einheit, Mitgefühl und Zusammenarbeit. 
Auf diese Weise wird euer Weg sich öffnen und bietet reichlichen unaufhörlichen Fluss, Wohlstand und freudige Ausdehnung.
Liebe zur Unendlichkeit!
Ihr Lieben, das Jahr 2015 ist eine Zeit, in der die Liebe auf der Erde manifestiert. Liebe bittet darum, auf mehr und mehr offensichtlichen Wegen in eurer Realität zu manifestieren. Himmlische Liebe, ausgedrückt durch die offenen Herzen gesegneter Seelen.
Ja ihr Lieben, Ihr seid diese Seelen und ihr seid tief gesegnet.
 Im Jahr 2015 öffnet sich die Saat der Liebe in den Herzen, während sie an die Tür von immer mehr Menschen klopft, und dies wird in dieser Zeit noch intensiver. 
Jeden Tag klopfen wir an die Tür eures Herzens, bis sie sich weit öffnet.
 Alle Schwierigkeiten, alle Lektionen sind ein Aufruf zur Anerkennung der Essenz
 der Liebe, der Einheit von allem.
Es gibt keinen Grund zu Beunruhigung, solange eure Herzen strahlen
 und ihr weiter die Flamme eures Herzens nährt. 
Wenn das harmonische Portal 8-8-8 sich öffnet, werden die neuen Codes eurer mehrdimensionalen Natur aktiviert werden. 
Dies wird eine mächtige Ausdehnung in eurem Herz-Bereich und eine neue Verkabelung eures Systems sein, Himmel und Erde, oben und unten, innen und außen als ein vereinigter Fluss, eine angelegte vereinigte Schwingung der Liebe.
So werdet ihr beginnen, die Präsenz der Liebe auf eine tiefere und essentiellere Weise zu erfahren. 
Ihr lasst euch jetzt auf diese Wirklichkeit des Lichts ein und eure Fahrkarte ist die Erfahrung von Mitgefühl, Verständnis und Zusammenarbeit in Aktionen. 
Indem ihr den Kern der Liebe in jedem Moment erdet, dehnt ihr diese Essenz in die Unendlichkeit aus, wie das Unendlichkeits-Symbol, die sich überall, auf den Himmel und die Erde, ausdehnt.
Nährt oder erlaubt nicht Furcht, Sorge und Unsicherheit in eurem Leben. 
Schafft die Brücken, die vereinigen. 
Dies ist ein Moment, einen neuen Anfang zu machen ~ setzt die neue Saat und verpflichtet euch an jedem Tag, diese Saat zu bewässern.
 Nichts ist schwierig, wenn das Herz erleuchtet ist und den Weg zeigt.
Erlaubt eurem Herzen, euch auf der Autobahn der Unendlichkeit zu führen!
Erzengel Jophiel.
 Wichtige Termine im Jahr 2015:
Totale Sonnenfinsternis: 20. März
Totale Mondfinsternis: 04. April
Wesak Full Moon: 04. May
Sommersonnenwende: 21. Juni
8:8:8 - Harmonisches Portal: 08 August
Partielle Sonnenfinsternis: 13 September
Totale Mondfinsternis: 28 September

Frixos Christodoulou.




