Freitag, 3. Juli 2015

Höhepunkt: Von der theoretischen zur angewandten Meisterschaft.

Seit Beginn des Jahres 2012- als der Seeleneinbettungsprozess ernsthaft einsetzte – haben all‘ jene an der Spitze des menschlichen und des planetaren Aufstiegs unermüdlich daran gearbeitet die Göttlichkeit zu verankern (und damit zu verkörpern).
 Während dieses zutiefst herausfordernden Zeitfensters haben uns die Plejader so viele neue Informationen zu unserem Übergang in die fünfte Dimension – neuer menschlicher Prototypen – eröffnet … 
doch bis jetzt ist es eine größtenteils kognitive Erfahrung gewesen.
Andererseits – 2015 – brachte uns auf eine ganz neue höhere/tiefere Ebene der Verkörperung, die wir in dieser Form – bis dahin – nie gefühlt/erfahren hatten …katalysiert und beschleunigt durch die März-Tagundnachtgleiche–Blutmond-Eklipsen-Passage während der Passah-Ostern-Jahreszeit … unsere Transfiguration und Transformation
 ist nun in vollem Gange,
 im gegenwärtigen Augenblick, 
im fleischlichen Körper.
Der Unterschied in unserer Erfahrung dieses Prozesses – vor und nach dem Jahr 2015 – ist sehr tiefgreifend … und von dem, was ich höre, wird dieser profunde Unterschied in der zweiten Jahreshälfte sehr offensichtlich werden – selbst bei jenen, die sich dieses Prozesses nicht bewusst – 
und noch völlig ahnungslos – sind.
Jetzt befinden wir uns ganz frisch auf der anderen Seite der Sonnenwende , von dem ich hörte, dass es ein WICHTIGER HÖHEPUNKT ist, 
und die Galaktischen sagten mir, dass es ein GRAND FINALE der ganz BESONDEREN ART war … 
dass wir uns aus unserer alten, linear basierten Lebensschablone und von unseren Angst- und Furcht behafteten Mustern befreien/erlösen,
 was uns dann endlich erlaubt unseren Lichtkörper wahrlich zu FÜHLEN.
Es ist ziemlich klar geworden, dass unser Aufstieg/Abstieg längst keine Vorhersage mehr ist, die uns irgendwann ereilt, 
sondern ein Prozess ist, der in jedem gegenwärtigen Moment geschieht … so, wie wir es gerade erleben.
 In gewisser Weise hat sich die Verkörperung/der Lichtkörperprozess
 sehr viel schwieriger erwiesen, als ich persönlich erwartet hatte, 
aber in anderer Hinsicht ist er durchaus so anspruchsvoll, 
wie es eben sein muss, damit wir uns auf solche bahnbrechende verkörperte Weise auf vollkommen unbekanntes Gebiet vorwagen … 
und (auch durch unseren Verstand) etwas so weitreichendes, 
sogar WUNDERBARES als greifbare Realität akzeptieren.
Während sich nun die Jahreszeiten verschieben und wir uns in eine
 „alles Leben verändernde Zeit“ 
hineinbewegen, befinden sich einige von uns an einem Punkt der Absolution …
 und einige von uns sind noch immer fest im Klammergriff ihrer Ängste …
 und einige von uns schwanken zwischen diesen beiden Polen hin und her und doch wissen wir alle, dass wir an nichts mehr festhalten können … 
nur noch an unserem unbeirrbaren Vertrauen/Glauben, 
und dennoch zögern wir diesen letzten, finalen Sprung des (Ego)Todes 
zu machen.
Unabhängig davon, an welchem Punkt du dich aktuell befindest, 
werden wir gerade alle mit der Anhäufung von in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen und Lebenswahlen konfrontiert, 
bis wir schließlich in der Lage sind, uns selbst aus diesen Mustern zu befreien und uns in den kommenden Monaten in unsere ANGEWANDTE, GELEBTE Meisterschaft hineinzubewegen – die uns nun erwartet. 
Ich habe das zwar schon vorhin erwähnt,
 aber bei lebendigem Leibe zu sterben ist wohl die herausforderndste Aufgabenstellung während dieses Prozesses …
 beachte bitte … 
unsere Ängste tagtäglich zu leben ist nichts, im Gegensatz dazu sie ein 
und für alle Male zu transzendieren/zu überkommen. 
Uns weit über unsere Grenzen hinauszubewegen … 
jenseits unserer Grenzen zu gehen …
 während wir sie so intensiv FÜHLEN … 
erfordert allen Mut … 
den nur der GOTT in uns selbst aufbringen und überwinden kann.
Und genau das ist der Punkt. 
Wir wurden durch die Mangel gedreht und realisieren buchstäblich erst jetzt, dass uns nichts außerhalb von uns selbst auf genau diesen Augenblick vorbereiten konnte, 
denn nur der Glaube an das Unbekannte/Zuinnerste + 
das Vertrauen in unsere eigene innere Göttlichkeit 
(können uns den Weg zeigen und bahnen und)
 führen uns zum einzigen Ausweg allen menschlichen Leids. 
Glaube ist Physik …
 und uns in eine höhere Ebene hinein zu öffnen verändert drastisch die Schwingungseigenschaft unserer eigenen Energie – 
um uns neue physikalische Potenziale zu ermöglichen.
Oft ist unser bedingungsloses Vertrauen erforderlich, um sprichwörtlich barfüßig und „nackt“ die dunkle Nacht zu durchwandern, 
aber sobald wir das Ende davon erreichen, erkennen wir,
 dass nur dies tatsächlich unser Sprungbrett/der Ausgangspunkt
 ins Meer der grenzenlosen Möglichkeiten ist.
 Nur wenn wir im vollen Vertrauen/ Glauben (Physik) in die Zukunft schreiten (die wir bereits gewählt haben), ohne wirklich zu wissen was auf uns zukommt, dann – und nur dann – können wir uns über unsere Verhaltensmuster aus der Vergangenheit hinwegsetzen. 
Der Glaube öffnet Räume, er erweitert unsere Möglichkeiten für neue Erfahrungen, wohingegen die Angst uns klein macht und gefangen hält … selbst wenn es im Klammergriff der Furcht so ungemütlich ist 
wie in der Hölle.
In der nun kommenden Zeit – so sagen es die „Unsichtbaren“ – 
werden viele von uns mit den Ergebnissen unserer Überzeugungen konfrontiert … 
nach und nach erfassen wir die Großartigkeit/Bedeutung unserer Befreiung aus der Dualität und sehen – mit unseren biologischen Augen – 
wohin uns unsere mutigen und heldenhaften Sprünge – 
unseres Vertrauens und dem Glauben in uns – gebracht haben. 
Die Herausforderungen – durch die wir bisher gegangen sind – ganz besonders während des faszinierenden und stark wirksamen rückläufigen Merkurs – schufen uns die Gelegenheit noch weiter –
 in uns selbst hinein – zu erwachen.
