Samstag, 14. September 2019

VOLLMOND BOTSCHAFT - "SANFTHEIT - SANFT -MUT"


Eine sehr sanfte und liebevolle Weiblichkeit erscheint mir 
die Qualität dieses Vollmondes zu sein.
Ich spüre heute sehr viel Sanftheit - in mir 
aber auch immer mehr rund um mich herum. 
Es scheint so, als ob eine sehr zarte, liebevolle, weiche, warme
 und weibliche Kraft sich "sehr sanft" in das große Ganze einwebt
 in diesen Tagen.
Langsam, unaufdringlich und beinahe unbemerkt 
wird sie immer stärker spürbar und immer mehr präsent.
Sie erscheint mit ihrem warmen und wärmenden Licht 
und mit ihrer liebenden und mütterlichen oder sogar großmütterlichen
 Energie und nimmt uns in ihre wunderbaren Arme. 
Auch dieses sind so sanft und weich und liebevoll. 
Sie haben nichts Hartes und nicht Grobes. 
Sie umarmen zärtlich, beinahe ohne Berührung 
und schenken doch so viel Geborgenheit und Liebe.
Ich spüre heute ganz stark. 
wie sehr ich mich nach genau dieser Sanftheit, 
Geborgenheit und Liebe sehne. 
Es ist eine Sanftheit und Achtsamkeit, die mir so begegnet,
 wie ich es immer gebraucht hätte. 
Mit einer Annäherung, die mir Raum gibt 
und meine Grenzen achtsam wahrt. 
Mit einer Begegnung, die mir Zeit gibt, 
mich selbst in dieser Begegnung einzufinden
 und nicht viel zu schnell etwas einfordert, 
was ich nicht geben kann oder will. 
Es ist eine Sanftheit, die durch die Stille geprägt ist 
und keine Worte benötigt. 
Sie findet auf einer anderen Ebene statt, 
wo es noch keine Worte gibt, die so vieles zerstören können.
Diese Sanftheit ist voller Liebe, 
die sich für mich wie die wahre und bedingungslose Liebe anfühlt. 
Sie fordert nichts von mir und ich spüre. 
dass ich in den Armen dieser Sanftheit ganz ehrlich 
und echt in meiner Selbstliebe bleiben kann 
und mich weder verlassen noch verbiegen muss, 
um von ihr geliebt zu werden.
Ihre Augen - sie sind so weise, dass ich spüren kann, 
dass sie über meine Augen ganz tief in meine Seele blickt 
und darin erkennt, wer ich wirklich bin. 
Sie schaut und erkennt ....
.... und jetzt kommt erst das Allerschönste: 
Was diese Augen sehen, gefällt ihnen - 
sie sagen, dass ich richtig bin, genauso wie ich bin. 
und ich bin nicht nur richtig, sondern auch wichtig, 
genau so wie ich bin und ich bin sogar liebenswert 
und wertvoll und schön. 
Ich bin vollkommen in den Augen der Sanftheit
 und ich bin es wert geliebt zu werden.
Sie blicken mich an und lieben mich 
und ich spüre, dass ich ganz sanft zu leben beginne
und nach und nach den Mut finde, 
zu meinem wahren Selbst zu erwachen.
Endlich hab ich keine Angst mehr, 
weil mir zu strenge oder lieblose Augen Angst machen.
Endlich fühle ich mich nicht klein, 
weil man mich groß nicht ertragen kann.
Endlich fühle ich mich nicht falsch, 
weil jemand mich anders haben will.
Endlich fühle ich mich nicht schuldig, 
weil mir jemand die Schuld für etwas gibt, 
für das ich niemals die Schuld haben kann.
Endlich fühle ich, 
dass ich alles fühlen darf 
und nichts mehr verdrängen und abspalten muss,
 weil meine Wut oder meine Traurigkeit weniger geliebt werden, 
als mein leidsein und meine gespielte Friedlichkeit-.
Endlich fühle ich mich geliebt, gesehen,
 wahrgenommen und angenommen 
- GENAU SO, WIE ICH BIN
Werde heute selbst zu DEINER Sanftheit
 und schenke dir all das, was oben geschrieben steht.
Bleibe so lange in dieser Sanftheit, bis aus ihr eine SanftMUT ansteht, 
die dich mit soviel Kraft erfüllt, dass du spüren kannst, 
dass es jetzt Zeit wird aufzustehen, 
zu leben und endlich du selbst zu sein !!!
Ehrlich, ohne Masken, ohne falsche Liebe
EINFACH DU - IN ALLEM, WAS DU BIST




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.