Jahresvorhersage für 2015

Text und Bild © Eva-Maria Eleni Mittwoch, 7. Januar 2015 
Herzlich willkommen im Jahr 2015!
Erlösung und Befreiung ist eines der Hauptthemen in diesem Jahr.
 Ebenso wollen sich wahre Herzensliebe und Seelentiefe, absolute Wahrheit 
(mit sich selbst und anderen) unaufhaltsam ihren Weg bahnen. 
Jetzt werden tiefgreifende 
Lebensentscheidungen getroffen!
Das Jahr 2015 wird uns zwei intensive Tendenzen bescheren.
Die eine Tendenz ist jene, die uns schon seit einigen Jahren begleitet. 
Sie bedeutet den Zerfall alter Strukturen,
 welche auf seelen- und lebensfeindlichen Ideen basieren.
 Diese weichenden Energien sind davon geprägt, "normale" Menschen fremd zu steuern und zu manipulieren (in dem was sie glauben und für wahr halten, welchen gesellschaftlichen Verpflichtungen sie nach zu kommen hätten etc.) 
Dieser Zerfall ist notwendig und bereits in vollem Gange. 
Nur wenige haben bereits erkannt, wie sehr diese so selbstverständlich 
gewordenen Strukturen uns binden und unser Leben bestimmen. 
Wir müssen in unsere Selbstverantwortung kommen! 
Wird die eigene Verantwortung in bestimmten Bereichen abgegeben, 
kann sich unsere Seele niemals so entfalten wie sie es gerne würde. 
Wir können unmöglich in unser volles Potential kommen 
und würden nie erfahren wer wir wirklich sind! 
Dieser Zerfallsprozess ist daher absolut unerlässlich,
wollen wir in die Lage kommen, ein Herz- und Seelengeführtes Leben zu leben!
Diese besondere Zeit will uns zurückführen in unsere Tiefen. 
Es wurde ein immens großen Verrat am Leben und an unserer Verbundenheit begangen, welche so wichtige Bereiche eines wirklich gesunden Lebens sind.
 Wer - ohne es zu erkennen- immer noch kriecht, sich versteckt oder klein macht, wird mit großen Herausforderungen konfrontiert werden. 
Wir müssen in allen Bereichen selber für uns zu sorgen lernen. 
Vor allem aber müssen wir begreifen,
 dass ausschließlich wir selber uns erlösen können! 
Wer darauf wartet, dass ein andere für ihn diese Aufgaben übernimmt, 
wird böse enttäuscht werden. 
Was aber möglich ist, ist sich bei diesem Prozess begleiten zu lassen,
 sich etwas zeigen zu lassen um zu erkennen! 
Erkenntnis ist der notwendige Weg in die Freiheit!
Wenn du den Wunsch hast tiefere Einblicke zu gewinnen um dich zu erlösen, 
dann möchte ich dir zwei meiner Bücher
 "Das Geschenk der Liebe..." und
"Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
sehr ans Herz legen. 
Sie sind als Augen - und Herzöffner, als Konzeptesprenger 