Letzten Monat wurden die, die darauf vorbereitet wurden/waren, 
dazu aufgefordert an die Stelle ihres kleinen Selbst (Ego) ihr authentisches/göttliches/wahres Selbst zu setzen … 
um endlich zu fühlen/spüren und damit auch den Schmerz zu entlassen, den uns die erdgebundene Illusion zufügt, um schließlich und endgültig unsere Wahlen zu unserem höchsten Wohl zu erden, 
zu festigen und ein für alle Male zu integrieren …
 jene neuen neuralen Bahnen, die wir über die Jahre so sorgfältig herausgeschnitzt haben. 
Sogar äonenlang.
Und diese Ebene der Freisetzung/Entlassung ist/war zutiefst in unseren Zellen verankert … 
wir haben (und tun es noch immer) alle alten DNA-Programme
 (der Beschränkung) aus unseren Zellen gewaschen,
 um Raum für unsere Göttlichkeit zu schaffen – die jetzt hereinkommt. 
Wir haben jene versteckten Orte unserer tiefsten emotionalen Schmerzen in unseren Körpern aufgespürt und sie auf so alarmierende Weise aufgeschreckt, dass sie gar keine andere Wahl haben, 
als dieser/unser Göttlichkeit Platz zu machen.
Diese Durchgänge/Zeiten sind – ohne Zweifel – für die Mutigen, 
die Tapferen, die Vorreiter, aber die Schönheit in dieser Wildheit ist zu erkennen, wie endgültig diese Momente gereift sind. 
Es ist wirklich bemerkenswert 
Beteiligte/r und Zeuge dieser Entwicklung zu sein,
 trotz all‘ des Unbehagens, das dadurch hervorgerufen wird und all‘ dies … ist das Werk eines Meisters/einer Meisterin,
und so fühlt es sich auch an.
Wir stellen uns – beispiellos – uns selbst.... 
[Anmerkung der Übersetzerin: Lauren verwendet hier das Wort ourcellves/eine Wortneuschöpfung aus our self (selbst) / our cells (Zellen)], ...und jedes Mal, wenn wir den Mut haben GRÖSSER als unsere Furcht zu sein, um unseren (niedrigeren) Verstand – und seine Schöpfungen/Kreationen zu überwältigen – nähern wir uns immer enger und tiefer an unseren göttlichen Plan an … 
… hinein in unsere universale (Adam-Kadmon) Schablone 
[Adam Kadmon, auch Adam Qadmon, aramäisch: ‏אדם קדמון‎ „ursprünglicher Mensch“; griech. οὐράνιος ἄνθρωπος uranios anthropos „Himmlischer Mensch“, wird als Urbild des Menschen verstanden]
 … in dem unsere göttliche Blaupause enthalten ist …
 unser Ur-Raum … 
der Tempel unseres göttlichen Lichts 
und damit unseres Lichtkörpers.
Von dem, was ich hörte, wird sich unser Erfolg –
 im Überschreiten der niedrig schwingenden Welt –
 in den nächsten Monaten zeigen, da jedem von uns WIRKLICHE Gelegenheiten geboten werden, um uns/sich völlig und allumfassend über die Polarität der emotionalen REaktionen (Liebe/Angst) hinauszubewegen und in die neutrale Herz-zentrierte Aktion zu gehen (LIEBE). 
Unser Herz-zentriertes Handeln ist solch eine Gabe für diese Welt, 
und für diejenigen, die diese Worte hier lesen – 
die ihr Gefäß völlig geleert haben, um das Licht in ihrer Seele hier in dieser physischen Form zu aktivieren – 
für sie/uns ist die Zeit gekommen, 
um ganz bei sich selbst anzukommen und das Leuchtfeuer zu sein,
 weil es das ist, wofür wir hierhergekommen sind.
Du weißt, wer du bist 
und ich versichere dir hiermit, 
dass du geschützt bist 
und allzeit unterstützt wirst.
 In der Vergangenheit – als/wenn wir uns selbst nach außen getragen/gezeigt haben, um ungeschützt in einer Welt –
 die nicht bereit war für unsere Liebe – 
verletzbar zu sein, wurden wir von der Wucht und Härte unserer eigenen ungelösten und unerlösten Energien getroffen.
 Diese Zeiten sind jetzt vorbei und wir können den vollständigen Beweis dafür um uns herum sehen weil/während sich so viele Menschen der Wahrheit – in sich selbst öffnen – und diese transparent nach außen tragen. Die Zeit ist gekommen, um es laut auszusprechen …
 um unsere Kollektivstimme als EINHEIT IM NAMEN DER LIEBE zu erheben. Die Weisheit/Tugend der Liebe ist: 
Toleranz,
 Annahme, 
geteilter Respekt für andere und 
alle Lebewesen auf diesem Planeten.
Vielleicht hast du Angst dich wieder der Welt
 „da draußen/außerhalb von dir selbst“ auszusetzen, 
doch wenn du dazu aufgefordert bist, dann deshalb, weil du deine innere Arbeit getan hast … die Arbeit, die getan werden musste, 
um diesen Sprung in die Meisterschaft zu vollziehen. 
Sei gewiss, Vater GOTT ist auf diesen Planeten zurückgekehrt
 und hilft jedem von uns, den erforderlichen Mut aufzubringen, also … entfache dein Herzenslicht und leuchte im vollen Antlitz deiner 
diamantenen Seele – für deren Glanz du hierhergekommen bist.
Die Gezeiten ändern sich und in etwa zwei bis drei Wochen wird unser aller Leben vom UNTERTAUCHEN ins AUFTAUCHEN übergehen … 
[Anmerkung der Übersetzerin: Merging/Emerging … der Unterschied liegt darin, dass wir bei “merging” eine Plattform benutzen, um uns zum Ausdruck zu bringen … es ist das, was bisher von uns verlangt wurde, nämlich unsere Träume und unsere Identität aufzugeben, um die Ziele des Systems zu fördern … „emerging“ ist, wenn DU SELBST dein eigener Ausdruck bist]. 
Diese Landschaft/Szenerie verschiebt sich, 
während die zweite Hälfte diesen Jahres den Hintergrund (den wir benötigen) für uns bildet,
 um die Wirklichkeit dessen gerade zu rücken, wer wir in Wahrheit sind … wie wirklich, göttlich, authentisch wir sind … was unzweifelhaft dem höheren Plan dient. 
Alles, was fortan von uns gefordert wird, ist, 
dass wir EINFACH WIEDER WIR SELBST SIND … 
ohne wenn und aber. 
Sei wieder du selbst …
 ohne Ausreden und Ausflüchte.
Anmut erwartet all‘ jene, 
die ihre wahre Größe annehmen.
[Ab hier beginnt die kostenpflichtige und schreibgeschützte Weiterführung des Textes: siehe ganzer Bericht und Mitgliedschaft, OPTIONEN & PREISLISTE, und/oder der Bestellvorgang für einzelne Texte] ]
hinkWithYourHEART.com-©Expect Miracles, Inc. 
2015 Alle Rechte vorbehalten.
Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – jedoch nur unter der Bedingung, dass der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben wird und der Urheber des Textes genannt wird – und dass die Übersetzung kostenfrei geteilt wird.



Die sexuell in sich selbst ruhende Frau

(Bild: Jossif)
 
Sie ist sinnlich, geerdet und verbunden 
mit ihrer eigenen Quelle der Kraft. 
