Montag, 26. August 2019

DIE ZWÖLF HEILKRÄFTE ALLER ZEITEN …

-Bild Pixabay/Dankeschön-
… sind ganz alte WERTE … 
sie gelten als die Kraft GOTTES und schlummern in dir … 
sie wollen wieder zum Leben erweckt werden. 
Wir können sie wieder ganz bewusst bejahen und aktivieren … 
damit sie in unserem Leben WIRKEN
 und uns bei der eigenen HEILUNG helfen. 
Diese Heilkräfte liegen nicht nur in deinem Kopf/Gehirn versteckt … 
sondern sind überall in deinem Körper verteilt … 
überall gibt es intelligente Zellen.
JETZT ist die Zeit - 
unser göttliches Erbe auch wirklich anzutreten … 
in dem wir unsere GEISTIGEN Fähigkeiten schulen und sie ANWENDEN 
(jemand anderes tut das nämlich nicht für uns). 
Diese - uns innewohnenden zwölf Geisteskräfte haben damit zu tun - 
uns an unsere EIGENE Göttlichkeit wieder zu erinnern … 
an die INNERE Kraft und auch Macht … 
die wir in Wahrheit haben. 
Sei dir dessen immer wieder bewusst … 
dass du selbst GÖTTLICH bist.
Der heilige GEIST Gottes … 
das DENKEN und der freier WILLE …
 sind uns gegeben. 
Was wir damit machen und WIE wir diese Kräfte anwenden … 
das bleibt uns selbst überlassen. 
Doch die GEISTIGE Basis ist es … 
die uns wieder mit unseren göttlichen Kräften in Verbindung bringt. 
Diese zwölf Heilkräfte sind Teil der universellen Lebensgesetze …
 sie stützen uns im Leben … 
sie geben uns Struktur - Halt - Mut und die Möglichkeit - 
uns selbst zu heilen … 
denn der GEIST ist verborgen in der belebten Materie.
ERINNERE dich wieder daran … 
AKTIVIERE und BEJAHE sie … 
täglich - immer und immer wieder … 
so lange - bis sie sich in deinem Leben materialisiert haben … 
solange bis du FÜHLST … 
dass du FREI bist von Blockaden … 
GESUND … LEBENSFROH sowie voller FREUDE und ENERGIE.
Falls du KRANK bist … 
dann schaue genau dahin - WO deine Symptome sind - 
oder rufe genau "die" Geisteskraft zu dir … 
die du in dieser Situation am meisten brauchst … 
z.B. STÄRKE und verweile mit deiner Aufmerksamkeit
 (in diesem Fall) in deinem KREUZ.
Zu Beginn kannst du deine zwölf Geisteskräfte -
 nacheinander - in dein Leben rufen. 
💓 Bekunde deine ehrliche ABSICHT. 💓
Ich BEJAHE und AKTIVIERE die Geisteskraft …
des GLAUBENS (1) … 
in der ZIRBELDRÜSE in meinem KOPF
der STÄRKE (2) … 
an meinem KREUZ in Höhe der Nieren
der BEURTEILUNG (3) …
 in meiner MAGENGRUBE
der LIEBE (4) … 
in meinem HERZEN
der KRAFT (5) … 
an meiner ZUNGENWURZEL im Hals
der VORSTELLUNG (6) … 
zwischen meinen AUGEN
des VERSTEHENS (7) … und des WILLENS (8) … 
beide hinter meiner STIRN im Vorderhirn
der ORDNUNG (9) … 
hinter meinem NABEL
der BEGEISTERUNG und des WAGEMUTS (10) …
 an meiner SCHÄDELBASIS
der AUSSCHEIDUNG (11) … 
am Ende meines RÜCKGRATS
und des LEBENS (12) … 
in den Geschlechtsorganen meines UNTERLEIB´S.
BEDANKE dich dafür.

Diesen zwölf Heilkräften übergeordnet ist der CHRISTUS-GEIST … 
dein ICH BIN … auf deinem SCHEITEL in der Krone deines KOPFES. 
Wenn du diesen Christus-Geist in dir aktivierst …
 so setzt er deine GÖTTLICHE INTELLIGENZ frei … 
die sich dann auf ALLE zwölf Heilkräfte auswirkt.
Probiere es aus und ÜBE es … 
dann hast du wieder ein WERKZEUG in DEINER Hand … 
und wirst somit immer UNABHÄNGIGER von anderen Personen im Außen.
Selbstverständlich kannst du diese Heilkräfte 
auch für andere Menschen in deren Leben rufen.

Monika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.