wie auch als Wegweiser in deine eigene Tiefe gedacht.

Nun kommt zusätzlich eine weitere,
 sehr starke energetische Strömung auf uns zu. 
Sie unterstützt alles was Herz und Seele möchten. 
Sie hilft uns dabei mehr Kraft zu finden, mehr Ausdauer und 
mehr Klarheit um uns ein neuartiges Leben aufzubauen.
Viele Menschen wollen nun mehr über ihre Seele  erfahren! 
Es ist notwendig ruhig zu werden, um mehr zuzuhören.
 In der Folge sollen wir innerlich klar werden! 
Das "Machen" steht grundsätzlich nicht mehr im Vordergrund. 
Das momentan Wichtigste ist: 
Klarheit zu gewinnen über das was war,
 zu verstehen wie es so weit kommen konnte um es dann hinter uns zu lassen. Vergebung ist wichtig um das Alte wirklich ziehen zu lassen!
Dann wird der Weg frei in etwas Neuartiges zu starten. 
Was in der Folge durch uns entstehen wird, fließt aus unserer Intuition. 
Es hat weniger mit "Machen" zu tun, sondern entfaltet sich ganz selbstverständlich. Dank unserer klaren Führung werden wir wissen, wann es Zeit ist,
 etwas in die Tat umzusetzen oder eine (symbolische) Reise anzutreten.
 Wir werden wissen wann wir uns durchsetzen müssen, 
wann wir uns nicht scheuen dürfen anzuecken 
oder wann es an der Zeit ist, uns zu entziehen.
Diese neue Strömung will uns dazu führen,
 dass wir neue Rahmenbedingungen für unser Leben entwickeln.
 Das ist zunächst ein unsichtbarer Prozess, 
der innerliche Klarheit, 
des Reinigens von Altlasten wie auch 
der Sensibilisierung für die eigenen wahren Bedürfnisse.
 Wir müssen diesen Rahmen an den Grundbedürfnissen unserer Seele orientieren. Doch ist unsere Seele ganz stark an unsere körperlichen Voraussetzungen geknüpft. Ist unser Haus nicht gesund tut sich die Seele schwerer. 
Auch wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht
 müssen wir uns vor allem einmal klar darüber werden 
wovon wir wenig oder nichts vertragen können und wovon wir mehr brauchen.
Dein individueller Rahmen soll in dir Klarheit darüber entstehen lassen 
was dir gut tut und was nicht. 
Sind wir zu bequem uns aktiv für uns selbst zu interessieren und einzusetzen, werden wir keine Freiheit erlangen können.
Dieser Rahmen soll weder eng noch klein sein, 
aber eine unerlässliche Basis bilden in welcher dann 
viel Entspannung,
 Respekt füreinander, 
Vertrauen und Gelassenheit Einzug halten können. 
Mit ihm sind wir energetisch auf etwas Bestimmtes hin ausgerichtet 
und erlauben an anderer Stelle keine Grenzüberschreitungen.