Sie schreitet mit dem Vertrauen und der Anmut einer sexuell souveränen Frau, verbunden mit der Tiefe des Göttlichen.
Sie sucht nicht nach einem Mann, der sie vervollständigen könnte: 
Sie ist eine ganze Frau, sie ist bereits vollständig.
Sie öffnet sich einem neuen Weg ihn zu lieben, ihren Liebhaber, ihr Mann, weil sie sich jetzt selber liebt. 
Sie ist frei, weil sie sich daran erinnert,
 dass nicht er die Quelle ihrer Liebe ist. 
Sie weiß, das Göttliche ist ihre Quelle.
Sie ist frei von Scham, sie liebt ihren Leib, wie er ist:
 ihre üppigen Kurven, ihre vollen Brüste. 
Sie ehrt ihren weichen Bauch und ihre Gebärmutter als Quelle ihrer Lebenskraft, heilendes Feuer. 
Ihr Körper ist ihr Tempel, ihr Gefäß für das Göttliche. 
Sie nährt und ölt ihren Körper und bewegt ihn jeden Tag bis in die Extase hinein.
 Sie ist eine Frau, deren Zentrum ihre Gebärmutter ist, 
und sie lebt geleitet von ihrem instinktiven Wissen.
Sie ist eine tief fühlende Frau. 
Sie erinnert sich daran, dass ihre Verwundbarkeit ihre Stärke ist 
und daran, dass die Liebe ihre Kraft ist.
Sie hat sich mit ihrem verwundeten Selbst angefreundet, 
sie umarmt ihre Schatten ebenso wie ihr Licht. 
Wenn er ihre Wunden berührt, macht sie nicht ihn dafür verantwortlich
 noch bittet sie ihn, sie zu retten oder zu verändern – 
sie erinnert sich und betet zur Göttlichen Mutter, ihr zu helfen beim Fühlen und sie zu halten, während sie sich durch ihren Schmerz hindurchfühlt. Wenn sie fühlt, dann tut sie es mit dem Mut einer Löwin, 
und fühlt für sich selbst und zum Wohle der ganzen Linie ihrer Familie.
Er hat sie beansprucht und sie hat ihm ihr Herz übertragen
 und ihren Körper für ihn geöffnet. 
Trotzdem wird sie nicht sein Besitz oder sein Eigentum und sie weiß,
 auch sie besitzt oder eignet ihn nicht. 
Sie lernt zu lieben auf Wegen, 
so dass er sich frei fühlt.
 Wenn sie ihn umarmt, sind ihre Handflächen geöffnet 
und ihre Arme gleich Flügeln. 
Sie fällt nicht mehr in die Liebe hinein: 
sie fliegt, sie steigt auf in die Liebe.
Wenn sie Liebe machen, ruft sie das Heilige hinein in ihre Verbindung, 
und sie umarmt ihn als ihren Geliebten. 
Sie verkörpert ihre göttliche Katze und lässt ihre wilde Lebenskraft lebendig werden; mit rauher Leidenschaft und Gegenwärtigkeit trifft sie ihren Mann in seinem Ursprung. 
Sie weiß, wie sie ihrer beider Feuer bändigen kann durch ihren Atem, 
und sie sammelt sich in ihrem Herzen, wo sie alle Empfindungen des sexuellen Feuers umarmt und eins wird mit ihm und eins wird mit allem.
Wenn sie Liebe machen, schmelzen nach einiger Zeit ihre Herzen und Körper, die Spannung im Solar Plexus entweicht, und sie lassen sich treiben in den See ekstatischer, orgasmischer Glückseligkeit.
Da ist keine Trennung mehr, 
kein sie und kein er, 
ihre Körper ein Gefäß für die heilige Dreieinigkeit. 
Er, sie und Gott macht drei.
Die Vergangenheit ist aufgelöst im See der Liebe…
Sie liebt ihn, sie vertraut ihm, sie vergibt ihm.
 Er liebt sie, er vertraut ihr, er vergibt ihr.
Sie lieben das Leben, sie vertrauen dem Leben…








Donnerstag, 2. Juli 2015

Vollmond - 2.Juli 2015 (um 04.19)

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Im Moment ist so viel im Umbruch, dass ich mit dem Schreiben kaum noch hinterher komme - dennoch, es ist ja immerhin auch eine Dokumentation dieser besonderen Zeit!
Einerseits erleben wir jetzt in der sichtbaren Welt am Beispiel Finanzen 
und Griechenland, dass irgendwann einfach der Zeitpunkt da ist,
 wo man sich eingestehen muss: "Nichts geht mehr!" (Anmerkung: "Nichts" bedeutet hier nicht absolut "nichts", sondern, dass der bisher verfolgte Weg in eine Sackgasse führte. Aus dieser kann man natürlich schon wieder hinaus, aber nicht mit den gewohnten Optionen)
Freilich haben viele von uns darauf gewartet, war dies lediglich nur noch eine Frage der Zeit. Dieses Beispiel ist auch "nur" eines von vielen. An so vielen Ecken im althergebrachten "System" muss man sich eingestehen, dass es so nicht mehr geht.

Wir sind gezwungen, uns auf eine andere Art zu leben, zu fühlen, zu denken, zu lieben, zu arbeiten, ... einzustellen. 
Wir sind gezwungen zu sehen, wo wir in einer Sackgasse gelandet sind. 
Ob uns das nun in eine große Verzweiflung stürzt und zu Übersprungshandlungen drängt, oder ob wir damit sogar sachlich und nüchtern umgehen, dürfen wir immer selber entscheiden. 
Die eigene Entscheidungskraft und unser Recht einzufordern, diese auch wirklich wahrzunehmen, ist eines der großen inneren Themen. 
Die Unterstützer der Unselbständigkeit verlassen die Bühne 
(meistens nicht freiwillig, aber das spielt letztlich auch nicht die Rolle). 
Gefragt ist daher, was wir wirklich tun wollen. 
Jetzt öffnen sich so viele Schleusen und Tore - und mit jedem Tag werden es mehr. 
Wofür wir uns entscheiden, dafür tragen wir die Konsequenzen - und dies wird uns immer bewusster.
Dies ist eine Zeit, da könnte es einem schwindlig werden im Kopf, wenn man noch an irgendwelchen Idealvorstellungen und Ideen vom Leben festhält. 
Hat man dieses Gedankenkarussell aber verlassen können, bieten sich jetzt großartige Chancen. Die Freilegung der Herzenskraft und der weiblichen Kraft verschafft ein so enormes Kreativitätspotenzial, dass wir förmlich darin baden können. 
Neue Ideen und Impulse kommen wie sanfte Wellen im Meer. 
Sie wollen uns sanft in die Richtung lenken, in die unser Herz ohnehin schon so lange möchte. 
Eigentlich brauchen wir nichts zu tun, als uns hinzugeben und einfach mitzuschwimmen, dann trägt es uns beinahe wie ganz von allein, mühelos. Was wir dafür allerdings "tun" müssen, ist uns von all dem ideologische Ballast zu trennen, damit er uns nicht mehr in eine andere Richtung zu zerren vermag, oder uns ein schlechtes Gewissen einreden kann, uns bremst und blockiert. 
