Montag, 18. Februar 2019

Heute ist ein kosmisch historischer Tag.

Der Planetoid Chiron 
wandert gerade über die kosmische Spalte 
und wechselte eben am 18. Februar 2019 um 10:07 MEZ 
definitiv in das Zeichen Widder. 
Der Heiler Chiron wird sich für insgesamt acht (!) Jahre 
in Widder aufhalten, bis zum 14. April 2027. 
Ein Zeichenwechsel wie dieser 
kommt nur alle 50 Jahre einmal vor.
Wenn sich ein Gigant wie Chiron in ein neues Zeichen bewegt, 
ändern sich ganze Weltbilder aufgrund der langen Zeitspanne, 
die er im neuen Zeichen verbringt. 
Und das grosse, für viele Menschen erlösende Thema wird sein:
ICH MUSS NICHT MEHR MÜSSEN!

Das bedeutet:
„ICH DARF SEIN, SO WIE ICH BIN“ 
wird immer wichtiger, 
im Gegensatz zu
 „Ich muss leisten, damit ich jemand bin“,
 was jetzt immer mehr ausläuft.
Wir sind also auf dem Weg, 
unser Leistungsdenken zu transzendieren. 
Weniger Druck, mehr Sein.
Über dieses Thema schreibe ich gerade in den 
aktuellen Fische-Sternen-News, 
die am Dienstag 19.02.2019 wohl erst gegen Abend erscheinen wird.
Über dieses Thema 
habe ich auch gestern zur Vollmond-Meditation gesprochen zum Thema:
"DIE SEELE KENNT DEN PLAN"
Das entsprechende Monats-Video folgt 
ca Mittwoch 20.02.2019 bei uns im Shop zum Kauf. 
In der Community wird dann sowohl das Monats-Video 
als auch die Fische-Live-Meditation für alle Member 
frei zur Verfügung aufgeschaltet. 
In diesen Sinne wünsche ich Dir nun viel kosmische Inspiration, 
innere Weite, Leichtigkeit und VIIIIEL Sein 😉


Beste Grüsse,
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.