Ich wünsche uns allen, dass wir in diesem besonderen Jahr viel Klarheit darüber gewinnen, wie wir ein - für unsere einzigartige Seele - passendes Leben führen können.
 Ich wünsche uns die Stärke ganz klare Grenzen zu ziehen, 
wenn wieder einmal etwas anklopft das unsere Selbstbestimmung 
und Freiheit annagen möchte.
Die beständigen Schritte (sind sie auch manchmal nur ganz klein) sind es, 
die uns alle auf dem Weg der Seele voran führen!

Als Unterstützung für Klarheit, Innere Kraft, sowie zur Annäherung 
und Begegnung mit der eigenen inneren Stärke
findest du hier einige Buchtipps: 

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 




Dienstag, 6. Januar 2015

PRÜFUNG ALLER MENSCHLICHEN BEZIEHUNGEN, ASANA MAHATARI

Geliebte Menschheit!  
Die menschlichen Beziehungen und Freundschaften werden erneut auf ihren 
Wahrheitsgehalt und tiefen Wert hin geprüft.  
Alle Ebenen des menschlichen Zusammenlebens offenbaren heute ihre tatsächliche Substanz, werden von jeder Wunschvorstellung und Lüge befreit 
und als das gesehen, was sie wirklich sind.
Wer bis heute der Lüge den Vorzug gab und die Wahrheit verschmähte,
 wird jetzt eines besseren belehrt, denn 
 überschwemmt alles und alle, die ihre Häuser auf Sand 
oder in der Nähe des Wassers erbaut haben.
 Partnerschaften, Freundschaften, Bindungen und Beziehungen werden in diesen 
Tagen einer weiteren und tiefgreifenden Prüfung unterzogen. 
Notwendig ist dies, damit die Menschen die es betrifft, in den Sog des Aufstiegs eingespeist werden, was ohne ein geklärtes Wesen unmöglich ist.  
In diesen letzten Tagen der Menschheit ist nur der ein guter Diener dieser Welt, 
der der Wahrheit verpflichtet ist und frei von Selbsttäuschungen agiert.  
Nun enthüllen die Menschen ihren tatsächlichen Wert, ihre wahre Kraft und Identität.
Die neue Energiequalität auf dieser Erde macht es möglich, 
dass die Menschen auf eine bisher unerreichte Weise und in bisher unerreichter Intensität vom göttlichen Licht durchlichtet werden und sich in ihrem tatsächlichen Kleid, ihrem wahrhaftigen energetischen Zustand, zeigen. 
 Nie zuvor in der Zeit, traf die Tatsache, dass die Menschen nun wahrlich 
sich selbst begegnen genauer zu als heute. 
Und das bedeutet das Ende jeder unvollständigen oder auf Täuschungen aufgebauten Beziehung – und das auf allen Ebenen des menschlichen Zusammenlebens, womit die Beziehungen zwischen den Völkern dieser Erde miteingeschlossen sind. 
Bei vielen Menschen driften Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit 
auseinander und nun werden Ereignisse erwirkt, 
die eine neue Öffnung des Bewusstseins ermöglicht. 
Die eigentliche Tragödie eines Lichtkriegers der ersten und letzten Stunde ist,
 so er der Raumzeit verfallen ist ohne es selbst zu bemerken, 
da die Qualität, sich selbst im nackten Spiegel zu betrachten,
 abhanden gekommen ist oder nie erworben wurde. 
Das bequeme Leben in irdischen Sicherheiten übt die subtile Macht 
über solche Menschen aus und sie wissen weder, 
dass sie ihre Aufträge nicht erfüllen noch, 
dass sie am Ende der Zeit selbst unerfüllt zurückbleiben.  
Und dieser Tatsache begegnen nun immer mehr Menschen, 
die mit hohen Aufträgen diese Welt betraten, die mit reichlich
„Talenten“ ausgestattet wurden und die diese nicht imstande 
sind zu leben oder gewillt sind einzusetzen.
Es ist, was es ist. Die neue Energie flutet diese Welt, 
durchbricht die Schranken und Blockaden und bringt einen 
neuen Menschen hervor.
Intensiv, wahrhaftig und durchdringend ist diese Zeit der Zeiten. 
Alles, was auf den Kopf gestellt ist wird zurechtgerückt, 
alles, was krank ist wird gesund und alles was unedel ist, wird veredelt; 
bei jenen, die dazu vor dem Ende der Zeit noch bereit sind.
Und die Rede ist vor allem von den Lichtkriegern der ersten und 
letzten Stunden, die an ihren göttlichen Aufträgen, die sie auf diese
Erde geführt haben, vorbeileben. 
Während die große Schar der Menschen gewählt hat 
wird die sehr geringe Anzahl jener Lichtkrieger,
 die sich verlaufen haben und noch einen Wahrheitsfunken in sich tragen,
 nun erweckt. 
Die Transformationsenergie erreicht deren Herzen und verwandelt deren Wesen, denn auf das Erwachen dieser versprengten Schar der Krieger des Lichts 
kommt es in den letzten Tagen der Welt an. 
Kompromisslos und konsequent werden diese Menschen an ihre Aufträge herangeführt, bis sie erwachen, damit den Meistern unter den Menschen 
neue Kräfte zufließen um den Aufstieg zu vollenden. 
Der Abschied naht für alle Meister dieser Zeit, 
die sich den Wirren dieser Zeit mit ihrem Licht entgegenstellen. 
Und der Abschied naht für die, die das Rad der Zeit 
im letzten Augenblick verlassen werden. 
Wir gehen in das Friedensreich des Schöpfers ein 
und wir erlangen Herrlichkeit in Gott.

Auf ewig. 
Ich bin
ASANA MAHATARI 



Montag, 5. Januar 2015

Der erste Vollmond dieses jungen Jahres steht ganz im Zeichen von sehr tiefen Emotionen.