Immerhin erkennen wir derartige Irrtümer mit jedem Tag deutlicher.
Es liegt an uns, wie wir mit diesen Dingen künftig umgehen wollen.
 Unser Handlungsspielraum hat sich deutlich erweitert. 
Dies verschafft uns nun viele Möglichkeiten, an die wir noch vor wenigen Monaten gar nicht gedacht hätten. 
Wir werden getragen auf der Welle der Erneuerung. 
Sie bringt uns in etwas Neues hinein. Wahrlich, wie haben es wirklich schon so weit geschafft, dass wir diese Neugeburt wirklich fühlen können.
Wir dürfen diese Zeit auch wirklich genießen, uns entspannen - sofern wir es schaffen einfach loszulassen!
Im Anschluss findest du ein Vollmondritual, mit Hilfe dessen du deine Befreiung von alten, noch zehrenden Energien unterstützen kannst!
Vollmondritual:
1. Begib dich in eine Meditation (z.B Die Herzmeditation aus meinem Buch "Das Geschenk der Liebe..."). Gönn deinen Gedanken eine Auszeit, entspanne deinen gesamten Körper, weite und dehne dich. Gönn dir s lange Zeit wie du mangst!
2. Schreib dir auf ein Blatt Papier alles auf, was dich zur Zeit belastet, wo du vielleicht feststeckst, sowie, alles was dir auf die Nerven geht. Schreib endlich einmal all das aus, was du noch nie gewagt hast auszusprechen - dich womöglich noch nicht einmal getraut hast es dir selber zu sagen, weil es dir so unpassend oder falsch vorkam. Es ist nicht falsch! Es ist offenbar tief drin in dir und will endlich heraus kommen. Bleibt es in dir, macht es dich krank, vergiftet deinen Geist oder kommt dann hervor, wenn du es ganz bestimmt nicht gebrauchen kannst. Also gib dem lieber freiwillig Raum. Es ist auch ganz egal, ob es tatsächlich stimmt was da hervor kommt, oder ob es vielleicht nicht wahr ist. Was zählt ist, dass da ein Gefühl bzw eine Resonanz damit verbunden ist, das endlich gehört werden will. Nur so kann es sich aus deinem System lösen! Limitiere dich also nicht und schreib drauflos, bis dir absolut nichts mehr einfällt.
3. Verbrenn das Blatt in sicherem Rahmen. Bitte dabei die Engel/Gott/das Universum oder zu wem du eine Beziehung pflegst, dich bei diesem Loslass- und Reinigungsprozess zu unterstützen! Die Asche kannst du anschließend vergraben, dem Wind übergeben oder ins fließende Wasser geben.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Vollmond
(Anmerkung: Du kannst dieses Ritual natürlich auch 2 oder 3 Tage nach Vollmond durchführen)
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni




VOLLMOND Donnerstag am * 2. Juli 2015 * 04:19:35 Uhr

1. Juli 2015 von Seelenliebe
Vollmond
Es ist wieder soweit, 
der nächste Vollmond steht an!
Donnerstag um * 04:19:35 Uhr 
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Steinbock 09° 55′
Auch dieser Vollmond bringt wieder ganz besondere Energien mit sich.
Viele spüren oder ahnen bereits das da etwas Neues auf uns zukommt…
Veränderungen stehen an, es zeichnet sich immer mehr ab 
und das Wetter in den nächsten Tagen, die angekündigte Hitze, spiegelt mitunter das Weltgeschehen wider….. hier nur einige Stichworte dazu:
EU – Griechenland – EZB
~~~~~
Ich möchte heute auf ein Thema eingehen, welches meiner Meinung nach sich nun gerade in dieser hochernergetischen Zeitqualität immer mehr zeigt:
Die Rückkehr der weiblichen Energie
– die wahre Kraft in uns!
Kurze Rückschau:
 Die Venus-Sonne-Transite im Jahr 2004 und 2012 waren ein codiertes Zeichen am Himmel,
um die Schwesternschaft der Rose wieder zu aktivieren.
Das gesamte Universum bildet den Makrokosmos…
In uns ruht der Microkosmos .
ALLES IST EINS! 
Was jetzt kommen darf:
Rückkehr der weiblichen Energie
… und gestern tanzte die Venus mit Jupiter am Himmel ;-)
 ~~~~~
Wir befinden uns nun im so genannten Wassermannzeitalter,
nachdem das Fischezeitalter,
welches geprägt war von männlicher Macht und Dominanz
– dem Partiachat –
nach über 2000 Jahren vor einiger Zeit zu Ende ging.
Der Wechsel vom Fische ins Wassermannzeitalter
kann nicht wirklich Tagegenau angegeben werden.
Wir sollten also hier etwas großzügig sein, im Angesicht der Größenordnung des
ALLES-WAS-IST
und dem gesamten Universum
Alles ist Energie!
Alles ist stetig im Wandel!
DAS ist die EINZIGE Konstante!
Die Anzeichen sind deutlich spürbar,
in und für jeden von uns.
Schauen wir uns doch mal in der Welt um!
Betrachten einmal das ganze letzte Jahrhundert unter dem Aspekt der Dualität!
Dieses Jahrhundert steht stellvertretend für eine lange Zeitepoche
  • Ungefähr seid Christi Geburt gerechnet!
  • Was wurde nicht alles erreicht?
  • Was ist nicht alles geschehen?
  • Was wurde alles erfunden?
  • Rückblickend könnte man über die
  • vergangenen Jahrhunderte großzügig den Titel
  • „Dunkles Zeitalter”
  • setzen.
Es war jedoch nicht alles „dunkel“,
eben bedingt durch die Dualität,
doch hatte lange Zeit
das so genannte Patriachat die Oberhand.
Auf Seelenebene war dies alles abgesprochen, 
das weibliche Prinzip (im Kollektiv)
gab dem männlichen Prinzip (im Kollektiv) 
das Einverständnis dafür, dass die männliche Machtdominanz sich ausleben und sich so erfahren durfte.
Das erzeugte jedoch tief sitzendes Karma, Trennung, Verletzungen und Traumata, die jetzt geheilt werden wollen.
~~~~~
 Die Unterschiede:
Der männliche Anteil…
…braucht die Verstandesebene um seine Eigenschaften zu leben
tätiges Handeln, anpacken, etwas in der Praxis durchsetzen,
unser menschliches Sein zu beschützen,
Dinge ins Materielle zu bringen.
~~~~~
Der weibliche Anteil…
…braucht die Gefühlsebene
um ihre Eigenschaften zu leben
Sie ist stark kreativ, lässt sich nicht limitieren, fließ frei und wild.
Sie ist mit der Herzebene stark verbunden
hat direkten Zugang zu ALLEM-WAS-IST
– also zum göttlichen.
Sie besitzt intuitive Weisheit…
~~~~~
Wir tragen alle BEIDE Anteile in uns!
