Sonntag, 1. Dezember 2019

Dein INNERES LICHT - KNIPS es AN - und STRAHLE …


@Monika Blencke 
Mit deinem persönlichen GLÜCK,
 ist es wie mit einer LICHTERKETTE - 
jeder noch so KLEINE und besondere AUGENBLICK ist ein LICHT. 
Je BEWUSSTER du dir das machst - 
umso LÄNGER wird deine Lichterkette sein. 
Überall funkeln sie dann - deine EIGENEN vielen kleinen Glitzersterne. 
Sammle liebevoll die kleinen GLÜCKLICHEN Momente ein 
und vergeude niemals deine Lebenszeit mit dem WARTEN 
auf die GROSSEN Momente - denn dann wirst du ENT-TÄUSCHT sein. 
LEBEN ist - viele KLEINE Momente - und die kannst du IMMER haben - 
doch nur dann - wenn du ACHTSAM bist - 
sowie mit dem HERZEN und mit deinen INNEREN Augen schaust.
Unsere AufGABE ist es - das LICHT in uns zu entfachen und es zu HALTEN
 - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. 
Was ist deine ABSICHT für diese Adventszeit? 
Was willst du tun? 
Mit wem willst du sein?
 Welche Gefühle willst du dabei haben? 
SPÜRST du es auch - die Zeit DRÄNGT dich förmlich - 
dein DENKEN auf eine HÖHERE Ebene des Bewusstseins zu stellen? 
Tust du es nicht - bleibst du weiter im Kreis des Leides verstrickt 
und fühlst dich müde und erschöpft. 
Geh vom Kopf - in dein HERZ - 
und beschließe - ab sofort - in ALLEM das GUTE zu sehen - 
und bekunde es mit machtvollen Worten der Liebe - 
AUCH wenn es im Moment noch nicht sichtbar ist.
Ich zünde heute die ERSTE Adventskerze an - 
die für mich das CHRISTUS-LICHT symbolisiert. 
Möge diese Flamme mein HERZ erreichen - 
und das vieler anderer Menschen- 
mit der ABSICHT - den Christus an meine Seite einzuladen - 
ihn IN MIR zu fühlen - um meine WORTE und ENTSCHEIDUNGEN
 aus meinem HOHEN SELBST heraus zu wählen.
 Ich BESCHLIESSE jetzt und für immer - Gesundheit - inneren Frieden 
und Fülle zu erleben sowie ein friedvolles Für- und Miteinander 
zu meinem höchsten Wohl und zum Wohle Aller.
Ich wünsche uns ALLEN einen entspannten - lichtvollen - 
Herz erwärmenden und besinnlichen ADVENTS-SONNTAG 
voller FREUDE und GLÜCK - und denk an DEIN inneres LICHT - 
knips es an - denn die Zeit der Dunkelheit ist vorüber. 🌟🌟🌟
In Liebe 💓💓💓
eure Monika


Bild Pixabay/Dankeschön
01.12.2019




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.