Vollmond 5.1.2015
Die wahre Seelenliebe klopft deutlich an und verlangt nach mehr Raum.
 Dies führt zu notwendigen Loslassprozessen. 
Alter Stress, der sich in alten Beziehungsmustern eingefressen hat,
 will erlöst werden.
Das ist nicht wirklich einfach, da sich der alte Stress massiv zeigen kann. 
Allerdings haben wir uns doch mittlerweile eine innere Basis geschaffen, 
auch solch tief sitzenden Herausforderungen zu begegnen. 
Das einzige was jetzt wirklich hilft ist, 
sich das anzusehen wovor wir zuvor in die Vermeidung gingen. 
Nichts zu tun als dieses unangenehme Stressgefühl auszuhalten und den damit verbundenen Situationen/Personen ins Auge zu sehen. 
Das muss keineswegs auf der "realen" Ebene geschehen - 
das ist schwer so lange die alten Muster noch wirkend sind. 
Schau dir alles in einer Meditation/Seelenreise an, bei welcher du dich von deinen Gefühlen leiten lässt, um dir etwas zu zeigen, was du vielleicht im realen Leben gar nicht (mehr) wahrnehmen konntest.
Alles unangenehme was sich jetzt zeigt, will endlich seinen Platz frei geben
 oder sich verwandeln.
 Etwas völlig Neues ist gerade dabei sich seinen Platz in unserem Leben zu nehmen. Die letzten Tage fühlten sich an, als hätte ich Ozeane überquert 
und Welten hinter mir gelassen.
 Etwas sehr Mystisches ist im Gange. 
Dieser Zauber aber will vor allem gefühlt werden. 
Daher werde ich an dieser Stelle dem Verstand kein "Futter" zum Nachgrübeln geben, damit er sich kein neues Bild zusammen bastelt während das Wichtigste übersehen wird! 
Zauber und Magie wollen mehr Raum! 
Die Wahrheit will erahnt werden.
Grundlegende Tipps:
(Diese Tipps gelten übrigens nicht nur für den heutige Vollmond,
 sondern sollten die nächsten Wochen immer wieder eingeplant werden): 
Reinige dich, geistig (in einer Meditation zum Beispiel) aber unbedingt in der Folge auch körperlich von alten Stressbelastungen. 
Hilfreich sind Entspannungsbäder mit Meersalz und/oder Peelings, Tees
 oder Säfte zum Entgiften, Bewegung an der frischen Luft
 (da das den Stoffwechsel und die Zellerneuerung ankurbelt), etc.
 Da heute Abend zusätzlich noch die letzte Rauhnacht anbricht
 empfiehlt sich das Räuchern besonders, um dich und deinen Lebensbereich von alten Belastungen zu befreien!
 Vielleicht machst du auch gleich das Ahnenritual aus meinem Buch
 ("Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit") - 
Ich würde dir ohnehin empfehlen dieses Ritual in den nächsten Wochen bis Monate immer wieder einmal durchzuführen, denn dort wurzeln beinahe alle 
Stressenergien um die es zur Zeit geht!
Vollmondritual:
1. Vielleicht sind dir in den letzten Tagen einige "Störenergien" aufgefallen. 
Sie zeigen dir an wo etwas nach Erlösung verlangt. Schreibe alles auf ein Blatt Papier, was dir dabei auffällt und was du loslassen möchtest. Sollte dir nichts einfallen begib dich zuvor in eine Meditation und lass dir zeigen, dich führen wohin du blicken sollst.
2. Verbrenn das Blatt in gesichertem Rahmen. Bitte die Engel/Gott/das Universum/(bzw zu wem immer du eine Beziehung pflegst) darum, dich bei diesem Lolassprozess zu unterstützen. Fühl wie du gereinigt wirst, während das Blatt verbrennt. Bedanke dich,  bei allen die beteiligt waren und entlasse diese Menschen aus dem alten Muster!
3. Die Asche kannst du dem Wind oder fließendem Wasser übergeben, oder vergraben (Das hängt natürlich von den Witterungsverhältnissen ab, die in deiner Region gerade vorzufinden sind)
4. Bedanke dich bei deinen Helfern, und besonders auch bei dir selbst!

Ich wünsche dir einen sehr schöne/n Vollmondtag/ -nacht 
und genieße die letzte Rauhnacht!

Namasté!



