Dienstag, 29. September 2020

Es gab eine größere Klärung von Problemen, von denen ich dachte, ich wäre damit durch.

 @Grace Solaris Übersetzung Stella Maris
Filmfoto aus dem Film „Maria Magdalena“
Tiefe Schichten an Rückständen wurden zugänglich.
 In den letzten Tagen wurden verschiedene Themen 
in Bezug auf das göttliche Weibliche oder vielmehr das programmierte
 archetypische-Schamprogramm "Hure" geklärt. 
Dieses Programm habe ich schon einmal angesprochen.
Wir Frauen wurden mit zwei Archetypen programmiert, 
dem "jungfräulichen" unberührten und dem der "Hure", 
die wahres Maria Magdalena in der Bibel darstellte, 
die seit Tausenden von Jahren verurteilt und verfolgt wurde, 
weil sie als minderwertig, weniger wert als Schmutz angesehen wurde 
und daher liegt eine enorme Menge von Schande über ihrer Sinnlichkeit,
 ihrer Sexualität, ihrer Weisheit, ihrer Schönheit und ihrem Licht. 
Wie wir wissen, war Maria Magdalena sowohl ein Adept
 als auch ein Lehrer für Jeshua. 
Sie wurde von ihm als sein göttliches Gegenstück angesehen 
und als das göttliche Weibliche geehrt und verehrt.
Als Kind wurde ich von männlichen Personen unbewusst 
mit meiner sexuellen Energie gefüttert. 
Dies war sehr beschämend und führte dazu mein Licht zu verbergen
 und mich verstecken zu wollen. 
Ich schloss mein Herzchakra wegen des Schmerzes, 
der Beschämung und nicht ehren zu können was mein Herz ist, 
weil ich mein Licht und meine Heiligkeit und meine göttliche Unschuld 
und Reinheit nicht ehrte und mich für egoische Lust "nehmen" ließ,
 nicht geehrt und geliebt wurde als Seele und heiliges Wesen. 
Ich entwickelte einen leicht gerundeten oberen Rücken / Schulter.
Ich erinnere mich, wie meine Mutter sagte, wenn du nicht gerade bleibst,
 müssen wir einen Bambusstock stecken, um ihn gerade zu halten !!! 
(was ein erschreckender Gedanke war!) 
Da ich mich jedoch verletzt von der Energie der Männer
 und auch von einem ziemlich missbräuchlichen und explosiven Vater fühlte, 
musste ich mein Herz schützen und dabei nahm der Körper 
die verzerrte Haltung ein (Schultern drehten sich leicht nach vorne)
 um mein offenes kleines Herz zu schützen und zu verschließen.
Ich habe viele, viele Jahre daran gearbeitet, all diese Wunden zu beseitigen,
 die sowohl kollektiv als auch persönlich sind. 
Nach meinem Erwachen erkannte ich mich als reine bedingungslose Liebe
 wieder und kehrte zu meinem göttlichen Reinheitszustand zurück 
und erlangte meine göttliche Unschuld und Reinheit zurück. 
Maria Magdalena war maßgeblich an dieser Heilung beteiligt. 
Es waren jedoch noch Rückstände im physischen Körper enthalten. 
Ich kann auch heute noch das emotionale Gedächtnis der Schande nutzen, 
die ich aufgrund all dieser negativen Projektionen erfuhr.
Heute fühlte ich plötzlich, wie ich groß wurde 
und meine Seele völlig frei durch mich strahlen konnte,
 und mein Herzchakra war noch nie so offen, so offen wie jetzt. 
Ich danke auch meinem göttlichen Gemahl, 
dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, 
das göttliche Männliche zu erleben, das mich ehrt 
meine Reinheit als die Göttin, die ich bin. 
In meinem Körper hat sich viel gelöst 
und mein Schulterbereich hat sich geöffnet. 
Es ist ein erstaunliches Gefühl. 
Nie mehr mein Licht verdunkeln, die Liebe fühlen, die ich bin, 
völlig nackt in der Lichtreinheit und Unschuld meiner göttlichen Seele.
 Infolgedessen hatte ich gestern auch eine tiefe Gebärmutterreinigung. 
Ich habe meine Periode und habe sofort festgestellt, 
dass eine Lichtung stattgefunden hat. 
Ich spüre auch, dass dies mit dem kollektiven Mutterleib verflochten ist, 
der jetzt in Übereinstimmung mit dem Löschen des Stummen 
massiv geklärt wird.
Das göttliche Weibliche erhebt sich 
und gewinnt ihre Würde und Reinheit zurück, 
um ihre wahre Position als die wahre Führerin der Menschheit einzunehmen,
 die vom Mutterleib aus regierende Intelligenz der kosmischen Mutter 
als die Bewahrerin der Weisheit, zu der sie bestimmt ist.
Es werde Licht.
Lass es von jeder Zelle deines Seins ausstrahlen, 
wage es, in deiner wahren Seelenstrahlung gesehen, gefühlt 
und bezeugt zu werden. 
Du bist hierher gekommen, um zu glänzen und Liebe zu sein.

 Danke für Dein Sein, liebe Grace Solaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.