Doch scheinbar gibt es kaum Menschen hier auf Erden,
der in vollkommener Harmonie mit beiden Anteilen in sich lebt.
Viele sind dabei dies zu erkennen und beginnen, 
beide Aspekte in sich zu vereinen!
 ~~~~~
Ängste sitzen tief
Die männliche Energie hatte über Jahrhunderte die Vorherrschaft.
Sie fühlt sich nun von dem Neuen, dem wilden,
dem gefühlvollen weiblichen Aspekt bedroht,
denn scheinbar will jetzt die weibliche Seite die Vorherrschaft übernehmen.
Doch weit gefehlt!!!!
Es geht dem weiblichen Aspekt nicht darum nun die „Herrschaft“ an sich zu reißen,
sondern auszugleichen, Gefühle, Emotionen, Weisheit, Ausgleich und vieles mehr zu integrieren!
Doch noch sind wir im Umbruch… vieles ist im Wandel,
vieles ist am zusammenbrechen, vieles ist am neu entstehen!
Ängste… sie kommen gerade verstärkt im weiblichen Aspekt ans Licht,
bedingt durch die Vergangenheit der Hexenverbrennungen, Unterdrückungen,
der Gewalt und durch vielerlei Machtmissbrauch
an den Frauen und dem weiblichen Prinzip.
 ~~~~~
Die weibliche Energie… 
… sie ist mitunter zornig,
Wütend, übersprudelnd,
kaum bezähmbar und wild!
Das kann Angst verursachen,
sowohl im Mann wie auch in der Frau,
sowie in beiden Aspekten!
Es gilt nun beide Anteile in uns zu vereinen.
Erkennen, dass die Vergangenheit nichts mit Schuld zu tun hat,
sondern das eine halt dass andere bedingt hat,
was wiederum zum Wachstumsprozess ALLER Menschen hier auf Erden zu tun hat.
 DIES alles musste so geschehen, damit wir jetzt erkennen können!
~~~~~
Zurück zu unserer bevorstehenden Hitzewelle ;-)
Das männliche Prinzip steht für Feuer, Sonne usw…
Bild: * (weiter unten im Text)
 …. man könnte es also auch gleichsetzen (das Feuer, die Hitze, das Wetter, die Zeitqualität, die Veränderung)
mit dem “sich wehren und auflehnen” (gegen die Veränderungen die so notwendig sind)!
Nict nur im Großen wie in der Weltgeschichte, sondern auch im kleinen – in jedem von uns!
So werden wir also in diesen Tagen herangeführt an alte Themen, die uns mit Konditionierungen und Mustern
längst vergangener Zeiten konfrontieren…. manches scheint uns auszubrennen oder auszutrocknen…..
Wenn es dir gerade jetzt so oder ähnlich geht, dann sei dir sicher:
ALLES IST GUT!!!
Ja wirklich!!!
Denn jetzt können wir die Energie des Vollmondes am Donnerstag nutzen,
um uns unserer Themen nochmals deutlich bewusst zu sein.
Dann, mit dem abnehmenden Mond…. dürfen wir sie abgeben, transformieren, ausgleichen,
quasie mit dem weiblichen Aspekt (siehe oben) das Feuer löschen!
Beginne dabei bei dir selbst!
~~~~~
WISSE:
ALLES WAS DU IN DIESEN TAGEN FÜR DICH WANDELST
UND INTEGRIERST DIENT DEM GROSSEN GANZEN!
~~~~~
Wir alle sehnen uns nach Freiheit und viele merken JETZT zum ersten mal bewusst,
das diese Freiheit in uns selbst liegt.
Also, nutze die Zeit!
Für DICH, für deine Lieben, für Mutter Erde,
die gesammte Schöpfung, für ALLES-WAS-IST :-)
~~~~~
SOHAM – AN`ANASCHA – ELEXIER -ANA
Sei gesegnet!
(c) Sabine Shana´Shanti Hahner
Dieser Beitrag darf gerne mit Angabe der Quellenangabe geteilt werden!
~~~~~
Der nächste Vollmond ist am:
Freitag, 31. Juli 2015, 12:42:54 Uhr
~~~~~
* – Bild aus folgendem Link:






Nightlight Newsletter Juli 2015

© Chuck Spezzano

Der Juli lässt Harmonie durch die Adern unserer Beziehungen laufen als ob es schon immer so gewesen wäre. Harmonie beflügelt Intimität und Wohlstand. 
Sie ist der Nektar, der am Tisch des Friedens und der Fülle getrunken wird.
Für die meisten von uns setzt das Business seinen gewohnten Weg fort, obwohl sich die Kriege in den Gefahrenzonen weiterhin auswirken. Eventuell schwenkt die Erde mittels Erdbeben ihre Hüften ziemlich offensichtlich und provokativ bzw. sie bekommt einen vulkanisierenden Tobsuchtsanfall, um uns zu verjagen oder sie spritzt mittels kleiner Tsunamis Wasser aus ihrem großen Schwimmbecken und macht jene nass, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Der größte Teil der Welt wird davon jedoch unberührt bleiben und sich unbeeindruckt zeigen. Sie sei gesegnet die Erde. Segne dich und deine Glaubenssätze, damit sich diese Art von Erfahrungen auflösen und nichts Negatives passieren muss.
Geselligkeit bringt die Menschen im Juli für reinen Genuss und Humor zusammen, und es gibt in diesem Monat eine starke und unerschütterliche Produktivität, die zum kollektiven Füllhorn beiträgt.
Wir entscheiden in jedem Moment, in welche Richtung wir gehen wollen. Im Juli können die schlechte Einstellung und die Gegensätzlichkeit aus dem Unbewussten bis an die Oberfläche des Bewusstseins gelangen. Wenn dir das nicht bewusst ist, verlierst du gegebenenfalls die Möglichkeit, loszulassen und dich von den Wurzeln negativen Karmas zu befreien.
Die Bewegung auf die Harmonie zu führt im Juli zu mehr Einheit auf dem Globus. Diese Harmonie wirkt sich auch auf unser Bewusstsein aus, sodass wir klarer denken können und uns entschlossen auf das wahrhaftige spirituelle Reich der Liebe und des einander Helfens zubewegen. Das Ego hält zwar weiterhin an seiner besten Waffe fest, indem es urteilt, um Trennung und Illusion zu bewirken, doch nebenher ist auch eine Bewegung hin zu einem besseren Weg der Inklusion bemerkbar.
Einige Menschen werden mit Gnade und Gewahrsein gesegnet sein, sodass es ihnen möglich wird, die Ketten des Egos mit seinen Forderungen nach Schmerz, Aufopferung, Trennung und Ego-Weg aufzugeben. Wenn die Persönlichkeitshüllen wegfallen, wird offensichtlich, dass wir Gott einladen können, in unser Bewusstsein und in unser Herz einzuziehen. Dieser Wunsch nach Willkommen heißen und Akzeptanz bringt Wunder und Freude und erspart dem Planeten viel evolutionäre Zeit.
Möge der Juli ein Monat der Ernte sein und der Hilfe für die Probleme, die dir begegnen, indem du die gesamte Großzügigkeit und Gnade, die der Himmel für dich hat, empfängst.

