Samstag, 23. Januar 2021

21 SCHLÜSSEL ✨ für einen OPTIMALEN Einstieg ins GOLDENE ZEITALTER ✨

DANKE@Monika Blencke
Unsere SternenFREUNDE - die PLEJADER ✨
haben uns eine Art Checkliste für den Übergang
 ins neue Zeitalter GESCHENKT ✨
um einmal prüfen zu können ✨
WO STEHE ICH EIGENTLICH - in meinem BEWUSST-SEIN? ✨
Wo habe ich noch Baustellen? 
Wo fühle ich mich noch gar nicht frei? 
Was ist mir z.B. überhaupt noch nicht klar? ✨
Denn du wärst ja auch KEIN guter Bäcker - 
wenn du keine Lust hast - morgens zeitig aufzustehen - 
und Brot und Kuchen backen zu wollen. 
Denk daran - DU kreierst dir DEIN Leben SELBST! ✨
✨21 SCHLÜSSEL ✨
ABTRENNUNG
- vom negativen kollektiven Bewusstsein
- vom Ego (was uns künstlich durch dunkle Wesen eingegeben wurde)
- von Angst und anderen belastenden Negativitäten
- von den aktuellen Räumen und Zeiten, 
Bewusstmachung der eigenen Kraft und Entschlossenheit
- Vergebung Anderen und sich selbst gegenüber
BEWUSST-WERDUNG
- über die Absolutheit und Unendlichkeit der göttlichen Intelligenz
- über die absolute und präzise Geometrie der kosmischen Räume
- über die Möglichkeiten der eigenen Herzenskraft und HerzensReinheit
- über die genaue Geometrie des eigenen Körpers
- über den eigenen göttlichen Ursprung - Selbstliebe, Liebe
- darüber, wohin das gesamte göttliche Geschehen strebt, 
die Bedeutung der Lichtenergie
- über die Tatsache, dass keine, durch dunkle Wesen erzeugte,
 morphogenetischen Felder mehr existieren
BEWUSSTMACHUNG
- der neuen Bewusstseinsebenen
- der LICHTvollen Ausdehnung und Ausbreitung
- der Kraft und der Einheit des Kollektivs
- der Verbindung mit dem Planeten Erde und seiner Seele
- Bewusste Anbindung an unsere lichtvolle, kosmische Familie 
und die Lichtwelt
- Rückkehr der natürlichen männlichen und weiblichen Kraft
- Reinigung unserer aktuellen persönlichen Realität
- Ein gesunder und gesund ernährter Körper, 
Bewusstmachung der neuen Möglichkeiten
zur Wiederanbindung aller DNA-Stränge
- Verschmelzung mit der göttlichen Energie - Ganzheit, Freiheit
Wow - hierzu gehört bereits jede Menge BEWUSSTSEIN. 
Ist ja auch klar - denn in höheren Dimensionen existiert KEIN Mangel mehr -
 dort regiert die LIEBE - die einfach Voraussetzung dafür ist -
 um in LICHTvolleren Ebenen zu sein und auch leben zu können.
Ja, genau das erwartet uns - und ich freue mich darauf.
Ich finde es INTERESSANT - dies einmal gelesen zu haben - 
gebe es an euch weiter - und würde mich über einen echten ✨
AUSTAUSCH ✨hier (Facebook) freuen. 🙏💗
Eure
Monika Blencke 💗
11.01.2021

Quelle: "Lichtbotschaften von den Plejaden"
Band 5, Seite 82 (Pavlina Klemm)
https://t.me/LichtSeinMB

Bild Pixabay/Dankeschön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.