Mittwoch, 17. Juni 2020

WÄHLE DEINE RICHTUNG 💗 und lass dich nicht beirren 💗🙏

 Bild könnte enthalten: Text „Wähle deine Richtung und lass dich nicht beirren Monika“
Weißt du - 
"GEHE DEINEN WEG" - 
heißt nicht unbedingt - 
etwas riesen GROSSES vollbringen zu müssen 💗 
Wie oft haben wir so etwas Ähnliches in unserem Kopf drin - 
und fühlen uns dann KLEIN und MINDERWERTIG - 
weil wir denken - wir sind dem nicht gewachsen. 
Oder wir VERGLEICHEN uns ständig mit Anderen - 
was uns ebenso nicht weiter hilft. 
Ich will dir nur MUT machen. 🌼
DEINEN WEG GEHEN heißt 💗 die RICHTUNG zu WÄHLEN - 
für die sich dein HERZ entschieden hat - 
und diese Richtung dann KLAR und KONSEQUENT zu gehen - 
ohne Zweifel - und völlig unabhängig von ALLEM - 
was dir im Außen widerfährt.
✨✨✨🌹✨✨✨

Erinnere dich - du bist ERST auf dem Weg! 
Immer wieder wird es im Außen - Situationen und Ereignisse geben - 
die dir zeigen - was es IN DIR - oder in der Welt noch zu HEILEN gibt. 
Doch BLEIB deinem GEWÄHLTEN Weg treu 💗 
Mach dir immer wieder BEWUSST - dass NICHTS und NIEMAND
 dein inneres LICHT - deine innere LIEBE und deinen inneren FRIEDEN
 jemals zerstören oder verletzen kann ✨✨✨
 Der SAMEN ist schon längst in deinem HERZEN verankert - 
und er wird immer mehr ERBLÜHEN - weil du ALLES schon IN DIR trägst. 
DU bist WUNDERvoll - genau so - wie du JETZT gerade bist - 
ja - auch mit all deinen Macken. 
Übrigens der heutige Tag schwingt in der Energie der 9 - 
INNERE WEISHEIT - VOLLENDUNG - HEILUNG - DANKBAR dafür. 🙏💗
DEINEN WEG GEHEN heißt - dich immer wieder NEU - 
auf deine gewählte Richtung AUSZURICHTEN - 
und dich nicht ständig wieder ABLENKEN zu lassen 
oder alles ANZUZWEIFELN. 
So nach und nach zeigen sich dann die WUNDERvollen Impulse - 
die sich DURCH DICH in dieser Welt 
zum AUSDRUCK bringen wollen. 💗 
DEIN WEG entsteht erst im GEHEN -
 und erst im GEHEN beginnt sich - 
dein innerer LICHTFUNKEN auszudehnen -
 zu einem Feuerwerk.
💗🌼🌏🌿🌸🦋😇🌅💜💎👑🐉💐🌹🍀🌀🌈

Triff deine WAHL - 
deine bewusste ENTSCHEIDUNG - 
WEM oder WAS du DIENEN willst. 
Ich habe mich für das LICHT ✨ 
die WAHRHEIT ✨
 und mein HERZ 💗 entschieden - 
und ich spüre gerade JETZT - dass es manchmal gar nicht einfach ist - 
eher etwas holprig - ruckelig oder sogar steinig.
 Doch ich bin eine PATRIOTIN - und gehe MEINEN Weg einfach weiter - 
immer gerade aus - weil ich schon erfahren durfte und weiß - 
dass er sich lohnt - für mehr GESUNDHEIT - für mehr LIEBE -
 mehr MENSCHLICHKEIT - und für den tiefen FRIEDEN in mir selbst - 
der irgendwann einmal so TIEF in mir VERANKERT ist - 
dass er ganz AUTOMATISCH in die Welt hinaus strahlt - 
genau wie eine BLUME - die sich von INNEN nach AUSSEN entfaltet - 
weil das unser ALLER Weg ist - 
denn wir sind mit ALLEM verbunden. 
Mitten im BEWUSST-SEIN - DREI-SEIN und EINS-SEIN - 
das ist der WEG von VIELEN ganz WUNDERvollen Seelen
 hier auf der Erde. 💗✨💗🌏😇

Aus meinem HERZEN für EUCH
eure Monika 💗

17.06.2020
Bild privat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.