Samstag, 23. Januar 2021

AUFLÖSUNG NEGATIVER GRUND-EMOTIONEN

@Monika Blencke
✨PlejadenHeilung ✨
Du weißt selbst - was ANGST zum Beispiel mit dir macht - oder? 
Und so gibt es noch weitere negative GRUND-EMOTIOEN - 
die durch verschiedene Realitäten deines Seins fließen 
und vielleicht auch noch HEUTE - die "schein"bare Ursache für verschiedenste Auseinandersetzungen sind. 
Da sie dir NICHT dienen - und sogar KRANK machen - ist es unbedingt notwendig - sie in LIEBE zu wandeln - und so aus deinem System zu entfernen.
Es geht hier NICHT um GEFÜHLE - sondern um EMOTIONEN!!
Die ✨PLEJADER ✨haben jeder negativen GrundEmotion eine ZAHL zugeordnet, ganz einfach, weil Zahlen ENERGIE sind - und somit immer auch eine WIRKUNG erzielen.
Angst - 7
Leid - 3
Hass - 4
Neid - 2
Ungerechtigkeit - 1
Wut - 121
Liebesentzug - 88
* Wenn du eine solche EMOTION fühlst - dann kannst du mit der entsprechenden ZAHL dein WASSER programmieren - und es immer wieder TRINKEN.
* Du kannst diese EMOTION aber auch mit Hilfe einer MEDITATION in deinem System transformieren.
Setz' dich dazu gemütlich hin - und lass die Plejader deine HÄNDE aktivieren. ✨✨✨
Leg' dazu deine HÄNDE mit den Handflächen nach OBEN auf deinen Oberschenkeln ab - und bekunde deine KLARE REINE Absicht dafür!
Nach - 90 Sekunden - sind deine HÄNDE energetisiert.
Du kannst es fühlen!
(du kannst dies natürlich auch ohne die Plejader tun)
* leg' deine HÄNDE nun an dein HERZ und sprich ganz BEWUSST
3x die EMOTION - und 3x die ZAHL (z.B. Angst, Angst, Angst - 7, 7, 7)
* SPRICH nun LAUT:
ICH transformiere alle NEGATIVITÄTEN, die etwas mit ANGST zu tun haben, in LICHT. ICH transformiere EMOTIONEN und GEDANKEN der ANGST - in allen Zeiten, Räumen, Dimensionen, Zwischendimensionen, Realitäten, Parallelwelten und in allen Verwandtschafts-Graden.
ICH bitte alle ZELLEN meines Körpers und alle negativen Informationen, die etwas mit ANGST zu tun haben, FREI zu geben und GEHEN zu lassen. Meine ABSICHT ist REIN und KLAR.
ICH vergebe Allen, die mir Unrecht getan haben.
Vergebt auch ihr, mir, denen ich je Unrecht getan habe.
Ich vergebe mir selbst und befreie hiermit uns alle.
Ab jetzt sind wir alle frei. Auch ich bin frei. Meine Seele, mein Geist und mein Körper sind frei.
Keine EMOTION, kein GEDANKE, kein MENSCH oder WESEN hat das Recht oder die Macht, über mich zu entscheiden. ICH entscheide mich JETZT und in diesem Raum - für meine absolute FREIHEIT und für meine absolute seelische und physische GESUNDHEIT.
ICH BIN absolut mit der göttlichen, liebevollen Energie verbunden.
Meine Seele, mein Geist und mein Körper tragen die reinsten Frequenzen der göttlichen Intelligenz in sich. Meine Realität ist liebevoll und durchleuchtet.
ICH segne mich auf allen Ebenen meines Seins.
***********************************************************************
* Lass' all diese WORTE mindestens - 3 Minuten - auf dich wirken
* und lass im Anschluss daran - POSITIVE, LIEBEVOLLE Energie - durch dein HERZ - in dein SYSTEM fließen.
* Du kannst jetzt WEITER machen mit einer 2. oder 3. EMOTION
oder dies an einem ANDEREN Tag fortsetzen.
* Sei ACHTSAM und BEOBACHTE, was das mit DIR und deinem KÖRPER macht.
* Trinke viel reines energetisiertes WASSER, damit die angesammelten Informationen gut abfließen können.
Eure Monika 💗

© Monika Blencke
14.01.2021
https://t.me/LichtSeinMB

Quelle: Lichtbotschaften von den Plejaden
Band 5, Seite 106 (Pavlina Klemm)
Bild Pixabay/Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.