Nightlight Newsletter
Juli 2015
Kahuku, Hawaii



Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr hier.



Mittwoch, 1. Juli 2015

Energien für Juli 2015

 "Quelle: Eva-Maria-Eleni"
Der Juli startet so hoch energetisch 
wie der Juni zu Ende ging. 
Diese Tendenz wird sogar noch zunehmen. 
Es wird also hitzig, feurig, temperamentvoll und aufwühlend. 
Gleichzeitig wirken aber auch zärtliche und sanfte Kräfte mit herein. Wundervoll ist, wenn beide Impulse in Balance sind.
 Doch diese zwei Pole harmonieren nicht immer gut - 
das bleibt abhängig vom Temperament und davon, wie viel inneres Konfliktpotential vorhanden ist (Mit "innerem Konfliktpotenzial" ist gemeint, in welcher Wechselwirkung deine inneren Seelenanteile zueinander stehen - mehr Informationen dazu findest du in meinem Buch:
 Kap,: "Grundlagen", "Hierarchien seelischer Aspekte", 
"Das seelische Gefüge" - link zum Buch). 
Neigen wir dazu, uns von der Hitzigkeit mitreißen
 und gar überrennen zu lassen, 
ist es nötig, auf Zeiten der innere Ruhe und Besonnenheit zu achten. 
Wer diesbezüglich weniger gefährdet ist, wird ganz von allein erkennen, wann er eine Auszeit und Abkühlungsphase benötigt.
Auch das "System" scheint diese hitzigen Energien 
in massiven Aufruhr zu bringen. 
Obwohl das zwar in gewisser weise der Fall ist, wird von dort aber gerade bewusst viel künstliche Hektik in Umlauf gebracht.
 Gehen wir da auch noch mit, überdrehen wir gewiss und haben dann mit ordentlichen Begleiterscheinungen zu kämpfen. 
Gehst du in die Stille, machst einen medialen Entzug
 (kein Fernsehen, keine Zeitung, kein Radio,...) 
und schickst alle Fremdenergien zurück, woher sie kommen,
 merkst du, wie wenig Substanz das alles hat.
In der Chinesischen Medizin wird in der Zeit der Hitze (also im Sommer) empfohlen, 
kühles Essen, 
warme Getränke,
 sowie bittere Lebensmittel 
zu sich zu nehmen. 
Das gleicht übermäßige Hitze aus. 
Kommen wir aus der Balance ist das letztlich wenig angenehm. 
Es ist vergleichbar mit dem Erwachen aus einem Rauschzustand - 
der unangenehme Kater bleibt nicht aus.
So weit brauchen wir es ja nicht kommen zu lassen. 
Gönnen wir uns daher auch immer wieder ein gewisses Maß an innerer Einkehr. 
Die Themen, welche bei in dieser Hitze ohnehin schon hochkochen, drängen nach Bearbeitung. 
Wir tun gut daran uns ihnen zu widmen, wenn sie anklopfen.
Ansonsten dürfen wir jetzt auch einmal so richtig genießen. 
Der Juli wird ein interessanter Ritt, 
wenn wir zwischen wundervollen Höhen 
und herausfordernden Tiefen hin und her surfen. 
Tatsächlich werden wir in diesem Monat zu wilden Wellenreitern, 
die sich bewusst sind, dass es ohne Tiefen keine Höhen gibt -
 und umgekehrt.
Achte besonders gut auf dein Herz!
Gerade wenn es um Sinnlichkeit und Erotik geht, 
müssen wir feststellen, dass uns in diesen Bereichen die Herzverbundenheit fast gänzlich verloren ging. 
Die Entkoppelung von Genuss und Lust von den wahren Herzensempfindungen hat in der Vergangenheit zu enormen Problemen geführt. 
Das sich-bereichern-Wollen, Nehmen und Gier spielten eine große Rolle. 
Verloren gingen uns dabei 
Sanftheit, 
Wahrhaftigkeit, 
Authentizität, 
Weichheit und 
echte Hingabe. 
Unser Herz erfährt neuerlich einen ordentlichen Schub Heilung und Öffnung. 
Es will wieder verbunden werden mit Sinnlichkeit und Lust. 
Es weitet und dehnt sich und muss sich den zu eng gewordenen Raum frei machen. 
Vielleicht spürst du seine (eventuell schmerzhafte) Ausdehnung (möglicherweise auch im oberen Rücken Bereich). 
Es ist ratsam dein Herz dabei zu unterstützen sich zu dehnen, 
zu heilen und sich seinen Raum zurück zu holen!
 Kann du unterscheiden, wenn dein Ego deinem Herz erzählt, 
was es sich wünschen soll, während die leise Stimme deines Herzens vielleicht etwas ganz Anderes erzählt? 
Angeblichen (konditionierten) Herzenswünschen hinterher zu rennen, verletzt die Zartheit deines Herzens! 
Schnell und ungeduldig ist das Ego, 
das Herz braucht keinen äußerlichen Druck. 
Wenn es wirklich etwas will und ihm auch zugehört wird, 
ist seine Anforderung an uns zwar normalerweise mit dem Überwinden von einigen Hürden gepaart, dennoch, mit jeder genommen Hürde
 wird das Herz fröhlicher, weiter und dehnt sich!
Gibst du deinem Herzen diesen Raum? 
Erlaubst du ihm sich zu weiten - 
selbst wenn es etwas schmerzt oder du zunächst etwas tun sollst,
 das dir schwer fällt? 
Auch eine energetische Unterstützung des Herzens ist momentan besonders hilfreich!
 Ich empfehle dir immer wieder auf Herzmeditationen zurück zu greifen.
 (Du findest eine Herzmeditation in meinem Buch : 
"Das Geschenk der Liebe.." link zum Buch )
Der Juli ist sicherlich ein guter Monat um sich seinem Herzen noch mehr anzunähern und noch bewusster zu fühlen, wie es gerne leben möchte. Dieser Monat schickt uns zahlreiche Hinweise,
 wovon wir uns befreien und reinigen sollten.
 Dazu zählt unter anderem auch ein gewisses "Aufwachen" was die Erfüllung so mancher unserer Wünsche anbetrifft.
 Tun sie uns letztlich gar nicht so gut tun, wie wir immer gedacht haben, werden wir das schnell zu spüren bekommen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Juli!

Meine Tipps für dich zur Befreiung und Stärkung deines Herzens und deiner Seele findest du: HIER
Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
  
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 




Dienstag, 30. Juni 2015

Botschaft von Hilarion – 28.Juni bis 6.September 2015 –

  Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
Ihr Lieben, 
während das Leben auf dem Planeten sich weiterentwickelt und expandiert, sind Viele aufgerufen, sich am Grund und Zweck ihrer derzeitigen Inkarnation auszurichten. 
Es obliegt jedem Einzelnen unter euch,
 in eurem Innern nach Antworten zu forschen, – 
euch tagtäglich bewusst und mit Intention für die Entfaltung dieses vorherbestimmten Dienstes am göttlichen Plan auszurichten. 