Bestellinfos/links zu meinen Büchern findest du : HIER

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
    
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 



Planetentipp für den 5. Januar 2014

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Rund um den Jahreswechsel gab es zwei etwas härtere Konstellationen, 
die den ein oder anderen beschäftigt haben dürften. 
Das eine war die Mars-Jupiter-Opposition, 
die just in der Silvesternacht zum tragen kam
 und auch die ersten Januartage durchzog.
 Sie kann von einem "ausgelassenen Feiern" über "zuviel abschneiden" 
bis zu Streit und Auseinandersetzung, vor allem um weltanschauliche Fragen
 oder das schlichte "Rechthaben" ziemlich viele Formen annehmen. 
Mars ist dabei der Verteidiger oder Aggressor, 
das Messer oder die Energie, 
das Feuer oder der Lärm. 
Jupiter hat die Rolle des Gönners, der zu viel des Guten möchte, 
des anspruchsvoll Erwartenden bzw. des Wissenden, 
der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.  
Diese Konstellation lässt an Intensität gerade nach.
Die andere Konstellation war und ist die Sonne-Pluto-Konjunktion,
 die auch heute noch wirksam ist. 
Während die Sonne das Leben und die Vitalität symbolisiert,
 steht Pluto für den Tod, den Abschied, die Wandlung, Läuterung, Schonungslosigkeit und den tiefen Forschergeist. 
Bei so einer Zusammenkunft geht schon mal etwas verloren,
 was dem Leben angehört hat. 
Da wandelt sich etwas tief in uns oder in einem lebendigen System, 
dem wir angehören. 
Es können auch geistige Themen sein: 
Etwas, das wir glaubten, das wir loslassen müssen, eine Überzeugung, 
die sich wandelt, ein Bewusstsein über etwas, vor allem über die Vergänglichkeit. 
Es lösen sich starre Muster, vertrocknete Krusten fallen ab. 
Das Herz wird berührt, vielleicht auch erschüttert.
Diese Konstellation wird heute vom Vollmond beleuchtet, 
der genau gegenüber in Krebs steht. 
Da kommen oft Familienthemen "dran". 
Vieles davon könnten noch Überreste der Feiertage sein, 
wo solche Themen oft ihren Ausdruck finden. 
Zumal genau an Weihnachten immer viel Steinbock-Energie herrscht,
 die all unsere traditionsgewachsenen Muster birgt. 
Vielleicht sind es auch Themen, die ohnehin in der Luft lagen. 
Und wenn es mit der Familie nichts zu tun hat, 
dann vielleicht mit der Fürsorge für dich selbst, 
mit seelischen Bedürfnissen oder Wünschen, 
die aus deinen Tiefen zu dir dringen.
Denn das alles steht auch noch im Quadrat zu Uranus und der Mondknotenachse,
 die vor allem mit Beziehungen und Verbindungen zu tun hat.
 Da ist bei manchen etwas im Wandel.
 Und da gibt es bei dem einen vielleicht Schmerzhaftes, 
bei dem anderen Schönes zu entdecken. 
Der heutige Tag ist so eine Art emotionaler Höhepunkt dafür. 
Ob Höhepunkt im Angenehmen oder Unangenehmen - wir wissen jetzt mehr.
 Es wird so richtig offenbar, spürbar und sichtbar.
Kleb nicht an deinen Mustern, wirf sie ab. 
Hafte nicht an dem, was gehen will. 
Bewahre dir deine Loyalität für das Allerwesentlichste, 
fühl dich nicht an falscher Stelle verpflichtet.
 Ich wünsche euch allen, dass dieser Vollmond bereinigend 
und befreiend und in konstruktivem Sinne verwandelnd wirkt für dich! 
Möge es für dich und alle Beteiligten eine gute Zeit werden, 
aus der Neues erwachsen kann.
Alles Gute für den Tag und das neue Jahr wünscht dir
Sabine