Samstag, 14. September 2019

LASS DICH AUF ALLE FACETTEN DEINES SELBST EIN

@EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - SALIMUTRA
Aufwachen heißt alles in die Arme zu nehmen, was da ist.
Es ist kein Weg nur im Licht zu sein, 
sondern das Einverstandensein mit allen Facetten 
in dir und im Leben.
Wenn du versuchst, immer nur gut zu sein, 
öffnest du das Tor zur eigenen Hölle. 
Denn dein Schatten wird dich verfolgen und quälen, 
wenn du es am wenigsten erwartest.
Wir machen Fehler.
Wir sind gelegentlich böse und unversöhnlich.
Alle.
Keiner ist immer nett und liebevoll.
Hier ist die Erde.
Es ist anstrengend, eine ständige Herausforderung.
Es gibt viele Bad Vibes und eine Menge dummer Wesen.
Wir befinden uns hier in einem emotionalen Feld.
In uns allen ist ein Riesenreservoir an Eifersucht, Rachsucht, an Neid, Überheblichkeit und vielem mehr.
Das ist der Weg Erde, den wir durchlaufen, und zwar wir alle, ausnahmslos.
Wenn wir versuchen all das, was in uns ist, zu negieren und nicht zu fühlen, weil uns schon unsere Eltern vermittelt haben, 
dass wir nur Liebe bekommen, wenn wir lieb und angepasst sind,
 verfehlen wir genau das, worum es geht.
Wenn dir erzählt wird, dass du demütig, friedlich und liebevoll zu sein hast,
 um „spirituell“ zu sein, dann gebärt sich in dir ein riesiger Schatten, 
der irgendwann ans Licht streben wird.
UMARME DICH MIT DEINEN EMOTIONEN
Wenn du deine Emotionen fühlst und umarmst, geschieht das Wesentliche,
 was du brauchst um aufzuwachen.
Ganz tief akzeptieren und gut sein mit dem, was wirklich da ist, 
heilt in der Tiefe dein Nein zu dir selbst.
Und das heißt nicht mit den Emotionen nach außen zu gehen 
und zum Mörder zu werden, 
sondern den Mörderanteil in dir anzunehmen.
Zu erkennen: 
Es ist da, ich nehme diesen Teil in mir an.
All das ist da in mir, weil es zum Menschsein gehört.
Wichtig ist, wirklich reinzugehen in die Emotionen, 
um alles, was jetzt da ist fühlend zu umarmen:
 „Ich könnte jetzt den anderen umbringen, so hasse ich ihn
 und all das, was er mir antut!“ 
Und gleichzeitig in dir zu entdecken:
 „Was dockt da in mir an? 
Was ist mein Anteil? 
Warum reagiere ich jetzt auf diese Weise?"
Durch das Erkennen kann sich alles auflösen.
DAHINTER WARTET DIE LIEBE
Emotionen sind der Schlüssel zu einem tieferen Fühlen.
Es braucht dazu deine ganz klare Entscheidung, an jedem Morgen, 
in jedem Moment, dich auf das einzulassen, was in dir wohnt 
und besehen werden möchte und damit gut zu sein.
Dann geschieht das Wunder 
der wahren Wandlung.
Und das, was uns scheinbar beherrscht
 und herunterzieht wird zu einem großen Geschenk.
Denn dahinter wartet immer die Liebe.
Du erkennst deine Befreiung am Humor, 
Entspanntheit und Vertrauen in dich und das Ganze...

Liebe zu euch allen von EVA

EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - SALIMUTRA





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.