Wenn ihr dies tut, beginnen sich Geschehnisse zu entfalten,
 die göttlich gelenkt zu sein scheinen. 
Darüber wird es weitere Informationen geben,
 die über verschiedene Wege zu euch kommen werden,
 wenn zum Beispiel Menschen in euer Blickfeld und euren Einflussbereich geraten, die mit der Zielsetzung eurer Seele in Resonanz sind,
 – sowie Menschen, die euch ihrerseits assistierend zur Seite stehen können, was euch hilft, euch auf den richtigen Pfad zu bringen. Informationen werden auch in Form von Büchern, Websites und über weitere Menschen zu euch kommen, was euer Erinnern an dieses Werk aktivieren wird, das zu tun ihr angetreten seid.
 Ihr öffnet euch jetzt eurem höchsten Potential, immer einen Schritt nach dem andern, damit es euch nicht erdrückt und überfordert. 
Euer Weg muss sich für euch gut anfühlen. 
 Eine neue Morgenröte zeigt sich am Horizont, eine Zeit der Erfüllung und positiver Erfahrungen, die helfen, Bündnisse zu schmieden,
 die in der Zukunft für euch von Nutzen sein werden.
 Falls ihr mit einer Situation konfrontiert seid, die ihr nicht vorausgesehen habt und die euch eine Wahl und eine Entscheidung abfordert,
 mit der ihr überfordert seid, stürzt euch nicht in blinden Aktivismus, sondern wartet Zeitpunkt und Anzeichen ab, die euch zum bestmöglichen Ergebnis führen können. 
Nehmt euch Zeit, zu entspannen, zu spielen,
 zu lachen und einfach 'zu sein'! 
Wenn ihr dies tut, seid ihr danach enorm erfrischt und erneuert, 
und euer inneres Gleichgewicht ist wiederhergestellt. 
Dies führt zu größerer Klarheit in allen Situationen und Geschehnissen, denen ihr begegnet, und ihr werdet in engerem Kontakt mit dem Zentrum eurer Essenz sein und mit dem, was zu tun für euch selbst das Richtige ist. Andere um euch haben ihre eigenen Wege, denen sie folgen müssen,
 und das muss respektiert und geachtet werden. 
Zwar stimmt es, dass eigentlich Alle Eins sind; 
dennoch ist jeder Einzelne für sich auch wiederum ein einzigartiger Funke des Göttlichen und verfolgt seinen eigenen Daseinszweck.
 Jeder Einzelne muss die Möglichkeit wahrnehmen können, dass sich durch ihn das Göttliche manifestieren kann, und zwar so, 
dass es ihn stärkt und aufrichtet. 
Dann ist Allen gedient! 
Ihr fangt jetzt allmählich an, eure persönliche Eigenmacht zu erlangen.
 Ihr habt das meiste jener Arbeit bewältigt, 
alte Gedanken- und VerhaltensMuster zu klären und loszulassen,
 die eurem eingeschlagenen Weg nicht förderlich sind. 
Und nun seid ihr wie ein leeres Gefäß,
 das das Universum füllen möchte:
mit Gelegenheiten und Begegnungen, 
die stärker mit dem wahren Ruf eurer Seele in Einklang sind.
 Gleiches beginnt Gleiches zu sich zu ziehen,
 – jene Menschen, die auf der gleichen Wellen-Länge schwingen
 und der gleichen Zielsetzung folgen.
 Menschen werden 'wie zufällig', aber doch aufgrund vorherbestimmter (vorgeburtlicher) Vereinbarungen und Seelengruppen-Aktivitäten in euer Leben kommen. 
Euer Leben wird zuweilen das Erscheinungsbild des 'Wunderbaren' annehmen, denn wenn eine Person gänzlich an ihrer göttlichen Essenz ausgerichtet ist und deren Direktiven folgt, wird die Manifestation ihrer Träume und Wünsche regelmäßiger in Erscheinung treten,
 – in Leichtigkeit und einem sich natürlich und harmonisch anfühlenden Fluss. 
 Ihr habt euch eine feste Grundlage geschaffen, und deshalb wird es jetzt nichts und niemanden mehr geben, was euch hinsichtlich eurer wahren Ziele schwankend machen könnte, und so sollte es auch sein.
 In den höheren Ebenen (Reichen) ist einzig das Wirken des Göttlichen wirksam, und jede Seele ist über ihre Rolle in dessen äußerer Manifestation in Kenntnis gesetzt worden.
 Zweifelt nicht an eurem Part dabei, 
sondern vertraut vielmehr darauf, dass alles vorbestimmt ist, 
und folgt eurer inneren Führung hinsichtlich dessen, was zu tun ist.
 Lasst zu, 
dass in und durch euch 
der göttliche Wille getan wird. 
Seid euch der Tatsache bewusst, dass es durch alle Zeitalter hindurch immer der göttliche Wille für euer Leben war und ist, dass ihr die Fülle und die Schönheit dessen erfahrt, was durch das Mit-Schöpfertum in allen Aktivitäten erreichbar ist. 
Nehmt diese Geschenke an, die euch da offeriert werden,
 in vollem Vertrauen darauf, 
dass sie euren höchsten und besten Interessen dienen. 
Lenkt euer Herz an den Brunnen der LIEBE und der FÜLLE des Universums, und trinkt ausgiebig aus ihm. 
 Bedenkt:
 Je tiefer ihr eure Wurzeln in den Grund der Erde senkt,
 desto höher hinauf werdet ihr gelangen. 
* Erlaubt euren behutsamen Seelen, sich in alles hinein auszudehnen, 
worum ihr gebeten habt. 
* Seid jener 'unglaublich' strahlende Stern im Herzen des Ewigen Einen! 
* Seid der Kelch, der von purem LICHT voller Pracht und Gnade überfließt.
*  Trinkt den Nektar der Freude, der aus eurer göttlichen Essenz in euch hineinfließt. 
Die innere Ausdehnung eurer euch innewohnenden göttlichen Essenz verlangt nach physischem Handeln im Zuge der nächsten Abschnitte eurer gesegneten Reise.
 Bleibt im Einklang mit der Vollkommenheit allen Lebens. 
Wenn ihr euch Zeit für kreatives Wirken nehmt, ist es zugleich,
wie wenn ihr euch Zeit fürs Gebet nehmt, – ein Vereinheitlichen eurer Aktivität, die das Sichtbare und das Unsichtbare – das Bekannte und das Unbekannte in sich schließt.
 Ihr seid der Zeit würdig, die ihr darauf verwendet, das zu erschaffen, 
wozu ihr aufgerufen seid. 
Bis bald, wenn wir wieder zusammenkommen … 
 ICH BIN Hilarion


 ©2015 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade. Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange sie vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden.
 Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit anführen,
 wenn Sie diese Botschaft posten. 

Anmerkung von Marlene Swetlishoff, „The Rainbow Scribe“: Mit sofortiger Wirkung nimmt Marlene Swetlishoff sich eine Auszeit vom Channeln und von allen Aktivitäten auf ihrer Website, um sich von einigen Verletzungen zu kurieren, sich zu erholen, sich neu zu organisieren, neue Einschätzungen vorzunehmen und unerledigte Projekte zu Ende zu führen. Mögen alle Leser einen großartigen Juli und August haben! 


Montag, 29. Juni 2015

Wir sind dazu bestimmt, Frieden und Harmonie für die gesamte Menschheit zu verwirklichen.

gefunden bei BEWUSSTscout
Die © Prepare for Change Gruppe richtet sich an all jene, 
die dazu bereit sind, den Planeten bei seinem gewaltlosen Übergang
 in eine neue Gesellschaftsform zu unterstützen. 
Unsere Bemühungen sind vertrauensvoll mit der Kraft der Liebe verbunden und sie werden unterstützt von dem inneren Wissen,
 dass die Befreiung aus der Tyrannei unser Grundrecht ist, 
da wir freie und unabhängige Wesen sind. 
Wir sind dazu bestimmt, Frieden und Harmonie
 für die gesamte Menschheit zu verwirklichen.
Grundsätzlich ist die Internetseite Prepare for Change für alle Menschen auf der Erde gedacht, 
jedoch soll sie insbesondere den Lichtarbeitern als Hilfe dienen. 
Wir hoffen, dass diese gemeinsamen Bemühungen dazu beitragen, 
dass alle Aspekte der verschiedenen politischen und sozialen Infrastrukturen während dieser enormen Veränderungen, 
die uns nun auf der Erde bevorstehen, berichtigt werden können. 
Mitglieder dieser Gruppe können sich weltweit zusammen finden. 
Wir sind davon überzeugt, dass all die Informationen, die wir erhalten, korrekt sind, sei es durch persönliche Erfahrungen, konkretes Wissen, durch Intuition, durch Insider beim polizeilichen Netzwerk, 
durch wohlgesonnene Ausserirdische und durch spirituelle Führer 
von unserer Welt und unserer Galaxie.
Diese Information weist darauf hin, dass eine lang währende, weltweite Verschwörung von Korruption und Habgier unbedingt enden muss. 
Ebenso zeigt diese Information drastische und unmittelbar bevorstehende Maßnahmen auf, die wirkliche und dauerhafte Veränderungen, sowie ganzheitliche Heilung aller Lebensformen auf unserem besetzten Planeten gewährleisten.
Diese dauerhaften Veränderungen kommen wahrlich aus tiefstem Herzen und aus tiefster Überzeugung Einzelner. Jedoch brauchen wohl die meisten Menschen einen entsprechenden Anstoß, um überhaupt zu realisieren, dass diese ungeheuren Veränderungen nicht nur möglich sind, sondern dass sie schon jetzt im Leben jedes einzelnen Menschen hier auf der Erde stattfinden. Wir, die schon seit längerem ein erwachtes Bewusstsein haben und um all diese Dinge bereits wissen, werden nun Wegbereiter für die Menschheit sein.
Das Ende des momentanen politischen Weltgeschehens ist kein unrealistisches Märchen. Das Ende aller Tyrannei geschieht auf göttliche Anordnung hin, die tief in unserem Geist und unseren Herzen manifestiert ist. Unser gemeinsamer spirituelle Wille und unser starker Drang, uns selber zu befreien, realisiert sich täglich immer mehr. Spirituelle Kräfte, die den meisten Menschen überhaupt nicht bewusst sind, leisten dabei wertvolle Hilfe. Die göttlichen Pläne sind somit bereit, in der nahen Zukunft umgesetzt zu werden. Für dieses gewaltige Wunder der Liebe sind weder genaue Daten bekannt, noch werden sie irgendwann gegeben.
Die Zeit für diese Transformation ist jetzt gekommen. Alle dunklen Machenschaften, Ignoranz, Aberglaube und Angst, die wie ein Virus alles auf der Erde durchsetzt haben, müssen jetzt ans Licht kommen und vollkommen der Wahrheit weichen. Dies wird ein unglaubliches Verbundenheitsgefühl bei allen Menschen auf der Erde auslösen, hin zur wirklichen Liebe, Vergebung und Heilung auf allen Ebenen; und daraus wird eine solche vielfältige Harmonie entstehen, wie es sie noch nie zuvor auf der Erde gegeben hat.
Wir alle sehen die Notwendigkeit, dass das derzeit völlig kaputte politische System enden muss. Die Zeit des Übergangs, die uns nun mit vielen drastischen Veränderungen bevorsteht, um eine völlig neue und globale Gemeinschaft zu schaffen, erfordert einen strikten Fokus der gesamten Menschheit. Natürlich wird das einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind allerdings sicher, dass das nicht gar so lange dauern wird, wie viele befürchten. Obwohl die Herausforderungen für solch eine Veränderung natürlich enorm, sehr komplex und sehr weit reichend sind, ist die Prepareforchange.net Gruppe überzeugt, dass dieses Unternehmen gelingen wird. Ausserdem laden wir euch dazu ein an der allumfassenden Liebe teilzuhaben, die sich im Geist und in den Herzen aller Menschen ausbreiten möge. Wir sind in stetiger Planung!
Die Veränderungen die gerade stattfinden, sind wesentlich umfangreicher und tiefgreifender und sie betreffen nicht nur unser politisches und soziales System. Diese Offenbarung der spirituellen Wahrheit wird alle Aspekte der sozialen Infrastruktur erfassen. Dies betrifft insbesondere die weltweite politische Korruption. Die spirituelle Bewegung wird ebenfalls drastisch unser emotionales, physisches und spirituelles Selbst verändern.
Es ist eine Reise zu einer völlig neuen Gemeinschaft und alles muss mit den ersten Vorbereitungen beginnen. Alles soll vollkommen friedlich und ohne Angst und Panik ablaufen und die Ereignisse sollen von Geduld und Anteilnahme geprägt sein. Diese “Reise” in die Freiheit und Erlösung unserer Welt wurde schon über Jahrtausende hinweg geplant. 
Der kreative Geist selbst hat auf den richtigen Augenblick gewartet, dass die Menschheit erwacht und sich auf sich selbst besinnt, so dass sie schließlich selbst erklärt,”Wir sind unabhängige Wesen des unendlichen Lichts, der Kraft und der Liebe.” Nun hängt es von uns ab.
Trotz der ziemlich düsteren Situation auf der Erde, mit all den Kriegen und dem Säbelrasseln, sind wir überzeugt davon, dass ein positiver Wandel relativ schnell geschehen kann.
 Die derzeitigen dunklen Mächte – die das gesamte System unserer Welt so lange durchsetzt (die systematisch unseren Willen gebrochen) und die Menschheit versklavt haben – werden sehr bald weltweit von Friedensvertretern beseitigt (verhaftet) werden. 
Wir sind überzeugt, dass die Menschheit nach all diesen Verhaftungen in gewisser Weise einen Höhenflug antreten wird, der über tausende von Jahren unmöglich war.
 Diese gesätzmässig ausgeführten Verhaftungen wurden nicht nur von den derzeit existierenden Gesetzen gefordert sondern auch von den universellen Gesetzen, die als Galaktischer Codex bezeichnet werden.
BEREITET EUCH VOR AUF DEN WANDEL. SEID SELBST IM WANDEL!